AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 513 von 2265
neuester Beitrag: 25.04.24 23:31
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56605
neuester Beitrag: 25.04.24 23:31 von: DerMeister04 Leser gesamt: 16190618
davon Heute: 7592
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 511 | 512 |
| 514 | 515 | ... | 2265   

16.06.21 10:43
12

1452 Postings, 1943 Tage untitled1Darkpool Daten! Link

Wir haben eine interessante Seite, die u.a. detailliertere Darkpooldaten bereitstellt. Die Apes werden immer professioneller! Es gibt sogar bereits Terminal Tools mit APIs für Auswertungen...

https://www.stockgrid.io/darkpools/AMC

Sehr interessant!  
Angehängte Grafik:
2021-06-16_10h42_57.png (verkleinert auf 38%) vergrößern
2021-06-16_10h42_57.png

16.06.21 10:53
10

1452 Postings, 1943 Tage untitled1Erklärung zu 60$ Calls

Hier eine weitere Erklärung von reddit unterlegt mit den obigen Daten, Quelle https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/o0vinq/...xgql7/?context=1

 
Angehängte Grafik:
2021-06-16_10h51_45.png (verkleinert auf 73%) vergrößern
2021-06-16_10h51_45.png

16.06.21 11:02

370 Postings, 1663 Tage FritzbertMal bitte kurz für mich:

Wo liegt denn jetzt der Konsensus Anzahl geshorteter Aktien offiziell, und wo liegt die Dunkelziffer?

Vielen Dank  

16.06.21 11:03
2

1025 Postings, 2542 Tage paulbaerfritz

Offiziell siehe ortex und dunkelziffer irgendwo zwischen 500 Mio bis 4 Mrd extras ;-)  

16.06.21 11:05
5

384 Postings, 1070 Tage hanky71@T_U, @Untitled, @1893,(wichtige Frage!)

Guten Morgen!

Habe denke ich alles gelesen was in den letzten Tagen so an Info von euch reinkam, danke euch dafür! Tolle Arbeit!! Ich habe persönlich aus beruflichen Gründen kaum Zeit hier groß Infos reinzustellen; außerdem verfüge ich über kein Smartphone.

Mir fehlt dennoch die Antwort auf eine denke ich für uns alle wichtige Frage. Soviel ich mitgekriegt habe ging diese unter:

Wenn die neue DTCC 005 Rule ja jetzt ab heute Gültigkeit hat, dann dürften die Shorties meiner Meinung nach bereits ab heute nur noch jede verkaufte Aktie einmal ausleihen!

Das würde sehr wohl für AMC eben ab heute auch gelten!

Das wiederum würde das mögliche Shortvolumen enorm beschränken weshalb wir ja kaum noch auf nennenswerten Widerstand stoßen.

Bitte diese Frage nicht untergehen lassen ......

Beste Grüße aus der Wachau!

 

16.06.21 11:11
6

1452 Postings, 1943 Tage untitled1@hanky71

Ich glaube es ist noch nicht klar, ob die DTC 2021-005 wirklich so weit greift, wie erhofft. Anscheind ist es so, dass sich nichts groß ändert, sondern nur ein paar Kennzeichnungspflichten entstehen, die zu beachten sind. Ich kann es momentan noch nicht so gut einschätzen, wie gravierend die Regel ist.  

16.06.21 11:19

384 Postings, 1070 Tage hanky71@untitled1

Danke!
Das bestätigt mich in meiner Annahme.  

16.06.21 11:27

356 Postings, 1073 Tage Der Mechanikerdazu #12878

wäre auch interessant wie sich die Regel Kontrollieren lassen kann.

fehlt da nicht die nötige Transparenz?  

16.06.21 11:27

811 Postings, 1063 Tage Lioness13DTC

klingt aber dann nach so einer oberflächlichen Pflastermaßnahme, die die tiefe Wunde kaum schließen wird.  

16.06.21 11:33

1419 Postings, 1417 Tage Flo2389@untitled - Erklärung zu 60$ Calls

wenn ich das so lese (dein rosa Screenshot) dann klingt das eher so, als ob am Freitag lieber weniger als mehr Options ITM laufen sollten... Offenbar spekulieren die HFs ja drauf, um noch weitere naked Shorts zu erhalten.
Oder versteh ich das falsch?  

