aktuell auf 58 US Dollar festgesetzt. Sollte ich da wirklich mal etwas brauchen könnte man ueber den Verkauf von 100 meiner 3000 Aktien nachdenken. Sollte ich kein Geld benötigen ( zu 100% warscheinlich :-) ), lasse ich Ballard liegen bis sie bei 495 $ sind. Ich will die Millionen sehen dann nenne ich mich um in Byble.com !!!!
Nur nicht durchdrehen ! Die Aktie wird noch sehr sehr lange laufen und ein Einstieg ist nie zu spät. Leider steigt die Gefahr, das man nach einen Kauf erst einmal einen möglichen pull-Back aussitzen muss. Das will keiner und darum zweifeln so viele.
Bei 6,00 Euro kaufe ich die nächsten 1000 ! Vorher nicht. Es ist überhaupt nicht schimm in steigende Kurse zu kaufen. Vor allem nicht, wenn man schon sehr gut positioniert ist und ein ordentliches Plus im Rücken hat.
Ich verstehe alle, die noch nicht dabei sind und bei denen das Hirn in einer Tour rattert. Nichts ist schlimmer als nicht dabei zu sein. Ist wie bei der Olympiade. Dabeisein ist alles, auch wenn man nicht Sieger wird.
Ballard Power, do you want to marry me ? I love you so much ! |