man könnte meinen, die masse versteht nur noch bahnhof oder bin ich einzigste ? der schlimmste betrugsfall in der geschichte der brd mit ca. 25 mrd. euro verlust für einfache menschen und was passiert ? - marsalek kann entkommen, wohl mit staatlicher hilfe und wird zu seiner sicherheit von den geheimdiensten nach moskau geschickt, er soll wenn er noch nicht zum schweigen gebracht wurde ins exil geschickt werden, er soll bloss nicht angaben über den wirklichen auftrag von wirecard bekannt geben. - braun, wird durchsucht, allen anderen tatverdächtigen , werden handys und pc abgenommen , nur braun nicht, dieser wird für ein handgeld an kaution sogar noch nach österreich entlassen, er wird sicher noch einiges in aller ruhe zu erledigen haben, braun wurde sicherlich von aussen so bedroht ------von zufriedenen altkunden und ruinierten aktionären-, das man ihn auf eigenen wunsch doch lieber in sicherheit bringt-ins gefängnis- der deal -wir beschützen dich hier und du sagst nichts über dein wirecard wissen-, das funktioniert jetzt fast schon 0,75 Jahre ohne schwierigkeiten inkl. einen pua auftritt ala hollywood wo man nur geschwiegen hat. -wenn haben wir den noch der hinter gittern sitzt, hr. bellenhaus als komplizen, der eigentlich schon von 3 monaten richtig auspacken wollte -haben wir davon bis jetzt wirklich was gehört ausser seinen liechtenstein stifung mit 5 mio. euro ? ich jedenfalls noch nicht...... -der oberbuchhalter baron von erffra- streitet alle vorwürfe ab. -ja wer ist den da eigentlich noch im gefängis ???????????????????????????????????? - der restvorstand steidl und von knoop arbeiten noch monate lang für den staatlich eingesetzten insolvenzverwalter, unglaublich - ley , einer der drahtzieher kann nach medientauglicher veranstaltung, kurz danach die u-haft verlassen ,unglaublich - der gesamte aufsichtsrat von wirecard auch noch auf freien fuß und nicht in erzwingungshaft ? warum liegt von jaffe keine anzeige gegen diese untätige und unwissende aufsichtsrat bande vor ? wie setzt sich den eigentlich die vorsätzliche bandenkriminalität zusammen die 25 mrd. über ca.10 jahre an den unfähigen und wegschauenenden augen deutscher politiker und behörden beerdigt haben den nun aus , nur aus 3 personen braun, marsalek und bellendorf, ergo ,drei sind eine bande, na schön. zu den behördenversagen, einer notschlachtung ohne grund von wirecard garnicht zu sprechen, wenn ich nach wie vor 1+1 zusammenzähle, unter der berücksichtigung von staatlicher einflußname durch diese nieten regierung von cdu-csu+spd, die in jeder form den pua behindert und beschossen hat ,bleibt bei mir nach jetzt fast 0,75 jahren mein erster eindruck bestätigt wirecard mußte so schnell wie möglich vom netz genommen werden und das um jeden preis, das krumme geschäfte bei wirecard abgezogen wurden steht ja wohl ausser frage aber dieses wußte man in regierungskreisen, die bafin und sta münchen kontrollieren--- diese regierung deckt hier weiterhin kriminelle machenschaften oder kriminelle-politiker, russland ihre gehimdienste, diese nietenregierung hält in einem der größten kriminalfälle beweissmaterial in form von wirtschaftsprüfungberichten zurück, diese leute in berlin sind die waren totengräber von wirecard und haben zehntausende anleger ihres geldes beraubt, kalt lächelnd. was für folgen hatten die untersuchungen den , roegele und hufeld monate noch im amt, mit vollen lebenslangen versorgungsansprüchen und einen übergangs,- oder schweigegeld was der, der es bezahlen darf nicht wissen soll- ich bezahle meinen dieb noch einen schönen lebensabend- jetzt kommt noch einer der erfüllungsgehilfen- ey- auf die idee mit dem pua zu verhandeln, was an beweisen zu veröffentlichen werden soll, spinne ich jetzt schon ganz oder was geht hier ab, der angeklagte sagt dem richter ,aber nehmen sie bitte nicht alle gegen mich beweismittel in die anklage auf, unglaublich.., da gibt es nur antwort darauf befragungen abrechen und direkt an das zuständige gericht weitergeben, keine verhandlungen mit verbrechern. alles banane ? |