16.06.21 11:49

34 Postings, 1689 Tage SkargarimErklärung zu 60$ Calls

Ich hätte es genau anders rum verstanden.
Dadurch das die Call ITM laufen, werden viele Aktien auftauchen, die es eigentlich nicht geben sollte. Wenn die Calls OTM bleiben und dadurch verfallen, könnten sie die dazu gehörigen Aktien weiter verstecken und nutzen.
Also grob übersetzt versteh ich das so, dass die Naked Shorts in den Calls versteckt. Sagen wir mal es ist ein unterschied, ob Naked Calls in echte Aktien umgewandelt werden müssen, weil die ITM sind und ausgeführt werden, oder eben die Calls verfallen und keiner mehr danach fragt  

16.06.21 11:53
3

170 Postings, 1252 Tage Moneybunny@all

Wenn die HF jetzt tatsächlich schon alle Kraftanstrengungen verwenden müssen um den Kurs unter 60$ zu halten, ist dies m. E. sensationell und extrem bullisch.
Noch am letzten Wochende hatte ich die Hoffnung, dass wir zum Handelsschluss am 18.6. die 40$ verteidigen können. Jetzt werden es möglicherweise 20$ mehr, oder sogar noch drüber!!

Gut möglich, dass bis einschliesslich Freitag die letzte grosse shortatacke kommt. Dann gilt es, wie beim Fußball ein Abwehrbollwerk aufzubauen (halten und wenn irgendwie  möglich, nachkaufen).

Ich glaube der Gammasqueeze ist nicht mehr weit....und der ist erst der Anfang!

Also, hodl todamoon.  

16.06.21 12:19
22

3 Postings, 1045 Tage ApesForFutureApes for Future!

Moin, wir wollen hier mal ein kleines Dankeschön dalassen! Wir sind nun auch dabei! Mit Sage und Schreibe 10 Aktien. Mehr war nicht drin. Wir haben in der WG zusammengeschmissen und leben jetzt den Rest des Monats von Nudeln, Kaffee und unseren Marmeladen-Vorräten.

Das Forum hat uns extrem geholfen in das Thema reinzufinden. Mit Aktien kennen wir uns gar nicht aus - blicken aber so langsam immer mehr durch. Von dem Gewinn wollen wir 50% nutzen, den Affen den Regenwald zurückzukaufen, damit sie ein ebenso schönes Leben haben können, wie wir hoffentlich bald!

Liebe Grüße!
Sophie

 

16.06.21 12:22

923 Postings, 1657 Tage martini88Gammasquezze

wenn man bedenkt, wie viele Aktien die im Dark pool generieren, dann muss es auch nicht zwingend einen Gamma geben.
Denn wenn alle Aktien die ITM laufen eben aus dem Dark pool kommen und eingebucht werden, was ja offensichtlich nicht wirklich jemanden interessiert dann gibt es ja auch keinen Kaufdruck, welcher den Gamma Squeeze auslösen würde.
Solange das treiben in Darkpool nicht unterbunden wird, kommen wir auch nicht zum "richtigen" Squeeze.

Die Hedgefonds interessiert es doch nicht, ob se nun 1,2 3 oder 10 Milliarden Phantom Shares generieren.
Nur am Ende wird die Rechnung bezahlt werden müssen und zwar unsere, also seid nicht nervös, unter 500 zuckt hier mein Finger überhaupt nicht. :D

HODL  

16.06.21 12:23
1

3754 Postings, 5321 Tage tolksvarbin ja nicht mehr erwünscht

aber hatte bei 47,25 aufgestockt, glaube daran, wenn es zum abbruch bezug bull gekommen wäre würde der wert nicht mit aller macht gehalten werden, ist mir klar, es kommt das erlebnis für die kleinanleger,damit hatten die grossen banken nicht gerechnet , obwohl meme gab es die letzte zeit öfter, war auch bei gamestop dabei, unwissend, bin auch jetzt nicht gerade schlauer, aber es ist effektiv für die aktionäre  

16.06.21 12:29
3

722 Postings, 1834 Tage Chippytolksvar

Bitte bemühe dich so zu schreiben, dass man verstehen kann, was du meinst. Das, was du hier laufend produzierst, ist für den Leser/die Leserin eine Unverschämtheit bzw. zeigt nur, dass es dir völlig egal ist, wie dein Geschreibsel ankommt.  

16.06.21 12:33
1

3084 Postings, 4482 Tage brauchmehrkohleWenn alle

Hodln warum werden denn soviel Aktien gehandelt . Warum hinterfragt das niemand ? Viele werden leer ausgehen . Viele sagen es sind nur Buchgewinne und tun so als wenn man die nicht realisieren will. Naja muss ja jeder selber wissen  

16.06.21 12:33

3754 Postings, 5321 Tage tolksvartreiben den preis

um viele von uns unsicher zu machen, jetzt verkaufen oder ich gehe 50% runter, wert der aktie liegt höchstens bei 22 dollar, schöne taktig der heg aber viel zu teuer wenns nicht klappt, denke, kann ich ja nicht eurer meinung nach, geht heute an die 60iger dollargrense, morgen an die 64iger und dann vor freitag, denken bank und heg lassen wir die aktionäre fallen, nicht mit uns, jeder hat schon mit 42 gerechnet, aber wenn sich die kleinen nicht rauslocken lassen. kann es zum sehr gutem abschluss kommen das 3 fache ist minimum  

