Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 3779 von 8655
neuester Beitrag: 13.08.25 05:34
eröffnet am: 23.06.11 21:37 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 216352
neuester Beitrag: 13.08.25 05:34 von: Kornblume Leser gesamt: 63429915
davon Heute: 8025
bewertet mit 196 Sternen

Seite: 1 | ... | 3777 | 3778 |
| 3780 | 3781 | ... | 8655   

28.04.20 16:27
3

710 Postings, 2116 Tage Mr.XmenLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 30.04.20 13:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen von Boardmails

28.04.20 16:27
1

710 Postings, 2116 Tage Mr.Xmentomtom88 besonders positiv erwähnt

28.04.20 17:06

9189 Postings, 5175 Tage ixurtMr. Xman #77

Wäre nett,
wenn du deine unsachlichen Angriffe gegen mich endlich mal einstellen würdest!!!

Unterlasse bitte zudem mich in irgendwelche Freundes- Schubladen zu stecken. Ich erklärte schon des öfteren, dass ich auf iwelche Lagermentalitäten keine Lust verspüre. Ist dass so schwer zu verstehen???

Übrigens, nur weil ich hier hin und wieder ein Video aus Youtube einstelle, ist Youtube gewiss nicht die Hauptquelle meiner Informationen!

Übrigens, mein Wissen über Bitcoin und co. ist in der Tat recht umfangreich...
da ändert deine """kompetente Kritik""" auch nichts dran.
Empfehle dir allerdings,
dass was man dir per BM oder Telefonaten mit anderen Usern mitteilt, auch mal zu hinterfragen.  

Ach ja, zum guten Abschluss:
Niemand hält dich auf mich auf deine Ignorierliste zu setzen und mir damit aus dem Weg zu gehen!
Wenn du trotzdem liest was ich schreibe, ist dass dein Problem!
Ergo mach "deine Probleme" nicht zu meinen!!!

Deine emotionalen Entgleisungen, Beleidigungen sowie Polarisierungs-Versuche
führen zu keinem inhaltlichen Mehrwert im Thread!

Ich bitte dich erneut deine Anmache zu unterlassen und deine Ausdrucksweise zu mäßigen!
Hier geht es um Bitcoin und co...

28.04.20 18:13
1

54100 Postings, 7079 Tage minicooperbtc prediction 288K by stock to flow

https://www.youtube.com/watch?v=p2zITxs-QJc
-----------
Schlauer durch Aua

28.04.20 18:14
1

54100 Postings, 7079 Tage minicooperbtc 700k bis 2022

https://www.youtube.com/watch?v=WEorU9q22K0

why not :-)
-----------
Schlauer durch Aua

28.04.20 18:32
2

54100 Postings, 7079 Tage minicooperbtc 400k within 3,5 years

https://www.youtube.com/watch?v=X3v8pWx-fns
-----------
Schlauer durch Aua

28.04.20 19:06

54100 Postings, 7079 Tage minicoopergraycsale kauft 50 prozent aller neuen eth

28.04.20 19:08

54100 Postings, 7079 Tage minicooperbullen treiben btc und eth voran

28.04.20 19:10

54100 Postings, 7079 Tage minicoopercountdown btc halving 13 tage

The Bitcoin halving 2020 countdown, with a chart of the previous halvings in Bitcoin history. This is the most accurate halving on-chain countdown online ⏰
https://www.bitcoinsensus.com/bitcoin-halving-countdown/
-----------
Schlauer durch Aua

28.04.20 19:10
1

130 Postings, 2319 Tage STRIZLAbuy bitcoin

28.04.20 19:49
2

596 Postings, 2920 Tage Schimmi75frage

Warum wird sämtliches gelöscht oder gesperrt und Jack darf so etwas von sich geben???  

