COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 313 von 3477
neuester Beitrag: 17.08.25 14:15
eröffnet am: 20.03.12 19:41 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86913
neuester Beitrag: 17.08.25 14:15 von: zocki55 Leser gesamt: 25801561
davon Heute: 14229
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 311 | 312 |
| 314 | 315 | ... | 3477   

28.10.12 16:23
1

2105 Postings, 5809 Tage justnormalVann Delft

Ich würde dir raten auch mal ein Buch zur Hand zu nehmen und zu lesen, das würde dir garantiert nichts schaden vor allem würde ich dir empfehlen wie benimmt man sich in der Erwachsenenwelt.

Brauchst dich nicht zu bedanken das war gratis für dich da du der einzige bist der diese Art von Lektüre nicht gelesen hat.

28.10.12 16:30
3

2105 Postings, 5809 Tage justnormalVan Delft

Also diesen Spruch möchte ich von dir nicht mehr hören

Du sagst:

ein freundlicher Rat von mir an Dich:

deine Freundlichkeit und Anmache (siehe dein Anmachpostings im Forum) kenne ich zur genüge, dein Freund möchte ich um alles in der Welt nicht sein. Geschweige einen Rat von dir bekommen. Ich denke das du denen den du einen Rat gegeben hast nicht mehr unter die Augen treten kannst..

Also Vorsicht mit deinen Ratschlägen.

28.10.12 16:39
4

Wenn Sportler, Kämpfer, Politiker, Firmenmanager usw. deine Ansicht vertreten würden hätten wir garantiert keinen Wettbewerb mehr.

Alle währen solche Feiglinge wie der der solche Sprüche verfasst.

Zitat Van Delft:

Jeder, wirklich jeder halbwegs intelligente Mensch würde bei einem  solchen lucky Punch sagen: "Gottseidank bin ich noch mit nem blauen Auge  aus diesem beschissenen Invest rausgekommen".

28.10.12 17:06
3

1637 Postings, 5442 Tage apple888das blaue

Auge steht ihm gut  

28.10.12 17:08
38

7386 Postings, 6137 Tage fasterwamus wort zum sonntag, grins

http://finance.yahoo.com/mbview/threadview/...f4f50861&tls=la,d,0
-----------
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm

28.10.12 17:33
8

2105 Postings, 5809 Tage justnormalHallo Faster

Interessante Ideen !

28.10.12 17:35
Sag mal, werden diese Verschwörungstheorien nicht langsam ein klitzekleines bisschen lächerlich? Zitat von Deinem Yahoo Link: "Aber wenn das zweimal passiert, und gleichzeitig general electric anzeigen bei ariva schaltet, dann gehe ich davon aus, das ariva gekauft wurde"

Also General Electric (?) ist jetzt auch bei Wamu verstrickt, und hat Ariva gekauft, um einen Experten wie Dich kaltzustellen? Zum Glück sind sie aber bei General Electric nicht clever genug, Deine Ariva Postings mit Links auf Dein Yahoo-Revier zu löschen, obwohl sie doch den Laden gekauft haben - logisch, oder?

Viel Spass weiterhin....  

28.10.12 17:47

1318 Postings, 5792 Tage VanDelftDiverses

Navora,

Du schreibst: "........VanDelt und Kollegen. Wie war das nochmal mit wertloser AUSBUCHUNG??????? Volltreffer?????......"

Navora, wenn Du Posts von mir (egal, aus welchem der WMI-Foren von mir stammend) zeigen kannst, in denen ich feststelle, daß es sicher (!) zu einer wertlosen (!) Ausbuchung der WMI-Stammaktien kommen werde, erhältst Du ohne weitere Einrede von mir einen manierlichen Betrag überwiesen.

Ist das ein Angebot ?

Solltest Du solche Posts von mir nicht präsentieren, können, werde ich fortan als Lügner bezeichnen.

@ Faster,

großartige Abhandlung, Du schreibst damit US-Steuerrechts-Geschichte. Daß Deine Talente noch nicht erkannt wurden, ist einer der größten Fehler der Zivilisation.

Sag, Faster, warum berätst Du nicht eine der wirklich großen Invenstmentgesellschaften ?
Diese Verlust-Perle WMIH, die außer Dir bisher nur scheinbar ganz wenige Menschen, vorzugsweise mit Deiner mathematischen Begabung, erkannt haben,  darf nicht in die Hände zwielichtiger Gesellen gelangen.
Es darf nicht wieder vorkommen, daß die kriminellen Hintermännner die wertvollen WMIH-Shares heimlich am Markt aufsaugen (so, wie dies jahrelang bei WMI der Fall war) und die braven Shareholder am Ende ohne ihren verdienten Anteil an der bereits jetzt im Grunde unerkannt milliardenschweren Perle WMIH dastehen.

