nochmal, m.M.n. hast du NULL Ahnung von Fußball...deine angeblichen Top Spieler, alles Flop Spieler. Und nicht nur ich haben von Anfang an gesagt, das passt nicht zum BVB...ich besonders bei Modeste...du aber wolltest die Mannschaft auf Modeste einstellen...sie sollte so Spielen das er KOPFBALL Flanken bekommen sollte...wie Lächerlich war alleine das schon von dir...
Adeyemi ist ein Kind, nur weil er schnell ist...hast du einen TOP Spieler in ihm gesehen...gleiches bei Malen...und was ist davon eingetreten...?
Und dann wolltest du den, dann noch den...und am Ende noch den...obwohl alle nicht zum eigentlichen Stil des BVB passen. Aber momentan durch die neuen FLOP´s erkennt man eben beim BVB deren alten Stil auch nicht mehr...weil alles absolut zerrüttet...
Und du...willst den nächsten SCHNELLEN Spieler...ständig dieses ich will den, der ist Schnell...bitte bitte bitte... usw. Also nochmals mein Tipp...sammele Briefmarken und lass Fußball sein...oder scheu zu und gut ist...aber erkläre nicht welche Spieler gut wären, deine Flop´s nun bekannt...aber statt aufzuhören machst du weiter...Alleine das man dem Moukoko nun Millionen in den Hintern blasen soll...statt zu denken das der für 4 Mio auch mal Leistung zu bringen hat... |