28.04.20 20:11

9189 Postings, 5175 Tage ixurtJannah... so ist es! Leider :-(

28.04.20 20:23
2

596 Postings, 2920 Tage Schimmi75ixurt

Vorab alle drei haben ihre Daseins Berechtigung und machen es gut auf ihre Weise.  Zum verkackt:  bybit hatte ne trading challenge letztes Jahr. Mo und sunny hatten mächtig die Trommel gerührt. Sunny soweit ich weiß die größte community im Rücken aus Europa? , man konnte im Team antreten. Heftig verkackt. Der blicktrainer ist hauptsächlich durch crypto Monday bekannt. Hatte mal mit ihm geschrieben. Es kommt öfter nur meine Meinung. Ich brauch Fakten keine Meinung. Chartanalysen hol ich mir von Profis. 4traders, tradingviews, HSBC, bnp Paris lynx. Vergleiche und du merkst die Unterschiede. Sunny sucht immer Muster aus der Vergangenheit. Bei bitcoin?? Ich denke der ist noch so jung und es gibt keine Vergleiche. Hmm. Ausserdem gibt mir minicooper die gleichen Informationen und ist auch so positiv eingestellt.  Julian hosp!!  Voll in der Materie drin. Das Blockchain Hirn. Macht technisch nichts aber objektiv sollte man ihm zuhören. Ist wie trump. Man muss ihn nicht mögen, aber durch und durch Geschäftsmann.  Man sollte aber auch bedenken mit seiner ersten Firma hat er Leute abgezockt, nicht ganz legal. Bei tenx ist er mit ramtam einfach ausgestiegen.  Jetzt hat er ne neue Firma im defi. Er wird seine Kohle machen.  Mo verfolge ich quasi seit seinen ersten Stunden. Junger Bengel und schon sehr guter trader. Er wird seinen Weg machen.  Brandt. Stock to flow.......???   Auf Basis Gold etc??!!   Verstehe ich nicht.   Nachfrage, abbauen (schürfen) Boden vorkommnisse.  Gold, Silber usw sind noch unendlich. Da die Nachfrage niemals so hoch sein wird wie die vorkommnisse in der Erde sind.  Aber bei Bitcoin ist irgendwann Schluss.  Somit müsste nach der Formel jeder Bitcoin Besitzer außerhalb jeglicher Fiat Währung Berechnung sein.  Wenns keine mehr gibt gibt's keine.  Bodenschätze wird es immer geben.   Aber wie schon erwähnt, es ist ansichtssache wem und man überhaupt jemanden folgen sollte.  Ich denke es ist wie mit einem Märchen.  In jedem Märchen steckt ein bisschen Wahrheit.  Und noch was,   bleibt doch alle mal etwas lockerer und behandelt alle wie ihr behandelt werden wollt.  

28.04.20 20:24
1

Moderation
Zeitpunkt: 30.04.20 14:07
Kommentar: Beleidigung

28.04.20 20:26

596 Postings, 2920 Tage Schimmi75jannah

Ich verstehe eh nicht warum hier so viele so ab gehen.    

28.04.20 21:54

9189 Postings, 5175 Tage ixurtMr.Xman, warum meldest du denn permanent meine

Beiträge wenn wir hier keinen Blockwart brauchen?

Nicht ich, du verdrehst hier die Tatsachen!

Von Anfang an habe ich nur immer wieder darum gebeten, hier im Thread bitte nur themenbezogene, sprich bitcoinbezogene Beiträge zu poosten...

Den Blockwart spielen andere,  
beispielsweise diejenigen Corona und den Thread für ihre politische Propaganda missbrauchen
oder auch mich beispielsweise melden!

Hier etwas zu den echten Blockwartmentalitäten und deren Missbrauch:

https://www.berliner-zeitung.de/...-li.81767?utm_source=pocket-newtab

28.04.20 21:58

9189 Postings, 5175 Tage ixurtUnd jetzt lass mich endlich in Ruhe Mr Xman

Nimm mich, wie versprochen. endlich in deiner Ignorierliste auf,
unterlasse mich zu stalken und gut ist!  

28.04.20 23:07
1

Moderation
Zeitpunkt: 04.05.20 12:13
Kommentar: Nutzerhetze

28.04.20 23:14

Moderation
Zeitpunkt: 30.04.20 14:08
Kommentar: Beleidigung

29.04.20 02:21

9189 Postings, 5175 Tage ixurtSchimmi75

Danke für deine umfangreiche Rückantwort! :-)
Weiß ich zu würdigen!!!

Interpretiere ich richtig, dass du mit "verkackt" vermitteln willst, dass mo und sunny im Trading-Wettbewerb bei bybit schlecht abgeschnitten haben?
Nun, wir sind uns vermutlich einig? "Sowas passiert auch dem Besten schonmal."

Ergo würde ich dem nicht soviel Bedeutung beimessen! Wie gesagt, passiert schonmal!
Wie du schon richtig erwähnst,
Sunny hat in Europa mit die größte community... bestimmt nicht umsonst!

Zum Blocktrainer, mag sein dass er vielen durch crypto Monday bekannt ist. ich habe ihn über ein Iota-Meeting kennengelernt und war und bin von seinen profunden Kenntnissen sehr beeindruckt!!!

Im übrigen habe ich vom Blocktrainer genau den entgegengesetzten Eindruck gewonnen als du.
Klar, ihm ist wichtig, dass jeder seine Meinung frei äußern kann,
bezogen auf die Technik,
kommen von ihm aber nur Fakten, Fakten, Fakten!!!

Was Chartanalysen betrifft, hole ich mir die von Niemanden Hilfe.
Schließlich wissen die wirklichen Profis erst recht was Sache ist.
Imbesonderen die kapitalkräftigen Profis!

