Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung

Seite 79 von 112
neuester Beitrag: 23.04.24 12:00
eröffnet am: 08.07.19 22:42 von: Ahorncan Anzahl Beiträge: 2779
neuester Beitrag: 23.04.24 12:00 von: duffyduck Leser gesamt: 1002390
davon Heute: 297
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | ... | 76 | 77 | 78 |
| 80 | 81 | 82 | ... | 112   

11.08.20 18:48
2

34 Postings, 2324 Tage EricChartmanPump

Bin hier schön länger investiert und habe auch an die Firma geglaubt, aber so richtig gefällt mir die Entwicklung  nichtmehr. Für mich sieht es eher so aus als würde hier mehr Geld in Pusherei fließen, als in Marketing oder Produktionsausbau. Das macht für mich in der aktuellen Situation eher einen dubiosen Eindruck. Hinzu kommt dass die Pusherartikel auch voll mit Falschinformationen sind...
Hier sollte man vorsichtig sein und zB den Stopploss nachziehen, anstatt sich über Leute lustig zu machen die nicht so optimistisch eingestellt sind. Klar kann das Ding noch hoch auf 1€ gehen, aber ich denke auch dass wir innerhalb des nächsten Jahres wieder die 0,30€ oder niedrigere Kurse sehen werden.
Meine Meinung.  

11.08.20 21:16

126 Postings, 1771 Tage h24allCorona Geld

.. Regierungen stellen Milliarden bereit um wirtschaft zu fördern. Teilweise mit auflagen zur förderung von umwelt und technologie. Es braucht nur eine bestellung der z.b. kanadischen regierung um Schulbusse auszustatten und die rackete hebt ab .. andere reg. In indien mexiko um die luft rein zu alten, österreich kärnten die natur zu schützen - neulich wieder fahrverbot dort. Ich bleibe investiert. Bin schon wieder 5 stellig im plus. Viel glück uns allen gleichdenkenden.  

11.08.20 21:59

1034 Postings, 1369 Tage FlyHigh2020Nimmt Morgen

Jemand an der Konferenz teil, man kann sich wohl über diesen Link einloggen??

Unter folgendem Link können Sie sich für die Teilnahme an der Veranstaltung registrieren:https://register.gotowebinar.com/register/7092754206342811659  

12.08.20 11:44

180 Postings, 1636 Tage Uncle Benzwebinar

Ja ich log mich später ein und hör mir das mal an :)  

12.08.20 11:50

1034 Postings, 1369 Tage FlyHigh2020News

dynaCERT erhält Smart Sustainable Company Rating Seal - 12.08.20 - News - ARIVA.DE  

