Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung

Seite 80 von 112
neuester Beitrag: 26.04.24 11:57
eröffnet am: 08.07.19 22:42 von: Ahorncan Anzahl Beiträge: 2780
neuester Beitrag: 26.04.24 11:57 von: wuschel10 Leser gesamt: 1003554
davon Heute: 352
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | ... | 77 | 78 | 79 |
| 81 | 82 | 83 | ... | 112   

19.08.20 16:53

3 Postings, 1347 Tage InvestivHorst

Horst, Du wirst verstehen, dass ich sowas nicht in so einem Forum preisgeben würde, da ich nie weiss, mit wem ich es zu tun habe. Ich schreibe immer nur, was ich auch tue oder denke.

ich engagiere mich, weil ich selbst grösstes Interesse am Erfolg der Firma habe.  

19.08.20 18:50
1

126 Postings, 1772 Tage h24allInterview wall street journal

19.08.20 19:03

126 Postings, 1772 Tage h24allLive

19.08.20 19:16

126 Postings, 1772 Tage h24allGood news will come some as JP said!

19.08.20 20:35

1034 Postings, 1370 Tage FlyHigh2020@investiv

Dann mal willkommen im Forum ;)
 

19.08.20 20:52

258 Postings, 6527 Tage Spatz1aBin mit JP in Kontakt ( siehe Nr. 1974)

..und  dann :

Das Problem im Moment ist, dass das Unternehmen in Deutschland noch wenig bekannt ist.
Auch ich bin per Zufall darauf gestossen, !!!!!!!!!!!!!

ohne Worte  

20.08.20 11:37

760 Postings, 1624 Tage Regi51Als erste feste Zusage an dynaCERT hat TruckSuite

dem Unternehmen eine Bestellung über 150 dynaCERT HG1-Einheiten vorgelegt.

Endlich hat die Belegschaft für ca. 1-2 Wochen arbeit, unfassbar.  

20.08.20 11:54

1034 Postings, 1370 Tage FlyHigh2020News

IRW-News: dynaCERT Inc.: dynaCERT erhält Auftrag zur Ergänzung des COVID-19-Sicherheitspakets für die LKW-Branche

