COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 308 von 3477
neuester Beitrag: 13.08.25 21:16
eröffnet am: 20.03.12 19:46 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86910
neuester Beitrag: 13.08.25 21:16 von: rübi Leser gesamt: 25781678
davon Heute: 2718
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 306 | 307 |
| 309 | 310 | ... | 3477   

24.10.12 13:13
4

1454 Postings, 5523 Tage MeinMottoTocatci und ID_Payback

wäre schön, wenn die sich hier auch wieder melden würden...
Klonk Klonk  

24.10.12 13:33
1

2668 Postings, 5161 Tage oldwatchernever

Das Angebot ist sicher höher - so richtig stimmen die gewohnten Eckdaten für diesen Handel nicht. Jedenfalls zeigen das die Zahlen der jüngsten Vergangenheit.
Irgendjemand wird schon eine Erklärung dafür parat haben.
"Schaun mer mal"  

24.10.12 17:23

640 Postings, 4957 Tage navoraTest Test

24.10.12 17:25
7

2648 Postings, 5618 Tage KOMA80keine ahnung ob schonmal gepostet, aber...

WithCatz postete folgendes auf www.Aktienbase.de:

FINALLY! A former EC member weighs in on the 'theories'
I received permission to post this, and attribute it openly, a it is from a former Equity Committee member. One who was involved in the mediation and final process to exit bankruptcy.

Came straight from their fingertips. NOT MODIFIED IN ANY WAY

--------------------------------------------------

"I have seen some of the wild theories -- specifically "large future payments from other parties" and/or "mediation included secret deals" ... both are wrong. Every payment that could be made to any party is specifically referenced in the plan. JPMC and the FDIC will not be making more payments. And the results of mediation are captured in the plan. There are no secret deals. Anyone who makes a prediction that can't be supported by what is in the plan of reorganization is making stuff up."

egg

And note -- anyone can quote the above paragraph on any other board if they want to and say where the quote is coming from.

--------------------------------------------------

feuer frei!!!  

24.10.12 18:02
2

2129 Postings, 5843 Tage whiskyandcokeKoma

Ob mann so ein schrott hier posten muss? Gibts hier genug... Mache ich auch manchmal... Aber das... Hat nicht mal Van Delft als ernst genommen... Sons hatte er schon langst hier
Geschrieben...
-----------
In Wirklichkeit sind die Dinge ganz anders, als sie wirklich sind.

24.10.12 18:07
3

640 Postings, 4957 Tage navorane whisky

der hatte die Tage keine Zeit. Ist gerade am Tulpenzwiebeln fürs nächste Frühjahr setzen.  

24.10.12 18:11

295 Postings, 5393 Tage der_erste_klonwenn

der egg tatsächlich die erlaubnis hatte , seine ec schweigepflicht zu brechen , dann tut es sehr viel zur glaubwürdigkeit zur person bei so einer meldung eines angeblichen ex  mitglieds mit einem pseudonym zu "unterschreiben" .

vl hat der auch keine eggs und traut sich nicht :p

sowas is definitiv keine meldung mit substanz .  

24.10.12 18:33
9
anstatt zu sagen was alles nicht passiert sollen diese lappen mal endlich ansagen woher und wann genau die recovery herkommen soll .
ganz zu schweigen von bisher keinerlei strafen in jeglicher form für die 3 bil illegale gewinne der hedgies .

von jpm / fdic redet eh keiner mehr welche die wahren verbrecher sind .
wann und wo haben die denn jemals geld gezahlt ?
das einzige ist , dass jpm auf ne wahrscheinlich gar nicht reale zig mrd $ forderung verzichtet . ne forderung ala marta claim ... aus 39 mrd werden auf einmal 300 mil .

im tiefsten innern wünsch ich mir immernoch , dass bair und dimon sich 150 jahre knast teilen dürfen .
aber jpm spielt ihr spiel halt besser als die lästigen aktionäre .

einzige genugtuung ist irgendwie , dass die amis sich mit 16 bil staats und 6 bil länder schulden dermassen verzettelt haben , dass die einfach mal mehr pleite sind als die griechen .
und die haben nichtmal so einen einen lustigen theoretischen rettungsschirm am start .
diese sogenannte finanzkrise vom letzten  mal war nur das vorspiel mit verzögerung zum grossen knall .
das bittere daran ist nur , dass daran wohl am meissten die sowieso schon wenig bis gar nichts haben leiden werden .

echt abgefahren , dass ami staatsanleihen immernoch mit aaa vertickt werden .

genug geblubbert ... allen einen schönen abend .  

