Kaum schenkt der Holländer reinen Wein ein, geht´s hier rund ! Er kann es halt nicht durch die Tulpe sagen, da wäre es für die meisten hier noch komplizierter.
rübi ratlos, wer mir schmeichelt, ist mein Feind. Wer mich tadelt, ist mein Lehrer !
Rübi, psst leise,komm mal her, ne noch näher, pass mal auf, ich verrate Dir jetzt was, muß aber unter uns bleiben, ok, versprichs mir, Ehrenwort ! Guck mich an, so jetzt, höre gut zu, die Wamu-Story geht schon über 4 Jahre, hier waren hunderte User extrem bullisch eingestellt, und 2 hielten immer dagegen. (mit fundamentierten Wissen) Man konnte auch ne Menge Geld verdienen, weil sich alle an dieser Story aufgeilten. Einer von beiden hat das Teil auch aktiv getradet, weil ein Mumentum regelmäßig vorhanden war. Das behältst aber für Dich ! Ja, es war eine lustige und sehr unterhaltsame Zeit, die Betonung liegt auf war, und das Ende vom Lied, 2 hatten in ihrer Einschätzung recht behalten.
Nun rate mal, welche 2 User das hätten sein können ?
Nun ist aber aus der guten alten WAMU die WMI gewurden, und Chancen sind sicherlich vorhanden, den Wert zu traden, aber den Wamuhype wird es nicht mehr geben.
Denn viele haben aus der Story gelernt und Ihre Lehren gezogen, einige aber scheinbar nicht.
Ja,ja, reg Dich nicht so künstlich auf, ich muß Dich nicht belehren, bla bla bla, trotzdem sag ich es Dir. Die 2 behalten wieder mit Ihrer Einschätzung recht, denn Sie haben über Jahre Ihr Wissen unter Beweis gestellt.
Frag mal den Meisterkoch, er ist auch schon sehr lange hier an Bord.
Gruß, Gropius |