Du verwechselst hier vermutlich einiges... Ursache und Wirkung gehören eindeutig dazu!
Wenn du einige Seiten zurückscrollst wirst du unschwer lesen können, dass ich hier überwiegend, nahezu permanent einen seriösen Schreibstil einfordere.
Damit du mch nicht missverstehst: Ich mag weder einen ungerecht- pöbelnden Schreibstil von der Art wie in #41, noch das permanent wiederholende Nachbeten von Kursen (damit meine ich ausdrücklich nicht dich, der User dürfte sich aber wiedererkennen, hoffe ich zumindest) und Aussagen ohne Quellenangabe erst recht nicht. Behaupten kann nämlich schließlich jeder alles. Wenn User jedoch trotz mehrfacher Anmahnung dennoch keine Quelle mitteilen, dann frage ich mich vermutlich wie jeder andere der hier mitliest "warum"? Und denke mir natürlich mein Teil ;-)
Ebenso auffällig ist für mich, dass trotz meinen vielen Mitteilungen, dass ich vorhabe die Aktien mindestens 3 bis 5 Jahr zu halten, ich von einigen Usern als Pusher diskreditiert wurde. Und dass, obwohl ich gerade in der letzten Zeit wieder mitgeteilt habe, dass ich mir die m.E. einmalige Chance nicht entgehen lasse und zu diesen Spottpreisen weiterhin HIVE-Aktien aufkaufen werde. Frei nach dem Motto: "Kaufen, wenn die Kanonen Donnern"! ;-)
Übrigens, mich deshalb des Pushens zu diskreditieren macht genauso viel Sinn, wie wenn man einem Sparbuch- Besitzer der Banken- oder Sparkassenbuchpusherei bezichtigen würde nur weil er von einem Sparbuch als bewährte Vermögensanlage überzeugt ist. (Wohlgemerkt, ich stelle hier keine Sinnfrage, sondern beziehe mich ausschließlich auf den Vorwurf der Pusherei).
In diesem Zusammenhang werde ich nicht müde zu erwähnen: Das Pushen oder Bashen etwas anderes ist, als das mühselige Recherchieren und Zusammentragen von fundamentalen Fakten (positiv wie negativ) mit entsprechenden Quellennachweisen.
Wer hier im Thread hingegen sinnverdrehende Beiträge einstellt, den werde ich weiterhin bitten bzw. auffordern dies zu unterlassen. Wer dazu auch noch dazu neigt, hier Aussagen ohne Quellenbeleg (unbelegte Behauptungen) einzustellen, den werde ich weiterhin bitten bzw. auffordern einen entsprechenden Quellenhinweis hier mitzuteilen.
Wenn die vorgenannten Personen meiner Bitte nach einem kooperativen Diskussionsstil, trotz mehrfachen Wiederholungen nicht nachkommen wollen, zudem mit ihren unbelegten Behauptungen offensichtlich gezielt das Vertrauen in HIVE zu schmälern versuchen, dann wächst in mir der Verdacht der Basherei.
Meine Thesen sollten intellektuell nun wirklich nicht so schwer zu fassen sein, wenn man dann will... gehe ich i.d.Regel allerdings von aus! |