> Ich glaube, die sind nun eher long als short. ... > (Bin seit Freitag nicht mehr investiert. Weder mental noch finanziell.)
Du bist in Urlaub schon! Sieht man. =)
Sie haben leicht am 22. Mai erhöht, wieder am 26.Mai, und haben schnell am 27. Mai verkauft (von 5,02% bis auf 4,75%), ich würde sagen, weil die 40 Eur nicht gehalten haben. Jetzt liegt UBS unten die Meldeschwellen des 5% und können machen was sie auch wollen, ohne irgendwas melden zu müssen, so lange nicht wieder über 5% steigen. Darum denke es wird mir ganz und gar nicht gefallen. Aber was soll's... Es ist sowieso alles Kacke.
Die großen die etwas von GBF haben sind sicher in Hedging mit anderen Mitteln wie Optionen direkt auf dem Title oder wer weiß wie. Die werden sicher weniger als die "Schafe" verlieren. Was mich ärgert immer mehr und immer wieder: ich habe wirklich noch nie gesehen ein Management so abwesend, stumm, unfähig und möglicherweise auch inkompetent als hier bei dieser Firma hier.
Heute zum Beispiel: habt vielleicht den Artikel der SZ gelesen oder? Da redet der Schäfers, der stellvertretende Bundesvorsitzende der IG Bau: "sonst drohen wirklich existenzielle Gefahren" sagt der Typ. Der Kerl ohne viele Probleme teilt uns alle seine Meinung... "existenzielle Gefahren"...
Und aus dem Unternehmen kommt nichts, nicht mal ein Kommentar, nicht mal ein "Leute wovon quatscht ihr da?!" Nichts. Das ist wirklich KAPITEL I des Handbuchs. Nicht mal das ABC können, und es wird gewünscht dass die von A bis Z könnten... OK bis N würde mir schon reichen. Morgen werde anrufen... vielleicht wissen wir nicht und sie sind alle von den Aliens entführt worden. |