... ansonsten hätte ich auch seit dem Verlust der 40 Eur.
Noch 10 Handelstage feiern wir 1. Geburtstag der erbärmlichsten Gewinnwarnung-Reihe des Westlichen Markts. Vielleicht auch inkl. Japan, China und Hong Kong. Gleich bekommt der neue Chef sein erstes Gehalt, die Zahlen des 2. Quartals sind inzwischen sicher schon klar, sicher werden die kommenden 10 Werktagen nichts oder wenig ändern.. und die Deppen haben geschafft in 12 Monaten nicht mal 1 Versuch einer Umstrukturierung anzukündigen. Muss ein Rekord sein. Wenn nicht ein Weltrekord sicher ein Euro-Rekord.
Und immer in dieser Zeit von tiefen Schlaf ist die Kapitalisierung von 3,831.958.240 Eur vom 30 Juni 2014 zu den aktuellen 1.701.507.280 Eur geschrumpft. Bei einem Auftragseingang von knapp 7mrd Eur!
Wäre ich ein Konkurrent würde diese Firma BAR zahlen mit 15% Prämie auf heutigen Kurs (es macht knapp 1,5 Mrd Eur für das 60% der gesamten 46,024,000 Aktie, 1,531 mln Eur genau), die gute Aufträge übernehmen, ein paar Stücke behalten (z.B. das Immo-Management welches knapp üuber 2Mrd Eur wert ist) und den Rest, die Hälfte ca, einfach entsorgen, in eine Mullkippe.
Das hätten die alle verdient. Nicht eine ernste Kur mit einem 12%igen Personalabbau sondern eine feindliche Übernahme mit Perspektive auf einen 50%igen Personalabbau. Oh wie würde ich es genießen. |