COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 305 von 3477
neuester Beitrag: 13.08.25 21:16
eröffnet am: 20.03.12 19:46 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86910
neuester Beitrag: 13.08.25 21:16 von: rübi Leser gesamt: 25774595
davon Heute: 6458
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 303 | 304 |
| 306 | 307 | ... | 3477   

22.10.12 17:10
12

525 Postings, 5393 Tage MaSchKi7581 und 7584

Guten Abend Zusammen,

nun Union und Pfandbrief - so weit seid ihr doch gar nicht voneinander entfernt. Es liegt mir fern eine Post-Suche durchzuführen - aber: Beide seid ihr der Meinung: dass die NOL (die tatsächlich nutzbare Höhe lassen wir mal außen vor) interessant sind, eine zu früh bekannt gegebene Firmenstrategie kontraproduktiv wäre und letztendlich die neue Firmenstrategie auch die künftige mögliche Kurshöhe (an welchem Markt auch immer) beeinflussen wird.
Letztendlich ist es doch zum derzeitigen Zeipunkt richtig: "Wir müssen (sollten) noch warten", es wird "noch was kommen". Was, wann und wie werden wir sehen, sobald die Firmenstrategie bekannt geworden ist. Der Markt wird es dann wohl regeln.
Zu guter Letzt für alle Anderen: Jeder ist für sein Invest selbst verantwortlich.

Grüße
MaSchKi

P.S.: Zerfleischt Euch nicht.  

22.10.12 17:12
1

2156 Postings, 5103 Tage alocasiainformierter2

man könnte auch sagen keiner ;-)  

22.10.12 17:16
20

11249 Postings, 4959 Tage rübiNachdem Union

die Situation über unser aller WMIH-Aktie analytisch sehr gut dargestellt hat,
sind sie wieder da mit dem Schaum vorm Mund.
Ihr lieben Basher, wenn ihr auch wie  alle hier in diesem Forum diese Aktie besitzt,
dann verhaltet euch mal genauso ruhig, wie die anderen 99%, oder verschenkt sie.
Wenn ihr keine dieser genannten Aktien besitzt, dann gebietet es der Takt, dass
man hier aus diesem Forum verschwindet.
Da ihr aber , wie ich annehmen muss taktlose und charakterlose Gesellen seid,
müssen wier halt euer intrigantes Gesülze weiterhin ertragen.

Wir sind jedenfalls alle froh, nicht ausgebucht worden zu sein und sehen somit
allen Dingen, die do noch kommen werden sehr gelassen entgegen.

Gruss rübi!  

22.10.12 17:31
1

593 Postings, 5228 Tage informierter2010rübi

Schon klar, dass es Euch in den letzten Jahren lieber gewesen wäre, wenn hier ausschliesslich die Pro Fraktion hätte schreiben dürfen (die ja auch wirklich hart daran gearbeitet hat, alle anderen Meinungen hier auszuschliessen oder zu vertreiben) - dann hättet Ihr die Aktie vielleicht noch über einen Dollar oder mehr hochgejubelt, bevor Euch die bösen Fakten eingeholt hätten.

Aber so haben sich die Verluste einiger vielleicht auf 60 bis 80% (statt 90 oder 95%) begrenzen lassen, ist doch auch schon ganz schön was, oder?  

22.10.12 17:52
7

11249 Postings, 4959 Tage rübiAch ihr Armen

wir mussten ja nun wohl auch von euch Bashern ca 3 Jahre lang eure "wissen-
schaftlich" begründeten Aussagen über eine Ausbuchung ertragen.
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch ....!  

22.10.12 17:56
6

1893 Postings, 5501 Tage GerusiaUmsatz

Hi,

statt gegenseitig zu ....schaut mal auf das Handelsgeschehen.

MfG

22.10.12 18:19
6

6117 Postings, 5651 Tage noenoughmann schnuckiies!

hier fliegen mal wieder die fetzten bei euch

muß hier mal etwas ruhe reinbringen
also guter tipp von mir:

geht mal auf "winsim"

denn billiger geht es in deutschland nicht mehr!

isch wie immer bei mir kostenlos!

also seit wieder etwas netter zueinander...................ok?!

isch doch richtig oder!?  

22.10.12 18:20
8

22261 Postings, 5447 Tage The_Hopejoo

Vermutungen, Spekulationen, Phrasen ...und Glaskugeln :-)

OTC

17:50:01 0,48 1.586.520 StK.

