Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung

Seite 82 von 112
neuester Beitrag: 17.04.24 08:35
eröffnet am: 08.07.19 22:42 von: Ahorncan Anzahl Beiträge: 2778
neuester Beitrag: 17.04.24 08:35 von: wuschel10 Leser gesamt: 997284
davon Heute: 787
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | ... | 79 | 80 | 81 |
| 83 | 84 | 85 | ... | 112   

09.09.20 08:59

2546 Postings, 7813 Tage duffyduck@flyhigh2020

"Die News gestern": welche waren das?

Zu Handelsbeginn gestern wurde innerhalb der ersten 10 Minuten so viel gehandelt, dass ich glatt gedacht habe, dass eine wirklich gute News folgt (für mich wäre eine positives Statement von D&R aktuell eine gute News, oder das Karbonkleen massig nach Mexiko verkauft, oder das sich in Indien Käufer gefunden haben, oder das Mosolf mit der Regierung einen Deal vereinbart hat (daran glaub ich schon lange nicht mehr).

Gehandelt wurden gestern in Kanada 3 Millionen Stück.  Auch ein gutes Zeichen. Mal sehen ob was kommt.
 

09.09.20 09:06

1034 Postings, 1362 Tage FlyHigh2020News von gestern

um 09:03:41 Uhr
IRW-News: dynaCERT Inc.: dynaCERT stattet die Stadt Woodstock mit Technologie zur Reduktion von CO2-Emissionen aus