@ Justnormal,

Du schreibst unter anderem: ".......Ich denke das du denen den du einen Rat gegeben hast nicht mehr unter die Augen treten kannst......."

Nun, Justnormal, Du belesener Mensch kannst mir sicher erklären, weshalb ich seit meinen damaligen Handelsempfehlungen von mir bis dahin völlig fremden Menschen  Einladungen erhalte, großzügig empfangen und bewirtet und u. a. zu wochenlanger kostenloser Nutzung St.Moritzer Chalets eingeladen werde und und ich dabei stets ein Gefühl nicht loswerde: daß es eben noch Menschen gibt, die dankbar für einen gut begründeten und mathematisch nachvollziehbaren Rat sind und die es, so, wie ich dies stets selbst tue, respektieren und honorieren, wenn sich Menschen fair und ohne Eigennutz hin und wieder auch mal um die Belange anderer Menschen kümmern (selbst wenn der Antrieb dafür zu Teilen Eitelkeit ist).

Ich kann die Frage immer nur wieder neu stellen: man stelle sich vor, wie für die meisten der User diese Nummer ausgegangen wäre, wenn nicht User wie Pfandbrief und die anderen, von Faster der "Kurspflege" bezichtigten User hier aufgetaucht wären.  

28.10.12 17:50
2

640 Postings, 4959 Tage navoravandelft

habe leider nicht alles archiviert wie du und deine zeitgenossen ;-)  

28.10.12 18:06
4

Die armen Leute ich kanns nur wiederholen.

Aus deinem Posting tritt der Gestank des Eigenlobes eines ach so lieben Gutmenschen LOL Du glaubst doch nicht im Ernst das ich diesen Quatsch glaube. Ich hatte dich schon mehrmals darauf hingewiesen du redest mit Erwachsenen ich würde eine Wette machen das sogar 6. Klässler deine verlogene Struktur erkennen können wetten...

Ich sag dir eins du bist für mich der Abschaum der Menschheit. Wer sich über Religionen lustig macht und andere Menschen wegen ihres Glauben angreift wie deine schmierigen Postings bezüglich Union hat für mich den Respekt als Mensch verwirkt.

Aber glaube mir den Stein den du hochwirfst wird dich treffen mit Garantie.

So das wars Abschaum hat mich schon genug Zeit gekostet.

28.10.12 18:19
30

1157356 Postings, 5668 Tage unionkurz zu faster

faster hat, wie immer, interessante Gedanken.
An seinen Ausführungen kann man DEUTLICH sehen, dass er, wie immer, die Möglichkeiten anspricht.
Er nimmt kein Blatt vor den Mund, was ich auch gut finde, weil "die da oben" sich mehr und mehr die Bälle zuschieben und wir ihnen wirklich egal sind.

Aber. Auch faster weiß mit Sicherheit nicht alles :-)
Die WMIH hat in meinen Augen sicherlich (ich betone "sicherlich" und nicht "garantiert") alle möglichen Szenarien durchgespielt und wird, so denke ich (gell VD), den lohnendsten Weg wählen. Eine qualifizierte Mannschaft hat die WMIH ja.

Also ich bin gespannt, womit uns die WMIH überrascht!
union  

28.10.12 19:38
4

574 Postings, 5186 Tage pepiat16machen wir doch

nächste woche eine vd freie woche! alle den tulpenhändler auf ignore. entweder er macht einen kurzen winterschlaf. oder es geht niemand auf ihn ein und seine grauen spalten begleiten uns über die nächste woche.

gruß  

28.10.12 19:39
4

196 Postings, 4959 Tage bonnie777Das Datum hier

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229121026000000000032.pdf

20.10.2012     ?

02.10.2012     ?

21.10.2012     ?

26.10.2012     ?  

28.10.12 19:56
3

3372 Postings, 5473 Tage kroetendetektor@bonnie777: Datum

Eingescannt wurde es am 26.10.2012 und Mary hat es am 21.10.2012 oder am 24.10.2012 unterschrieben. Ich tendiere eher zum 24....

Die Lesbarkeit steht einem handschriftlichen Arztrezept in nichts nach...  

28.10.12 20:03
2

1893 Postings, 5504 Tage Gerusia24.10.

Hi,

richtig -denn der 21.10. war ja ein Sonntag.

