COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 315 von 3477
neuester Beitrag: 17.08.25 14:15
eröffnet am: 20.03.12 19:46 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86913
neuester Beitrag: 17.08.25 14:15 von: zocki55 Leser gesamt: 25803608
davon Heute: 1509
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 313 | 314 |
| 316 | 317 | ... | 3477   

29.10.12 17:46
4

1318 Postings, 5793 Tage VanDelftHV

Guten Abend,

".........that the first annual meeting shall take place within fifteen (15) months after the Effective Date (as defined in the Seventh Amended Joint Plan of Washington Mutual, Inc. and WMI Investment Corp........"

Auszug aus: http://www.faqs.org/sec-filings/120326/...NC_8-K/mm03-2312_8ke32.htm,
Seite 4, Absatz 2.1.

Wenns nichts Neueres zu diesem Thema gibt, sollte das obige 8K noch der Stand der Dinge sein und demnach bis spätestens Ende Juni 2013 eine erste HV durchgezogen sein.

Ich glaube aber nicht, daß man eine solche HV auf den allerletzten Drücker abhalten wird.
Ich nehme eher an, daß die professionellen Beteiligten wohl spätestens dann, wenn man mehr ins aktive Geschäft (Erwerb/Übernahme eines oder mehrerer Unternehmensanteile) eintritt, eine HV abhalten wollen werden.  

Für die hier beteiligten Shareholder wäre dies wohl auch wünschenswert, weil das wohl zu einigem Erkenntnisgewinn führen würde.

Grüße

VanDelft  

29.10.12 18:16
7

1318 Postings, 5793 Tage VanDelft@ Oldwatcher

Du schreibst: ".....Wieso wird eigentlich immer vom "Tulpenhändler" geschrieben......"

Man sollte dankbar sein, daß vom "Tulpenhändler" gesprochen wird.

In diesem Forum werden gewisse User ja auch gern als "Ratten", "Arschlöcher", "Charakterlose", "verlogenes Pack und "Abschaum der Menschheit" bezeichnet und derlei noch eifrig beklatscht.
Da ist "Tulpenhändler" ja schon fast ein Kosewort.

Die Verfasser solcher Posts greifen eigenartigerweise sehr gern auf das Wissen dieser "auf Grau gesetzten" (;-)) "Ratten", "Charakterlosen und "Abschäume" zurück, egal, ob es dabei um einschlägige Berechnungen, Wahrscheinlichkeiten gewisser Szenarien und dergleichen geht oder, wie im vorliegenden Fall, wenn Sie mal wieder völlig ahnungslos sind, was die Firma, deren Shares sie halten, zur Terminierung einer HV veröffentlicht hat.
Insgeheim ist man dann schon irgendwie froh, daß der "Abschaum" und die "Ratten" noch an Bord sind.

Grüße

VanDelft

P.S.: Delfter Fliesen sind sicher auch nicht unbekannt, aber "vanDelft" steht im kulturellen Bereich sicher absolut am ehesten für Jan Vermeer ("vanDelft"), einen Meister der Raumaufteilung, des Lichts und der Farben.  

29.10.12 18:37
6

6721 Postings, 5706 Tage odin10deneues Dokument

10799   Notice of Amended Agenda of Matters Scheduled for Hearing on October 30, 2012 at 11:30 a.m. (EDT)(Hearing Cancelled)

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229121029000000000001.pdf  

29.10.12 18:37
1

1637 Postings, 5443 Tage apple888warum dann

so düstere und nüchterne Prognosen - verwandt mit einem Künstler biste nicht.  