24.10.12 20:53
2

79 Postings, 5526 Tage Hoppelkarnickelfaster und andere Leistungsträger

freut mich sehr, "faster " ist wieder da, aber Ich vermisse noch einige, die viel für uns geleistet haben.  

24.10.12 21:32
2

3985 Postings, 5336 Tage zocki55servus Faster

hallo zusammen

freue mich sehr !!!! endlich wieder einmal etwas von Faster hier lesen zu können.....
und
es wäre toll wenn du uns weiterhin mit deinen Infos über die leere Wmih-zeit hinweg gegleitest!!

natürlich wird die Dunkle-Seite hier ,wieder auf dich einschlagen und deine meinungen in den dreck ziehen...
aber diesen Typen werden schon noch die Augen überquellen ...

also ich glaube fest an einen Erfolg mit der Wmih!!!!

gruss zocki  

24.10.12 21:47
5

2668 Postings, 5161 Tage oldwatcherIch weiß natürlich nicht...

...wen Du mit "diesen Typen" meinst - wenn Du Deine rosa-rote Brille absetzt, wirst Du feststellen, dass  k e i n e r  - auch nicht "faster" den Kurs nach oben bringen kann.
Selbst, wenn jeden Tag 200 Mantras zelebriert werden.
Das könnte er am wahrscheinlichsten, wenn er entsprechende Mengen an shares nachfragen würde. Das könnte aber auch jeder andere, wenn er den wirklichen Willen hätte.
Aber - als "Mutter" scheint er für einige "Schößlinge" gut geeignet.
Seine Fähigkeiten als  S e h e r  will ich ihm aber nicht absprechen.
Gute Nachtruhe wünscht-
Oldwatcher  

24.10.12 22:07
2

1318 Postings, 5790 Tage VanDelft@ der erste Kl

Guten Abend,

Hallo der erste Kl.,

Du schreibst: ".....anstatt zu sagen was alles nicht passiert sollen diese lappen mal endlich ansagen woher und wann genau die recovery herkommen soll......"

Kann sein, daß ich Dich hier grundlegend falsch verstehe, aber die "recovery" hältst Du schon seit reichlich nem halben Jahr in Deiner Hand: Deine WMIH-Shares. Das "woher" und das "wann genau" sind also umfassend geklärt (wenn auch möglicherweise nicht zu Deinen vollsten Zufriedenheit). 

Aber es ging eben nicht um "satisfaction", sindern um "real recovery". Wie schon x-mal in den letzten Monaten erklärt: das ein kann, muß aber nichts mit dem anderen zu tun haben.

Du schreibst weiter: "...... ganz zu schweigen von bisher keinerlei strafen in jeglicher form für die 3 bil illegale gewinne der hedgies....."

Lassen wir mal freundlich völlig außen vor, ob die "Hedgies" die von Dir genannte Summe mit WMI-Wertpapieren verdient haben und, wenn dies so sein sollte, ob diese Erträge mit illegalem Vorgehen am Markt erzielt wurden, aber dann sag und doch bitte: was würde Dir als ex-WMI-Shareholder und jetziger WMIH-Shareholder eine Strafe zu Lasten der "Hedgies" bringen ? Ist Dir bekannt, wer in den USA Forderungs-Betreiber und Empfänger von derlei aus illegalen Börsengeschäften resultierenden Strafgeldern ist ?

Du schreibst weiter ".....von jpm / fdic redet eh keiner mehr welche die wahren verbrecher sind......."

Welchen Verbrechens haben sich denn diese beiden Parteien in Sachen WMIH (und von mir auch auch in Sachen WaMu/WMB/WMI) schuldig gemacht ?

Du schreibst weiter: "..... wann und wo haben die denn jemals geld gezahlt ?....."

Nun, JPM hat einen Kaufpreis für WMB bezahlt, den man in Anbetracht der anderen Angebote durchaus als überhöht bezeichnen könnte und bei dem bis heute nicht so recht sicher ist, ob er sich bisher wirklich rentiert hat und wann er sich gegebenenfalls angemessen rentieren wird. Und selbst wenn dieses Invest ein absolutes Traum-Invest für JPM gewesen wäre, würde dies absolut keine Rolle spielen. Die WMB-Übernahme war ein Geschäft und üblicherweise tätigt man solche, um Überschüsse zu generieren.

