"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 10971 von 13153
neuester Beitrag: 27.08.25 00:22
eröffnet am: 02.12.08 19:14 von: maba71 Anzahl Beiträge: 328825
neuester Beitrag: 27.08.25 00:22 von: SignoDelZod. Leser gesamt: 56705447
davon Heute: 9631
bewertet mit 378 Sternen

Seite: 1 | ... | 10969 | 10970 |
| 10972 | 10973 | ... | 13153   

05.02.20 16:48
3

22900 Postings, 7576 Tage pfeifenlümmelDas Volk hat gewählt

Die bisherigen SPD-Minister in der rot-rot-grünen Landesregierung räumen nach Angaben des SPD-Fraktionschefs Matthias Hey bereits ihre Büros. „Wir werden keinerlei Kabinettsangebote von Herrn Kemmerich annehmen“, sagte Hey. Er schloss aus, dass die Thüringer Sozialdemokraten mit einem Ministerpräsidenten, der mit AfD-Stimmen gewählt wurde, zusammenarbeiten werden.

Während CDU-Landeschef Mike Mohring Kemmerich Zusammenarbeit anbot, erklärten auch Grüne und Linke, nicht mit der neuen Regierung zusammenarbeiten zu wollen.
https://www.tagesspiegel.de/politik/...en-in-thueringen/25509744.html
-----------------
Bei Neuwahlen ist auch möglich, dass aus 22% noch mehr Prozente werden.  

05.02.20 16:56
2

22900 Postings, 7576 Tage pfeifenlümmelAbgelehnt

Staatsanwaltschaft lehnt zahlreiche "Umweltsau"-Klagen ab
https://www.sueddeutsche.de/medien/...e-umweltsau-klagen-ab-1.4785737
-------------
Dann können wir uns schon auf den nächsten Song freuen, dann aber "Der Opa ist ne alte Umweltsau".  

05.02.20 17:01

4208 Postings, 2034 Tage ScheinwerfererDen schwarzen Peter

werden se eh den Stiefelträgern aus Thüringen zuschieben. War schon immer so, musst bloß ein bissel warten bis sie es gedreht haben. <  

05.02.20 17:16
1

22900 Postings, 7576 Tage pfeifenlümmelDer tagesspiegel

meldete am 28.1. eine sehr geringe Zahl von Erkrankten im Ausland, beipielsweise nur 4 in Japan.
Heute meldet Japan schon 35 Erkrankte.
Das Virus ist leider sehr " hinterlistig "; Personen, die noch keine Erkrankung zeigen ( spüren), aber bereits infiziert sind ( ohne es zu wissen), stecken schon andere Personen an.
Hat man nicht einen eng begrenzten Bereich von Personen sicher ( wie bei webasto ) fest gestellt, hat man bereits verloren.  

05.02.20 17:25
2

77 Postings, 2100 Tage 29a.@4260

>Vom Westen lernen, heißt Dummheit kommentarlos zu schlucken.

Ähm Silberlöckchen..., ich glaub', Thüringen ist doch im Osten... höhö  

05.02.20 17:54
3

534 Postings, 2062 Tage back.againLoyalität vs (polit.) Überzeugung

Kaum wird in Thüringen den bundespolitischen Hinterzimmerjongleuren mal die Tür vor der Nase zugeschlagen, schon laufen Politik, Medienvertreter und (auch hiesige) Kommentatoren zu Hochform und verbalem Amok auf.
Sehr geil, und herrlich anzusehen.
Läuft's mal nicht nach dem eigenen, die Welt erklärenden und als Maß aller Dinge anzusehenden großen Masterplan, ist der verbleibende Rest nichts anderes als für'n Arsch. Ein Fuchs im Hühnerstall hätte wohl nicht mehr anrichten können, Komik, Tragik und Drama inklusive.
Jeder fühlt sich anscheinend betrogen und verarscht, Bäumchen wechsel dich mal andersherum. Wer hätte denn tatsächlich gedacht, dass der heutige Wednesday zum Turnaround-Tuesday wird ?!

