also, wenn Du von dem (gemeinen ; meine Interpretaion) in anderen Foren sprichst, die Deine Charts gar nicht verdient haben, habe ich die Hoffnung, dass Du konsequenterweise nur noch hier in DEINEM Thread schreibst !!!
Auch Deine Aussage " so somit ist alles gesagt..die typen in den anderen foren...provozieren und beleidigen ich werde mich da nicht weiter zu äussern und ..diese typne mit meinen Chart belohnen " nährt in mir die Hoffnung, dass Du diesbezüglich sehr konsequent bist und Dich vom (gemeinen) Volk distanzierst !
Du brauchst Deine Infos bestimmt nicht "umsonst" preis geben.., was immer Du datunter vesrtsehst..
Off topic , und nur zu den Begrifflichkeiten, ohne dass ich damit eine Fehlinterpretation erhoffe oder ggf sogar eine falsche Schlussfolgerung ! Meine Schulbildung war kostenlos, und nicht umsonst. Wie gesagt, es geht nur um die Begrifflichkeit, da ich denke Du hattest evtl etwas anderes gemeint. Evtl liege ich ja auch falsch.
Ansonsten, werde ich mich weiterhin aus diesem Thread fern halten, da ich zu Trading wirklich nichts beitragen kann.
Bei allem "kostenlos" / "umsonst" etc, hoffe und wünsche ich Dir, dass Du noch sehr viele Erfolge mit deinem Trading hast, und hoffentlich auch Millionär wirst (falls Du es noch nicht bist ?)
Also nochmal VIEL ERFOLG, dass Du Dir bald alles leisten kannst, was Du möchtest... ggf könnte ich Dich dabei unterstützen, was man mit soo viel Geld anstellen kann, ohne weiter zu traden, oder den ganzen Tag im Forum zu posten.. Aber das weißt Du ja selbst.. |