Ergo, wo die Masse der Trader die größten Wahrscheinlichkeiten sehen und drauf setzen,
egal ob long oder short,
ist gerade den Bigplayertraders bestens bekannt.
Und ich bin ünerzeugt,
sie werden die ihr Ding schon schaukeln,
natürlich gehts dann plötzlich in die völlig entgegengesetzte Richtung
als es die professionelle Traderwelt mit ihren Wahrscheinlichkeitsschätzungen vermutet hatte. Will man über Stoplos etc tüchtig abfischen, muss man sich genau entgegengesetzt der Masse verhalten. So finden Whale ihre Opfer immer aufs neue! Zudem lässt sich so auch über Derivate am meisten verdienen.
Nicht mein Ding!!!

Mittel- bis längerfristig setzen sich eh die Fundamentals durch.
Fundamentals interessieren mich deshalb erheblich mehr als iwelche Chartanalysen.
Mich interessieren mehr die innovativen Entwicklungen und deren Aussichten sowie makro- und mikroökonomischen Daten.
Finde Chartanalysen aber dennoch interessant!

Übrigens das Sunny Muster aus der Vergangenheit sucht, scheint mir eigentlich typisch für gewisse Chartanalysen zu sein. Da sind Sunny und Mo in guter Gesellschaft, schließlich bauen die meisten Chartanalysen darauf auf, dass gewisse Kursverläufe und Formationen iwie wiederkehren und man daraus zukünftige Kurse vorwegnehmen kann.

Und ja, aus deinen Zeilen lese ich deine Skepzis, bei den Kryptos "bitcoin und co"ist Chartanalyse erst recht anwendbar!
Denn völlig unabhängig davon,
dass die Kryptowährungen "Bitcoin und co" ggü. Gold in der Tat erheblich jünger sind,
werkeln gerade an den Kryptobörsen sog. Trading Bots!

Diese wickeln im einfachen Tagesgeschäft vermutlich die meisten Tradinggeschäfte ab!
In diesen Krypo- Bots sind unzählige professionelle Chartregeln softwaremäßig hinterlegt...

Ergo... gerade im Krypohandel findet die Chartanalyse sinnigerweise ihre Anwendung,
Krypto- Bots reagieren automatisiert auf entsprechende Trading-Signale ...

Dass Minicooper den Thread mit vielen Infos versorgt finde ich auch gut.
Hindert mich aber nicht daran, meinen Infohunger auch aus anderen Quellen zu nähren.
Im übrigen stellt minicooper ja auch selbst dankenwerterweise das ein oder andere youtube-Video ein...

Julian hosp!!??  
Von dem war ich anfangs überzeugt, jetzt nicht mehr.
Vielleicht sogar deshalb, weil dein Vergleich mit Trump garnicht so aus der Luft gegriffen ist (?).
Voll der Typ von einer "gewissen" Geschäftsmannsgebärde...
.... wenn ich weiß, dass diese Typen Leute abgezockt haben, fällt es mir schwer denen über einen längeren Zeitraum zuzuhören. Schließlich habe ich kein Vertrauen mehr zu solche Art von Geschäftsmännern? Da dominiert in mir sofort dass Misstrauen, dass sie mich auch nur abzocken wollen!   Du hast es ja selbst geschrieben... "Man sollte aber auch bedenken mit seiner ersten Firma hat er Leute abgezockt, nicht ganz legal."
Da ist mir schnurz ob er seine Kohle machen wird, meine Kohle kriegen diese Leute nicht!!!

Deine Einschätzung zu Mo teile ich, finde auch dass er ein sehr guter trader ist.
Dass er dazu noch sehr jung ist, dürfte ein Vorteil sein.
Dabei fällt mir ein... der Mitbegründer von Ethereum "Vitalik Buterin" ist auch noch sehr jung.

Von Brandt halte ich nicht allzuviel.
Vielen meiner Beiträgen kannst du übrigens entnehmen,
dass ich dem "revidierten Stock to flow- Modell" von Plan b
resp. dem Schweizer Modell  
jede menge mehr abgewinnen kann!!!

Was man an dem Modell nicht verstehen kann, verstehe ich wiederum nicht.......???  

Schließlich unterscheidet sich die Blockwirtschaftslehre,
was die Knappheit von Gütern betrifft,
in keinster Weise von Gold, Silber oder anderen herkömmlichen ökonomischen Disziplinen!

Es geht eben nicht nur um Nachfrage, sondern auch ums Angebot!!!

Und die Knappheit eines Gutes resp. Knappheit des Angebotes von Bitcoins nach dem Halving,
steigert nunmal den Preis,
zumal bei neuerdings stärker werdender Nachfrage!
Ich verstehe wirklich nicht, was man daran nicht verstehen kann???

Wenn in mehr als 100 Jahren der letzte Bitcoin erzeugt wird,
dürfte der Bitcoinwert ins Unermässliche gestiegen sein...

