Ja, also oft ist es tatsächlich besser nach der Zahlung zu kaufen, weil der Kurs dann immer etwas oder etwas mehr nach gibt. Allerdings möchte ich die Aktie eh sehr lange halten und sie ist im Moment so oder so günstig! Meine Meinung
Um die 50 % der Aktien sind Leerverkauft....ich denke weil ein Großkunde eine negative Beurteilung bekommen hat....und da dachten wohl viele ...na wenn dieser ausfällt als Kunde könnte es zu weniger Gewinn kommen.... Wenn die Leerverkäufer etwas in Panik kommen würden ....dann kann es auch mal sehr schnell richtig nach oben gehen...und wenn richtig dann Richtung 30 Dollar. Also nur kein Stück abgeben.... ;-)
Siehe Kursverlauf im Oktober. Erst >20% Anstieg um danach wieder auf ein neues Tief zu fallen. Deutlich über 16,5 Dollar (200Tage Linie) macht Hoffnung. Sollte der Kurs hier abprallen sehen wir neue Tiefs.
Das die Leerverkäufer kalte Füsse bekommen,denn die Fundamentaldaten sprechen für die Aktie und wenn auch noch die Dividende fällig wird die dann der Leerverkäufer zahlen muss ,dann ist das schon eine heiße wette die da viele eingegangen sind. Ich habe zum tief zugeschlagen und bin saftig im Plus...und werde weiter nachkaufen da solche Chancen bei normaler laufender Wirtschaft einmalig sind. Freu mich über jeden positiven Cent über EK.
Brick and Mortar Retail is not dead, but sometimes the baby gets thrown out with the bathwater.
Tanger has a solid balance sheet and strong management team to see them through the current environment.
Tanger?s dividend is safe and currently generous; coupled with potential capital gains, this is stock is setup for massive long turn returns to investors who can ignore their emotions.
Bei Wereldhave WKN: 853289 gibt auch eine hohe Dividendenrendite es wurden 0,63? pro Quartal gezahlt. Kurs zur Zeit ca. 20?. Vielleicht ist jemand interessiert.