29.10.12 19:02
2

1893 Postings, 5505 Tage Gerusiazum Dokument

Hi,

aus dem o.a. Dokument

"NO MATTERS ARE SCHEDULED TO GO FORWARD. THE HEARING
HAS BEEN CANCELED WITH THE PERMISSION OF THE COURT"

MfG

29.10.12 19:07
4

6721 Postings, 5706 Tage odin10deneues Dokument

10800   Motion of Genevieve Anne Smith to Partially Vacate Order Expunging Claims and to Reinstate Proofs of Claim 2264 and 2265

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229121029000000000002.pdf  

29.10.12 19:13
7

2105 Postings, 5810 Tage justnormalVan Delft

In diesem Forum werden gewisse User ja auch gern als "Ratten",  "Arschlöcher", "Charakterlose", "verlogenes Pack und "Abschaum der  Menschheit" bezeichnet und derlei noch eifrig beklatscht.

Ja VanDelft solche Titel erarbeitet man sich, die bekommt man nicht geschenkt !!!

29.10.12 19:37

2605 Postings, 5803 Tage Rabbit59Warum so böse? Unsere Akten schwimmen weg

In Wilmington, Delaware saufen soeben die Wamu-Gerichtsakten ab.. "Sandy", wer sonst, auch wen sie es nicht war..  

29.10.12 19:42
10

10246 Postings, 5812 Tage Astragalaxiaschwach

und spricht fuer sich...diese beschimpfungen resultieren wohl eher aus hilflosigkeit, frust und der unfaehigkeit, mit fakten und vernuenftigen argumentationen dagegenzuhalten....dann kommt halt sowas heraus...

diejenigen, die sowas auch noch beklatschen bzw. begruenen stehen auf der gleichen stufe...

reflexion, lernbereitschaft, die faehigkeit, sich eigene fehler einzugestehen und daraus konsequenzen zu ziehen, sein investment vielleicht auch irgendwann mal kritisch zu hinterfragen, objektivitaet, fairness...fehlt bei den meisten hier....und ich bin mir sicher...diejenigen werden, solange sie nicht irgendwann mal aufwachen, nicht viel spass an der boerse haben....

fakt ist...ein mickriger cent ist uebriggeblieben...die zahlen lassen zur zeit auch keinen anderen kurs zu....alles andere ist zur zeit lediglich traeumerei, hoffnung....und damit verliert man auf dauer an der boerse...

jetzt zu verkaufen, wuerde wohl aber keinen sinn ergeben...und ich machs auch nicht....allerdings masse ich mir nicht an, die ganz wenigen hier, die in der sache recht behalten,  aus frust oder ausblendung dumm anzugehen...warum auch?...

29.10.12 19:48
3

593 Postings, 5232 Tage informierter2010justnormal

Du bist ganz offensichtlich unfähig, Dich den Fakten des Falles Washingtun Mutual zu stellen, und beleidigst stattdessen Leute wie VD, die beträchtlich mehr Sachkompetenz beigesteuert haben, als Du.

Bleibt nur zu hoffen, dass Du Dir wenigstens privat eingestehst, hier auf eine Reihe von Mythen & Märchen reingefallen zu sein - sonst dürfte sich die Geschichte für Dich beim nächsten Insolvenz-Zock einfach wiederholen.  

29.10.12 19:49
4

11251 Postings, 4963 Tage rübiWer hier Recht hat

mußt du schon den Usern in ihrer Einschätzung selbst überlassen Herr
Überirdischer!  

29.10.12 19:54
3

11251 Postings, 4963 Tage rübiJa Informierter2

ihr strotzt ja nur so von Wahrsagereien und hohem Wissensstand,
deshalb seid ihr hier auch soooo "belieeebt"!  

29.10.12 20:01
9

10246 Postings, 5812 Tage Astragalaxiaist das so schwer?

darf ich erinnern? 8$ -250 $ waren die messlatte....und nicht weniger...heraus kam 0,01 $...

und jetzt geh mal ganz tief in dich....atme ganz tief durch....kannst du ehrlichen gewissens...ohne eine rote birne zu bekommen und dich laecherlich zu machen...immer noch behaupten, dass die sogenannte basher-fraktion nicht recht in der sache behalten hat...?

zweite frage....haettest du den verlauf vorhergesehen...naemlich den cent hier....haettest du dann damals bei meintetwegen 3, 4, 5 cent verkauft, so wie es die boesen basher dir damals geraten haben?....oder trotzdem gehalten, um mit wmih und den escrows gluecklich zu werden?

du und ich kennen die antwort, mein lieber....

