Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 3776 von 8648
neuester Beitrag: 10.08.25 21:10
eröffnet am: 23.06.11 21:37 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 216189
neuester Beitrag: 10.08.25 21:10 von: BTCDelfine Leser gesamt: 63309101
davon Heute: 40895
bewertet mit 196 Sternen

Seite: 1 | ... | 3774 | 3775 |
| 3777 | 3778 | ... | 8648   

26.04.20 14:06

54064 Postings, 7076 Tage minicooperBtc gutes invest für zeit nach corona

26.04.20 14:16

54064 Postings, 7076 Tage minicooperFed gelddrucker im rausch

Es wird nicht physisch unbegenzt geld gedruckt, es werden nur die zahlen in computern geändert....lol.
Das erinnert doch sehr stark an.....richtig.....nichts als digitale zahlenreihen, nur bei fiatgeld im endlosmodus....lol
https://cryptoticker.io/de/...cker-verbraucht-mehr-strom-als-bitcoin/
-----------
Schlauer durch Aua

26.04.20 14:21

54064 Postings, 7076 Tage minicooperDorsey ceo von twitter und geschäftsführer des zah

Lungsdienstleisters sqaure hält btc für ......
https://cryptoticker.io/de/...cker-verbraucht-mehr-strom-als-bitcoin/
-----------
Schlauer durch Aua

26.04.20 16:34

9189 Postings, 5172 Tage ixurtWo hinterfragst denn du deine Aussagen Preisfuchs?

Du behauptest in Wie kommst du darauf, dass der Bitcoin am 24. Dezember 2020 "9000 USD" wert ist?

Was sind das für Medien die behaupten, dass Masken die Lunge gefährden?

Was findest du an Trump denn so voll gut?

Da behauptest du in #402, dass wer den Gurus glauben würde, die etwas von 100k schreiben würden...
da solltest du dich aber etwas genauer informieren,
denn das Stock-to-Flow-Modell hat nichts aber auch garnichts mit Gurus zu tun.
Plan B erstellte sein Modell  auf Basis einer, zugegeben umstrittenen wissenschaftlichen Grundlage. Wobei das StF-Modell mittels einer Regressionsanalyse angepasst wurde, siehe link in meinem vorletzten Beitrag!

Und genau daraus resultiert,
dass sich der Bitcoinpreis Ende 2020 mit großer Wahrscheinlichkeit um die 25.000 USD bewegen könnte.

Apropo viel übersehen. wie du in #402 schreibst,
wenn du dein Wissen nicht aus den Mainstreammedien beziehst,
aus welchen Medien denn dann?

26.04.20 17:00

20687 Postings, 9384 Tage preisfuchsminicooper hast du den Link auch bereits gelesen?

https://www.btc-echo.de/...ystenmeinungen-verderben-den-bitcoin-brei/

-----------
Sarkasmus ist des Gehirns natürliche Abwehrreaktion gegen Dummheit.

26.04.20 17:02

20687 Postings, 9384 Tage preisfuchsDas sind Zahlen die nach Halving genannt werden

https://cryptomonday.de/...ch-halving-analyst-optimistischer-denn-je/

Da muss jeden Tag die Sonne scheinen und ein jeder sollte schleunigst Bitcoin kaufen.
-----------

26.04.20 17:07

20687 Postings, 9384 Tage preisfuchsLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 27.04.20 12:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

26.04.20 17:13

54064 Postings, 7076 Tage minicooperWarum btc bullisch ist

Eine der wohl bekanntesten Aussagen von Bitcoin ist, dass er nicht mit dem Treiben an der Wall Street und der traditionellen Welt...
https://coin-update.de/warum-ich-so-bullisch-bei-bitcoin-bin-halbierung-trend-geldpolitik/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=warum-ich-so-bullisch-bei-bitcoin-bin-halbierung-trend-geldpolitik
-----------
Schlauer durch Aua

26.04.20 17:15
1

54064 Postings, 7076 Tage minicooperNatürlich preisfuchs :-)

-----------
Schlauer durch Aua

26.04.20 17:19
1

20687 Postings, 9384 Tage preisfuchsAuch hier schwarz oder weis

ich bleibe bei grün ;-)

https://coin-update.de/...e-bitcoin-rallye-wieder-nur-ein-strohfeuer/

Egal wie schlau jemand ist (siehe Zakatemus), gegen dumme Menschen kommt man nicht an. Da kannst du schreiben was du willst, kannst überzeugen, oder beweisen.
Keine Chance!