12.08.20 11:51
2

1034 Postings, 1369 Tage FlyHigh2020Hier der Text kopiert

IRW-News: dynaCERT Inc.: dynaCERT erhält Smart Sustainable Company Rating Seal

IRW-PRESS: dynaCERT Inc.: dynaCERT erhält Smart Sustainable Company Rating SealToronto (Ontario), 12. August 2020 - dynaCERT Inc. (TSX: DYA, OTCQX: DYFSF, FRA: DMJ) (dynaCERT oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass es basierend auf den Ergebnissen der eingehenden Analyse der österreichischen Triple-A Analytics GmbH (Triple-A) das Smart Sustainable Company Rating Seal erhalten hat. Diese ehrenvolle Auszeichnung für dynaCERT und dessen HydraGEN-Technologie hinsichtlich der Ziele für nachhaltige Entwicklung sowie der Prinzipien des Global Compact der Vereinten Nationen wurde als hoch bewertet - die höchste globale Bewertung in dieser Kategorie.In der Smart Sustainable Company Evaluation von Triple-A für dynaCERT berichtet Triple-A, dass die Ziele für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen und das Pariser Klimaabkommen die weltweit stärkste gemeinsame Agenda zur Erreichung von Frieden und Wohlstand auf einer gesunden Erde darstellen.Die ITU (Internationale Fernmeldeunion) der Vereinten Nationen, die UNECE (Wirtschaftskommission für Europa der Vereinten Nationen) sowie UN-Habitat und weitere 14 Organisationen der Vereinten Nationen haben das Programm United 4 Smart Sustainable Cities (U4SSC) gemäß der Richtlinie SDG 11 ins Leben gerufen, um die Annahme ihrer Resolutionen zum Kampf gegen Klimawandel in den Städten der Welt zu fördern. Etwa 200 Städte weltweit haben sich bereits dem Programm angeschlossen, einschließlich Hauptstädte in Europa, Asien, dem Nahen Osten, Afrika sowie Nord- und Südamerika, in denen dynaCERT mit seinem globalen Netzwerk von über 35 Händlern präsent ist. Die außerordentliche Unterstützung von Triple-A für dynaCERT ermöglicht es dessen Händlern, mit der Gewissheit, dass die HydraGEN-Technologie des Unternehmens einen wesentlichen Beitrag zu den Zielen der nachhaltigen Entwicklung leistet, mit Städten in Kontakt zu treten.In Kanada und Deutschland, wo dynaCERT Niederlassungen unterhält, unterstützt das Unternehmen an vorderster Front die Nachhaltigkeitsrichtlinien der Vereinten Nationen und hat mit Gesprächen mit zukunftsorientierten Gemeinden begonnen, die U4SSC ebenfalls unterstützen.Weitere Informationen über U4SSC erhalten Sie hier: www.itu.int/en/ITU-T/ssc/united/Pages/U4SSC-IP.aspxWeitere Informationen über Triple-A erhalten Sie hier: www.triple-a.agDie Wirtschaftskommission für Europa der Vereinten Nationen (die UNECE) ist eine der fünf regionalen Kommissionen, die der Gerichtsbarkeit der Vereinten Nationen unterstehen.Jim Payne, President und CEO von dynaCERT, sagte: Unser Seal as a Smart Sustainable Company öffnet die Türen zu Städten, die die HydraGENä-Technologie von dynaCERT weltweit einsetzen und somit die Bemühungen der Vereinten Nationen in Zusammenhang mit der Reinigung der Atmosphäre unterstützen können. Ich danke Dr. Barbara Kolm, Director des Austrian Economic Center, dem Team von Triple-A sowie dem Team von dynaCERT (unter der Leitung von Wolfgang Klatzer) für ihre professionellen Beiträge zu diesen Bemühungen.Über dynaCERT Inc.dynaCERT Inc. produziert und vertreibt eine Technologie zur Reduktion von CO2-Emissionen, die in Verbrennungsmotoren zum Einsatz kommt. Im Rahmen der international immer wichtiger werdenden Wasserstoffwirtschaft erzeugen wir mit unserer patentierten Technologie anhand eines einzigartigen Elektrolysesystems nach Bedarf Wasserstoff und Sauerstoff. Diese Gase werden über die Luftzufuhr eingebracht und optimieren die Verbrennung bzw. tragen zu einem geringeren CO2-Ausstoss und einem höheren Brennstoffwirkungsgrad bei. Unsere Technologie ist mit vielen Arten und Größen von Dieselmotoren kompatibel, wie sie in PKWs, Kühl-LKWs, bei Bauarbeiten im Gelände, in der Stromerzeugung, in Bergbau- und Forstmaschinen, Schiffen und Eisenbahnloks zum Einsatz kommen. Website: www.dynaCERT.com.HINWEIS FÜR DEN LESER Abgesehen von Aussagen zu historischen Tatsachen enthält diese Pressemitteilung bestimmte zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der einschlägigen Wertpapiergesetze. Zukunftsgerichtete Informationen erkennt man häufig anhand von Begriffen wie planen", erwarten", prognostizieren, beabsichtigen, glauben, vorhersehen, schätzen und an anderen ähnlichen Wörtern oder Aussagen darüber, dass bestimmte Ereignisse oder Bedingungen eintreten können oder werden. Zukunftsgerichtete Informationen in dieser Pressemitteilung beinhalten insbesondere, sind aber nicht beschränkt auf den Abschluss des Angebots, die Erfüllung der Bedingungen für die Notierung an der TSX und die Genehmigungen von Behördenseite. Wir gehen davon aus, dass die Erwartungen, die in diesen zukunftsgerichteten Informationen enthalten sind, auf vernünftigen Annahmen beruhen; es kann allerdings keine Gewähr übernommen werden, dass sich diese Erwartungen auch als richtig erweisen. Wir können zukünftige Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge nicht garantieren. Es kann daher nicht bestätigt werden, dass die tatsächlichen Ergebnisse zur Gänze oder auch nur zum Teil den Ergebnissen entsprechen, die in den zukunftsgerichteten Informationen enthalten sind.Zukunftsgerichtete Informationen basieren auf den Meinungen und Schätzungen des Managements zum Zeitpunkt der Äußerung dieser Aussagen und unterliegen einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten sowie anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Informationen unterscheiden. Manche Risiken und Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht wurden, beinhalten, jedoch nicht beschränkt auf die Ungewissheit, ob unsere Strategien und Geschäftspläne die erwarteten Vorteile bringen werden; die Verfügbarkeit und die Investitionskosten; die Fähigkeit, neue Produkte und Technologien zu identifizieren und zu entwickeln und damit kommerziellen Erfolg zu haben; die Höhe der erforderlichen Ausgaben, um die Qualität von Produkten und Dienstleistungen aufrechtzuerhalten und zu steigern; Änderungen der Technologie sowie von Gesetzen und Vorschriften; die Ungewissheit der aufstrebenden Wasserstoffwirtschaft, einschließlich der Wasserstoffwirtschaft, die sich in einem nicht erwarteten Tempo entwickelt; unsere Fähigkeit, strategische Beziehungen und Vertriebsvereinbarungen zu erzielen und aufrechtzuerhalten; sowie die anderen Risikofaktoren, die in unserem Profil auf SEDAR unter www.sedar.com beschrieben werden. Die Leser sind dazu angehalten, diese Auflistung der Risikofaktoren nicht als vollständig zu betrachten.Diese Warnhinweise gelten ausdrücklich für die zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemitteilung. Wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, damit diese den tatsächlichen Ergebnissen bzw. unseren geänderten Erwartungen entsprechen, es sei denn, dies wird in den entsprechenden Gesetzen gefordert. Die Leser werden davor gewarnt, sich bedenkenlos auf solche zukunftsgerichteten Informationen zu verlassen.Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernimmt keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit der Pressemeldung.Für das Board:Murray James Payne, CEONähere Informationen erhalten Sie über: Jim Payne, CEO & PresidentdynaCERT Inc.#101 - 501 Alliance Avenue Toronto, Ontario M6N 2J1 +1 (416) 766-9691 x 2jpayne@dynaCERT.comInvestor RelationsdynaCERT Inc. Nancy Massicotte +1 (416) 766-9691 x 1nmassicotte@dynaCERT.comDie Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!Die englische Originalmeldung finden Sie unter folgendem Link: https://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=52994Die übersetzte Meldung finden Sie unter folgendem Link: https://www.irw-press.at/...l.aspx?messageID=52994&tr=1NEWSLETTER REGISTRIERUNG: Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach: http://www.irw-press.com/...p?lang=de&isin=CA26780A1084Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.  