Der gemeine freilebende mitteleuropäische Wamuianer will ja auch mindestens 100 bis 20.000 % Return auf sein WMI/WMIH-Invest, und dies sogar, ohne einen einzigen Finger dafür krumm zu machen. In Anbetracht dieses Umstandes sind die Gewinnerwartungen einer Firma wie JPM mit den Worten "höchst bescheiden" nicht treffend beschrieben; die JPM´schen Gewinnerwartungen sind vielmehr, zumindest gemessen an denen der Wamuianer, geradezu unsichtbar.

JPM hat weiterhin die erwartet renitenten Trust-Preferred-Holder (mit zugegebenermaßer eher kleinem und zudem früher bereits mal abgehaktem Geld) ruhig gestellt und damit (unter anderem) überhaupt erst möglich gemacht, daß Ihr bereits vor Monaten WMIH-Shareholder werden konntet.

Du schreibst weiter: "...... im tiefsten innern wünsch ich mir immernoch , dass bair und dimon sich 150 jahre knast teilen dürfen......"

OK, den Wunsch gönne ich Dir (und all den anderen hier im Thread, die sich innigst das Gleiche wünschen).

Aber sag/sagt, Du/Ihr "Gerechtigkeits"-Fanatiker: würdet Ihr JPM auch dann noch die Pest an den Hals wünschen, wenn Ihr statt WMIH-Shares Euer jahrelang erträumtes Settlement und in diesem Zuge die ebenfalls jahrelang per Aktientausch erträumten JPM-Shares erhalten hättet ? Würde Euch dann immer noch die "Gerechtigkeit" vor der Wertentwicklung Eurer JPM-Shares gehen ?

@ Hoppelkarnickel Du schreibst: "...... freut mich sehr, "faster " ist wieder da, aber Ich vermisse noch einige, die viel für uns geleistet haben......."

Es ist immer wieder faszinierend, zu sehen, wie wenig das klassische Leistungsprinzip in unserer Gesellschaft verstanden wird. Insbesondere (oder gerade weil ?! ) Du Deinen Beruf mit "Bankkaufmann" angibst, erstaunt dies.

Also nochmal ganz langsam für Dich: in der Deutschen Gesellschaft ist "Leistung" üblicherweise positiv besetzt und man versteht deshalb darunter nicht nur einfach Arbeit pro Zeiteinheit, sondern eine Tätigkeit, aus der dem Leistungsempfänger ein wie auch immer gearteter Mehrwert, Vorteil oder Freude entspringt.

Wie aus der "Leistung" eines Users wie Faster, in dessen Folge die Gläubigen dieses Herrn erheblich Geld, Zeit, Nerven, Selbstachtung, Höflichkeit gegenüber anderen (wahlweise auch alles zusammen) verloren haben, ein im Sinne des Deutschen Leistungsverständnisses positives Fazit gezogen werden kann, ist mir (und sicher auch zahlreichen anderen Lesern diese Threads) völlig unerklärlich.

Man muß vermutlich "Bankkaufmann" sein, um diese "Leistung" würdigen zu können oder man muß eine ausgesprochen masochistische Ader als Empfänger der Faster´schen "Leistungen" haben.

Dem folgend müßten die idealen Kunden für Verkünder wie Faster masochistisch veranlagte Bankkaufleute sein.

Schönen Abend noch

VanDelft

24.10.12 22:16
4

2129 Postings, 5843 Tage whiskyandcokeVan Delft...

Du schreibst....

aber keine liest....

-----------

24.10.12 22:17
1

645 Postings, 5690 Tage bescheidenVD

Hallooooo,
du mein Posting vergessen, das mit den "Ol's"
In deiner Tageszusammenfassung fehlt mein Einwurf zu den "OL's"

Hast du dazu eine Meinung? Bitte etwas detaillierter als vor einem halben Jahr!
Schön dich zu lesen!  

24.10.12 22:23
1

1318 Postings, 5790 Tage VanDelftHilft Whiskey gegen renitente Katzen ?

Hallo WhiskyandCoke,

Du schreibst: ".......Ob mann so ein schrott hier posten muss? Gibts hier genug... Mache ich auch manchmal... Aber das... Hat nicht mal Van Delft als ernst genommen... Sons hatte er schon langst hier Geschrieben......."

Weißt Du, ich bin ja alles andere als ein Anhänger von Koma, aber daß er das Post 7.679 hier eingestellt hat, ist doch sehr positiv und zeigt, daß er nicht nur eindimensional denkt.

