COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 306 von 3477
neuester Beitrag: 13.08.25 21:16
eröffnet am: 20.03.12 19:46 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86910
neuester Beitrag: 13.08.25 21:16 von: rübi Leser gesamt: 25778750
davon Heute: 10613
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 304 | 305 |
| 307 | 308 | ... | 3477   

23.10.12 07:00
2

6721 Postings, 5702 Tage odin10de@VanDelft Posting:#7618

Dafür bekommst du von mir ein Gut Analysiert......

Gruß

odin  

23.10.12 08:11
10

654 Postings, 5632 Tage Goldesel2010Na das hört sich doch gut an.

Wenn ich BOD Mitglied wäre, hätte ich nur ein Interesse an geschenkten Aktien, wenn diese mehr Wert haben, als das Papier auf dem mir diese zugeteilt werden...und man könnte das auch als eine Art Motivation betrachten...für mich klingt das alles andere als negativ...  

23.10.12 08:21
6

6721 Postings, 5702 Tage odin10deEr mußte seine Aktien kaufen ;-)

http://www.investor-verlag.de/...ene-aktien-fuer-aufsehen-/103137862/

Chef von JP Morgan sorgt mit Kauf eigene Aktien für Aufsehen

Chef von JP Morgan sorgt mit Kauf eigene Aktien für Aufsehen
Redaktion Jürgen Schmitt, Katja Sell in Insider Daily zum Thema Insiderhandel
vom 25. Juli 2012, 14:30 Uhr

In der Chefetage der bedeutenden Investmentbank JP Morgan Chase war man erst kürzlich in bester Kauflaune. In der vergangenen Woche orderte der Chef Jamie Dimon höchstpersönlich ein Aktienpaket von außerordentlicher Größe. Wie am Montag bekannt wurde, erwarb der Firmenlenker am vergangenen Donnerstag und Freitag insgesamt 360.000 Aktien des amerikanischen Geldinstituts. Weitere 140.000 JP Morgan-Papiere orderten seine Frau und sein privater Investment-Trust. Die Transaktion hatte insgesamt einen Wert von ca. 17 Mio. US-Dollar.

Nach dem die US-Bank im Frühjahr dieses Jahres Milliarden bei Finanzwetten verloren hatte, springt der Konzernchef Jamie Dimon nun demonstrativ mit dem Kauf eigener Aktien in die Presche. Er versucht damit die Anleger zu beruhigen, die nach dem Milliardenverlust durch riskante Spekualitonen noch immer an den Risikokontrollen des Unternehmens zweifeln. "Wir haben die Risiken deutlich reduziert", verkündete Dimon demonstrativ bei der Bekanntgabe der Quartalszahlen. Trotz des Verlusts von 5,8 Mrd. US-Dollar durch Fehlspekulationen konnte JP Morgan im zweiten Quartal unterm Strich einen Gewinn von 5,0 Mrd. Dollar erzielen.  

23.10.12 08:38
9

2105 Postings, 5806 Tage justnormalTulpenhändler

Na dein Charakter erschließt sich wieder einmal aus deinem Posting 7617, unterste Schublade. Wie deine meisten Postings einfach nur dummes, inhaltloses, beleidigendes  Gelaber. So kennen wir dich ja. Also nichts neues von dir.

23.10.12 09:14
23

2129 Postings, 5842 Tage whiskyandcokeFaster

faster hat recht gehabt...september hat er zu mir geschrieben:

"wir sehen in den nächsten wochen etwas bewegung, zumindest eine ankündigung von aktienprämien für das managment" sollte es mal geben, grins."

-----------
In Wirklichkeit sind die Dinge ganz anders, als sie wirklich sind.