12.08.20 16:52

78 Postings, 1467 Tage emakafBühne frei für den Shitstorm

Der sicherlich nicht lange auf sich warten lässt.
Wer weiß vielleicht ist die Triple A Auszeichnung auch gepusht und gefaked? Oder?
Also legt los, wir warten...  

12.08.20 16:56

78 Postings, 1467 Tage emakafDerweil großes Lob

ab alle die durchgehalten haben, trotz Corona und den Latrinenparolen hier!
Die Mutigen werden belohnt.
Die Turnbeutelvergesser nicht.  

12.08.20 17:31

1034 Postings, 1369 Tage FlyHigh2020@uncle Benz

Wie war das Webinar??  

12.08.20 17:35
1

138 Postings, 1925 Tage Toecuteremakaf

Ja, ich bin bei dir. Aber ich finde es schon gut, daß hier jeder seine persönliche Meinung abgeben kann.
Ja, da gehört auch eine Mizekatze dazu. Ich möchte nicht moralaposteln. Ich finde dieses Forum durchaus konstruktiv und es schadet nicht, die Sachlage auch mal von der negativen Seite anzusehen.  Zu Dyna hab ich ja schon manches beigetragen. Für mich ist die Sachlage und die Presentation auf der HP von Dyna mehr als stimmig. Ich halte schon seit längerer Zeit durch und habe auch weiter zugekauft. Ich freu mich jetzt schon, aber in der Zukunft wird, bei weiter positiven Newsflow, die Rakete Dyna erst richtig abgehen. Von einer möglichen Übernahme möchte ich noch gar nicht reden, aber möglich ist alles.
Wie immer nur meine persönliche Meinung.
Greats Toecuter  