05.02.20 19:12
2

6712 Postings, 2212 Tage KK2019gerade in den ZDF Heute

Nachrichten: Schalte nach Berlin mit Kommentar. Läuft da einer mit Deutschland Mütze ins Kamerabild und kann ca. 3 mal Lügenpresse direkt in die Kamera sagen, im ZDF! Einfach nur geil wie das Blockparteiensystem und ihrer Helfershelfer vorgeführt werden!  TipTop!  

05.02.20 19:29

4208 Postings, 2034 Tage ScheinwerfererJetzt gibts erstmal

eine mediale Empörung. Haben die Sachsen schon hinter sich. <  

05.02.20 20:10
1

12656 Postings, 5065 Tage julian goldSilverhair, RT ist nicht verboten !

Tja, Es ist schon schwierig bzgl. Israel und seine Politik ist ja nicht unbestritten. Natürlich denke ich das sich beide Seiten auf einander zu bewegen müssen, klar. Israel muss damit umgehen können dass das Land nun mal eine bestimmte Größe hat und natürlich nicht beliebig ausgedehnt werden kann und darf. Und wenn mehr Platz benötigt wird wird man dies im Dialog erarbeiten müssen.
Eine kluge Politik beachtet dies und -
Es ist zu wünschen das sich Juden in aller Welt sicher fühlen.  

05.02.20 20:12
5

6712 Postings, 2212 Tage KK2019Interessant

wie die inkompetenten in Berlin über die von ihnen konstruierte Demokratie schimpfen. Und die Bundes CDU meint sogar die Mauerschützen-Stasi-partei unterstützen zu müssen. Und dann noch der 360 Grad Söder.

AFD wählen wirkt! Und sorgt für Veränderung!  

05.02.20 20:58
12

4015 Postings, 3224 Tage QasarJa jetzt lassen sie die Maske fallen

und zeigen ihr wahres antidemokratisches Gesicht.

Was nicht passt, muss sofort beendet werden.

Man stelle sich vor, so eine bürgerliche Regierung mit rechtsaußen Tolerierung würde erfolgreiche Politik machen und dieser Zustand ein Modell für den Bund werden...

Man darf gar nicht daran denken, nein, das ist verboten!

Bzgl Gold frage ich mich immer mehr, wann der Kurs explodiert, angesichts kleinerer Produktion und gigantischen Geldmengen, die in die Märkte gepumpt werden...

Bzgl UNO frage ich mich immer mehr über deren Existenzberechtigung: Guiteres schimpft auf die Libyer, aber diejenigen, die damals die Bomben warfen auf ein friedliches Land, lässt er unerwähnt.
Was die Türkei in Syrien macht, ist ebenso fragwürdig ohne Mandat, nicht wahr...?!
Ergo: Diese Organisation ist obsolet, völlig nutzlos geworden, als Bettvorleger der Weltpolizei...  

05.02.20 20:59

861 Postings, 2509 Tage nanny1Alter, das bleibt unser Geheimnis!

Zumindest so lange, bis es nicht mehr anders geht...

https://youtu.be/hwD87nHTXlk  

05.02.20 22:17
1

163 Postings, 4212 Tage jaegerleinNanny1-Behalten wir für uns-

Gehört dieser Müll ins Goldforum?  

05.02.20 22:51
1

6712 Postings, 2212 Tage KK2019hier noch die Heute

05.02.20 22:52

861 Postings, 2509 Tage nanny1War heute in zwei Tierheimen

05.02.20 22:57

6712 Postings, 2212 Tage KK2019ich muss mich korrigieren

er trug keine Deutschland Mütze. Trotzdem cooler Typ. Teilen, teilen, teilen  

05.02.20 23:08
3

4015 Postings, 3224 Tage Qasar#281 das kann man nicht unkommentiert lassen

Zitat: Und wenn mehr Platz benötigt wird wird man dies im Dialog erarbeiten müssen.
Eine kluge Politik beachtet dies ...