Glückauf  

22.10.12 18:35

10246 Postings, 5808 Tage Astragalaxiaananas

boersenverstaendnis...?!...guck mal in dein aktuelles depot und deinen conergy -thread, wo du nur noch monologe fuehrst....dazu dein verstaendnis zum wamu-geschehen  rundet dein boersen-profil ab...manche zahlen am anfang lehrgeld...ziehen daraus ihre lehren...und machen einiges besser...du traeumst seit jahren...ignorierst fakten , zahlen...und verbrennst weiter geld...

deine sache...und dein gewissen...will aber nicht wisse, wieviele lemming du in dne letzten jahren mit in den abgrund gelockt hast...

...du bist fuer mich das parade-beispiel des pippi-langstrumpf-syndroms...

22.10.12 18:47
1

574 Postings, 5183 Tage pepiat16schöner

balken und nu? ausgebucht oder doch nicht? was hat das alles zu bedeuten? antworten? nein? ok.

wamugruß^^  

22.10.12 19:16
4

2668 Postings, 5160 Tage oldwatcherSchöner Balken...

...schöner Umsatz - keine Veränderung!  

22.10.12 20:00
7

6012 Postings, 5575 Tage paketixetwas weniger anschuldigungen

auf persönlicher ebene wäre manchmal mehr ... :P *pfrrrr*  

22.10.12 20:15
11

15454 Postings, 5362 Tage SchwarzwälderUnd schon wieder gehts weiter mit Goldman-S. .....

n-tv - Montag d. 22. Okr. 2012:

Frontalangriff auf "Abzockerei" ?
EX - GOLDMAN-BANKER PACKT AUS !

Greg Smith arbeitet jahrelang für Goldman Sachs. Dann kündigte er mit der Begründung, daß die Investmentbank ihr Kunden als "Vollidioten" bezeichnet. Der Aufschreib ist groß
und Goldman Sachs rudert mit einer PR-Kampagne dagegen.
Nun erscheint Smith`s Enthüllungsbuch: "Es war wohl doch nicht alles so schlimm."

Wen`s interessiert kann die Fortsetzung lesen auf:
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...Banker-packt-aus-article7542251.html

"So, jetzt aber hier Platz gemacht für WMIH-New`s, "welche ja jederzeit kommen können",
wie kürzlich einer hier schrieb !" Stimmt, seit Frühjahr .......... :-) ☺ :-) ☻ :-)
....und bitte keinen überzogenen, weiteren, gegenseitigen Liebesbezeugungen mehr ... :-)

Gruß und noch einen schönen Abend wünscht Euch allen,
SW.  

22.10.12 20:19
9

2668 Postings, 5160 Tage oldwatcherJetzt in der Abendruhe...

...erlaubt mir einen Gedanken.
Wie geht es eigentlich unseren amerikanischen Freunden bzw. "unserer" Patientin?
Meldet die sich ab und zu? Geht es ihr gut? Wurde die OP gut verkraftet?

Der zweite Gedanke, der sich mir in diesem Zusammenhang aufdrängt: Viele hatten sich spontan dazu entschlossen zu helfen und spendeten, was sie erübrigen konnten.
Wie ist denn hier die Rückmeldung? Wieviel Geld kam zusammen? Wie wurde es eingesetzt?

Dies ist kein Misstrauen gegenüber unserer fleißigen Sammlerin, die sich rührend gekümmert hat (nicht, dass es gleich wieder  f a l s c h  verstanden wird). Dies ist reine Neugier - und nachvollziehbar, oder?
Falls so eine Aufstellung bereits die Runde gemacht hat, dann Entschuldigung für die "überflüssigen" Fragen.

Danke für die Gelegenheit.
OW  

22.10.12 20:34
6

31933 Postings, 5368 Tage charly503soviel zu den TV und Printmedien,

Was haben die Print-Branche und TV-Nachrichten gemeinsam? Offenbar interessieren sich immer weniger Menschen für sie. Nach dem die IVW am Freitag schlechte Auflagenzahlen für gedruckte Medien publizierte, veröffentlichte Media Control nun eine Auswertung, die zeigt, dass »Tagesschau«, »heute« und die meisten anderen TV-Nachrichten massiv an Zuschauer verlieren. In den ersten drei Portalen erreichten die Newsflaggschiffe von ARD und ZDF neue Tiefstwerte für die vergangenen 20 Jahre.

Mmehr gibt es von mir heute nicht!
Und einen Gruß dazu
der charly  

22.10.12 21:57
11

6721 Postings, 5702 Tage odin10deneues Dokument

10781   Notice of Amounts Paid by WMI Liquidating Trust Pursuant to the Liquidating Trust Agreement for Certain Compensation and for Services Rendered and Expenses Incurred by Trust Professionals for the Period Ending September 30, 2012

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229121022000000000005.pdf  

22.10.12 22:23
3

1318 Postings, 5789 Tage VanDelftDiverses

Guten Abend,

mal wieder ein Blick hier rein und es würgt einen.

