für all diejenigen, die noch drin sind wird's richtig bitter ! In der "After hour " schon einmal ein neues Tief. Das wird nicht das letzte sein. PLUG hat heute den Vogel abgeschossen, morgen werden die anderen Werte dem folgen, da auch PLUG morgen wieder verprügelt wird.
Ich denke ich werde etwas Abstand nehmen und erst einmal abwarten. Ballard Power Story ist eigentlich nicht schlecht, doch erst wenn sich der Kurs wieder beruhigt hat. Wie gesagt, ich greife nicht ins fallende Messer. Wann der Boden gefunden ist ? Vielleicht bei 3,2 oder 1$ keiner weiss es genau. Fakt ist, alle Werte produzieren keine Gewinne. Insider habe bei hohen Kursen Aktien verkauft und dann mal eben die Blase platzen lassen. So heftig wie es rauf ging, geht es jetzt wieder in den Keller. Die Seile des Fahrstuhls sind gerissen und er schlägt irgendwann auf dem Boden auf. Da die Krim Kriese noch andauern wird werde ich erst einmal von jeglichen Investments absehen und mein Pulver trocken halten. Hin und her Tasche leer. Letztendlich bleibt beim daytrading auf längere Sicht auch nicht so viel übrig. Sei denn, man ist Profi, was hier wohl die wenigsten sein werden. Ich bin es nicht ! Also, warten auf bessere Zeiten und dann mal in solide Werte wie Wirecard oder EADS investieren.
Wünsche allen weiterhin viel Glück und nicht so hohe Verluste. Bin wie schon gesagt mit nem blauen Auge und ca. 15% mit 4000 Stücken Ballard & Fuel rausgekommen. Besser 800 Plus als morgen 2500 Minus :-)
Euer Byblos |