heute ist u.a. Celgene vielleicht "ein Thema" mit seinem kleinen Kursrutsch von ca. 10% im Moment. Aber was sind denn gerade -0,9% bei BB Biotech. Das ist ja noch nicht mal eine "Minikorrektur", das ist mehr als nur "Normalität" in der Biotechbranche. Ruhig Blut ;-) BB Biotech wird sich "bald wieder" verdoppeln. Vertrau mal dem Management dort, wenn sie sich irgendwo "scheiden" lassen um sich gleich "wieder woanders zu verheiraten". Wer schon länger BB Biotech in seinem Depot hat, wird sich gerade jetzt nach der Querlauferei der letzten 2 Jahre kaum von seinen Papierchen trennen. Außer, er/sie benötigt Cash. Kurze Korrekturen für Gewinnmitnahmen mal außer acht gelassen, stehen mit großer Wahrscheinlichkeit BB Biotech "gute" Zeiten bevor. Dami meine ich nicht Wochen oder paar wenige Monate... Wenn man sich auf die nächsten 2-3 Jahre wieder mal verdoppelt, wär das nichts?! Nur meine Meinung. Meine Stücke sind fest im Portfolio angenagelt. Wegen Volatilitäten von 10% oder so riskiere ich keine "verpasste Chance". Man kann ja mit Optionen probieren... |