Hallo Pfandbrief,

Du schreibst: ".....Bei Union handelt es sich ganz einfach um jemand, der sich ums Verrecken nicht eingestehen will, dass er falsch lag. Das ist durchaus menschlich, und man braucht sich darüber nicht aufzuregen. Aus diesem Nicht-Zugeben-Wollen resultieren dann solche Postings wie das letzte, deren Tenor immer dasselbe ist, man "müsse noch warten", es würde "noch was kommen", etc., weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf, nämlich, dass man sich schlicht und ergreifend halt vertan hat......"

Ich kann nicht nachvollziehen, daß Du zum obigen, mehr als nachsichtigen und mehr als höflichen Fazit kommst.

Ich bleibe wie bereits einige Male geäußert, klar dabei, daß der von Dir genannte User zu den Kandidaten gehört, die seit Jahren und bis heute am skrupellosesten ihren bei bestimmten Figuren in diesem Thread noch bestehenden Status nutzen, um die Situation halbwegs geschickt zu beschönigen und (zumindest die ahnungsloseste und inkonsequentesten) User endlos bei der Stange zu halten und damit bewußt in Kauf zu nehmen, daß hier deren Geld möglicherweise weiter sinnlos verbrannt wird.
Das Ganze gerät umso grotesker, als daß er dies noch mit vermeintlich christlich-menschenfreundlicher Einstellung drapiert.
Unterstellt man, daß die Kirchen auf Führungsebene in großer Breite mit solchen Personalien durchsetzt sind, ist es erstaunlich, daß der Exodus der heimischen Kirchen nicht bereits erheblich weiter fortgeschritten ist.

Man kann nur hoffen, daß der in Bälde folgende nächste Quartalsbereicht möglicherweise bei manchem zu leichten bis mittleren Erkenntnisschüben führen wird.

Ebenso kann man nur hoffen, daß wenigstens einige User endlich begreifen, daß die vergangenen 3 Jahre unter anderem eines bewiesen haben: Tu stets das Gegenteil dessen, was User wie ID, Union und Faster propagieren.

Ich bin sicher: der nächste Peak wird kommen und er wird, wie bereits die Kurse der Erstnotiz, eine sehr, sehr freundliche Einladung für Denk- und Erkenntnisfähige sein.

@ Rübi,

Du delirierst (wie gewohnt) erneut vor Dich hin: ".......Wenn ihr keine dieser genannten Aktien besitzt, dann gebietet es der Takt, dass man hier aus diesem Forum verschwindet.
Da ihr aber , wie ich annehmen muss taktlose und charakterlose Gesellen seid,
müssen wier halt euer intrigantes Gesülze weiterhin ertragen......"

Nun, Rübi, tu dem Forum doch ein Mal, wenigstens ein einziges Mal, einen Gefallen: schau in Deine Post-Historie und suche dort nach einem Post, wenigstens nur einem einzigen Post, das einen reinen Sachbezug zum Thema WMIH hat.

Dann wäge ab, ob "nichtinvestierte" User, die sachlich und informativ zum Thema WMIH beitragen, die wertvolleren Foren-User sind, oder ob dies Individuen wie Du sind, die in einer offensichtlich sehr dunklen Stunde (einer sehr dunklen Stunde unter vermutlich zahllosen anderen, sehr dunklen Stunden) in dieses Invest gestolpert sind und nun in bitterer Erkenntnis der Ferhlerhaftigkeit dieser Entscheidung permanent mit infantiler, behandlungswürdig erscheinender Dreistigkeit anderen, hilfsbereiten und seriösen Usern dieses Forums Charakterlosigkeit, Taktlosigkeit und "intrigantes Gesülze" unterstellen.
Bemerkenswert ist weiterhin, daß ausgerechnet einer Personalie wie Dir der Begriff "Charakter" etwas sagen sollte.

Grüße

VanDelft  

22.10.12 22:39
5

1318 Postings, 5789 Tage VanDelftOdins Link in # 7616

Nabend Odin,

das von Dir verlinkte, interessante Doc http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229121022000000000005.pdf
zeigt
a) den Spielstand nach ner geschätzten Viertelstunde des Spiels: WGM führt denkbar knapp vor A & M.
Mal schauen, wer die Regional-Meisterschaft im Wettmelken im WMIH-Ländle am Ende gewinnt.
b) den immer noch Ungläubigen unter den Shareholdern, wer selbst nach der "Hauptspielrunde" in der Relegation immer noch weiter dick im "Spiel" ist.

So ein Litigation-Trust muß den Brüdern (und Schwestern) doch vorkommen wie ein Udder-Valley. Unheimlich beruhigend, solche Gelddruckmaschinchen.