29.10.12 20:10
6

640 Postings, 4960 Tage navoraastra

wie blöde bist du eigentlich???
es findet noch kein regulärer Handel in den USA statt und es gibt noch keine news und kein Konzept der neuen wmih!! Sollte dies der Fall sein, können wir gerne nochmal vergleichen.  

29.10.12 20:14
10

6117 Postings, 5655 Tage noenoughhallo schnuckiies!

ihr werdets nicht glauben............................!

hab gerade wieder mal gekocht!

kalbskotlett mit brokoli, möhren, kohlrabi und salat!

bin dann mal kurz am essen!

ihr gönnt mir das doch sicher!

isch doch richtig oder!?  
Angehängte Grafik:
bild_023.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
bild_023.jpg

29.10.12 20:24
2

10246 Postings, 5812 Tage Astragalaxia.-)

dir ist vielleicht entgangen, dass es bereits ein zahlengeruest gibt....und der kurs...seitdem gehandelt wird, bereits um fuffzig, 60 prozent gefallen ist....der kurs hat sich jetzt  in etwa fair eingependelt...

ach ja...das noch nicht vorhandene konzept...die black-box quasi...wird mit sicherheit wie eine bombe einschlagen....ebenso wie die news...niemand weiss zwar genau, um was es sich handelt...aber der kurs wird mit sicherheit  explodieren...und selbst dann waeren die meisten hier noch in den miesen...

aehhh...hab ich hier schon mal das stichwort...traumerei....erwaehnt...?

29.10.12 20:27
3

593 Postings, 5232 Tage informierter2010rübi

Es mag Dich überraschen, aber wer an der Börse Recht hat, entscheidet sich nicht nach den persönlichen Meinungen, sondern anhand der Fakten, und die zeigen bei denjenigen, die an die Pusher hier geglaubt haben, Verluste von 60, 80 oder mehr Prozent - bis auf Sourcewell natürlich, der ja Gewinne gemacht hat :-)

Diesen simplen Fakt einzusehen, sind einige hier, trotz dieser Verluste, lustigerweise immer noch nicht in der Lage & machen statt dessen mit unflätigen Beleidigungen weiter - als ob das die Fakten verändern würde...

:-)  

29.10.12 20:31
2

2105 Postings, 5810 Tage justnormalAstragalaxia

Du fängst auch schon an wie die Basherbande zu manipulieren.

Wir sind am Anfang und nicht am Ende !!!

Vielleicht bekommst du in ein paar Monaten die rote Birne??

Und zu den Vorraussagen der Basherbande sollte man eigentlich wissen das ein Abschwung genauso wie ein Aufschwung in unsrem Fall nichts ungewöhliches ist oder? Also wo ist die große Leistung der Bande? Die Leistung besteht darin Postings zu verdrehen, Lügen zu verbreiten und speziell im Falle Van Delft Leute dumm anzupöbeln oder sexuell anzumachen.

So wenn er schon damit anfängt  dann muss er das Echo vertragen können, ich würde mich hüten in wie ein kleines Kind zu bedauern. Punkt!

29.10.12 20:32
3

593 Postings, 5232 Tage informierter2010navora

Komisch, als die WMI Aktie seit September 2008 nur OTC gehandelt wurde, hat keiner von den Pushern erwähnt, dass der ganze Handel gar nicht regulär ist - doch nicht etwa, weil vielleicht sonst weniger auf Eure Märchen reingefallen wären und die Aktie gekauft hätten?

Aber nachdem der Kurs sich weiterhin beharrlich weigert auf die vorhergesagten, alle reichmachenden Höhen zu klettern, muss der OTC Handel jetzt natürlich auf einmal irregulär sein - logisch, oder?

