aber etwas unfair, Gofour.
"- uns aller Sulli kann nicht selbst auftreten, weil er wegen Filmaufnahmen unterwegs ist. Ich hab ja schon immer geahnt, dass die Geschichte des Weltkonzerns filmreif ist ;-)"
Ein zweites Standbein, offenbar im Showbiz, kann man nun nicht schlechtheißen. Der Mann hat immerhin noch 2,2 Jahresgehälter ausstehen, auch er wird sehen müssen, wo er bleibt. Vielleicht spielt er ja in "Und täglich grüßt das Murmeltier 2 - die Suche nach dem Umsatz" mit oder in "MacGyver - Folge 1269 - wie bastelt man aus einem Tetra-Pak, einem Kaugummi und einem Plastewinkel eine Atombombe" oder "Star Wars VII: Die Rückkehr der Kapitalerhöhung". Man weiß es nicht.
"- und dann etwas später: "und in Südkorea, ist der dortige Marktführer Moura aus Brasilien Lizenznehmer ..."
Auch da liegst du voll daneben. Frau Reuter gibt sich redlich Mühe, die geographische Verbreitung der Lizenznehmer (von denen ja bisher nur DE 25.000 Winkel bezogen hat) kundig vorzutragen. Das Verschätzen um ein paar tausend Kilometer, das Verwechseln des Kontinents, jamei, das liegt eben unten das Moura-Zeug und die Koreaner auch irgendwie.
Ich finde, sie hat ihren Job gut gemacht. Glaub' auch eher, dass sie diese Filmchen als Hobby sieht, ich kann mir unmöglich vorstellen, dass sie der IQ-Power AG dies in Rechnung stellt. Es lebe das Ehrenamt!!!!! Oller Miesepeter!!!!!!
mfg
Thomas Hobbes
|