Dass die Palästinenser in ihrem Gazastreifen auf 2km Breite eingeschlossen sind, interessiert dich nicht, oder? Die können ja noch einen km abgeben, im Dialog.

Auch im Münchner Abkommen 1938 gab es diesen Dialog der klugen Politik, nicht wahr?

Und dass sich Juden in aller Welt sicher fühlen können, will niemand in Abrede stellen, aber in Palästina brauchen sie eine Menge Stacheldraht dafür.
Sag mir bitte, warum das so ist! Sind die Deutschen schuld?

06.02.20 01:23
1

861 Postings, 2509 Tage nanny1Wird die AfD denn schwächer

Wenn man sie konsequent in die Ecke stellt? Wahrscheinlich ist es eher das Gegenteil...  

06.02.20 01:28

861 Postings, 2509 Tage nanny1Bald ist Valentinstag!

Können wir uns denn nicht wieder dem Hauptproblem, dass Deutschland ohne Zuwanderung ausstirbt, zuwenden.

Daran sind wir trotz Kitas gescheitert und mussten dann die Syrer holen.

"Ist denn mit den deutschen Hoden was nicht in Ordnung??"  

06.02.20 01:41

861 Postings, 2509 Tage nanny1Yay, jetzt ist es raus!

06.02.20 02:06

861 Postings, 2509 Tage nanny1Stimmt.

06.02.20 06:31
1

7194 Postings, 5191 Tage SilverhairMich wundert langsam nichts mehr

Naiv, unüberlegt, hekisch, falsch. So das Fazit der letzten Seite.
Gestern habe ich mit dem Vergleich zu "vergangenen Systemen" angefangen.
Im Laufe des Tages füllte genau das die Schlagzeilen.
Mir ist iG wurscht wer gewinnt,
aber eine 5% Partei - mit Hilfe von einer "Unwählbaren" und hintenrum -
bei einer MP-Wahl, DIE ES mM nach GAR NICHT GEBEN DÜRFTE (weil die das dem. Wahlergebnis ad absurdum führen kann - und hier auch hat) -
zum Sieger zu machen, ist grotesk, undemokratisch, missachtet das Wählervotum.
Wer solchen Blödsinn verzapft, braucht sich nicht über offene Ablehnung der "hießigen Art von Demokratie" zu wundern.
Mir ist es auch egal, was manche 0ber mich schreiben.
Fakt ist:  ICH habe mich so selten revidieren müssen, dass mir Bsp entfallen sind.
Von jenen, die sich gestern noch hämisch äußerten, werden sich 95% drehen, wendehalsen oder überhaupt nicht mehr zum Thema äußern.
Nur Minuten     NACH #...268 !  tauchten exakt die selben Schlußfolgerungen auf, die ich anmahnte:
Neuwahlen.
Fazit:
Man kann mit vielen Leuten wie hier nicht diskutieren. Es sind weltfremde, gesteuerte Bauchempfinder, die gern andere beleidigen. Vernunft, Logik, Erfahrung und Hirn sind auf Hörensagen von meist selbsternannten und medialen "Experten" begründet.
Es kommt doch nicht von ungefähr, dass Leute hier auftauchen, Posts nach dem Maul der Masse verfassen und den größten Stuß abgeben, der unbeachtet durchgänge, schriebe nicht mal jemand dazu Sinnvolles. Prognosen, die jene abgaben, erwiesen sich als hahnebüchender Quatsch, mit der Folge, dass der Teilnehmer verschwand.
Ich komme nicht als Oberlehrer daher, ich schreibe wie es ist und nicht wie ich es gerne hätte.
Hätten sich CDU, FDP und AfD im Vorfeld geeinigt - KEINER hätte diese Wahl kritisiert.
So aber geht es einfach nicht. Das werden sie noch, verdammt hart, merken!