12.08.20 18:29

180 Postings, 1636 Tage Uncle BenzFlyhigh

es beginnt erst gerade eben :-)  

12.08.20 19:38

180 Postings, 1636 Tage Uncle Benz@Flyhigh

Also nix signifikat neues - würde jedem empfehlen das Webinar anzuschauen sobald die Aufzeichnung online verfügbar ist - weiterhin ist Geduld gefragt und news verfolgen  

12.08.20 19:41

126 Postings, 1771 Tage h24allMosolf und sprott sind noch beteiligt

12.08.20 20:36

13 Postings, 1656 Tage Jürgen SteinertSteigende Kurse...

Hatte die Hoffnung, dass mit den letzten eher positiven und ermutigenden Meldungen aus Canada und dem heutigen Webinar der Kurs noch stärker anzieht, aber vermutlich tut er das erst, sobald größere Kundenaufträge reinkommen...We will see  

12.08.20 21:19

1034 Postings, 1369 Tage FlyHigh2020@uncle Benz

Dann schau ich mir das auch noch an :)
Aber ist euch mal eins aufgefallen, letztes Jahr kamen so gut wie gar keine News und jetzt kommt echt regelmäßig was rein. Empfinde ich als positiv. Ich bin mit dem Newsflow mehr als zufrieden, wie seht ihr das?  

13.08.20 02:57
1

196 Postings, 1491 Tage stockhakkerJa, Newsflow ist viel besser jetzt,

aber Auszeichnungen und Awards interessieren mich wirklich nicht mehr die Bohne. Ich will Nachrichten zu neuen Aufträgen und zur Produktion und Auslieferung lesen.  

13.08.20 20:51

149 Postings, 1445 Tage Brasilien99Hola

Diesel+Benzin + die nächsten 50  Jahre  

14.08.20 11:31

1034 Postings, 1369 Tage FlyHigh2020Marktanalysebericht über dynacert


IRW-News: dynaCERT Inc.: GBC AG Investment Research veröffentlicht Marktanalysebericht über dynaCERT

