Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Seite 493 von 791
neuester Beitrag: 03.04.25 18:23
eröffnet am: 08.12.16 22:21 von: HappyHarvey Anzahl Beiträge: 19770
neuester Beitrag: 03.04.25 18:23 von: nuuj Leser gesamt: 6787735
davon Heute: 928
bewertet mit 26 Sternen

Seite: 1 | ... | 491 | 492 |
| 494 | 495 | ... | 791   

16.06.22 07:43

303 Postings, 1583 Tage Fred57Sorry das habe ich vergessen zu schreiben

Überall wird der Frust ( meistens zu 99% völlig absurd) niedergeschrieben.
Auf einmal sind alle Bundestrainer und wissen wie man es richtig macht .
Was jetzt nicht heißen soll, das Kritik im einzelnen nicht angebracht ist.
( Informationspolitik )
Wir befinden uns im Aktien - Markt da ist alles möglich, wie man sieht.

Viele sollten sich mal über Ihr Anlageverhalten, Summe, Verluste begrenzen, Teil-Gewinn mitnehmen u.s.w Gedanken machen und aus dieser jetzigen Situation das positive für die Zukunft mitnehmen.
Eier zum kaufen haben alle, Gewinne mitnehmen auch.
Nur zum verkaufen mit Verlust ab einer gewissen persönlichen Schmerzgrenze die wenigsten.
Dann lieber der kompletten AG das Versagen vorwerfen.(Was leider, natürlich auf vorkommt zum Glück selten)

Bleibt gesund und ein glückliches Händchen für die Zukunft  

16.06.22 08:47

1995 Postings, 2432 Tage flavirufaChina

Effects of remimazolam on hemodynamics and stress during induction period of general anesthesia in elderly patients undergoing elective joint replacement
2022-06-15
https://www.chictr.org.cn/showprojen.aspx?proj=171912
Affiliated Hospital of Xuzhou Medical Universit

Ziele der Studie

Untersuchung der Auswirkungen der BIS-gesteuerten Remimazolam-Anästhesieeinleitung auf die perioperative Hämodynamik und den Stress bei älteren Patienten, die sich einem elektiven Gelenkersatz unterziehen, um eine experimentelle Grundlage für eine bessere klinische Anwendung von Remimazolam zu schaffen.

16.06.22 08:50

1995 Postings, 2432 Tage flavirufaChina

Study on the efficacy and safety of remimazolam combined with sevoflurane in intubation general anesthesia
2022-06-15
https://www.chictr.org.cn/showprojen.aspx?proj=164339
First Affiliated Hospital of Guangxi Medical University

Ziele der Studie

Ziel dieser Studie ist es, die Wirksamkeit und Sicherheit von Remimazolam in Kombination mit Sevofluran-Narkose zu untersuchen, um ein besseres gemeinsames Anästhesieschema für Patienten zu finden, die sich einer endotrachealen Intubation unterziehen, um die Sicherheit der Anästhesie zu verbessern. Der Abschluss der Studie hat die soziale Bedeutung der Verbesserung der Sicherheit der Anästhesie und die Optimierung der Umsetzung Schema der Anästhesie

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

16.06.22 09:03

1995 Postings, 2432 Tage flavirufaJapan

The 69th Annual Meeting of the Japanese Society of Anaesthesiologists

Remimazolam - Possibility to be the best
2022-06-17 12:00 - 13:00

https://www.micenavi.jp/jsa69/search/detail_session/id:12070
https://www.micenavi.jp/jsa69/pages/seminar  

