zuckt das Zornikelchen wieder.
Das Gewissen der Pusher möchte ich nicht mit mir herumtragen. Viele Opfer in diesen Wert gequatscht, herbste Verluste.....eigene Gier hat den Ausstieg bei 0,07-0,08 verpassen lassen.....der Zorn und Ärger müssen gigantsich sein.
Mein Tipp war ja: Angleichung beider Aktiengattungen bei 0,02x bis zu den Zahlen. Diese werden, mE, desaströs. Danach alte "Höhen" von 0,01x.
Anfang 2015 nach weiterem Desaster mit Q4 - meine Meinung - Zusammenlegung, RS und wenige Wochen später KE.
Auf die Ausreden, wenn Q3 in der Katastrophe endete, bin ich allerdings schon gespannt. Ich tippe mal auf cirka folgende Einlassungen:
- das dauert eben noch, das ist ein Start-Up - wir konnten in Q3 nichts erwarten. Auch in Q4 können wir nichts erwarten. Die Aktionäre tragen die schuld! - IQ verkauft ganz viel, sagt es nur nicht. - wir sind bombastisch aufgestellt.
Ich frage mich, ob 1994 jemand Geld investiert hätte, wenn man damals gewusst hätte, dass selbst zwanzig Jahre später immer noch kein Geld verdient wird....?
Also ich muss gerade sehr lachen.
Nur meine persönliche Meinung, keine Aufforderung zum Handeln.
mfg
Thomas Hobbes
|