Du bist bestimmt ok. Nur Dein Verhalten empfinde ich in Teilen nicht ok. Es wirkt auf mich - siehe Dein letzter Beitrag - in Teilen beleidigend, provozierend und auf persönlicher Ebene ohne Bezug zum eigentlichen Thema unsachlich. Deine Meinung, dass ein Einstieg bei Halo Labs noch zu früh ist und Du die Möglichkeit siehst, bei 1 Cent einzusteigen um danach vom Anstieg zu profitieren, stellt hier im Forum eine singuläre Position dar. Ich habe lediglich an Dich die Frage gestellt: "Woher nimmst Du die Hoffnung, dass es ab 1 Cent wieder nach oben geht, wenn es vorher von 55 Cent auf 1 Cent runter gegangen ist?". Interessant ist für mich Dein Blickwinkel, weil der Turnarround - so habe ich Dich verstanden - Deiner Meinung nach mit dem selben CEO, der unveränderten Strategie erreicht werden soll. Selbstverständlich musst Du mir nicht antworten, es war auch nicht meine Absicht, von Dir Rechenschaft über Deine Überlegungen zu verlangen. Mein Anliegen war durch Meinungsaustausch zu einer besseren Erkenntnis zu gelangen, denn mehr Augen/Ohren sehen und hören besser als weniger. |