23.10.12 09:56
25

645 Postings, 5689 Tage bescheidenHallo Oldwatcher

Chelsea geht es soweit ganz gut. Die OP hat sie eigentlich sehr gut verkraftet. Ende Oktober möchte sie wieder in die Schule.
Zu den Spendern und Spendengeldern. Ganz ganz großes Dankeschön an alle, die gespendet haben. Das Geld war sehr gut angelegt mit besten Renditen. Man kann sagen, etwa 90% der Spenden kamen aus der USA, der Rest von Europa. Ein Herz für Kinder hatte auch 10.000€ in Aussicht gestellt. Die Abwicklung der Kosten liegt/lag in Cats Händen, damit hatten wir nichts zu tun. Alles in Allem kann man sagen, wir haben hier Großes geleistet. Großen Dank an das Team von UBC, ganz besonders an Lou!

bescheidener Gruß  

23.10.12 10:29
4

31933 Postings, 5368 Tage charly503aus Focus money online

Experten wollen Echtheit prüfenBundesbank holt Gold zurück nach Deutschland...
Experten wollen Echtheit prüfen: Bundesbank holt Gold zurück nach Deutschland - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/finanzen/banken/...ch-deutschland_aid_844084.html

geht doch, oder was!
Gruß  

23.10.12 11:13
2

3372 Postings, 5470 Tage kroetendetektorAktien ans BOD verschenkt?

dann frage ich mich, wer da gestern über 1,5 Mio Aktien an der OTC für 0,48$/Stück gekauft hat...  

23.10.12 11:26
2

2668 Postings, 5160 Tage oldwatcherIch bin nicht sicher.

Aber ich glaube, die Aktien sind wertneutral "übergeben" worden.
PB hat bereits ansatzweise erklärt, dass kein Geschäft om üblichen Sinne vorgenommen wurde. Deshalb hatte der "deal" auch keine Auswirkung auf den Wert der Aktie.
Wenn ich es richtig verstanden habe, handelte es sich lediglich um Umbuchungen?!
OW  

23.10.12 11:33
8

Mr. Michael Willingham, Mike is a Founding Partner of Pepperwood Partners, LLC. Mr. Willingham serves as an Employee of FDIC working in the Division of Resolutions and Receiverships. Mr. Willingham has enjoyed a broad range of experience where hands-on development and professional networking have been cornerstones in a notable career. With many years at Wells Fargo Bank Private Asset Management, he oversaw the daily operations of Portfolio Managers while personally managing $650 million of assets under management. He managed $400 million of investable fiduciary assets at Bank of America while assisting with various client relationships. He serves as a Director of Washington Mutual Inc. He is a Chartered Financial Analyst candidate, and has passed the NASD Series 86 and 87 Supervisory Research Analyst exams. He has Finance degree from Cameron University, where he attended on a full academic scholarship.

investing.businessweek.com/research/stocks/private/person.asp

Mike Willingham is a founding partner of Pepperwood and holds a broad range of experience in the financial industry. While working with the Wells Fargo Bank Private Asset Management, Mr. Willingham oversaw the daily operations of Portfolio Managers and personally managed $650 million of assets. At Bank of America he managed $400 million of investable fiduciary assets while assisting with various client relationships.

Mike is a Chartered Financial Analyst candidate, and passed the NASD Series 86 and 87 Supervisory Research Analyst exams. He attended Cameron University on a full academic scholarship, where he also earned his Finance degree. Mr. Willingham is currently on leave from Pepperwood, as he is with the FDIC working in the Division of Resolutions and Receiverships.

www.pepperwoodpartners.com/management-team.html

-----------
In Wirklichkeit sind die Dinge ganz anders, als sie wirklich sind.

23.10.12 11:54
6

593 Postings, 5228 Tage informierter2010BoD Aktien

Die WMIH Vorstände haben $ 0,00 für die jeweils 165,154 Aktien bezahlt, die sie bekommen haben; steht in dem SEC Filing - also haben Sie sie geschenkt bekommen.

http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/.../xslF345X03/doc4.xml

Eine Mindesthaltefrst scheint es nicht zu geben, also könnten die Vorstände die Aktien auch frei wieder verkaufen - immerhin müssten die Investoren darüber wohl aber im Nachhinein informiert werden.  

23.10.12 11:59
13

1622 Postings, 5693 Tage wamu wolleFakten

Die Aktionäre sind noch im Geschäft! Wmih und Escrows !

Die wmih--Aktien werden gehandelt!

Es gibt sehr große Käufe! (Insider?) ((1.500000 Stücke gestern. Wer kauft nur so viel wehrloses Zeugs....grins!))