IRW-PRESS: dynaCERT Inc.: GBC AG Investment Research veröffentlicht Marktanalysebericht über dynaCERTTORONTO, ON ( 14. August 2020) - dynaCERT Inc. (TSX: DYA) (OTCQX: DYFSF) (FWB: DMJ) (dynaCERT oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass GBC AG Investment Research in Deutschland einen Marktanalysebericht über dynaCERT veröffentlicht hat.Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an die Analysten der GBC AG:Matthias Greiffenberger:greiffenberger@gbc-ag.de 0049 8212411330 Julien Desrosiers:desrosiers@gbc-ag.de 0049 8212411330Wir möchten darauf hinweisen, dass sämtliche Meinungen, Schätzungen oder Prognosen, die von Analysten im Hinblick auf die Geschäftsperformance von dynaCERT veröffentlicht werden, ausschließlich deren Sicht darstellen und nicht die Meinungen, Prognosen oder Ausblicke von dynaCERT oder dessen Unternehmensführung bzw. dessen Board of Directors widerspiegeln. Durch seine Bezugnahme auf bzw. seine Verbreitung von solchen Informationen, Schlussfolgerungen oder Empfehlungen impliziert dynaCERT nicht, dass es diese unterstützt oder diesen beipflichtet. dynaCERT stellt Personen außerhalb des Unternehmens keine Analyseberichte zur Verfügung. Wenn Sie eine Kopie des Berichts wünschen, kontaktieren Sie bitte direkt den Verfasser. dynaCERT ist ein Klient von GBC AG.Über dynaCERT Inc.dynaCERT Inc. produziert und vertreibt eine Technologie zur Reduktion von CO2-Emissionen, die in Verbrennungsmotoren zum Einsatz kommt. Im Rahmen der international immer wichtiger werdenden Wasserstoffwirtschaft erzeugen wir mit unserer patentierten Technologie anhand eines einzigartigen Elektrolysesystems nach Bedarf Wasserstoff und Sauerstoff. Diese Gase werden über die Luftzufuhr eingebracht und optimieren die Verbrennung bzw. tragen zu einem geringeren CO2-Ausstoss und einem höheren Brennstoffwirkungsgrad bei. Unsere Technologie ist mit vielen Arten und Größen von Dieselmotoren kompatibel, wie sie in PKWs, Kühl-LKWs, bei Bauarbeiten im Gelände, in der Stromerzeugung, in Bergbau- und Forstmaschinen, Schiffen und Eisenbahnloks zum Einsatz kommen. Website: www.dynaCERT.com.HINWEIS FÜR DEN LESER Abgesehen von Aussagen zu historischen Tatsachen enthält diese Pressemitteilung bestimmte zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der einschlägigen Wertpapiergesetze. Zukunftsgerichtete Informationen erkennt man häufig anhand von Begriffen wie planen", erwarten", prognostizieren, beabsichtigen, glauben, vorhersehen, schätzen und an anderen ähnlichen Wörtern oder Aussagen darüber, dass bestimmte Ereignisse oder Bedingungen eintreten können oder werden. Zukunftsgerichtete Informationen in dieser Pressemitteilung beinhalten insbesondere, sind aber nicht beschränkt auf den Abschluss des Angebots, die Erfüllung der Bedingungen für die Notierung an der TSX und die Genehmigungen von Behördenseite. Wir gehen davon aus, dass die Erwartungen, die in diesen zukunftsgerichteten Informationen enthalten sind, auf vernünftigen Annahmen beruhen; es kann allerdings keine Gewähr übernommen werden, dass sich diese Erwartungen auch als richtig erweisen. Wir können zukünftige Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge nicht garantieren. Es kann daher nicht bestätigt werden, dass die tatsächlichen Ergebnisse zur Gänze oder auch nur zum Teil den Ergebnissen entsprechen, die in den zukunftsgerichteten Informationen enthalten sind.Zukunftsgerichtete Informationen basieren auf den Meinungen und Schätzungen des Managements zum Zeitpunkt der Äußerung dieser Aussagen und unterliegen einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten sowie anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Informationen unterscheiden. Manche Risiken und Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht wurden, beinhalten, jedoch nicht beschränkt auf die Ungewissheit, ob unsere Strategien und Geschäftspläne die erwarteten Vorteile bringen werden; die Verfügbarkeit und die Investitionskosten; die Fähigkeit, neue Produkte und Technologien zu identifizieren und zu entwickeln und damit kommerziellen Erfolg zu haben; die Höhe der erforderlichen Ausgaben, um die Qualität von Produkten und Dienstleistungen aufrechtzuerhalten und zu steigern; Änderungen der Technologie sowie von Gesetzen und Vorschriften; die Ungewissheit der aufstrebenden Wasserstoffwirtschaft, einschließlich der Wasserstoffwirtschaft, die sich in einem nicht erwarteten Tempo entwickelt; unsere Fähigkeit, strategische Beziehungen und Vertriebsvereinbarungen zu erzielen und aufrechtzuerhalten; sowie die anderen Risikofaktoren, die in unserem Profil auf SEDAR unter www.sedar.com beschrieben werden. Die Leser sind dazu angehalten, diese Auflistung der Risikofaktoren nicht als vollständig zu betrachten.Diese Warnhinweise gelten ausdrücklich für die zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemitteilung. Wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, damit diese den tatsächlichen Ergebnissen bzw. unseren geänderten Erwartungen entsprechen, es sei denn, dies wird in den entsprechenden Gesetzen gefordert. Die Leser werden davor gewarnt, sich bedenkenlos auf solche zukunftsgerichteten Informationen zu verlassen.Die Toronto Stock Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der Toronto Stock Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernimmt keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit der Pressemeldung.Für das Board:Murray James Payne, CEONähere Informationen erhalten Sie über: Jim Payne, CEO & PresidentdynaCERT Inc.#101 - 501 Alliance Avenue Toronto, Ontario M6N 2J1 +1 (416) 766-9691 x 2jpayne@dynaCERT.comInvestor RelationsdynaCERT Inc. Nancy Massicotte +1 (416) 766-9691 x 1nmassicotte@dynaCERT.comDie Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!Die englische Originalmeldung finden Sie unter folgendem Link: https://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=53032Die übersetzte Meldung finden Sie unter folgendem Link: https://www.irw-press.at/...l.aspx?messageID=53032&tr=1NEWSLETTER REGISTRIERUNG: Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach: http://www.irw-press.com/...p?lang=de&isin=CA26780A1084Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.  