IRW-PRESS: dynaCERT Inc.: dynaCERT stattet die Stadt Woodstock mit Technologie zur Reduktion von CO2-Emissionen ausTORONTO, ON--(8. September 2020) dynaCERT Inc. (TSX: DYA) (OTCQX: DYFSF) (FWB: DMJ) (dynaCERT oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen die dieselbetriebenen Kommunalfahrzeuge der Stadtgemeinde Woodstock in Ontario (Woodstock) mit der firmeneigenen HydraGEN-Technologie ausstatten wird, um den CO2-Ausstoß und den Treibstoffverbrauch der Fahrzeuge zu senken.Mit dem Einbau dieser innovativen Technologie wird im September 2020 begonnen. Es wird zunächst eine erste Auswahl von Fahrzeugen aus der Fahrzeugflotte von Woodstock ausgestattet, um die Emissionsreduktion und die Treibstoffeinsparungen bei der derzeitigen Nutzung der Fahrzeuge festzustellen. Die HydraGEN-Technologie wird in einen herkömmlichen Bus für den öffentlichen Personenverkehr und in einen Recycling-LKW eingebaut. Diese Fahrzeuge sind zwischen 8 und 16 Stunden pro Tag im Einsatz und mit anderen Fahrzeugen der Woodstock-Flotte mit ähnlichem Alter und Fahrzyklus vergleichbar. Woodstock ist die erste Stadt in Kanada, welche die Initiative ergreift und ihre Fahrzeuge mit der von dynaCERT entwickelten Technologie ausstattet. Woodstock hat den unmittelbaren Wert der Nutzung handelsüblicher Technologien zur Verbesserung seiner CO2-Bilanz erkannt und begrüßt die patentierte HydraGEN-Technologie des Unternehmens, die mit dem Smart Sustainable Company-Rating zur Förderung des United 4 Smart Sustainable Cities Programme (U4SSC) der Vereinten Nationen ausgezeichnet wurde.Woodstock war in puncto Energieeinsparung schon immer führend, und wir freuen uns über die Möglichkeit, diese Spitzentechnologie nutzen zu können, erklärt Trevor Birtch, seines Zeichens Bürgermeister von Woodstock. Durch den direkten Vergleich können wir uns ein reales Bild davon machen, wie effektiv dieses innovative Produkt für unsere Zwecke funktioniert. So können wir nicht nur die Ausweitung auf weitere Einsatzgebiete in Woodstock prüfen, sondern dafür sorgen, dass auch andere Kommunen auf diese Technologie aufmerksam werden. Bürgermeister Birtch betonte weiters, dass er stolz darauf ist, einerseits eine führende Rolle bei der Steigerung der Energieeffizienz in Woodstock zu spielen und andererseits ein kanadisches Produkt zu kaufen und so einen Beitrag zur Einkaufsoffensive zu leisten, die jeder in Betracht ziehen sollte, um kanadische Unternehmen im Zuge der Pandemie zu unterstützen. Jim Payne, Präsident & CEO von dynaCERT, meint: Die Stadt Woodstock hat unter den städtischen Gemeinden eine internationale Führungsrolle eingenommen, indem sie die einfach erhältliche HydraGEN Technologie von dynaCERT verwendet. Es ist für die ganze Welt von Bedeutung, dass Technologien zur Senkung der CO2-Emissionen von größeren und kleineren Städten gleichermaßen implementiert werden. Vor allem für fortschrittliche Kommunalregierungen zählt die Qualität der Luft, die wir atmen, häufig zu den dringlichsten Anliegen. dynaCERT ist sehr stolz darauf, die Stadt Woodstock und ihre Wegbereiter im globalen Kampf gegen die Luftverschmutzung in den Metropolen zu unterstützen.Über die Stadt WoodstockDie Stadt Woodstock ist eine dynamische und wachstumsstarke Gemeinde mit 44.000 Einwohnern, die im Herzen von Südwest-Ontario an der Kreuzung der Highways 401 und 403 angesiedelt ist. Die Stadt Woodstock hat sich als wachsende Gemeinde ihren kleinstädtischen Charakter bewahrt, verfügt aber über alle öffentlichen Einrichtungen, die normalerweise nur in größeren Städten zu finden sind. Woodstock hat seine Wurzeln sowohl in der Landwirtschaft als auch in der verarbeitenden Industrie. Die Stadt gilt nicht nur als Dairy Capital of Canada (Hauptstadt der Milchwirtschaft Kanadas), hier ist auch der zweite kanadische Produktionsbetrieb von Toyota beheimatet. Mit qualifizierten Arbeitskräften, erschwinglichem Wohnraum und einem neuen Gemeindespital ist Woodstock in der Tat eine wachsende Stadt mit viel ländlichem, kleinstädtischem Charme.Die Stadt Woodstock veröffentlichte im Juli 2016 einen kommunalen Energieplan, der eine Reihe von Zielen zur Reduktion des Energieverbrauchs und der Treibhausgasemissionen beinhaltet. Technologien wie diese ermöglichen es den Kommunen, Maßnahmen für eine nachhaltigere und sauberere Energiezukunft zu setzen. Über dynaCERT Inc.dynaCERT Inc. produziert und vertreibt eine Technologie zur Reduktion von CO2-Emissionen, die in Verbrennungsmotoren zum Einsatz kommt. Im Rahmen der international immer wichtiger werdenden Wasserstoffwirtschaft erzeugen wir mit unserer patentierten Technologie anhand eines einzigartigen Elektrolysesystems nach Bedarf Wasserstoff und Sauerstoff. Diese Gase werden über die Luftzufuhr eingebracht und optimieren die Verbrennung bzw. tragen zu einem geringeren CO2-Ausstoss und einem höheren Brennstoffwirkungsgrad bei. Unsere Technologie ist mit vielen Arten und Größen von Dieselmotoren kompatibel, wie sie in PKWs, Kühl-LKWs, bei Bauarbeiten im Gelände, in der Stromerzeugung, in Bergbau- und Forstmaschinen, Schiffen und Eisenbahnloks zum Einsatz kommen. Website: www.dynaCERT.com.HINWEIS FÜR DEN LESER Abgesehen von Aussagen zu historischen Tatsachen enthält diese Pressemitteilung bestimmte zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der einschlägigen Wertpapiergesetze. Zukunftsgerichtete Informationen erkennt man häufig anhand von Begriffen wie planen", erwarten", prognostizieren, beabsichtigen, glauben, vorhersehen, schätzen und an anderen ähnlichen Wörtern oder Aussagen darüber, dass bestimmte Ereignisse oder Bedingungen eintreten können oder werden. Zukunftsgerichtete Informationen in dieser Pressemitteilung beinhalten insbesondere, sind aber nicht beschränkt auf den Abschluss des Angebots, die Erfüllung der Bedingungen für die Notierung an der TSX und die Genehmigungen von Behördenseite. Wir gehen davon aus, dass die Erwartungen, die in diesen zukunftsgerichteten Informationen enthalten sind, auf vernünftigen Annahmen beruhen; es kann allerdings keine Gewähr übernommen werden, dass sich diese Erwartungen auch als richtig erweisen. Wir können zukünftige Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge nicht garantieren. Es kann daher nicht bestätigt werden, dass die tatsächlichen Ergebnisse zur Gänze oder auch nur zum Teil den Ergebnissen entsprechen, die in den zukunftsgerichteten Informationen enthalten sind.Zukunftsgerichtete Informationen basieren auf den Meinungen und Schätzungen des Managements zum Zeitpunkt der Äußerung dieser Aussagen und unterliegen einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten sowie anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Informationen unterscheiden. Manche Risiken und Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht wurden, beinhalten, jedoch nicht beschränkt auf die Ungewissheit, ob unsere Strategien und Geschäftspläne die erwarteten Vorteile bringen werden; die Verfügbarkeit und die Investitionskosten; die Fähigkeit, neue Produkte und Technologien zu identifizieren und zu entwickeln und damit kommerziellen Erfolg zu haben; die Höhe der erforderlichen Ausgaben, um die Qualität von Produkten und Dienstleistungen aufrechtzuerhalten und zu steigern; Änderungen der Technologie sowie von Gesetzen und Vorschriften; die Ungewissheit der aufstrebenden Wasserstoffwirtschaft, einschließlich der Wasserstoffwirtschaft, die sich in einem nicht erwarteten Tempo entwickelt; unsere Fähigkeit, strategische Beziehungen und Vertriebsvereinbarungen zu erzielen und aufrechtzuerhalten; sowie die anderen Risikofaktoren, die in unserem Profil auf SEDAR unter www.sedar.com beschrieben werden. Die Leser sind dazu angehalten, diese Auflistung der Risikofaktoren nicht als vollständig zu betrachten.Diese Warnhinweise gelten ausdrücklich für die zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemitteilung. Wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, damit diese den tatsächlichen Ergebnissen bzw. unseren geänderten Erwartungen entsprechen, es sei denn, dies wird in den entsprechenden Gesetzen gefordert. Die Leser werden davor gewarnt, sich bedenkenlos auf solche zukunftsgerichteten Informationen zu verlassen.Die Toronto Stock Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der Toronto Stock Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.  

