Du hast leider immer noch nicht verstanden, dass es um mehr als nur das Leben geht, nämlich um Freiheit, Identität und Perspektive.
Zudem liefert ja nicht nur der Westen Nachschub an Waffen, sondern liefert ebenso auch Russland und teils seine Verbündeten stetig weiter Waffen. Warum aber gehst du darauf nie ein in deinen Beiträgen? Warum übst du keine Kritik an Russland und seinen Verbündeten selbst und schiebst die Schuld permanent in aller Einseitigkeit auf die Ukraine und den Westen?
Wie passt das zusammen, dass du den Angriffskrieg und das Vorgehen Russlands verurteilst, doch Andererseits permanent ausschließlich den Westen und das Verhalten der Ukraine/Selenskys kritisierst, weil sie nicht kapitulieren und laut deiner Sichtweise, unnötig weitere Menschenleben opfern?
Fakt ist, dass das was Russland tut, völkerrechtswidrig ist. Fakt ist auch, dass das was die Ukraine und der Westen tut, nicht völkerrechtswidrig ist.
Für Leute wie dich, kann ich nur Ablehnung empfinden, weil sie im Fall der Fälle leichtfertig meine Freiheiten eben nicht gemeinsam mit mir verteidigen würden, sondern in aller Feigheit sich mit einer Autokratie arrangieren würden.
|