IRW-PRESS: dynaCERT Inc.: dynaCERT erhält Auftrag zur Ergänzung des COVID-19-Sicherheitspakets für die LKW-BrancheTORONTO, ON--(20. August 2020) dynaCERT Inc. (TSX: DYA) (OTCQX: DYFSF) (FRA: DMJ) (dynaCERT oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass es eine Händlervereinbarung mit der Tochtergesellschaft der Sparta Group (TSX.V:SAY), TruckSuite Canada Ltd. (TruckSuite), unterzeichnet hat und eine diesbezügliche Bestellung für dynaCERTs HydraGEN Technologieprodukte, und zwar die für Langstrecken-LKWs geeigneten HG1-Einheiten, erhalten hat. dynaCERTs patentierte HydraGEN-Technologie bietet LKW-Fahrern und LKW-Flotten die Möglichkeit, den Kraftstoffverbrauch deutlich zu reduzieren und gleichzeitig den CO2-Ausstoß zu verringern, dadurch dass bei Bedarf Wasserstoff und Sauerstoff in den Lufteinlass von Verbrennungsmotoren eingespeist wird.Sparta hat dynaCERT mitgeteilt, dass die Zusammenarbeit mit dynaCERT die von TruckSuite Canada zusammengestellte, exklusive, symbiotische Palette der COVID-19-Sicherheitstools für LKW-Flotten und LKW-Fahrer in hohem Maße ergänzen wird, wie bereits von Sparta bekannt gemacht wurde. Als erste feste Zusage an dynaCERT hat TruckSuite dem Unternehmen eine Bestellung über 150 dynaCERT HG1-Einheiten vorgelegt.Der President & CTO von Sparta, John O'Bireck, erklärte: Wir freuen uns über diese Vereinbarung mit dynaCERT. Diese vielversprechende HydraGEN-Technologie kann damit unserem wachsenden Kundenstamm zur Verfügung gestellt werden. Es ist für uns von entscheidender Bedeutung, unser Arsenal an Umwelttechnologien weiter auszubauen, um unsere Kunden dabei zu unterstützen, ihren CO2-Fußabdruck zu verringern und Energieeinsparungen zu erzielen. Wir glauben, dass die Gesundheit des Fahrzeugs, die Gesundheit des Fahrers, die Gesundheit des Planeten und die Gesundheit des Geschäftsergebnisses des Spediteurs berücksichtigt werden müssen, damit die LKW-Fahrer und die LKW-Branche erfolgreich sein können. Wir sind der Meinung, dass HydraGEN die perfekte Ergänzung für die Tools ist, die wir bereits zusammengestellt haben.Der CEO von dynaCERT, Jim Payne, erklärte dazu: COVID-19 zwingt uns, Test- und Gesundheitsprodukte für LKW-Fahrer in Nordamerika bereitzustellen. Dies wird von dynaCERT voll unterstützt. Sparta vermarktet solch hochkarätige COVID-19-Produkte für LKW-Flotten, und wir freuen uns, dass unsere patentierte HydraGEN-Technologie parallel dazu für diesen riesigen Markt angeboten wird. Saubere, gesunde Luft innerhalb und außerhalb des Fahrerhauses eines jeden LKW ist ein hervorragendes Co-Branding für dynaCERT und Sparta.Über TruckSuite KanadaTruckSuite Kanada ist ein technologieorientiertes Support-Programm, das Flottenbesitzern/Betreibern viele der notwendigen Instrumente zur Verfügung stellt, mit denen sie auf ihrem Markt wettbewerbsfähig sein können. Als eine der Tochtergesellschaften der Sparta-Gruppe bietet TruckSuite umfassende Wartung, einschließlich Pannenhilfe, Notfallreparaturen mit wettbewerbsfähigen Preisen für Ersatzteile und Arbeitszeit, vollständige Garantieleistungen sowie TripVision®, ein integriertes Managementsystem für Fahrzeuggesundheit und -sicherheit, das wichtige Informationen in leicht verständlicher Form darstellt und Zeit und Kosten spart. TruckSuite fördert die Bindung des Fahrers an die Flotte und den unabhängigen Eigentümer/Betreiber. Ein sicheres Portal ermöglicht es Flottenbesitzern/-betreibern, alle LKW-bezogenen Dokumente an einem sicheren, leicht zugänglichen Ort zu speichern. Weitere Informationen finden Sie unter www.trucksuitecanada.ca.  

20.08.20 11:58

21 Postings, 2068 Tage othello0413Also ich sehe

das nicht als problematisch an, dass das Unternehmen in Deutschland noch nicht bekannt ist. Ich hatte dadurch in den letzten Monaten die Möglichkeit, meine Anteile kontinuierlich aufzustocken.
Ich weis, ich bin da ein ziemlicher Ego.
Bin jetzt an einem Punkt angekommen, wo mein Depot schon langsam anfängt eine ungesunde Schlagseite zu bekommen. Aber ich bin sowas von dem Unternehmen bzw. von dem Produkt überzeugt, dass ich das Risiko eingehe, 25% meines Depots zu opfern.
Es wurde erst kürzlich darüber diskutiert, dass die Kommunikation innerhalb des letzten Jahres sehr, sehr gut war. Auch lassen die Umsatzerwartungen in diesem Maße schon sehr viel Hoffnung aufkommen, wenn ich das auch für etwas übertrieben halte. Aber es ist unerheblich, ob das Wachstum Faktor 10, 20 oder 30 ist!!!!!!!!
Wenn nun die Produktion richtig anläuft, wird wohl mein Depot noch viel mehr Schlagseite bekommen.

