ich weiß nicht, klar unterbewertet, aber baker ist immer noch drin und die werden so schnell nicht verkaufen, denke wenn ein eigenes netz, dann über versatel
ja die Zeit. nur: wenn man mobilfunk will, kann man es auch später machen, es sei denn, man will keine Großaktionäre drin haben.
Sie wollen es halt erst mal jetzt, aber mit solchen Briefen blamieren sie sich weiter, grausam, du weißt schon, zu viele Berater an der Seite, da muss man Aktivitäten entfalten und merkt nicht, daß man nicht mit den Augen des Gegners sieht und mit den dessen einfachen Gedanken überlegt. Typischer Beratungsfehler und eigene Inkontinez nach langem Kampf.
Sonst wüsste man: spoerr geht jedesmal einer ab, wenn er die Dinger erhält, weiß er doch, die können nix machen und jeder darf das sehen - oder hat domi etwa seine Pläne dem Ar präsentieren können ?? LOL. Mann, was ne Gurkentruppe, die ceo's als Sonnenkönige ihrer Unternehmen, in denen sich keiner getraut, diese zu kritisieren, die Berater, die letztes Jahr ja schon 10 Euro bei der fr-HV sicher sahen und sonstige sinnlose Akivitäten entfalteten, ach ich hör auf, bringt nix, ist zu enttäuschend
Der Brief hätte nur unter einem einzigen Gesichtspunkt Sinn: wenn sie sich doch ne einstweilige Verfügung besorgen, daß die HV entscheiden muss. Aber die würde wohl eh nicht mehr rechtskräftig vorher, falls man sie überhaupt bekommt, die Rechtslage ist da diffizil. Und wenn ich jetzt lese, die HV muss sogar erst im August stattfinden, so forget about.
Also, entweder die gut 17 jetzt auf den Tisch ( wollte man doch im Dez auch bezahlen !!! ) oder die HV abwarten und dann voher aufstocken und gegen permira versuchen, den Ar zu besetzen, wird eh schwierig genug: oder dann gleich ein Gebot für die neue freenet, aber da wird domi wieder sagen: neee, isch kenn die Zahlen noch net, kann ja noch billiger werden..
Oh mann, deutschland deine manager, sandkastenniveau: Ein Mann unterscheidet sich vom Jungen nur durch den Preis seiner Spielzeuge............... |