du magst recht haben mit deiner sehr ausführlichen äusserung und erklärung ,,,wenn denn deine dargestellten zahlen meine tatsächlichen bestand bzw meine gesamt zocker grösse entsprechen würde...und genau da liegt leider der fehler in deiner annahme... ich habe zwischen 21,55 und 21,62 mich eingedeckt...
und tu uns doch bitte ein gefallen..und das habe ich schon öfter geschrieben ....versucht doch nicht meine order grössen oder mein gesamt gesamt trader potenzial heraus zu finden...seht mich hier einfach als jemanden an der seine stratgie postet...und mehr nicht---
ich liege auch heute recht gut ..als ich gestern sagte..das es heute schwerig wird in der std ct die 22.0x zu behaupten und die einkaäufer im bereich 21,8x....bis 22.55 es schwer haben werden mit break even zu verkaufen.....und zzt läuft es regelkonform...und meine 2 verk im bereich 21,9x und 22.07 bereue ich nicht...mit den ek zwischen 21,55 und 21,62..
bigtwin ich werde in zukunft auch mit dir nicht mehr über meine order grössen diskutieren...schreibe selber bitte wann du einsteigst und wieder aussteigst...produkte usw muss nicht mal sein...oder schreibe bitte etwas zur deiner ct sicht..stüze ..widerstände.. gd..rt well efg..usw...aber bitte versuche hier nicht bigtwin zu durchleuchten
bigtwin..wann zb hast du in den letzten tage zu welchen kursen gehandelt.....
|