Du solltest... bzw. du musst zur Kenntnis nehmen, dass hier bei Ariva kein rechtsfreier Raum ist. Das heißt, das ein Jeder der deine Aussagen liest ein Recht darauf hat von dir nicht getäuscht oder arglistig betrogen zu werden! Nicht mehr aber auch nicht weniger an Recht nehme ich auch für mich in Anspruch. Dieses Recht für jedermann ist übrigens auch konform mit den hier geltenden Arivaregeln User JuPePo.
Um die entsprechende Serlösität der Beiträge zu wahren, sollte es somit in jedermanns Interesse sein, strittige Aussagen mit seriösen Quellen zu belegen. Und genau dagegen hast du in der letzten Zeit, in einigen deiner Beiträge in der letzten Zeit verstoßen User JuPePo. Wenn du denn, trotz mehrfachen Bitten, weder Quelle noch einen echten HIVE-Chart der deine Aussagen stützen würdest und stattdessen irreführend einen nicht zu HIVE gehörenden Chart hier einstellst, denn ist eine Grenze erreicht, wo ich mir sehr wohl bei dir User JuPePo, dass Recht rausnehme Seriösität anzumahnen.
Wenn du denn trotz Anmahnung weiterhin deine unbelegten Ausage verkündest, denn stellt sich in mir der Verdacht ein, dass es sich vielleicht Fake-News handelt, die du jedem ders lesen will oder auch nicht, weiterhin unbelegt aufs Auge drücken willst.
Spätestens jetzt greift endgültig mein Selbstschutz. Da du nämlich deine Aussagen nunmehr offensichtlich bewusst, nichts belegst... keimt in mir immer mehr der Verdacht, dass deine Aussagen die Grenzen der Seriösität zu überschreiten drohen.
Da ich, wie weiter oben beschrieben, von dir User JuPePo weder getäuscht noch arglistig betrogen werden mag, werde ich in solchen Fällen deine zweifelhaften Aussagen melden.
Ich bin überzeugt, dass die MODs denn korrekt entscheiden werden ob deine unbelegte Aussage weiterhin veröffentlicht werden kann oder auch nicht.
Ergo.. ich gebe dir einen Rat im Sinne einer Ursachenvermeidung: Belege von vornherein strittige Aussagen und du kommst erst garnicht in irgendeinen unerwünschten Verdacht! Wäre übrigens auch ein starkes Zeichen dass du es ehrlich meinst. Und das wollen wir doch alle ... gell?! :-) Es liegt in deiner Hand JuPePo! |