09.09.20 20:45

2546 Postings, 7813 Tage duffyduckAha diese news

Die sollte gestern aber schon eingepreist gewesen sein, weil die eigentlich schon Freitag bekannt war.
http://www.heartfm.ca/news/local-news/...ing-in-new-green-technology/

Vielleicht erst viele jetzt gesehen...

Wie auch immer, auch heute wieder guter Umsatz. Leider nicht steigende Kurse.

 

09.09.20 20:57

1034 Postings, 1362 Tage FlyHigh2020@duffyduck

Ja genau, die offizielle News kam halt erst gestern. Der Kurs ist echt sehr schwerfällig, es gibt Ausschläge nach oben, aber es bricht immer wieder nach unten. Wir dümpeln schon ewig in diesem Preisbereich rum und das obwohl regelmäßig gute News und Artikel kommen. Ich hoffe wir sehen dieses Jahr noch die 0,60€  

10.09.20 10:47

2823 Postings, 3588 Tage Kater MohrleWarum?

"Ja genau, die offizielle News kam halt erst gestern. Der Kurs ist echt sehr schwerfällig, es gibt Ausschläge nach oben, aber es bricht immer wieder nach unten. Wir dümpeln schon ewig in diesem Preisbereich rum und das obwohl regelmäßig gute News und Artikel kommen. Ich hoffe wir sehen dieses Jahr noch die 0,60€ "  



Weil der ganze Kram nur Fake ist!

Na was ist denn hiermit

https://www.irw-press.com/de/news/dynacert-erhaelt-zusage-vo…
Gibts Aufträge?



Von der Bundeswehr hört man auch nix mehr.
Glaubt einer ernsthaft, die lassen sich so einen Blubberröhrschen-Kasten an Fahrzeuge bauen? Das war doch nur eine Ente, um die "Germoneys" heiß zu machen!
https://de.wikipedia.org/wiki/HHO-Zelle
Morgends wird hier in D mit Prepaid-Promotion gespuscht und abends in Can jede 5% Steigerung im Kurs von den Machern der Story sofort abverkauft.

 

10.09.20 10:58

3900 Postings, 1817 Tage DreckscherLöffelWie läufts eigentlich

mit Wisekey Kater?  

10.09.20 11:14

1034 Postings, 1362 Tage FlyHigh2020@katerchen

Dann empfehle ich dir eine Aktie zu suchen die keine ,,Fake,, ist und hier einfach nicht mehr zu schreiben ;) macht ja wenig Sinn in einem Forum zu schreiben, wenn man selbst nicht investiert ist oder an dem Unternehmen zweifelt, deswegen recherchiere und informiere ich mich gerne selbst. Ich persönlich stehe hinter dem Unternehmen und dem Produkt.