Grüße

VanDelft  

22.10.12 22:41
9

12820 Postings, 5389 Tage ranger100Ein interessanter Wochenstart

Hallo zusammen,

Das scheint ja eine interessante Woche zu werden, wenn ich mir das masssive Auftreten von Wortmeldungen aller bekannten Protagonisten hier so ansehe.

Das wirklich interessante war für mich heute aber das:

Wobei ich weniger auf die Tatsache abziele das sich der Kurs verhält wie mit "3 Wetter Taft " fixiert (ich bin sicher jeder hat eine plausible Erklärung dafür...) als vielmehr auf die Stückzahl.

Beste Grüße

ranger100

22.10.12 22:55
21

3372 Postings, 5470 Tage kroetendetektorSieht aus als wäre das BOD in Kauflaune gewesen

und hat sich mit Aktien eingedeckt:

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx

xml.10kwizard.com/filing_raw.php, (nur eines von vielen Filings)

man deutet es als gutes Zeichen...

Grüße

kroetendetektor

22.10.12 23:48
8

3372 Postings, 5470 Tage kroetendetektor@Pjöngjang: Willingham korrigierter Link

23.10.12 00:54
5

1613 Postings, 6465 Tage Pfandbrief@vandelft

Mal schauen, wer die Regional-Meisterschaft im Wettmelken im WMIH-Ländle am Ende gewinnt.

Einspruch, was Du da (zu Recht) besprichst, ist nicht das Wettmelken im WMIH-Ländle, sondern jenes im liquidating trust Ländle.

WMIH steht aber nicht nach, und hat grad 7 BOD-Mitgliedern je 165.000 Aktien geschenkt (Links siehe oben, teilweise glauben offenbar Leute, das wäre "Kauflaune"...wenn ich sie zu $0.00 bekäme, hätt ich auch Kauflaune).

23.10.12 01:25
9

15454 Postings, 5362 Tage SchwarzwälderErneuter Gipfel der Unverschämtheiten ....

Heute hat unser      V   E R S C H W I N D E
                              D   O C H
endlich,

`mal wieder seine   V   E R Q U E R E N
                              D   O G M E N

dazu genutzt, seine  V   U L G A R I T Ä T
                               D   R A M A T U R G I S C H

wie eine                  V   O L V U L U S
oder                        D   I S J U N K T I O N

aussehen zu lassen.                          

Auch wäre er als      V  I P E R
sowie auch als          D  I S E U R

in der Wamu/WMIH-Sache bestens geeignet.

Also unter normal-erträglichen Umständen bin ich ja  G R U N D S Ä T Z L I C H !!
gegen jede Verbannungsdiskussion, sondern für uneingeschränkte, freie Meinungsäußerung.
Aber in dem heutigen, absolut unerträglichen Falle von Aneinanderreihungen in Form von Diffamierungen und Beleidigungen, wäre ich gerne bereit, auch einmal eine Ausnahme zu machen...                  

Es gibt 7 Milliarden Menschen auf der Erde und ausgerechnet Ihnen mussten wir begegnen;
aber andererseits ist`s ja auch schön, wenn man nur `dran denkt,

jeder Tag   O H N E   Sie im Thread ist wie ein Monat Luxusurlaub .....

Außerdem bleibt immer noch zu berücksichtigen: Die in der Näherung 365. Teilsequenz
des ekliptischen Umlaufes des 3. Haupttrabanten im System Sol, besitzt unter der Voraussetzung optimaler Umgebungsbedingungen zur Visualrezeption die Systemimma-
nente Tendenz zur Reinitialisierung der Rotationsperiode .....

daran sollten selbst Sie auch eimal denken ....  

23.10.12 06:06
12

6721 Postings, 5702 Tage odin10deneue Dokumente

10782   Certification of Counsel Regarding WMI Liquidating Trust's Eighty-Sixth Omnibus (Non-Substantive) Objection to Claims

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229121022000000000006.pdf

10783   Certification of No Objection Regarding WMI Liquidating Trust's Eighty-Seventh Omnibus (Non-Substantive) Objection to Claims

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229121022000000000007.pdf

10784   Complaint by WMI Liquidating Trust Against Robert Bjorklund, Daryl David, Mary Beth Davis, Michele Grau-Iversen, Debora Horvath, Jeffrey Jones, John McMurray, Casey Nault, Michael Reynoldson, David Schneider, David Tomlinson, Bruce Alan Weber, and Jeffrey Weinstein (Adversary Case No. 12-50965)

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229121022000000000008.pdf  

Seite: 1 | ... | 303 | 304 |
| 306 | 307 | ... | 3477   
   Antwort einfügen - nach oben