Ich kann verstehen, dass viele frustriert sind, weil sie viel Geld verloren haben, wenn sie jetzt verkaufen.
Bei 50 cent hätte ich damals auch keine Halo Aktien gekauft. Das erstemal habe ich bei 22 cent verkauft und bei 15 cent verkauft. Habe dann erst bei 7 und 8 cent wieder gekauft. War vielleicht noch etwas zu früh.
Ich verstehe nicht, warum im Moment einige panisch verkaufen, weil sie die nächste Kapitalerhöhung riechen. Ich habe noch keine Information, wann und zu welchem Preis neue Aktien ausgegeben werden sollen. Ich glaube kaum zu 5 cent. Vermutlich eher zu 15 cent oder 20 cent.
Das Halo Labs nur Geld verbrannt hat, ist Schwachsinn. Halo Labs hat in Anbauflächen, Lizenzen und Maschinen investiert, mit denen man die Produktionskosten senken kann, um die Gewinnmarge zu erhöhen. Natürlich hat man mit den Aquisitionen auch die Produktionskapazität massiv erhöht.
Ich weiß nicht, wo Halo Labs im Moment das Rohmaterial bezieht, aber wenn die Produktionskette von Anbau, bis zum Endprodukt bei Halo Labs geschlossen ist, dann ist es egal, ob bei anderen Produzenten die Lagerhallen voll sind.
Das Ziel von Halo Labs ist es hochwertiges Cannabis anzubauen, CBD-Öl zu extrahieren und dieses Öl für die eigenen Produkte in Verdampfern oder Schokolade zu verwenden. Je mehr man selber machen und produzieren kann, desto größer wird die Gewinnmarge. Bei Cannabis braucht man hat für Anbau, Transport, Verarbeitung und Verkauf Lizenzen, was das Geschäftsmodell sehr komplex machen kann.
Wer von Halo Labs nicht überzeugt ist, der kann sich gerne andere Projekte suchen und dort sein Glück versuchen, aber hier verunsicherten Anlegern die Stimmung zu vermiesen ist nicht nett. Was soll das auch bringen, außer weiter fallende Kurse?
Ich dachte das Forum ist dazu gedacht, Informationen auszutauschen und nicht über jeden Kurstutsch oder Kapitalerhöhung zu jammern. |