16.06.22 09:56
1

1995 Postings, 2432 Tage flavirufaMitveranstalter: Mundipharma Corporation

Remimazolam - Möglichkeit, der Beste zu sein

[Referenten] Yasuo Tsutsumi:1 1:
Universitätskrankenhaus Hiroshima

Remimazolambesylat (im Folgenden als Remimazolam bezeichnet), das im August 2020 in Japan auf den Markt gebracht wurde, zeigt anästhesische und beruhigende Wirkungen, indem es auf die Benzodiazepin-Bindungsstelle des γ Buttersäure (GABA) A-Rezeptors wirkt. Es ist ein Benzodiazepin-Medikament, das schnell hauptsächlich durch Gewebeesterasen der Leber metabolisiert wird und auch keine Berücksichtigung der Auswirkungen von Metaboliten erfordert.
Im Bereich der Anästhesiologie ist dies die Entstehung eines neuen Medikaments seit Sugamadex, und da es sich um ein Beruhigungsmittel mit dem Namen "ultra-kurzwirkend" und Antagonisten handelt, wird erwartet, dass es der Behandlung der Vollnarkose bisher neuen Wind verleihen wird. Etwa zwei Jahre sind seit der Einführung des Produkts vergangen, und die Dosierung der Vollnarkose und ihre Auswirkungen auf die Atemwegs- und Kreislaufdynamik wurden allmählich verstanden. Die Vorteile von Remimazolam sind, dass es, wie herkömmliche Benzodiazepine, eine geringere Blutdrucksenkung als Propofol aufweist und dass ein schnelles Erwachen durch die Verwendung von Flumazenil erreicht wird. Auf der anderen Seite gibt es Bedenken wie verzögerte Wachheit und Re-Sedierung bei längerem Gebrauch, und die Verwendung unter Verwendung seines klinischen Nutzens wird gesucht.
In diesem Seminar möchten wir die pharmakologischen Eigenschaften von Remimazolam, das aufgrund des Einflusses von Versandanpassungen seit seiner Einführung nur in begrenzten Einrichtungen eingesetzt wurde, erneut bestätigen und die optimale Verwendung auf der Grundlage früherer Berichte und klinischer Erfahrungen vorschlagen.
https://www.micenavi.jp/jsa69/search/detail_program/id:198  

16.06.22 10:32

2307 Postings, 2624 Tage keinGeldmehrHoffnung

Es bleibt nur die Hoffnung, dass Remi und die beiden anderen Produkte auch verkauft werden. Das die Medis gut sind, wissen wir.
Aber bisher will sie einfach kaum einerhaben.
Die USA Lizenz für die AA ist bisher auch unverkäuflich.  

16.06.22 11:27
2

1361 Postings, 3036 Tage Horscht BörseBlödsinn

Paion hat bekanntgegeben, wie sich die Verkaufsentwicklung voraussichtlich gestalten wird.

Man ist mit der Umsatzentwicklung im Plan.

Check mal denen Kalender  

16.06.22 11:57

3167 Postings, 4138 Tage mehrdiegernkgm

da muss ich Horscht Börse zustimmen.

Aber bisher will sie einfach kaum einerhaben.

ist eine behauptung, die du als tatsache darstellt....

fakt ist , dass die produkte erst in der einführung sind und allmählich erst verfügbar werden

meine recherche (deshalb auch wie immer ohne gewähr) von heute dazu:
(16.06.2022)

Marktverfügbarkeit
Byfavo Finnland
Byfavo Schweden

Giapreza Dänemark

Und AA USA wird doch noch verhandelt, aber bisher nicht verkauft. Wenn du das meinst, gebe ich dir recht.

einen sonnigen Tag  

16.06.22 12:39
1

6179 Postings, 4126 Tage Guru51kgm

paion hat im Gb 2021 eine umsatzprognose für 2022 veröffentlicht.
der vorstand hat anfang des jahres berichtet, dass durch den einstieg von eagle
die umsatzentwicklung sich in den usa verzögern wird.
dennoch wurde die umsatzprognose für 2022 beibehalten.

also läuft es ingesamt nach plan.

16.06.22 13:11

3167 Postings, 4138 Tage mehrdiegernpreise

Dänemark

Giapreza 2,5 mg/ml/10 x 1 ml
Kr. 100.162,35 = 13464 Euro                                                 Einzelpreis = ca. 1346 Euro
(Vergleich USA La Jolla 1589 USD  Barzahler               Einzelpreis = ca.  1527 Euro)

Byfavo 20 mg / 10 Stk.
Kr. 2.119,65 = 284,93 Euro          Einzelpreis = ca. 28,50 Euro  

16.06.22 14:36

3167 Postings, 4138 Tage mehrdiegernpreis

ist natürlich wichtig, insbesondere da Giapreza als Zweit- und Drittlinientherapie in Deutschland ausgelegt wurde und sich somit der patientenkreis verdoppelt bis verdreifacht hat....

aus der präsentation von 1.HJ 2021, S.33:

Zweitlinientherapie
• Vasopressors (Argipressin [Brandname: Empressin], Vasopressin*)
• ~ 300k patients in EU

Drittlinientherapie
Patients who do not adequately respond to 1st/2nd line
• GIAPREZA®
• ~ 100k – 150k patients in EU

in der hv wurde erwähnt, dass die preisgestaltung zur erstattung im sommer  abgeschlossen sein sollte.....  