Beste Grüße  

10.09.20 14:51
1

2546 Postings, 7813 Tage duffyduckkanadisches forum

liest hier jemand von euch mit?
geht ziemlich rund: https://ceo.ca/dya die letzten beiden Tage.
Schon spannend wie die Meinungen über dynacert und deren Machenschaften/Erfolgsaussichten auseinander gehen / diskutiert werden.

 

10.09.20 15:27
1

2546 Postings, 7813 Tage duffyduckvideos

ist das der Grund, warum die Aktie an der nasdaq die letzten beide Tage mehr gehandelt wurde?
https://www.youtube.com/watch?v=ciDYA_cTI7I

der ist auch interessant (eigentlich recht negativ -  witzig zum Zuhören)
https://www.youtube.com/watch?v=ejw4rCTgnWY
 

14.09.20 23:41

138 Postings, 1918 Tage ToecuterMoslof

Hab mal etwas im Internet gestöbert.
Hab tatsächlich etwas über Moslof und Dynacert gefunden. Falls der Bericht schon bekannt ist (ist vom 03.02.2020), dann bitte einfach übergehen. Mir ist er neu und ich bin schon länger Fan von Dynacert. Auf jeden Fall wird Moslof als Vertriebspartner von Dyna erwähnt. Somit also kein "Fake" wie es dann und wann kommuniziert wird.
https://www.mosolf.com/presse-media/blog/...-wilhelmshaven-plant.html  

15.09.20 07:06

2546 Postings, 7813 Tage duffyduck@toecuter zu mosolf

Ja der Bericht ist schon etwas älter.
Mosolf verunsichert mich nach wie vor etwas:
Es waren 3 Dinge geplant bzw. angeblich durchgeführt:
1: Vertriebspartner in Europa + 27 Schauräume an diversen Standorten:
Mosolf hat seit geraumer Zeit den Link von Dynacert auf seiner Homepage entfernt. Von den Schauräumen findet man auch nichts. Aber Dynacert gibt Mosolf noch als Dealer auf seiner Homepage an.
2: Hr. Mosolf sollte im Advisory Board sein:
Dazu finde ich gar nichts mehr.
3: Mosolf sollte Aktien für 1 Million gekauft haben
Wenn 2+3 wirklich stattfand sollten diese Aktien als Insideraktien aufscheinen!? Tun sie aber nicht. Eine Antwort auf die Frage ob das so sein müsste habe ich hier nie bekommen.
(4) in einem Interview von JP hat er gesagt, dass Sprott dabei ist, weil Mosolf eingestiegen ist... (suche das jetzt nicht raus). Das wäre für mich kein gutes Zeichen, wenn Sprott sich da nicht selbst ein Bild gemacht hat...

Nun seit dem letzten Interview stellt sich für mich nach wie vor die Frage was mit Mosolf ist (siehe Post 2036 https://youtu.be/G4-OLVYCRwY?t=1720:
Hier wird die Frage nach Mosolf gestellt. Der Reporter ersetzt Mosolf durch German Partners. JP sagt das German Partners "still on Board" sind (erwähnt nicht ob er Mosolf meint oder Dynacert Germany und/oder Jennewein) und geht gleich auf Alltrucks ein. --> ist nach dieser Aussage Mosolf an Board oder nicht?

JMAC Investing stellt zu Minute 25 eine Frage die ich auch sehr interessant beantwortet fand. Waren schon einige interessante Stellen in dem Interview. Aber außer ein witzig als Bewertung vom Kätzchen hat das Einstellen des links keinerlei Reaktion/Diskussion ausgelöst.
JMAC hat ja den Tag davor auch ein Video erzeugt. Auf meine Frage ob jemand wie JMAC durch sein Video auch den Verkauf von Aktien beeinflussen kann, hab ich auch keine Antwort erhalten (Post 2035). Schaut mal den das Datum des Videos und den Umsatz an der Nasdaq an.


 

15.09.20 07:17

1034 Postings, 1362 Tage FlyHigh2020Auf der Mosolf Seite gefunden

Die MOSOLF Gruppe plant in diesem Jahr hohe Investitionen am Standort Wilhelmshaven. Neben der Automobillogistik vertreibt das Unternehmen über die Wilhelmshavener Niederlassung Elektronutzfahrzeuge seines Tochterunternehmens TROPOS MOTORS EUROPE mit Produktionsstätte in Herne. In Deutschland sollen in diesem Jahr 2.000 der kompakten elektrischen Nutzfahrzeuge der Klasse L7E gebaut werden. Von Wilhelmshaven aus werden diese in den norddeutschen und skandinavischen Markt geliefert. Auch plant MOSOLF für den kanadischen Hersteller dynaCERT den Vertrieb einer Hybridlösung für Dieselmotoren zur Schadstoffreduzierung.  