Es gibt kleinere und mittlere Verkäufe von angstlemmingen! Und andere sammeln?

Der Kurs spielt zur Zeit keine Rolle! ( Noch nicht )

Wmih wird von einem Experten BOD geführt und Blackstone beraten!
( ihre Pläne sind leider noch nicht offiziell)

Wir müssen leider noch warten!

Fakt ist aber auch....... wenn ihr Euch zurück erinnert:

Pfandbrief,crusador,winner,Delft,staylong....
Haben das trotz ihrer unansprechbarer theoretischen Kompetenz
in den letzten Jahren nicht vorhergesagt!
Stattdessen haben sie eine wertlose Ausbuchung bekundet und sogar herbei gewünscht.

Alles nur heiße Luft meine Herren. Das ganze Fachwissen nützt euch
gar nichts, wenn ihr nicht die richtigen Schlüsse ziehen könnt!
Und das macht ihr seit 2008..... Das ist Fakt und das könnt ihr nachlesen!

Ich möchte auch nicht behaupten , dass ich immer richtig lag...is doch rischtisch ... Oder?  

23.10.12 12:03
16

80430 Postings, 5847 Tage Lou2009Abrechnung deutsches Konto

Auf dem deutschen Konto sind
1791,29 €
durch Spenden und Verkäufe bei E-bay eingegangen.
Davon wurden 1641,29 € für Übernachtungen und Telefongespräche an das Ronald Mc Donald Haus bezahlt. (Cat und Chelsea)
150,00 € habe ich als Unkostenzuschuss zu meinem letzten Besuch verwendet. Dies war auf den Überweisungen so vermerkt. Vielen Dank dafür.

Gruß Lou  

23.10.12 12:06
1

593 Postings, 5228 Tage informierter2010wamu wolle

Fakt ist auch:

Wer auf die Pusher-Gurus gehört und von Reichtümern geträumt hat (die hier ständig versprochen wurden) hat, sitzt nach 3 oder 4 Jahren auf Verlusten von 60, 80 oder mehr Prozent des eingesetzten Kapitals.  

23.10.12 12:09
2

1219 Postings, 5494 Tage liner50#7617

VanDelft is right...you were listening to the village idiots.. lol !!

23.10.12 12:42
15

80430 Postings, 5847 Tage Lou2009Hier die Abrechnung

hoffentlich habe ich alles geschwärzt, was nicht sichtbar sein sollte.
Das Konto wurde am 1.8.2012 aufgelöst.  

23.10.12 13:08
5

531 Postings, 5442 Tage ercoanliner50#7640

Die deutsche Sprache ist nicht für jeden geeignet, sich mitteilen zu können !!!!!  

23.10.12 13:08
7

1613 Postings, 6465 Tage Pfandbrief@goldesel

Wenn ich BOD Mitglied wäre, hätte ich nur ein Interesse an geschenkten  Aktien, wenn diese mehr Wert haben, als das Papier auf dem mir diese  zugeteilt werden...und man könnte das auch als eine Art Motivation  betrachten...für mich klingt das alles andere als negativ...

Ich find das hier immer wieder rührend. Also muss man Aktien kaufen, bei denen das Management aktienbasierte Prämien kriegt. Na schön. Dann kann man so gut wie alle größeren Werte kaufen, auch in D, vor allem aber in USA, denn das gibts praktisch überall.

Was es woanders allerdings auch gibt, sind bestimmte Hürden. Z.B. gibts keine Aktien direkt, sondern nur Optionen, die erst einen Wert bekommen, wenn der Kurs ein gewisses Niveau übersteigt. Oder es gibt Aktien bzw. Optionen überhaupt erst dann wenn gewisse Erfolgskennzahlen übertroffen werden. Oft haben diese dann auch noch Ausübungs- oder Verkaufsbeschränkungen.

Es steht natürlich jedem frei, es besser zu finden, wenn Aktien verschenkt werden, bevor noch irgendwas erreicht wurde. Und ohne jegliche Erklärung, nur das blanke SEC-Statement (welches ja Vorschrift ist). Wie aktionärsfreundlich, eh?