Versuch einem FED Bänker Bitcoin zu erklären. -Keine Chance-

Das dumme dabei ist, dass die investierte Zeit noch viel enttäuschender ist. Enttäuschungen kommen immer wieder zurück, aber gute Zeit, leider nicht mehr.
Vor dem Internet, war ich mir nicht bewusst, wieviele Menschen TV manipuliert dumm sind.
Wenn ich heute jemanden Bitcoin empfehle, weis ich es.
Tja die Dummheit wie oft auch leider hier zu lesen, kennt keine Grenzen, aber verdammt viele User, gelle

Halving?
https://www.bitcoinblockhalf.com

Beste Kryptos 12 Std. und 7 Tage?
https://bitinfocharts.com/de/markets/

berliner darf man eigentlich Witze über dumme Menschen machen?
Ich schreib mal Ja, da sie keiner Minderheit angehören, oder?

-----------

26.04.20 17:29

20687 Postings, 9384 Tage preisfuchsDanke mini auch gepostet?

wenn ja sorry, aber doppelt liest sich besser.

Hier im Thread muss ab jetzt ohne Zaka bei diversen Usern das Gesprächsthema sehr zielführend angebracht werden.
Deren IQ wäre es sonst wie zwei Tage im Kreisverkehr.
Das wäre für Bitcoin kein Fortschritt. Mini denk mal, wenn eine Transaktion über alle Blöcke 2 Tage dauern würde. Undenkbar
Die Gehirnforschung hat bewiesen, dass wenn du Usern darauf antwortest es sich sehr negativ auf die viel zitierte Schwarmintelligenz auswirkt.

Oh oh
Da besser mit Usern schreiben die Bitcoin auch verstehen und nicht versuchen diesen zu verstehen.

Was ist eigentlich Bitcoin ;-)
-----------

26.04.20 17:48
1

1585 Postings, 2823 Tage tomtom88@ Ix 25.000 in Dezember 2020 - nicht Dein Ernst???

.... Du schreibst es, als wäre es eine Selbstverständlichkeit dass Bitcoin auf 25k steigen MUSS???
Gar nichts muss, ausser sterben - das ist auch schon alles... Wenn es eintreten sollte einfach nur ein naiver Glückstreffer...

Fuchs hat die Prognose in 2019 Dezember gestellt; OHNE den "Corona Impact" -
ich glaube einige Menschen haben derzeit ganz andere Probleme -

wer JETZT kauft hat noch was auf der "hohen Kante" das sind nicht viele-
ich würde mich sehr freuen bei den 25k - aber wenn´s so einfach wäre würde es jeder machen!

Nun die Fragen:
XRP: ein Bankster Coin - die Anwendung die es den "Bankstern" erlaubt billigst Geld von A nach B zu transferieren und es dann dem "Kunden" teuer weiter zu verkaufen - Moneygram etc...

ETH
Bullish weil - die Zukunft wird digital Corona wirkt katalytisch- Maschinen kommunizieren untereinander etc. - ich persönlich sehe viel Luft nach Oben im Thema Smart Contracts...
Auch sehr weit weg vom ATH!
Quelle:
https://www.bitdegree.org/tutorials/ethereum-vs-bitcoin/

BTC
Akkumuliere ich so billig wie es geht - COVID19 wird in 1-2 Jahren vergessen; die Welt dreht sich weiter, schneller und digital - Andersrum gefragt:

- Wer hat Geld?
- Wer kauft BTC?