15.09.20 07:48

2546 Postings, 7813 Tage duffyduck@2040

ich gehe mal davon aus, dass du den Text meinst: https://www.mosolf.com/presse-media/...-von-mosolf-wilhelmshaven.html
Das die Verlinkung von Dynacert als Partner verschwunden ist, war lange nach dem der Artikel erschienen ist. Artikel vom März. Link verschwunden ich glaube  im Juli.
 

15.09.20 08:02

1034 Postings, 1362 Tage FlyHigh2020@duffy

Ja genau den Artikel meine ich, mehr hab ich auch nicht gefunden. Hat schon mal jemand an Mosolf geschrieben und nachgefragt?? Wäre ja eine legitime Frage, ob die Partnerschaft noch besteht.  

15.09.20 09:34

2546 Postings, 7813 Tage duffyduck@flyhigh2020

Sollte Mosolf nicht mehr an Board sein, müsste das m.E. kommuniziert werden....
Wäre es nicht (seitens Dyna) Irreführung der Anleger wenn Mosolf nicht von der Dealerliste rausgenommen wird, falls sie nicht mehr Dealer wären? Upgedatet wird die Seite ja laufend.
Jemand hat hier eh geschrieben, dass er mit JP in Verbindung steht. Sowas könnte man ja direkt dort nachfragen... ;-)
Ich habe schon mal bezüglich Mosolf bei Dyna (nancy) nachgefragt - Antwort ausständig und wird nie kommen.
Emakaf: möchtest du mal aktiv was beitragen? Schickst du mal eine Anfrage Richtung Mosolf?

Nochmal der Link aus 2039 aber ohne den Doppelpunkt hinten dran. Dann sollte er direkt zu der Stelle springen die ich meinte.
youtu.be/G4-OLVYCRwY?t=1720  

15.09.20 09:49

2546 Postings, 7813 Tage duffyducknächste Video

nachdem JMAC ein Video rausgebracht hat hier ein nächstes:
https://youtu.be/XJ4qeD8pi0A?t=350

Interessant die Folie
https://youtu.be/XJ4qeD8pi0A?t=505
Punkt 3 auf der Folie finde ich interessant. die 4000 von Karbonkleen und Mosolf (da bin ich mal gespannt)

Persönlich glaube ich das als nächstes D&R (POC bis Ende Oktober) spannend wird.  

15.09.20 10:11

2546 Postings, 7813 Tage duffyduckdealer austria

ich glaub das ist jetzt auch neu, dass greenwork als dealer auf der homepage angeführt wird  
Angehängte Grafik:
greenw.png (verkleinert auf 58%) vergrößern
greenw.png

15.09.20 11:26

138 Postings, 1918 Tage Toecuter@duffyduck #2039

Deine Darstellung ist sehr aufschlußreich. Ich finde das Thema Mosolf und Dyna wirklich spannend.
Bin gespannt ob da mal die Whrheit rauskommt.

Zu greenwork.at.

Hat nicht JP im letzten Video erwähnt, daß DERZEIT mit Östereich Gespräche geführt werden?
Kann sein, daß das zusammen hängt. Wobei Greenwork in der Steiermark seinen Sitz hat und nicht in Kärnten, wie in dem Video besprochen. Der Sitz spielt aber eigentlich keine Rolle.
https://www.youtube.com/...-OLVYCRwY&feature=youtu.be&t=1720: Nur nochmal als  Quelle  

15.09.20 11:29

138 Postings, 1918 Tage ToecuterUnd ja

greenwork scheint neu zu sein.
https://www.greenwork.at/  Wurden erst im Juli gegründet.  

15.09.20 11:35

63 Postings, 1535 Tage Horst45678Artkel auf seekingalpha

Müsst ihr bitte selber mal raussuchen, kam gestern raus. Von Mosolf wird dort noch berichtet.  

15.09.20 12:15

63 Postings, 1535 Tage Horst45678Ja, genau, danke.

Seite: 1 | ... | 79 | 80 | 81 |
| 83 | 84 | 85 | ... | 112   
   Antwort einfügen - nach oben