Ob der User "egg" EC-Mitglied war, oder nicht, spielt m. E. auch nur eine Nebenrolle: entscheidend ist allein, daß der Mann mit seinem Statement recht hat.  

Und daß WithCatz, der jahrelang Vergötterte, mal in die Wamuianer-Hölle absteigen würde, hättte ich im Grund nicht für möglich gehalten.

Aber ich verstehs schon:
Erkenntnisfähigkeit und Realismus sind im Hoheitsgebiet der Wamuianer nur sehr schwer übertagbare, aber dafür von den Bewohnern des "WaMu"-Landes als umso unangenehmer und gefährlicher empfundene Krankheiten.

Jeden, der von diesen beiden Pestilenzen infiziert ist, muß man sofort isolieren.

Kommt beim Erkrankten dazu gar noch die Fähigkeit, Grundrechenarten anwenden zu können, ist der Fall hoffungslos und man muß zum einzig zeitgemäßen Mittel greifen: Sperren !

VanDelft  

24.10.12 22:24
4

2129 Postings, 5843 Tage whiskyandcokeVan Delft...

Jetzt hast du cheerleader unterstützung....fehlt nur pompons....

-----------

24.10.12 23:16
1

6012 Postings, 5576 Tage paketixtulpenzwiebeln?

also ich habe meine schon vor gut zwei wochen gesetzt...
nur damit ihr's wisst
so looong *klonk*
/paketix  

24.10.12 23:27
5

3372 Postings, 5471 Tage kroetendetektorWMIH Short Interest 30.03.2012 - 15.10.2012

Shorties nahezu unverändert, bin auf die nächsten Daten in 2 Wochen gespannt...

Datenquelle:

www.otcbb.com/asp/OTCE_Short_Interest_popup.asp

oder auch hier, aber etwas zeitverzögert:

http://www.otcmarkets.com/stock/WMIH/short-sales

Grüße

kroetendetektor

Angehängte Grafik:
2012-10-15_wmih_short_interest.png (verkleinert auf 96%) vergrößern
2012-10-15_wmih_short_interest.png

25.10.12 01:56
26

295 Postings, 5393 Tage der_erste_klon@vandelft

1. recovery : eine versprochene erholung finanzieller art ist bis zum heutigen zeitpunkt nicht eingetreten.
es wurde versprochen , dass es eine erholung für alle aktionäre geben wird , welche nach der insolvenz verbilligt haben .
eine recovery  von - 1 % ist nunmal keine recovery .
hin oder her ob ich jetzt wmih shares und escrows am start habe .
erholung im bezug auf aktienwerte bedeutet ein + der selbigen .
bisher haben wir nur ein - gesehen .
das woher im bezug auf die wmih ist ebenfalls nicht geklärt solange nicht mal ein businessplan zur nutzung der nols vorgestellt wurde .
wann das geschehen soll , ist ebenfalls unbekannt .
ob durch die escrows noch was kommt ist ebenfalls unbekannt .

2.ob ich als ergebnis einer betrafung illegalen handels mit insider informationen einen finanziellen vorteil haben könnte oder nicht , ist nichtig .
dies verbrechen gehört bestraft und in meinem rechtsverständnis bekommt der geschädigte eine angemessene entschädigung .
bisher ebenfalls nicht erkennbar .
und wenn es nach deiner suggestion der forderungs-betreiber geht , ist an denjenigen ebenfalls keine bestrafung entrichtet worden .
es geht darum , dass es bisher keine sichtbare bestrafung dieser illegalen handlung stattgefunden hat .

3. jpm hat mithilfe der fdic den grössten bankraub der geschichte abgezogen.
um die schuld haben die Leute sich hochprofessionell mithilfe eines korrupten delaware gerichtsapparates herumgewunden.
und was faselst du von anderen angeboten ?
zähl mir mal bitte auf welche anderen bieter denn noch so dabei waren in den 24 std die es gedauert hat , die Firma zu beschlagnahmen zu bewerten und zu verkaufen ? brauchste doch nicht , weil es keine gab .

4.hätte ich persönlich als gegenleistung jpm shares bekommen , hätte ich selbige umgehend auf dem markt verkloppt .
es gibt in meiner welt sowas wie ethik und ich persönlich möchte keine Aktien einer Firma besitzen die in dieser welt keinen mehrwert schafft .
eine firma welche kriege finanziert , preise von nahrung künstlich hochtreibt , den silber markt kaputt shortet , hausbewohner ihrer häuser illegal entzieht und an die 10000! gerichtsverhandlungen am laufen hat .
was eine tolle firma jpm doch ist .
die verdienen ihr geld noch mit ehrlicher arbeit .