Passt ins Bild eines Unternehmens, welches jeden Dialog mit seinen Aktionären vermeidet, u.a. nicht mal ne Homepage zustandebringt.

23.10.12 13:18
6

2668 Postings, 5160 Tage oldwatcherDanke Lou.

Mehr ist nicht zu sagen.
OW  

23.10.12 15:23
21

1722 Postings, 5550 Tage waswesichxxIst das unser Willi ?

whiskyandcoke     MW     11:33    #7635

Da steht, unter anderem  das Willingham momentan von Pepperwood Partners beurlaubt ist, weil er fuer die FDIC in der Aufloesungs und Vermoegens / Konkursverwaltungs  Abteilung arbeitet. In den Meilensteinen seiner Karriere wird weder seine EC Mitgliedschaft im Mirant Fall, noch seine Taetigkeit fuer das DOJ erwaehnt.

Waere fast geneigt zu sagen, das ist nicht unser Willi, aber seine Position als Director der WMIH wird auch erwaehnt.

Hab Ich da was verpasst, oder wurden da 2 Michael Willinghams gemixt. ? Neige fast zu dieser Annahme , gibt ja genug Michael Willinghams.
.
Oder habt Ihr das gewusst, das Willi neuerdings fuer die FDIC arbeitet ?

Lg  

23.10.12 15:52
11

56 Postings, 5390 Tage noi62wegen willi

hallo waswesichxx,

das ist ein anderer Willy, wurde bei boardpost lang und breit ausdiskutiert.
Habe gerade keinen Link zur Hand, ist aber schon ein paar Tage her.

Gruß noi62  

23.10.12 18:36
16

642 Postings, 5577 Tage sherin_1neue Dokumente

10785   Affidavit of Service of Lydia Pastor Nino re: Certification of Counsel Regarding Agreed Order Establishing Procedures and Deadlines Concerning Hearing on Employee Claims and Discovery in Connection Therewith[Docket No. 10760]

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229121023000000000001.pdf

10786   Supplemental Affidavit of Service of Lydia Pastor Nino re: Certification of Counsel Regarding Agreed Order Establishing Procedures and Deadlines Concerning Hearing on Employee Claims and Discovery in Connection Therewith [Docket No. 10760]

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229121023000000000002.pdf

10787   Affidavit of Service of Lydia Pastor Nino re: Documents Served on October 16, 2012 [Docket Nos. 10767, 10772, 10773, 10774, and 10775]

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229121023000000000003.pdf  

23.10.12 19:15
18

6117 Postings, 5651 Tage noenoughoooooooha schnuckiies!

wenn ich kostenlose optionsscheine lese und geschenkt, die auch noch in meinem depot liegen habe und daass sind ja von wamus ne rießen menge
zuckt´s  richtig bei mir!

ich hatte mal den fall es muss so zw. 2001 oder 2004 gewesen sein damals hatte ich so einen paletten tick da ich ja selber des öfterem irgendwelche bewohner auf der palette transportiert habe wenn sie im keller umgefallen sind und ganz zufällig habe ich dann diese ifco-systeme aktien endeckt und die haben diese paletten repariert wenn sie kaputt waren und solche kisten für den geamten transport von allen lebensmittel und haben gemüsekisten gebaut ihr kennt ja dieses zeugs!

ja und dann eines tage lagen auf einmal so komische scheine in meinem depot aber der wert war null komma null null also nix ich glaube es waren so um die 800stücke geschenkt!

jetzt kommt aber s`beste mir ist doch tatsächlich ein paar tage später die bude abgebrannt und mein computer war voll und ganz futsch!

ich habe dann echt fast zwei jahre nix mehr mit internet oder aktien gemacht und eines tages als ich den fernseher angemacht habe und mal so aus jux und dollerei die aktienstände angeschaut habe, sah ich etwas von diesen ifcos und dachte was geht da denn ab die teile stehen ja bei 9,50€!

ich rannte aus dem haus und wollte so schnell es geht ins internet kaffee ich weiß es noch ganz genau mich hat es auf der straße voll hingehauen bin dann irgendwie humpelt
da angekommen und dachte ich seh nicht recht diese scheine waren auf 13,50€ stk.
dann habe ich sofort auf meiner bank angerufen und nachgefragt und der typi sagte mir: junge, das ist ja wie ein sechser für dich und hat mir das auch genaustens bestätigt mit der mitteilung das diese options-dinger "oben end" waren.