26.04.20 17:55

7561 Postings, 2543 Tage S3300Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 27.04.20 12:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

26.04.20 18:05

20687 Postings, 9384 Tage preisfuchsWie soll das mit Bitcoin klappen

wie verwirrt doch mein Opi ist.
Dem erkläre ich per BM Bitcoin und dann versteht er es nicht.
Also echt ;-)
Am Abend muss ich auch immerzu aufpassen, dass er nicht anstatt die Abendcreme eine Tagescreme erwischt.
Neulich war er deswegen ganze Nacht wach.
Was mussten wird von Ihm  lesen.

Geht echt nicht, oder?

Was sagt der Bitcoin Chart?

Nach dem steilen Anstieg am 23. April 2020 hat Bitcoin gut drei Tage lang (ausser dem verrückten Szenario von gestern) konsolidiert, weil die Kaufnachfrage dem Verkaufsdruck entsprach.
Sollte dies so weitergehen, bereitet es einen grandiosen Boden für einen Ausbruch in den nächsten 24 bis 48 Stunden, insbesondere wenn meine geliebte grüne Kerze über $7.700 schließt, erwarte ich die $8K als nächste Widerstandsmarke.

Das wäre die open Tür auf die $ 9.800 oder sogar die 10 K.

Sollte aber die Unterstützung bei $7.550 scheitert, liegt die nächste Kaufgelegenheit zwischen $7.120 und $7.300.

So long
Good Trade

Das Gute am Bier
Da Hopfen eine Pflanze ist, ist Bier Salat.
Ich esse jetzt zwei - drei Salate in der Flasche.

Carpe Diem
-----------

26.04.20 18:11
1

9189 Postings, 5172 Tage ixurtWie auch immer, im Thread geht's endlich wieder um

den Bitcoin und dass freut mich!

Was mich auch freut,
dass sich die paar Z-Anhänger hier im Thread (wenigstens) was den Bitcoin betrifft,
offensichtlich wie wir anderen profan Sterblichen halt auch,
ganz normal renommierten Quellen wie BTC-Echo, Coincierge, Coinupdate etc. ...bedienen!

In der aktuellsten CoinUpdate- Ausgabe heißt es übrigens:

""" Bitcoins Bull-Run bekommt massiven Auftrieb – Ruf nach Negativ-Zinsen wird laut """

""" In den letzten Wochen hat sich die Wirtschaftslage weltweit immer schlechter entwickelt – trotz der 35%igen Rallye des S&P 500 und ähnlicher Gewinne bei Vermögenswerten wie Bitcoin und Gold.

Um diesen Trends entgegenzuwirken, haben die Zentralbanken und Regierungen der Welt übertrieben starke fiskalische und monetäre Anreize gesetzt, mehr als je zuvor, um Unternehmen zu retten, Menschen zu retten und letztlich die Gesellschaft zu retten.

Das ist ein Schritt, der die Bullen bei Bitcoin zum Beben gebracht hat. """

https://coin-update.de/...auftrieb-ruf-nach-negativ-zinsen-wird-laut/  

26.04.20 18:15

9189 Postings, 5172 Tage ixurttomtom, richtig lesen!

in #406 schrieb ich im Konjuntiv!
Zitat:
Plan B erstellte sein Modell  auf Basis einer, zugegeben umstrittenen wissenschaftlichen Grundlage. Wobei das StF-Modell mittels einer Regressionsanalyse angepasst wurde, siehe link in meinem vorletzten Beitrag!

Und genau daraus resultiert,
dass sich der Bitcoinpreis Ende 2020 mit großer Wahrscheinlichkeit um die 25.000 USD bewegen könnte.

26.04.20 18:23

20687 Postings, 9384 Tage preisfuchstomtom

Bitcoin wird von irrsinnigen Menschen ohne Begründung zu hoch gepusht.
Dieses Jahr werden viele sparen, sparen und sparen.
Als ich 11-12.2019  in Asien war, habe ich viel über Bitcoin mitbekommen und sage und schreibe nochmal ohne warum, dass Bitcoin 2020 für viele leider nur die 9000 macht.
Zwischenzeitlich höher aber zum Jahresende sehe ich 9000.