5.deine komische argumentation hinkt wie ein einbeiniger Pirat .

6.kannst dir diesen arroganten schreibstil abgewöhnen .

7.gehst du allen gewaltig auf den sack .

8.bin ich echt froh , dass ich nicht du bin . du bist ein unausstehlicher arroganter typ .
muss scheisse sein so ganz ohne freunde .

9.bist du wieder auf ignore .

allen eine gute nacht . allen ausser jan ;).  

25.10.12 02:03
1

295 Postings, 5393 Tage der_erste_klonmr egg

die vorherige aussage scheint wohl doch nach recherche doch so "korrekt" zu sein .
heisst aber nicht , dass diese aussage eines ausgeschiedenen ec mitglieds voll zutreffend sein muss . whatever .

nochmal gute nacht .  

25.10.12 02:54
1

1637 Postings, 5440 Tage apple888bescheiden

was an VD ist schön und zu lesen ?  

25.10.12 03:41
15

6721 Postings, 5703 Tage odin10deneue Dokumente

10788   Motion of Peter Struck to Reconsider and Vacate Order Disallowing and Expunging Certain Claims (Re: Sixth Omnibus Objection (Substantive) to Claims), Soley as it Relates to Claim No. 2748

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229121023000000000010.pdf

10789   Affidavit of Service of Jenna M. Convoy re: Documents Served on September 20, 2012 [Docket Nos. 10689, 10690, 10691, 10692, and 10694]

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229121023000000000012.pdf

10790   Affidavit of Service of Jenna M. Convoy re: Notice of Agenda of Matters Scheduled for Hearing on September 25, 2012 at 9:30 a.m. (EDT) [Docket No. 10699]

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229121023000000000011.pdf

10791   Affidavit of Service of Jenna M Convoy re: September 24, 2012 [Docket Nos. 10706, 10710, and 10712]

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229121023000000000013.pdf  

25.10.12 10:02
4

10246 Postings, 5809 Tage Astragalaxiaan die träumer - fraktion

...was masst ihr euch eigentlich an, zu behaupten...keiner liest die postings von vd...bzw....er gehe jedem auf den sack?!...

ich lach mich scheckig...wirklich...ganz kurze frage...haben wir 8 $, 15 $ oder gar dausend $ für unsere wamu-shares erhalten...so wie fast alle träumer prognostiziert haben?....nein...0,01 $ warens ...ich denke, das kam der ausbuchung von 0,00 $ schon in etwa nahe....oder?

sobald vd oder pb hier mal etwas deutlicher werden, wie es zur zeit um die wmih-klische bestellt ist, kommen persönliche angriffe...ganz ehrlich...ich schäm mich hier manchmal in grund und boden, wenn ich einige postings hier lese...

und nochmal...auch der markt sieht zur zeit wmih mit dem mickrigen kurs als fair bewertet...wieder mal die böse, böse verschwörungs-macht?

zur recovery...diese ist auch schon gegeben, wenn der kurs auf 1-2 $-wmih steigen würde...damit hätte das ec sein versprechen gehalten...immerhin einige satte hunderprozenter...allerdings wären damit die meisten...das behaupte ich jetzt einfach mal...immer noch moderat bis fett in den miesen...

also bleibt mal realistisch...und seid lieber mal dankbar, dass leute wie pb oder vd (die definitiv recht in der sache behalten haben!) hier immer noch posten...damit ihr auf dem teppich bleibt...an deren stelle hätte ich mich bei diesem spießrutenlauf hier schon längst vom acker gemacht...

ach ja...zu faster...traumkurse prophezeit....und sich dann ganz schnell vom acker gemacht....

überlegt mal, wen man eher in die wüste schicken sollte...

und nochwas...ich benötige roundabout 1000% um wieder pari zu sein...bin zwar nur mit ner relativ kleinen summen investiert gewesen ...aber immerhin..

denkt mal drüber nach...

25.10.12 10:03
13

1637 Postings, 5440 Tage apple888astra dich will auch

keiner lesen, so scheckig gelacht  

25.10.12 10:22
9

640 Postings, 4957 Tage navoraüberlegt mal,

wen man eher in die wüste schicken sollte...

Hast Recht, dich Astra!! Und viel Spass beim Kamelreiten....  

Seite: 1 | ... | 306 | 307 |
| 309 | 310 | ... | 3477   
   Antwort einfügen - nach oben