ich hab damals nicht viel von dem verstanden was der banktypi noch so alles darüber erzählte!

aber 800 mal 13,50€ habe ich schon damals gut verstanden es hat gerattert und gefunkt in meinem kopf!

ihr kennt das sicher.......... wenns blitzt am himmel!

das war mein einziger großer treffer seit ich an der boerse bin!

wenn das jetzt auch hier so wäre wären das ja 1,3xxxxx mal 13,50€ (in zwei bis 4 jahren)..............uff!

ne schnuckiies, das wäre definitiv zuviel für mich!

aber träumen darf mann doch!

isch doch richtig oder!?  

23.10.12 19:41
31

4884 Postings, 5865 Tage PjöngjangFormer WaMu Officers Face Resistance to Bonus

Former WaMu Officers Face Resistance to Bonus Claims

About a dozen former Washington Mutual Inc. officers are facing pushback to their bid to recover nearly $3.8 million in bonuses they earned before the collapse of the company's bank, the biggest bank failure in U.S. history.

A lawsuit filed Monday in bankruptcy court seeks to toss out the $3.77 million in claims brought by 13 former vice presidents, which they say represent bonuses the former bank-holding company is obligated to pay them.

The Washington Mutual liquidating trust, created to chase down and distribute assets under the holding company's $7 billion creditor-payment plan, said the officers aren't entitled to the bonuses because they were promised at a time when the company was unable to cover its other obligations, among other reasons. "All were involved, at a senior level, at the point in time when WMI and its subsidiaries are failing," the trust's attorneys wrote in court papers last month. "Amazingly, such individuals are now seeking to recover millions of dollars each at the expense of other creditors and interest holders...."

The 13 officers held the titles of executive vice president, senior vice president and first vice president. The biggest bonus claim, for $900,000, belongs to David Schneider, former executive vice president and president of home loans. Close behind is Debora Horvath, a former executive vice president and chief information officer who filed a $600,000 claim. Stephen W. Spence, the attorney representing Mr. Schneider and Ms. Horvath, couldn't immediately be reached for comment Tuesday. However, in a court filing this month, Mr. Spence criticized the trust for its "crass comments" regarding his clients' right to the payment they were promised. "In making these comments, WMILT forgets or ignores that in 2007 and 2008 there was a financial crisis unprecedented in United States banking history. In the midst of this crises, which few, if any, foresaw, including the Chairman of the Federal Reserve, Secretary of the Treasury, and other officials and experts, all of the WMI executives, including claimants, did all they could, one could argue more, to improve and save a company that had many deep rooted issues that pre-dated their arrival," he wrote.

Washington Mutual Bank failed in September 2008, its banking assets seized by federal banking regulators and immediately sold to J.P. Morgan Chase & Co. (JPM) in a $1.9 billion deal. The bank's parent sought Chapter 11 protection in the U.S. Bankruptcy Court in Wilmington, Del., the next day--Sept. 26, 2008. In Chapter 11, the bank-holding company reorganized into a mortgage reinsurer called WMI Holdings Corp. (WMIH), in which Washington Mutual's shareholders were given a majority stake. It exited bankruptcy this past March after winning court approval of a $7 billion creditor-payment plan.

The core of the plan was a settlement of the lawsuit Washington Mutual brought against the Federal Deposit Insurance Corp. and J.P. Morgan over WaMu's collapse and subsequent sale. The litigation raised numerous legal issues that the bankruptcy judge acknowledged "could have taken years to litigate."
http://bankruptcynews.dowjones.com/...ds&cid=3005003&ctype=hs  

23.10.12 21:19
6

31933 Postings, 5368 Tage charly503danke Pjöngjang ich hau mal wieder

den Translater rein für uns Deutsche gell! Gruß herzlich der charly

Ehemalige WaMu Officers Gesicht Widerstand gegen Bonus Ansprüche

Über ein Dutzend ehemalige Washington Mutual Inc. Offiziere stehen vor Pushback, um ihr Angebot auf fast $ 3,8 Millionen in Boni sie vor dem Zusammenbruch des Unternehmens Bank, die größte Bank in der US-Geschichte verdient erholen.

