Keiner hat mich mit vorgehaltener Knarre zum Kauf gezwungen...das stimmt. Aber jetzt regiert ein hochbezahlten Vorstand... der mich praktisch E N T E I G N E T.. Schleichend wird mein Witwen und Waisenpapier, meine Altersversorgung, entwertet... Die Bezüge der Unterperformer sinken dagegen nicht, sie bleiben nicht wenigsten unverändert nein sie steigen...ein von vielen Beispielen.. denkt doch nur an Deutsche Bank, an die Totalversager bei Thyssenkrupp... Höchstverdiener auch bei EXXON, BP ,Shell... von LH ganz zuschweigen Verwenden die 9 Milliarden unteranderem um das Kurzarbeitergelt der Piloten von 7000€ ( Höchstsatz des Arbeitsamtes) auf 87% aufzustocken ... bei einem durchschnittlichen Monatsverdienst von ca 20 000 € ( soviel verdienen die) heißt das Aufstockung monatlich mit ca 11 000 €. Der Aktionär wird dagegen enteignet... bei Fresenius haben die das mit schwersten Management Fehler ( geplatzte Zukauf in den USA, überteuerter Zukauf in Spanien) erreicht! Mich trifft es.. die Versager auf Vorstandsebene aber nicht.... |