16.06.22 15:02

6179 Postings, 4126 Tage Guru51kgm - noch nachtrag

zu deinem   " bisher will sie einfach kaum einer haben "    noch folgendes:

aus dem  finanzbericht 2021, seite 7:
" das jahresziel, die aufnahme von remi in insgesamt 150 kundenkonten
 bis 2021, hat acacia erreicht.  "

16.06.22 16:51

519 Postings, 5032 Tage fellloses.Papppferd.nach Plan?

Hier wird vollmundig behauptet, dass alles nach Plan laufe.
Auch der Kurs mit seinen 71 Cent?  

16.06.22 16:54

470 Postings, 3845 Tage ReferentGuru51

Muss ich mal kurz nachfragen - was bedeutet "Kundenkonten" eigentlich? Sind hier aktive Verkäufe getätigt worden oder wurde vom entspr. Krankenhaus dem Vertreter nur gesagt  "Na gut, dann tragen wir Sie halt mal in unser Register ein. Wenn mal etwas gebraucht wird, können wir ja auf Sie zurückgreifen." Eventuell nur zur Vertröstung des Handelsvertreters, damit er wieder geht.
Den Begriff habe ich ja schon öfter bei den Meldungen gelesen, dessen Inhalt und Wirkung bzw. Verbindlichkeit ist mir aber nicht klar.  

16.06.22 17:05

1465 Postings, 1897 Tage Leo58fellloses.Papppfer

...anscheinend gibt es hier und da immer noch einige Traumtänzer die sich der Realität bei Paion verschließen. Ende des Jahres sind die Millionen aufgebraucht und bisher kommt seit der FDA Zulassung aus den USA Null Umsatz.

16.06.22 17:11

642 Postings, 1399 Tage willi2211ich

korrigiere mal Leo bis etwa q1 2023  

16.06.22 17:20

1465 Postings, 1897 Tage Leo58..

Ein Quartal hin oder her....ist so wie mit der Aussage zum BE.
Aber ein gutes hat der Pennystockbereich. Es gibt unter 1€ keine KE.
Und Übernahme? Ich lach mich schlapp.
Dann warte ich doch als vermeintlich Übernehmender bis die Karre gegen die Wand fährt. Ist dann alles günstiger zu haben.  

16.06.22 17:26

1465 Postings, 1897 Tage Leo58..

070€ x 71,3 Millionen Aktien 49,9 Millionen Marktkapitalisierung.
Ich denke hier kommt in Kürze Ungemach....in welcher Form auch immer.
Der Kurs geht in Riesenschritten nach unten.  

16.06.22 17:36

7895 Postings, 5695 Tage paioneerleo...

paion ist logischerweise im freien fall, dass würde ich noch nicht überbewerten, denn die ct ist nun mal nur mit positiven szenarien zu umgehen und auszublenden. davon sind wir jedoch lichtjahre entfernt.

ab 0.5 wird's dann aber extrem spannend, denn dort wartet noch eine unterstützungszone auf den gemeinen paion shareholder. wenn wir auch die brechen, gehen die lichter definitiv aus, soviel ist klar...  

16.06.22 17:45

1465 Postings, 1897 Tage Leo58Paioneer

Die Unterstützungszone bei 0,5 Cent ist aus dem Jahre 2011 und 2013.

Ich denke nicht dass diese U-Zone noch von Bedeutung ist. Vielleicht eher psychologisch, mehr auch nicht.

Schaut Euch Co.don an wenn's mit der Kohle von Bauernfeind nichts wird.  

16.06.22 17:52

1361 Postings, 3036 Tage Horscht BörseJa alles nach

Plan, siehe Geschäftsberichte.  

