Wenn das stimmt, was Du recherchiert und geschrieben hast, dann darfst Du definitiv geschockt sein. Keine Einwände von mir. Wirklich nicht. Mir bleibt auch jedes Mal das Lachen im Hals stecken. (-;
Weißt Du, jedes Mal wenn die ältere oder auch jüngere Ereignisabfolge bei IQP wieder um ein weiteres "Highlight" ergänzt wurde, und ich mir sowohl fremde Feststellungen als auch unsere eigenen Recherche-Ergebnisse betrachte, dann werde ich dieses verdammte Kopfschütteln (inzwischen Automatismus bei mir) nicht mehr los. Dann denke ich mir: 'Mensch, das kann doch nicht wahr sein! Was soll das denn nur!'
Wenn wenigstens irgend etwas Zählbares dabei heraus käme, dann wär' mir das unübersichtliche, dezent verzweifelte, konzertierte Gewurschtel egal, und ich würde sagen: "Jawoll! Auf geht's! Jubel." Aber da kommt nix, wirklich gar nix. Überhaupt nix. Je mehr man sich den Erfolg des Geschäftsmodells wünscht, ja regelrecht herbei sehnt, desto härter wird man immer wieder von Tiefschlägen und Blutgrätschen erwischt. Das habe ich bisher wirklich nirgendwo sonst über einen derart langen Zeitraum hinweg erlebt, bei keinem anderen Investment. Ich schwöre feierlich. Und ich war schon bei so einigen Heavy Zock's on Board.
Ich gebe Gofour Recht, er hat's schon von Beginn an zum Ausdruck gebracht: Professionalität sieht anders aus. B |