Deine (unterschwellig bzw. offenen) unverschämten und absurden Unterstellungen / Anschuldigungen gegenüber meiner Person kannst du bitte stecken lassen!
Was läuft bei dir falsch?! Du hattest dich gestern in deinen Annahmen offenbar ein wenig verzettelt und um Antworten gebeten. Die habe ich dir geliefert und zusätzlich meine eigene Meinung zu der Sache (als Aktionär des Unternehmens!) gepostet. Doch anstatt über den Informationsgewinn froh zu sein, unterstellts du mir hier ein - wie auch immer geartetes - Näheverhältnis zum K+S-Management und, dass ich ein "Kumpel von reitz" sei! Als Indiz dafür siehst du u.a., dass du von mir "noch nie eine postive Bewertung bekommen hast".
Komm mal klar, Kollege! Demnächst unterstellst du mir dann wohl, dass ich auch mit dem Management von Adva Optical, QSC, Medigene, Twitter etc. "im Bett liege", oder was? Und, dass du von mir noch nie eine postive Bewertung bekommen hast ... a) weiß ich nicht, ob es tatsächlich an dem ist und b) wenn es so wäre, ja dann waren deine Beiträge mir halt keine positive Bewertung wert. Dafür bin ich dir doch aber keine Rechenschaft fällig, geschweige denn ist das ein Indiz für irgend etwas! Zudem frage ich mich dann, warum DU mir denn keinen Stern dafür gegeben hast, dass ich dir deine Fragen (an Reitz) mit beantwortet habe! Nee, da wird man hier noch dumm angemacht.
Also nur nochmal zur Klarstellung für dich zum Einmeißeln: >>Ich stehe / stand zu K+S zu keinem Zeitpunkt in einer geschäftlichen oder beruflicher Beziehung! Ich bin lediglich Kleinaktionär des Unternehmens. >> Den User reitz kenne ich weder persönlich, noch ist es mein "Kumpel". Ich schätze den User jedoch sehr wegen seiner offensichtlichen Fachexpertise und bin ihm dankbar, dass er sein Wissen mit uns teilt!
PS: Die betreffenden Postings werde ich melden und um Löschung bitten! So geht's einfach nicht! |