Seit einigen Monaten verfolge ich dieses Forum und ich muss sagen, dass es sich grundsätzlich um sehr informativen Austausch handelt. Danke denen, die hier aufklärende Infos zur Verfügung stellen. Ich persönlich bin bei BP und FC aktiv. Allerdings kann ich die letzten Dialoge nicht ganz nachvollziehen. Ein Investment bei der BZ ist eine langfristige Angelegenheit. Hier kann man nicht einen Jahresendralley erwarten oder hoffen, dass wenn andere Aktien zum Sturm blasen, das Gleiche mit o.g. passiert. Es sieht natürlich oft nach "Rohrkrepierern" aus, dennoch bin ich überzeugt davon, dass wir hier in z.B. 10 Jahren ganz andere Bewertungen sehen werden und diese zeigen nicht nach unten. Natürlich haben wir jetzt bei Wind und Sonne enorme Steigerungsraten. Es ist die gegenwärtige Technologie!!! Hätten wir das vor 10 Jahren gedacht? Ohne Fukushima, etc.? Wenn es Zeit und Geldbeutel hergeben, würde ich jeden Tiefpunkt nutzen und weiter in Zukunftsenergie investieren. Aber es heißt nicht umsonst Zukunftsenergie, dass sollte jedem klar sein. munter bleiben und schönes Wochenende |