14.08.20 11:36

1034 Postings, 1369 Tage FlyHigh2020Wäre doch mal interessant

Zu wissen, was für eine Einschätzung dahinter steckt. Versuche mal die Analyse zu bekommen  

14.08.20 12:08
1

6 Postings, 1499 Tage migguMarktanalysebericht über dynaCERT von GBC AG

…  dynaCERT ist ein Klient von GBC AG ….
wie sieht da wohl die Analyse aus ?  

14.08.20 12:28

1034 Postings, 1369 Tage FlyHigh2020Schon klar

Wird wohl nicht gerade negativ sein, aber rein Interesse halber kann man sie ja trotzdem mal lesen  

14.08.20 12:31

1034 Postings, 1369 Tage FlyHigh2020Herr Greiffenberger

Hat auf jeden Fall fix geantwortet
Hier der Link für diejenigen, die es interessiert

https://www.dgap.de/dgap/Documents/Research/...mp;documentId=69167355  

15.08.20 06:59
1

78 Postings, 1467 Tage emakaf@miggu

Es ist eine conditio sine qua non dass dynacert ein Klient von GBC ist. Anders wäre es auch nicht möglich. Ebenso sind andere Unternehmen Klienten von Moody's, Fitch etc.
Natürlich kann man die Objektivität eines Ratings GENERELL in Frage stellen. Einen speziellen und besonderen Fall mit dynacert würde ich jedoch nicht suggerieren.
Grüße.  

19.08.20 12:08
1

3 Postings, 1346 Tage InvestivDynacert Zukunft

Hallo zusammen, bin neu hier aber schon länger in DC investiert. Kann die Nervosität nicht verstehen, denn Traders sind bei dieser Aktie definitiv am falschen Ort.

Bin mit JP in Kontakt und was ich herausgehört habe ist, dass sie auf Kurs sind. Corona war natürlich nicht hilfreich aber sie produzieren seit dem 4. Aug wieder.

HydraGEN ist absolut genial und vorallem fertig, geprüft und für sehr gut befunden. Die EU wird bez. Emissionen immer strenger und das wird DC auf jedenfall helfen. Aber abgesehen davon: Rechnet doch mal, wieviel Geld die Bergbauindustrie alleine mit der Reduzierung des Diesel-Verbrauchs einspart. Da reden wir von sehr viel Geld. Und was glaubt Ihr, warum Eric Sprott eingestiegen ist, der diese Industrie in- und auswendig kennt und damit auch seine Milliarden verdient hat.

Wer hier investiert geht long und wird sich in wenigen Jahren freuen. Es braucht 2-3 grosse Auftragseingänge die dann kommuniziert werden und schon geht der Kurs deutlich hoch. Das Problem im Moment ist, dass das Unternehmen in Deutschland noch wenig bekannt ist. Auch ich bin per Zufall darauf gestossen, habe alles gelesen, gerechnet und bin dann eingestiegen. Jetzt die Augen zu und etwas Geduld mitbringen. Die legen erst richtig los und der Kurs wird 2-stellig sein, wenn die neuen Fabriken in Mexico, EU und Indien produzieren.

Vergesst die Trader, die machen etwas Geld aber haben immer mentalen Stress. DC wird sich auf jeden Fall durchsetzen, ich habe gut darauf gewettet. Viel Spass Euch allen.    

19.08.20 13:20

63 Postings, 1542 Tage Horst45678Hallo Investiv

darf ich fragen auf welchem Wege du mit "JP" (Du meinst Jim Paine?) kommunizierst? Nicht falsch verstehen, aber mir ist das noch nicht gelungen...


Viele Grüße  

Seite: 1 | ... | 76 | 77 | 78 |
| 80 | 81 | 82 | ... | 112   
   Antwort einfügen - nach oben