Da stimmt schon wenn du sagst,
dass man dann Gold vermutlich immer noch aus den Tiefen der Erde gewinnen kann.
M.E. taugen Gold und der Bitcoin auf Dauer nicht als Zahlmittel, wohl aber als Wertspeicher!
Da die Knappheit eines Gutes den Preis nach oben treibt,
dürfte nach Adam Riese die Marktkapitalisierung des Bitcoins den des Goldes im Laufe der Zeit schlagen!
Eigentlich ne klare Sache, wenn man die Realitäten anerkennen mag!

Spätestens bei der Ansichtssache wem man,
wenn überhaupt,folgen mag oder auch nicht
und dass in jedem Märchen ein bisschen Wahrheit steckt  
stimme ich dir zu.
In diesem Sinne "jeder ist seines Glückes Schmidt".
Möge jeder in seinen auserwählten Märchen seine Erfüllung finden!

PS.
Ich habs doch vielfach versucht locker auf Ausgrenzungen und Diffamierungen zu reagieren.
Habe drauf hingewiesen dass ich keinem Lager zugehöre.
Den Beiträgen entnehme ich, dass meine Aussagen und was ich wirklich tue, völlig ignoriert werden.
Man beschimpft mich als Blockwardt und meldet mich zugleich.
Gehts noch widersprüchlicher?

Im besonderen bei einer Person habe ich mir die Mühe gegeben,
trotz alledem,
habe in mühseliger Akribie zu erklären versucht,
was es mit der Marktkapitalisierung auf sich hat...

Und hat sich im Umgehen und gegenseitigem Respekt etwas gebessert?
Leider nicht... schade...  Pustekuchen! :-(

29.04.20 02:55

9189 Postings, 5175 Tage ixurtMr. Xman, raffst du nicht, dass ich mit dir nichts

mehr zu tun haben will?

Vor einigen Beiträgen hast du geschrieben, dass du mich ignorieren wolltest, hast im gleichen Atemzug aber verbal weiter auf mich eingedroschen.

Dass ich mich gegen deine Unverschämtheiten wehre, dürfte wohl jedem klar denkenden Menschen einleuchten!
Sag mal, was versprichst du dir von deiner ständigen Anmache und Pöbelei?

Wenn du mich mit Vergleichen von Typen im 3ten Reich und zu DDR Zeiten diffamierst,
solltest du dich über eine härtere Gangart meinerseits nicht wundern.

Mir ist übrigens Shitegal wer den Part des Blockwarts übernommen und mich gemeldet hat.
Dir sollte nur klar sein, wenn du mit deiner Hand mit ausgestrecktem Zeigefinger mich zu diffamieren versuchst, dann weisen vermutlich drei deiner Finger auf dich selbst zurück!

Im übrigen, hattest du geschrieben,
dass du keinen Kontakt zu mir wünschst, dann halte auch "du selbst" dich gefälligst daran.

Zum wiederholten mal: "Ich will auch keinen Kontakt zu dir!"
Raffst du dass denn garnicht?

Vertrete deine Meinung wie du willst aber unterlasse endlich dein Stalking und deine Userhetze gegen meine Person!
Schlicht...  lass mich einfach endlich in Ruhe!!!

29.04.20 08:12
1

3296 Postings, 9331 Tage Vmaxlass es ixurt - xmen

ist Dir gegenüber doch gar nicht satisfaktionsfähig, Du gibst ihr mit jeder Replik nur Trollnahrung...warum willst du dich mit Hartz4 Empfängern ohne Hauptschulabschluss auf diesem Niveau streiten ? Ich hab ihr meins geschrieben und damit hat es sich.  

29.04.20 08:22

22337 Postings, 6232 Tage Motox1982läuft

29.04.20 08:46

9189 Postings, 5175 Tage ixurtder Ether auch... ...

laufen nahezu alle gut unsere Kryptos :-)

https://coinmarketcap.com/  

29.04.20 08:51
2

941 Postings, 2800 Tage ThunderJunkyxmen

Wie penetrant kann man eigentlich sein?
Du schreibst: „ Der Deiner Meinung ist, der ist gut.“ Das ist doch genau DAS, was du hier vertrittst. Deine verehrten User wie Zakatemus sind gut, dabei haben eben jene den Thread zugespammt ohne Ende, um ihre Propaganda zu verbreiten. Du bist überhaupt nicht fähig, auf Basis von Argumenten zu diskutieren. (Ich warte immer noch auf dein Problem mit 5G)

Du plapperst Sachen nach, von denen du keine Ahnung hast. Also, unterlasse endlich deine Unterstellungen in alle Richtungen.
Noch deutlich kann man es dir nicht sagen!  

Seite: 1 | ... | 3777 | 3778 |
| 3780 | 3781 | ... | 8655   
   Antwort einfügen - nach oben