16.06.22 18:02

760 Postings, 2091 Tage Regi51HB deine Worte in Gottes Ohr.

16.06.22 18:09

1995 Postings, 2432 Tage flavirufaJournal of Anesthesia

A population pharmacokinetic model of remimazolam for general anesthesia and consideration of remimazolam dose in clinical practice
Published: 16 June 2022
https://link.springer.com/article/10.1007/s00540-022-03079-y

Zusammenfassung
Hintergrund
Remimazolam-Besylat ist ein neuartiges kurz wirksames Benzodiazepin. Ein geeignetes pharmakokinetisches Modell für Remimazolam ist in der Anästhesiepraxis wünschenswert. Das Ziel der Studie war die Entwicklung eines pharmakokinetischen Modells unter Verwendung von Plasmaproben von Patienten, die mit Remimazolam anästhesiert wurden. Der Einfluss von Patientencharakteristika, kontextsensitiven Dekrementzeiten und Dosierungsschemata wurde ebenfalls untersucht.

Methoden
Es wurden Daten aus vier Studien mit Patienten und sieben Studien mit gesunden Freiwilligen erhoben. Die Charakteristika von 416 männlichen und 246 weiblichen Probanden waren wie folgt: Alter, 18-93 Jahre; Körpergewicht, 34-149 kg; und körperlicher Status der American Society of Anesthesiologists (ASA-PS), I-IV. 2231 arterielle und 3200 venöse Proben wurden für das endgültige Modell verwendet. Die Äquilibrierungsgeschwindigkeitskonstante zwischen arteriellem Plasma und dem Wirkort wurde anhand des Konzepts der Zeit bis zur maximalen Wirkung geschätzt. Das endgültige Modell wurde verwendet, um kontextabhängige Dekrementzeiten und Dosierungsschemata für die Allgemeinanästhesie zu erstellen.

Ergebnisse
Als endgültiges Modell wurde ein Drei-Kompartiment-Modell plus virtuelles venöses Kompartiment mit allometrischer Skalierung des angepassten Körpergewichts (ABW), Alter, Geschlecht und ASA-PS als Kovariaten gewählt. Die Eliminations-Clearance war bei Männern und bei Probanden mit höheren ABW- und ASA-PS-Werten geringer. Bei Frauen war eine um etwa 10 % bzw. 20 % höhere Dosisleistung erforderlich als bei Männern oder bei Patienten mit ASA-PS I/II als III/IV. Die kontextabhängige Halbwertszeit für die Konzentration am Wirkort bei einem 55-jährigen, 70 kg schweren, 170 cm großen männlichen oder weiblichen ASA-PS I/II-Patienten nach > 6-stündiger Infusion betrug 16,7 bzw. 15,9 Minuten.

Schlussfolgerung
Das pharmakokinetische Modell von Remimazolam für die Allgemeinanästhesie wurde erfolgreich entwickelt. ABW, ASA-PS und Geschlecht haben einen erheblichen Einfluss auf die Remimazolam-Konzentration.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

16.06.22 19:04
1

3167 Postings, 4138 Tage mehrdiegernregi 51

paion hat seine prognosen erfüllt.....genau nach dem kommunizierten plan, den sollte jeder mal lesen, bevor in diesem thread von kassiopeia "Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen" vorstand und ar simpel beschuldigt werden....meine jetzt nicht dich

mit ir bin ich mittlerweile auch nicht einverstanden.
habe darüber auch mit herrn penner gesprochen.
paion ist der meinung, dass nicht jeder markteintritt mit einer news zu vermelden ist, weil wiederholungen abnutzend sind....ich bin da anderer meinung, aber auch nicht entscheidungsträger

leo58   fellloses.Papppfer sind deine beiträge.... schreib doch mal was sachliches und nicht über den nicht zu beeinflussenden kurs....

hast du auch andere aktien....??

dann schreibe mal zu oder an evotec. morphosys oder usw....

du bringst leider wo niveau hier rein, aber leider nicht alleine.....

entschuldige bitte, wenn ich auch nicht so cool schreibe (der kurs ist natürlich unterirdisch), aber schreib doch mal was an remi, xerava, giapreza schlecht ist......außer der paion - kurs

(ist mein letzter versuch)  

16.06.22 19:11

1044 Postings, 3550 Tage MinusrenditeLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 17.06.22 21:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

Seite: 1 | ... | 491 | 492 |
| 494 | 495 | ... | 791   
   Antwort einfügen - nach oben