Wenn eine Firma solche Leute an Board hat, kann eigentlich nicht viel schief gehen:

dynaCERT GmbH. Managing Director
Beschäftigungsdauer  2 Jahre 8 Monate
Standort  Industriehof 6. 77933 Lahr

"Ich gründete das Unternehmen als Tochtergesellschaft eines kanadischen börsendotierten Konzerns. Als MD strukturierte und setzte ich die unternehmerische Gestaltung um und entwickelte das Unternehmen weiter und trage die Alleingeschäftsführerverantwortung für das Unternehmen. Ich implementierte ein ERP System und baute eine Distributionslogistik über ein eigenes Lager auf. Ich nahm das Recruiting und On-Boarding von Mitarbeitern wahr. Für die folgenden Bereichen des Business Development: Produktportfolio, Identifizierung der Märkte, Anwender und Zielgruppen, war ich zuständig. Berichte, direkt an den Vorstand und den Aufsichtsrat in Kanada, werden von mir erstellt. Die Absatz – und Beschaffungsmärkte wurden von mir internationalisiert. Mir gelang die Zulassung/ Homologation des HG1 45 durch TÜV-NORD, TÜV-SÜD und des Kraftfahrtbundesamtes sowie die Erlangung einer ABE. Ich baute ein QM - Management für die qualifizierte C.o.P. Kontrolle und deren Zulassung durch das KBA auf. Ich trage die Verantwortung für die Einhaltung aller gesetzlichen und betrieblichen Vorgaben und nehme repräsentative Tätigkeit war.


Zu meinen Erfolgen zählen:


• Erreichung der Zulassung des unternehmenseigenen HG1-45 durch das Kraftfahrt Bundesamt und treffen einer Grundsatzentscheidung bezüglich der Dual-Fuel Motoren innerhalb von 1,5 Jahren

• Aufbau einer Niederlassung für EMEA inklusive eigener Distributionslager
• Erfolgreiche Großkundenakquisitionen

• Abschluss von Partnerschaften mit TÜV-NORD und SÜD sowie Continental EMITEC VITESCO

• Erreichung aller vom kanadischen Mutterunternehmen vorgegebenen Ziele innerhalb 2/3 des Zeitraumes mit erheblichen Kosteneinsparungen"

 

20.08.20 12:41

78 Postings, 1468 Tage emakafGold wert.

Toller Mann!  

20.08.20 20:12

78 Postings, 1468 Tage emakafAnschnallen, jetzt kommen die Verträge!

Und der Kurs hebt ab.  

20.08.20 22:42

196 Postings, 1492 Tage stockhakkerIch sehe das Ganze sicher noch nicht euphorisch,

aber sehr wohl sehe ich dank dieser jüngsten Order Licht am Ende des Tunnels :-)  

20.08.20 23:42
1

2547 Postings, 7821 Tage duffyduckschon spannend einige aussagen im interview

sehe  es wie stockhakker. Die Bestellung ist aber sehr gut. Erste Bestellungen führen zu weiteren.

Im Interview lehnt sich JP schon tw. weit aus dem Fenster (auch wenn er oft stottert..., ist er sich seiner Sache sicher!?) Z.B:
fortune500 --> wow; das würde mich freuen...
research & development is done --> coole Aussage... hoffentlich nicht wie vor einigen Jahren (Ergebnis Gerichtsverfahren eigentlich schon bekannt? Da kommen vielleicht noch ein paar Mille rein.)

Einige Fragen bleiben aber weiterhin.

Was ist mit Mosolf? Warum ist der Link weg. Wer spielt welche Rolle in Europa? Welche LKW's dürfen nun ausgestattet werden - vgl Regis anfrange....
Was ist in Mexiko? 4000-5000 Stück Backlog sind nicht die Million die als möglicher Verkauf in Mexiko genannt wurden. --> Neue Werke in Mexiko und Europa (genauere Details bitte im nächsten MD&A!!!!)
PIT: endlich eine Aussage dazu (meine Anfrage an Dyna und hier wurde nie beantwortet), warum aber der Bericht wenn der erste Test ein Problem hatte. Das müsste im Test stehen. -->  verstehe ich nicht
Produktion: 100/Tag -->  bei 3 Schichten sind es die angegebenen 6000. Sie wollten 18000. mal sehen was da kommt.
er gibt keinen Forecast --> warum nicht, ich hoffe der steht im MD&A; das müsste dort dann stehen oder? (Die Q2 Zahlen werden nix neues bringen; aus Q1 ist für mich noch der Lagerstand unbegründbar (hat mir hier noch keiner beantworten können), weil kein Lockdown bis Mitte März; was haben sie da gemacht).
Wo kommen die 4000 Backlog her, JP spricht von "reality is.. started pilot".... alle für diesen Zweck? Kommt im Detail nicht raus (für mich halt nicht)....
Minute 16 redet er von shipping expert company: Details bitte; dazu habe ich noch gar nichts gehört....
Sie hätten mehr Geld jetzt von den Anlegern bekommen können --> Deckel bei 8 Millionen durch Dyna --> Lieber institutionelle Anleger, kauft den Rest den ihr wolltet doch einfach über die Börse --> würde dem Kurs gut tun
....

