Hallo never ....,
Sie schreiben am Ende Ihres Postings:
"Ich hoffe, dass wir nach dem Ende unseres Falles zusammen bleiben und über weitere Anlegemöglichkeiten brainstormen. Die Basher würden im Erfolgsfall ja ohnehin nicht mehr auftauchen... :-)"
Hier kann ich mich und sicher viele andere auch, nur anschließen, denn alles in allem betrachtet, ist hier derart geballtes, vielschichtiges Wissen vertreten, daß es schade wäre, wenn nach der, -vielleicht etwas bescheideneren-, Party alles auseinanderdriften würde. Auch die gegenseitigen Kontakte würden dann so nach und nach wohl einschlafen, mangels Wamu/WMIH - Gemeinsamkeiten, wenn das alles erst einmal abgearbeitet ist, bzw. die Sache dann stetig ohne großes Zutun unsererseits, -hoffentlich stetig ansteigend-, (um Kritikern dieser Aussage vorzubeugen meines Erachtens n i c h t explosionsartig) weiter gehen würde, dann geht es vielleicht später einmal noch darum, steigt man aus oder nicht und wenn ja wann, oder kauft je nach Entwicklung vielleicht sogar noch zu ? Gemeinsam dann vielleicht etwas neues in`s Auge fassen, wäre sicher sehr interessant !
Ich hatte genau das selbe bereits mit Posting 134770 v. 22.05.2011 angeregt und seinerzeit fand der Beitrag sehr großen Zuspruch. Sollte das jetzt immer noch so sein, wäre das für unsere gemeinsame Zukunft in Aktien- und menschlicher Hinsicht sicher ein Gewinn !
Was meint Ihr ?
Gerade jetzt, wo wir gerade wieder einmal dabei sind, unumwunden gegenseitige Sympathien auszutauschen ! :-))) Denn was sich im Grunde eigentlich doch liebt, neckt sich auch gerne `mal einh wenig. :-)))
Beste Grüße ausdrücklich an ausnahmslos alle, SW. |