Schönes Beispiel, wie hier die simpelsten Fakten ausgeblendet werden, wenn es irgendwie in's Konzept passt :-)  

29.10.12 20:35
1

11251 Postings, 4963 Tage rübiHi noenough

Wer so ein aphrodisierendes Abendmahl verzehrt, hat heute Abend bestimmt
noch etwas besonderes vor, denn diese Speisenwahl steigert die Lust
und unterstützt die Männlichkeit.

Viel Spass mit deinen Schnuckis wünscht Dir rübi!  

29.10.12 20:40
3

5275 Postings, 5454 Tage GropiusHier ist ja richtig was los !

Kaum schenkt der Holländer reinen Wein ein, geht´s hier rund !
Er kann es halt nicht durch die Tulpe sagen, da wäre es für die meisten hier noch komplizierter.

rübi ratlos, wer mir schmeichelt, ist mein Feind. Wer mich tadelt, ist mein Lehrer !

Rübi, psst leise,komm mal her, ne noch näher, pass mal auf, ich verrate Dir jetzt was, muß aber unter uns bleiben, ok, versprichs mir, Ehrenwort ! Guck mich an, so jetzt, höre gut zu, die Wamu-Story geht schon über 4 Jahre, hier waren hunderte User extrem bullisch eingestellt, und 2 hielten immer dagegen. (mit fundamentierten Wissen)
Man konnte auch ne Menge Geld verdienen, weil sich alle an dieser Story aufgeilten.
Einer von beiden hat das Teil auch aktiv getradet, weil ein Mumentum regelmäßig vorhanden war. Das behältst aber für Dich ! Ja, es war eine lustige und sehr unterhaltsame Zeit, die Betonung liegt auf war, und das Ende vom Lied, 2 hatten in ihrer Einschätzung recht behalten.

Nun rate mal, welche 2 User das hätten sein können ?

Nun ist aber aus der guten alten WAMU die WMI gewurden, und Chancen sind sicherlich vorhanden, den Wert zu traden, aber den Wamuhype wird es nicht mehr geben.

Denn viele haben aus der Story gelernt und Ihre Lehren gezogen, einige aber scheinbar nicht.

Ja,ja, reg Dich nicht so künstlich auf, ich muß Dich nicht belehren, bla bla bla, trotzdem sag ich es Dir. Die 2 behalten wieder mit Ihrer Einschätzung recht, denn Sie haben über Jahre Ihr Wissen unter Beweis gestellt.

Frag mal den Meisterkoch, er ist auch schon sehr lange hier an Bord.

Gruß, Gropius  

29.10.12 20:45
3

593 Postings, 5232 Tage informierter2010Yahoo

Faster hat gerade bei Yahoo eine Rechnung aufgemacht, dass WMIH doch Limitedbrands übernehmen kann - denen gehört u.a. Victoria's Secret :-)

Die Firma hat auch nur eine Marktkapitalisierung von circa $ 14 Mrd, das sollte also kein Problem sein für WMIH mit einer Marktkapitalisierung von circa $ 0,1 Mrd.  

29.10.12 20:45
1

415 Postings, 5638 Tage owausacnoenough...

und serviert auf einer guten alten Zeitung...

bon appétit!  

29.10.12 20:48
1

593 Postings, 5232 Tage informierter2010Aphrodisiakum

Apropos aphrosidierende Mittelchen, Faster hat gerade bei Yahoo eine Rechnung aufgemacht, dass WMIH doch einfach Limitedbrands übernehmen kann, um die Milliarden NOLs zu nutzen - denen gehört u.a. Victoria's Secret :-)

Die Firma hat auch nur eine Marktkapitalisierung von circa $ 14 Mrd, das sollte also kein Problem sein für WMIH mit einer Marktkapitalisierung von circa $ 0,1 Mrd.

:-)  

29.10.12 20:49
9

5275 Postings, 5454 Tage GropiusFaster der Rechenkünstler !

Seine Berechnungen beliefen sich zu Wamu-Zeiten bis auf 80 Dollar pro Share in Glanzzeiten !
Es gab leider keinen Cent !  

Seite: 1 | ... | 313 | 314 |
| 316 | 317 | ... | 3477   
   Antwort einfügen - nach oben