06.02.20 07:13
1

7194 Postings, 5191 Tage SilverhairJulian und Anderes

Auch so ein "Wissender", der von Sachen schreibt, die er nicht kennt.
Verlinke mal einen Beitrag von RT.
Danach reden wir weiter. Tu's einfach mal. Und schreibe nicht die ZDF Floskeln ab.

Oder was anderes
Mir ist nicht nur die Akzeptanz der Streikbehinderungen Weniger bzgl der Gesellschaft schleierhaft.
Tausende reden davon, dass Waren nicht über weite Strecken transportiert werden sollen - Stichwort "Umwelt".
Tausende machen aber etwas mit, was iG Blödsinn hoch 5 von mM vorwiegend Idioten namens "Beratern" erfunden wird.
Nach der Wende ereilte uns auch dieser politische Nonsens. Gestern erfuhr ich bei der Frage nach dem Bankberater das Phänomen erneut:
Leute werden dort eingesetzt, wo es dem Dienstherren paßt. Da spielen Entfernungen, soziale Sachen, Kind und Kegel keine Rolle. Da fährt man eben 25 km hin und 25 km zurück und hier kommt jemand her, der auch 25 km weg wohnt. Ökonomischer, verkehrstechnischer, umweltverschmutzernder Nonsens.
Oder andersrum: Hat man sich als Kunde auf eine Person näher eingelassen, darf man beim nächsten Besuch, beim nächsten Berater, wieder beim Urschleim anfangen. Telefon - Hotlines sind das Selbe.
Ein beiderseitiger Unsinn, erfunden von Beratern, die irgendwas erfinden müssen um ihre sinnlose Existenz zu begründen.
Und wieder wird man feststellen, dass nicht darüber diskutiert wird, sondern über das "markwirtschaftliche Nichtvertstehen ostdeutscher Deppen".
       Stereotype Abläufe werden nie reformiert, bewegt man sich innerhalb ihrer.
       Im Gegenteil: Sie werden noch aufgeblähter, verschachtelter ja absurder!
Ideen gelernter Fachidioten werden nie rational verbessern, das geht logischerweise einfach nicht!
Kommt das manchen nicht bekannt vor?
Die gesamte Bürokratie, bis in der Bundestag, beruht auf diesem halsstarrigen "Berater-Irrsinn".
Aber statt Lehre anzunehmen wird gepöbelt, bessergewußt, abgewürgt.
Das System und die "Demokratie" sind höchst reformnötig.
Vllt denken dann auch mal wieder die Leute mit, statt Quatsch- oder nachzu -reden.  

06.02.20 07:24

12656 Postings, 5065 Tage julian goldQuasar, wie sich gewisse Palästinenser

gegenüber Israel verhalten, was die Hamas treibt, ist sicher mit ein Grund für diese Situation dort.
Klar, es ist ultra schwierig aber auf beiden Seiten gibt es moderate, versöhnliche Politiker wie aber auch Extreme. Und diese Extremen setzen sich ja leider seit Jahren weitgehend auf beiden Seiten durch.

06.02.20 07:32

12656 Postings, 5065 Tage julian goldSilverhair, ich höre manchmal auch bei RT

rein.
Es ist ja dort nicht alles aus dem russischen Interesse heraus berichtet.
Und selbst wenn das so wäre fallen diese Ansichten, Berichte immer auf meine Vorstellungen ( natürlich nicht perfekt, wie auch, aber ich arbeite stets daran ) die ich habe eben aus der humanen freien Sicht und Haltung, werden dann abgeglichen und eben befürwortet oder halt auch nicht.
Mit der Technik kannste auch den Leutturm lesen oder dich von Sektenpropheten etc. belabern lassen.
Im übrigen gilt diese stille und dauerhafte Prüfung nicht nur für Medien staatlicher Kriminalität von Unrechtsstaaten sondern auch für die freie Presse.  

Seite: 1 | ... | 10969 | 10970 |
| 10972 | 10973 | ... | 13153   
   Antwort einfügen - nach oben