16.06.21 12:35
2

514 Postings, 1062 Tage DerNeulingIch...

konnte nun doch einen Arbeitskollegen überzeugen. Ist gestern mit 100 Anteilen aufgesprungen :)  

16.06.21 12:36
2

133 Postings, 1052 Tage Heinz_Hartz@ApesForFuture

ihr solltet nur soviel investieren wie ihr auch in der Lage seid zu verkraften, das ist die oberste Devise in diesem battle. Und bitte versucht nicht die Erfahrungen, die ihr hier macht, auf andere Aktienhandelsarten zu übertragen, das was hier passiert, ist eine neue Spielart, unzählige Klein- und Kleinstanleger legen sich mit Hedgefonds an und sind bereit, das eingesetzte Geld zu verlieren, gehen also in ein enormes Risiko, was man bei einer klassischen Aktienanlage nicht tun würde.

Aber der Verlauf der Kurse stimmt mich schon positiv, auch heute im Premarket tankt sich der Wert stabil um den gestrigen Schlusskurs.

The tendie man is coming :D  
Angehängte Grafik:
meme.jpg (verkleinert auf 57%) vergrößern
meme.jpg

16.06.21 12:37
4

16 Postings, 1051 Tage MonkeytimeBenuter auf die Ignorierliste setzen

Bin ja eigentlich nur stiller Mitleser und alle meine eventuell aufkommenden Fragen werden hier fabelhaft von den vielen engagierten Schreiberlingen beantwortet.
Die Sache ist ja auch nicht wirklich kompliziert: HODL ;-)

Aber falls ihr auch nur stiller Mitleser seid und eventuell noch keinen Account habt.... Es lohnt sich! Dann kann man nämlich auf einzelne Benutzernamen klicken und und dann auf "ignorieren" klicken.

Beiträge von tolksvar sehen für mich z.B. so aus:

Beitrag von tolksvar ausgeblendet. Sie können Ihre Sperrliste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.

So muss man sich sein Gesabbel gar nicht erst antun ;-)  

16.06.21 12:43
17

167 Postings, 1064 Tage TheSpidyNicht nativ Deutsch

Ist dem Einen oder der Anderen schon einmal der Gedanke gekommen, dass nicht alle hier Deutsch als Muttersprache gelernt haben und sich so gut es geht ausdrücken?
Ich beziehe mich damit ausdrücklich nur auf das wie geschrieben wird, nicht was!

Ich bin des Englischen mächtig, aber weit davon perfekt zu sein, aber noch nie bin ich deswegen in einem englischsprachigen Forum deswegen beschimpft worden.

Generell ist solch ein Umgangston absolut unnötig, überflüssig und daneben. Sorry, wenn man sich über schlechtes Deutsch aufregt und selber nur Fäkalsprache nutzt... da versuche ich lieber jemanden zu verstehen, der es nicht besser kann, aber es versucht, als jemand der nur Kraftausdrücke raushaut.

Mit ein bisschen Bemühen kann ich Tolkvars Texte sehr wohl verstehen, wenn es zu anstrengend ist, lasst es doch. für respektvollen Umgang und ein anständiges Miteinander braucht man nicht mal ein Vermögen, dass gibt es sogar kostenlos.

Spidy  

16.06.21 12:47

14 Postings, 1051 Tage Clamsy123Deutsches Transfervolumen

bzw. Transfervolumen generell.

Irgendwie wird in Deutschland nicht mehr viel gehandelt. Sehe ich das richtig, das die Trading-Voluminas sich stark reduzieren?

In USA werden ja noch millionen getraded - sind das 1/100 Sekunden Trades, Synthetische Trades etc.

Woher kommen diese Unsummen an Trades in USA?  

16.06.21 12:51
4

208 Postings, 1075 Tage mcbobtail@tolksvar

Bitte bemühe dich doch in vernünfigen Sätzen zu schreiben. Deine Aneinderreihung von kurzen Aussagen, mit Kommata getrennt, bringt mir persönlich leider nichts. Denn ich verstehe nicht was du mir sagen möchtest.

@Heinz_Hartz
Ich gebe dir Recht, dass man nur das einsetzen soll, was man auch bereit ist zu verlieren. Deine Aussage hört sich aber so an, als wenn hier ein Totalverlust möglich wäre. Auszuschließen ist an der Börse nichts, aber im Falle von AMC kann man einen Totalverlust so gut wie ausschließen.  

16.06.21 13:00

6607 Postings, 6942 Tage Fortunato69Tolksvar

ist auch bei nel asa ne große Blase ohne Inhalt !
ignorieren und gut ists.  

Seite: 1 | ... | 511 | 512 |
| 514 | 515 | ... | 2265   
   Antwort einfügen - nach oben