Ich zocke auch dieses Jahr sehr wenig. Gestern hätte ich mir fast die Finger verbrannt. Es sah nach einem grünen Kerzenausbruch aus und zack Pusteblume.
Wie gewonnen so zerronnen.
Bitcoin macht was er will.
Die Fed lässt Bitcoin noch nicht ziehen, da bin ich mir meiner Meinung sicher.

So Feierabend
Ist heute eigentlich Sonntag? So ruhig wie jeden Tag gerade.

-----------

26.04.20 18:31

20687 Postings, 9384 Tage preisfuchstomtom Bitcoin kann

schon 2020 durch die Decke gehen, aber nur wenn einer aus der Finanzelite umdenkt und sich mit Bitcoin auf viele Mrd. eindeckt.
Möglich ist alles in Zeiten wie diesen.

Sah 2019 weit besser aus.
Market Capitalization $138,704,180,315 USD

Zwar unbedeutend aber immer wieder interessant.
https://bitinfocharts.com/top-100-richest-bitcoin-addresses.html
-----------

26.04.20 18:47

9189 Postings, 5172 Tage ixurttom, deine bulishe Einschätzung zu Ether teile ich

Nun ja... Und wer die zukünftigen Preistreiber nach dem Halving sind?
Ganz einfach,
ähnlich wie nach den letzten beiden Halvings werden die bereits Investierten, auch diesmal nicht den Preis nach oben treiben.
Das Halving resp. die Verknappung dürfte erstmal nur zu moderaten Preissteigerungen führen.

Vielleicht kommt es wegen der unsinnigen Mairegel "Sell in May and go away ..." sogar nochmal zu einem kleinen Minieinbruch?
Der dürfte sich, wenn überhaupt, aber wegen den weltweiten Quantitative Easing Programmen in Grenzen halten bzw. weil das FIAT-Geld iwo hin muss, seinen Weg teilweise auch in die Kryptowährungen BTC, ETH und co. finden!

Das alles  bekommen natürlich auch die Medien mit, die ja auch heute schon gegenüber dem letzten Jahr verstärkt über den Bitcoin schreiben.
Dadurch dürften viele von all Jenen, die heute noch skeptisch ggü. dem Bitcoin aussenvor stehen, "zunehmend verstärkt" aufmerksam werden.

Ich bin überzeugt davon, durch diesen Katalysatoreffekt  wird die in den nächsten zwei Jahren hinzuwachsende neue Bitcoin- und co-Anleger-Generation geboren!
Und schon hast du meine Begründung dafür "wo das Geld her kommt" bzw. wer die Preistreiber für Bitcoin und co. sein werden!  

26.04.20 18:54

20687 Postings, 9384 Tage preisfuchsBitcoin News sind im übrigen wie System Medien

wenn sie über Corona schreiben.
Weniger glauben und mehr Bier trinken bringt viel Gelassenheit.

10:45 - 17:15 Uhr war heute bei Bitcoin ein Satz mit X.

Daher
Ein Rotwein (aber ein guter) so wie Bitcoin und weniger Bitcoin Gold ist eine perfekte Wahl.
Ich habe mir gerade einen
Brunello di Montalcino
2007 Biondi Santi
dekantiert :-)
Was für ein Tropfen bei richtiger Temperatur.
Die Sinne auf den Geschmack richten und dir dabei vorstellen wie Bitcoin dein Depot dunkelgrün verwandelt.

Leben kann so schön sein, wenn man seine Gedanken immer positiv ausrichtet.

-----------

26.04.20 19:19

22333 Postings, 6229 Tage Motox1982chart

sieht doch auch kurzfristig schon ganz gut aus, ein neues high nach dem anderen.

auf DAS Event 2020 wird sicher noch ein wenig gezockt, erwarte mir die nächste Tage eigentlich steigende Kurse, so ein Megaevent... glaube da spekulieren doch einige auf steigende Kurse und decken sich ein, was für steigende Kurse sorgen wird ;-)

Schau ma mal, gerade weil es beim BTC in letzter Zeit sehr langweilig geworden ist wird vielleicht hier bald die Post abgehen.

Merks auch selbst, BTC ist momentan im Gegensatz zu anderen Märkten eher langweilig, wird sich aber auch wieder ändern, wie gesagt ich glaube das geht in den nächsten Tagen ab, Bauchgefühl.

