Navora,
Du schreibst: "........VanDelt und Kollegen. Wie war das nochmal mit wertloser AUSBUCHUNG??????? Volltreffer?????......"
Navora, wenn Du Posts von mir (egal, aus welchem der WMI-Foren von mir stammend) zeigen kannst, in denen ich feststelle, daß es sicher (!) zu einer wertlosen (!) Ausbuchung der WMI-Stammaktien kommen werde, erhältst Du ohne weitere Einrede von mir einen manierlichen Betrag überwiesen.
Ist das ein Angebot ?
Solltest Du solche Posts von mir nicht präsentieren, können, werde ich fortan als Lügner bezeichnen.
@ Faster,
großartige Abhandlung, Du schreibst damit US-Steuerrechts-Geschichte. Daß Deine Talente noch nicht erkannt wurden, ist einer der größten Fehler der Zivilisation.
Sag, Faster, warum berätst Du nicht eine der wirklich großen Invenstmentgesellschaften ? Diese Verlust-Perle WMIH, die außer Dir bisher nur scheinbar ganz wenige Menschen, vorzugsweise mit Deiner mathematischen Begabung, erkannt haben, darf nicht in die Hände zwielichtiger Gesellen gelangen. Es darf nicht wieder vorkommen, daß die kriminellen Hintermännner die wertvollen WMIH-Shares heimlich am Markt aufsaugen (so, wie dies jahrelang bei WMI der Fall war) und die braven Shareholder am Ende ohne ihren verdienten Anteil an der bereits jetzt im Grunde unerkannt milliardenschweren Perle WMIH dastehen.
@ Justnormal,
Du schreibst unter anderem: ".......Ich denke das du denen den du einen Rat gegeben hast nicht mehr unter die Augen treten kannst......."
Nun, Justnormal, Du belesener Mensch kannst mir sicher erklären, weshalb ich seit meinen damaligen Handelsempfehlungen von mir bis dahin völlig fremden Menschen Einladungen erhalte, großzügig empfangen und bewirtet und u. a. zu wochenlanger kostenloser Nutzung St.Moritzer Chalets eingeladen werde und und ich dabei stets ein Gefühl nicht loswerde: daß es eben noch Menschen gibt, die dankbar für einen gut begründeten und mathematisch nachvollziehbaren Rat sind und die es, so, wie ich dies stets selbst tue, respektieren und honorieren, wenn sich Menschen fair und ohne Eigennutz hin und wieder auch mal um die Belange anderer Menschen kümmern (selbst wenn der Antrieb dafür zu Teilen Eitelkeit ist).
Ich kann die Frage immer nur wieder neu stellen: man stelle sich vor, wie für die meisten der User diese Nummer ausgegangen wäre, wenn nicht User wie Pfandbrief und die anderen, von Faster der "Kurspflege" bezichtigten User hier aufgetaucht wären. |