Eine Klage eingereicht Montag in Konkurs Gericht wissen, werfen Sie die $ 3.770.000 in den Ansprüchen von 13 ehemaligen Vize-Präsidenten, die sie sagen, stellen Boni der ehemalige Bank-Holding verpflichtet, sie zu bezahlen gebracht wird.

Die Washington Mutual Liquidationswert Vertrauen geschaffen, um zu jagen und zu verteilen Vermögen der Holding $ 7000000000 Gläubiger-Zahlung Plan, sagten die Offiziere nicht auf die Boni berechtigt, weil sie zu einer Zeit versprochen wurde, wenn das Unternehmen konnte seine anderen decken Verpflichtungen, neben anderen Gründen. "All beteiligt waren, auf höherer Ebene, an der Stelle, in der Zeit, wenn WMI und ihre Tochtergesellschaften sind versagen," Das Vertrauen Anwälte schrieb vor Gericht Papiere letzten Monat. "Erstaunlicherweise sind diese Personen nun auf der Suche um Millionen von Dollar je auf Kosten der anderen Gläubigern und Anteilseignern zu erholen ...."

Die 13 Offiziere hielten die Titel des Executive Vice President, Senior Vice President und erster Vizepräsident. Der größte Bonus Anspruch, für $ 900.000, gehört zu David Schneider, ehemaliger Executive Vice President und President von Wohnungsbaudarlehen. Knapp dahinter ist Debora Horvath, ein ehemaliger Executive Vice President und Chief Information Officer, der eine $ 600.000 Klage eingereicht. Stephen W. Spence, der Anwalt Herr Schneider und Frau Horvath, konnte nicht sofort für einen Kommentar erreicht werden Dienstag. Doch in einem Gericht Einreichung dieses Monats, kritisiert Mr. Spence das Vertrauen für seine "krassen Kommentare" über seine Kunden das Recht auf die Bezahlung, die sie versprochen wurden. "Bei diesen Kommentaren, vergisst WMILT oder ignoriert, dass in 2007 und 2008 gab es eine Finanzkrise nie zuvor in United States Banking Geschichte. In der Mitte dieser Krise, die nur wenige, wenn überhaupt, sah, darunter der Vorsitzende der Federal Reserve, Secretary of the Treasury, und anderen Beamten und Experten, die alle den WMI Spitzenkräfte, darunter Kläger, tat alles, was sie konnte, könnte man mehr streiten, zu verbessern und zu speichern eine Firma, die viele tief verwurzelte Probleme hatten, dass vordatierter ihrer Ankunft " , schrieb er.

Washington Mutual Bank gescheitert im September 2008, seine Aktiva der Banken durch Bundes Bankenaufsicht ergriffen und sofort zu JP Morgan Chase & Co. (JPM) in einem $ 1900000000 Deal verkauft. Die Bank Elternteil beantragt Chapter 11 in den USA Bankruptcy Court in Wilmington, Delaware, am nächsten Tag - September 26, 2008. In Kapitel 11, die so genannte Bank-Holdinggesellschaft in eine Hypothek Rückversicherer neu WMI Holdings Corp (WMIH), in dem Washington Mutual Aktionäre mehrheitlich gegeben wurden. Es beendet Insolvenz im vergangenen März nach dem Gewinn gerichtliche Genehmigung eines $ 7000000000 Gläubiger-Zahlungsplan.

Der Kern des Plans war eine Siedlung der Klage Washington Mutual gegen die Federal Deposit Insurance Corp und JP Morgan brachte über WaMu Zusammenbruch und dem anschließenden Verkauf. Der Rechtsstreit warf zahlreiche rechtliche Fragen, dass der Konkursrichter quittiert "ergriffen werden könnten, Jahre zu streiten haben."
http://bankruptcynews.dowjones.com/...ds&cid=3005003&ctype=hs  

Seite: 1 | ... | 304 | 305 |
| 307 | 308 | ... | 3477   
   Antwort einfügen - nach oben