Bisschen Aktion wieder mal am Markt wär schon toll ;)  

26.04.20 19:19

22333 Postings, 6229 Tage Motox1982damn

Chart vergessen ;-)  
Angehängte Grafik:
11.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
11.jpg

26.04.20 19:24
1

22333 Postings, 6229 Tage Motox1982bis 10K

sollte schon drinnen sein? ;)

und dann hoffentlich der Ausbruch und ab zur 20K, wir wollen den Bitcoin wieder leben sehen, oder? :)

"Bärenmarkt" hatten wir nun schon lange seit Ende 2017, denke langfristig muss man nicht mehr denken, kurz bis mittelfristig kann der Bitcoin neue ATH´s generieren, die Zeit wäre reif m.M.n

Angehängte Grafik:
11.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
11.jpg

26.04.20 19:37
1

9189 Postings, 5172 Tage ixurttomtom. ein kleiner Hinweis noch...

deine bulische Einschätzung zu Ether teile ich wie bereits geschrieben...

das der Etherpreis übrigens (noch) sehr weit weg von seinem ATH ist,
werte ich wegen dem anstehenden Ethereum-Update "ETH 2.0"
sogar als Chance auf eine besondere TOP-Ether-Performance!
Ähnlich wie du sehe auch ich persönlich viel Luft nach Oben im Thema Smart Contracts.
ETH dürfte m.E. den Bitcoin "prozentual" mit großer Wahrscheinlichkeit sogar outperformen!!! ;-)

Nun aber mein kleiner Hinweis:
Im Zusammenhang mit Ether schreibst du "Maschinen kommunizieren untereinander"...
das ist zwar richtig aber auch irreführend.
Denn IoT sind themenmäßig im Abschnitt "ETH" falsch angesiedelt, weil es das große Themengebiet von "IOTA" ist.

PS. Bitte komm nicht wieder damit, dass ich mit meinem Hinweis bzgl. der
Themenzuordnung "ETH - Iota" irgendwelche Meinungen unterdrücken möchte.
Will ich auch hier wieder nicht, ganz und garnicht!!!
Wie bereits mehrfach erwähnt, habe ich keine Lust auf irgendwelche Lagermentalitäten!
Das Thema "Maschinen" ist bei Ether faktisch nur völlig falsch angesiedelt weils zu Iota gehört,
dass ist alles!

Gruß

26.04.20 19:47
3

22333 Postings, 6229 Tage Motox1982da grayscale einfach der größte player

ist:

die halten momentan 310 158 BTC

am ~13.02 hatten die 286.711 BTC

Das heißt in 2 Monaten haben  die sagen wir 23.000 BTC gekauft, bisschen mehr als 2 Monate …

Der Trend ist stark steigend, gehen wir als von 12.000 BTC pro Monat aus. (Wir reden nur von Grayscale!)

Pro Monat werden jetzt ~54.000BTC gemint.

Nach dem Halving 27.000BTC.

Nur allein Grayscale wird dafür sorgen dass ca. die Hälfte aller neu geminten BTC gekauft werden.

Ich wage zu bezweifeln das Grayscale diese Menge von BTC alle von den Minern OTC beziehen kann was vl. aktuell noch möglich ist, Vermutung!

Wenn Grayscale nicht mehr OTC kaufen kann sondern über die Börsen, hui, deswegen ist vielleicht auch dieser Novogratz so bullisch, who knows :-)

Man merkt einfach was eine deflationäre Kryptowährung wie Bitcoin so bewirkt in Zahlen, da kann schon mal ganz schnell ein Angebotsdefizit entstehen.

Ich vermute das nach dem Halving die großen Wallets der Börsen schrumpfen werden, also nicht exakt nach dem Halving aber Monate später, was für ein Angebotsrückgang sprechen würde.

m.M.n viele Faktoren die für baldige steigende Kurse sprechen! Spannend ;)

Seite: 1 | ... | 3774 | 3775 |
| 3777 | 3778 | ... | 8648   
   Antwort einfügen - nach oben