MfG

28.10.12 21:27
2

3900 Postings, 5462 Tage roka1pepi

bei mir ist er grau, aber viele nervt es, trotzdem antworten sie noch auf seine Verdrehungen und Manipulationen.  

28.10.12 21:29
5

619 Postings, 5390 Tage cyrus_ownjustnormal

Man kann über vandelft ja sagen was man will, aber immerhin ist er der deutschen Sprache / Grammatik fähig.  Wenn ich mir allerdings deine Posts durchlese muss ich immer wieder fragen,  wie dreist man sein kann, vandelft darauf hinzuweisen, dass er mit Erwachsenen spricht, selber aber nur rudimentäre Rechtschreibefähigkeiten an den Tag zu lesen. Allerdings bist du nicht das einzige Exemplar dass hier groß den Mund aufreißt und sich sehr weit aus dem Fenster lehnt...

Mit Zeichensetzung fange ich erst garnicht an, denn die würde ich nochmal als rudimentär bezeichnen..Satzbau bekommen die von dir angesprochenen 6. Klässler auch besser hin..
Naja und von lucky punsch und klinkt ( klingt ) fangen wir besser auch nicht an..

Also ich würde sagen, einfach mal einen Gang zurückschalten und sein e eigenen Fähigkeiten reflektieren.

Das ist kein Posting das zu Unterstützung vandelfts dienen soll, allerdings finde ich es amüsantit welchen Leuten der sich hier umschlägt...  

28.10.12 21:34
7

619 Postings, 5390 Tage cyrus_own...

Jetzt hat mich der Handyfehlerteufel auch erwischt:

Zeile 6: legen anstelle von lesen
Zeile 7: nicht das einzige Exemplar, das ...
Zeile 9: nochnichtmal anstelle von nochmal
Zeile 16: amüsant mit welchen ..

Scheiß T9 :)  

28.10.12 22:10
6

44 Postings, 4970 Tage AlemanLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 28.10.12 23:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - na kaum bei Ariva und schon beleidigende Äusserungen machen?

28.10.12 22:25

619 Postings, 5390 Tage cyrus_own..

Warum, weil du die Wahrheit nicht ertragen kannst oder weil du zu mehr nicht in der Lage bist ?

Nun gut, scheinbar muss sich jeder,der sich hier sich hier tenorfern äußert mit armseligen Beleidigungen abfinden.  

28.10.12 22:31
1

593 Postings, 5231 Tage informierter2010aleman

sorry, habe Dir aus Versehen ein "gut analysiert" gegeben - nicht ganz die Bewertung, die Dein Posting verdient hat  

28.10.12 22:37
1

2105 Postings, 5809 Tage justnormalcyrus

Rechtschreibung scheiß T9 gell LOL du bist echt ein Witzbold.

28.10.12 22:44
1

619 Postings, 5390 Tage cyrus_own...

Wenn das alles ist, was du zu meinem Post zu sagen hast, bestätigt das meine Annahme ;)

Prädikat -> sinnvolle Argumentation = sinnlos  

28.10.12 23:15
4

1281 Postings, 5845 Tage Hotstockrunner@cyrus_own: ...

azubi ? oder schon bestanden?
heute war ein sonniger herbsttag (zumindest im brandenburger land)
und trotzdem haben einige hier, anstatt mit der familie spazieren zu gehen ,viel zeit damit verbracht negtiv zu posten,manche sogar mehr als eine din a4 seite (gell vd)
leute,was treibt euch....

mich zum nachkaufen,sollte noenough mir was lassen
einen angenehmen wochenstart allen ehrlichen
und das erste knöllchen des montags allen berufstätern
den frieden der nacht für mich und family and friends
-----------
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett

29.10.12 03:08
10

1014 Postings, 5163 Tage SourcewellNa Pfandbrief

Du sollst mir jetzt den Grund mal nennen, warum Du noch an WMI interessiert bist.
Sogar noch immer, obwohl Du entgegen Deinen Tenören am Ende feststellen mußtest, wie unrecht Du hattest.
Alle sind noch da, nur die TPS halt nicht so sehr, oder wie?
Wer wurde denn abgespeisst?
Oder ausgebucht?

Also ich bin noch da.

Und nebenbei hab ich auch alles im Plus mittlerweile.

Warte nur noch auf den Tag, wo gute News kommen, die keiner umwerfen kann. Looooool

Gruß an Alle  

Seite: 1 | ... | 311 | 312 |
| 314 | 315 | ... | 3477   
   Antwort einfügen - nach oben