Alles in allem aber 2 gute Tage was die Informationen betrifft. In ein paar Tagen kommen Q2 (werden nix neues bringen - MD&A wird vielleicht interessant) und dann noch der D&R POC. Bin gespannt was sonst noch kommt.  

24.08.20 09:02

2547 Postings, 7821 Tage duffyduckColin verkauft 300000 Aktien

Sollte das beunruhigen?  

24.08.20 09:09

2547 Postings, 7821 Tage duffyduckDas passt nicht zu

Dyna wird bald Erfolg haben.
Aber auch nicht zu dump and pump.
Im Interview vor ein paar Tagen nich von fortune500 gesprochen. Was m.E. in keinster Weise realistisch erscheint....  

24.08.20 09:09

196 Postings, 1492 Tage stockhakkerWer ist Colin?

24.08.20 09:15

1034 Postings, 1370 Tage FlyHigh2020Macht der gute Mann ständig

24.08.20 09:24

1034 Postings, 1370 Tage FlyHigh2020Ich mach mir

Erst Gedanken, wenn Jim Payne Seine Anteile verkauft ;)  

24.08.20 11:10

2547 Postings, 7821 Tage duffyduck@stockhakker

https://dynacert.com/page/our-team
Colin ist Direktor bei dyna.

Manche Direktoren haben überhaupt wenig Aktien vom Unternehmen. JP wieder recht viele Anteile.

 

24.08.20 20:08

196 Postings, 1492 Tage stockhakker@duffyduck

Danke. War heute zu faul für Eigenrecherche ;-)  

25.08.20 11:44

21 Postings, 2068 Tage othello0413Vieleicht

weiß er einfach nur, dass es nochmals einen Tiefgang nach den Quartalszahlen gibt?  

25.08.20 22:10

2547 Postings, 7821 Tage duffyduck@othello0413

ich weiß nicht, die Q2 Zahlen werden doch aussehen wie Q1. Hatten gesamtes Q2 keine Produktion und keine Verkäufe. Geld haben sie ja genug am Konto.
Colin hat kaum Aktien und verkauft die, die er hat, recht flott.
Spannend wird der MD&A und da der Ausblick soweit sie ihn geben.

Colin: https://de.marketscreener.com/boersen-barone/...n-05M4SJ-E/biography/

Dynacert: https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/...INC-49477287/unternehmen/
 

28.08.20 11:07

3 Postings, 1347 Tage InvestivVielen Dank...

ein Eindruck meinerseits:

Was Menschen kommentieren ist mir eigentlich völlig egal, denn ich weiss ja nicht ob diese Personen wirklich Ahnung haben. So weit so gut.

Was mich an dieser F.trends Plattform aber wirklich exorbitant stört, ist der unfassbar schwache "Journalismus". 1 Tag "Der Hammer - jetzt gehts nordwärts" am selben oder nächsten Tag zum selben Titel "Katastrophe - kann das Unternehmen überleben"

Auf die News auf dieser Plattform kann man pfeifen. Nichts wert. Sie sind gerademal in der Lage, die Stimmung unter den Kommentierenden zusammen zu fassen. Das ist Kinder-Journalismus.

Jeder Investor muss selber denken und sich an den richtigen Stellen informieren. Tue ich auch aber niemals auf dieser Plattform. Schönes Wochenende.  

Seite: 1 | ... | 77 | 78 | 79 |
| 81 | 82 | 83 | ... | 112   
   Antwort einfügen - nach oben