Was ein Stürmer der in der Bundesliga um die 10 Tore mit 17 Jahren macht wohl wert ist ?
Die Ignoranz vom BVB gegenüber seinem eigenen top Talent kotzt mich mächtig an !
Wenn der jetzt noch ne Bude macht gegen Wolfsburg oder Gladbach wird Flick auch über ihn ernsthaft nachdenken müssen .
Und was macht der BVB ? Kanusert beim Gehalt eines absoluten top top Talent , ich habe schon vor paar Wochen den Vergleich mit anderen Größen des Weltfußballs dargestellt und da war Mucki schon besser als Messi und co im jetzigen alter ... Aber langsam wird es absurd!
Das geniale an ihm ist das er mitspielen kann ! Und das mit 17 !!! Wir sind hier manchmal genervt wenn nicht alles klappt bei ihm !
Hey der junge ist gerade Mal so knapp aus dem Pupertät raus ! Hat in 12 spielen 6 Tore und 4 Vorlagen !
Das einzig wirklich Einzug schlechte bei ihm ist die Vertragssituation!
Wen will der BVB den als Ersatz holen mit den gesparten 2 Mio Gehalt ??!
Mucki wollte 6 der BVB 4 bezahlen ... In 5 Jahren wären das leppische 10 Mio gewesen.
Nicht zu unrecht hat haaland schon gesagt das Mucki wohl das größte Talent im Weltfußball ist !
Man kann nur hoffen das Mucki kein Bock auf Bank hat und nicht zu liverpz, real Barca oder City geht ! Die wollen ihn alle haben weil er ein top Talent ist. Klar würde er da gleich mehr verdienen aber auch weniger spielen !
Dennoch habe ich den Eindruck der BVB hat sich bei ihm total veezockt!
Nennt mir doch einen Spieler der zum BVB kommen konnte der weniger als 6 Mio verdienen sollte ,besser ist als Mucki und am besten auch keine Ablöse kostet ?
Sorry bin da echt enorm angepisst was diese Personalie angeht.
Das ein Bellingham nächsten Sommer geht das wird vermutlich unausweichlich sein
Aber Mucki ....
Und sein Potential ! Er kann noch so viel besser werden , wenn er jetzt viel spielt kann er weltklasse werden!
Er haut ja jetzt schon die Buden gegen gute Gegner ( FC Bayern ) rein !
Oh man bin da einfach nur deprimiert was das angeht. Hätte man richtig an ihn geglaubt wäre diese Situation nicht so gekommen ....
Denke wenn der BVB morgen mit einem 6 Mio Vertrag ankommt wird Mucki bzw sein Berater zurecht erstmal sagen ... Wir warten noch ein wenig .... |