Deutschlands Zukunft QUO VADIS?

Seite 327 von 465
neuester Beitrag: 18.12.18 16:48
eröffnet am: 21.08.18 09:21 von: hokai Anzahl Beiträge: 11610
neuester Beitrag: 18.12.18 16:48 von: Qasar Leser gesamt: 792746
davon Heute: 165
bewertet mit 48 Sternen

Seite: 1 | ... | 325 | 326 |
| 328 | 329 | ... | 465   

09.11.18 10:53
10

30793 Postings, 7106 Tage AnanasHallo noidea # 8147 findest du nicht auch das

sich dieser "Radelfan " verfahren hat. Ich mag Dichter und Denker, besonders Tucholsky, doch was sein Gedicht hier soll ? Keine Ahnung!

Sei es drum, es gibt wichtigeres, nämlich dein Posting  ! Das wird erst der Anfang sein, warte mal die Abschwächung der Konjunktur ab und die Kostensteigerung bei den Sozialausgaben etc.

Bei der Rentenversicherung reden wir von pillepalle Entlastungen, wir reden Prozentpunkte hinter dem Komma, genauso wie bei der Krankenversicherung. Der Soli wird bleiben und die Sozialbeiträge werden steigen. Die Regierung holt sich die fehlenden Milliarden stets auf Umwegen zurück.

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

09.11.18 11:05
7

61713 Postings, 6081 Tage BigSpenderTrump verschärft Regelungen für Asylsuchende

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...-an-us-suedgrenze.html

Wenns hier auch mal so wäre...
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

09.11.18 11:05
5

29905 Postings, 4599 Tage waschlappenKatjuscha, tut mir leid...

.. dass du hier nicht mitheulen durftest!

09.11.18 11:43
7

30793 Postings, 7106 Tage AnanasKaum ein Tag vergeht ohne Sonderwünsche.

Diesmal kam einer dieser vielen Extras vom User flumi4.

Wie er das geschafft hat, wo er doch ganz genau wusste das der Weihnachtsmann jetzt Hochkonjunktur hat, ist mir ein Rätsel. Na gut, ist ja auch nur für einen Tag. Die andere fleißigen Feen können ja mal seine Arbeit mitmachen.

flumi4

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 09.11.18 11:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

Hall flumi4 ich soll dich schön grüßen….

-----------
Angehängte Grafik:
merry-1628845_960_720.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
merry-1628845_960_720.jpg

09.11.18 11:51
10

30793 Postings, 7106 Tage AnanasZeitzeugen

Prof. Dr. Lothar Maier MdB von der AFD hat uns einige Schnappschüsse von der gestrigen Bundestagssitzung geschickt die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Zitat:
Die Debatte im Bundestag zum „Migrationspakt“ am 8. November wird manch einem, der sie ertragen musste, als absoluter Tiefpunkt in der nun einjährigen Geschichte der Verwendung von Gossensprache, von Verdrehungen, von Schmähungen und absurden Unterstellungen gegen die AfD erscheinen. Auf die ruhig und sachlich von Alexander Gauland und Martin Hebner vorgetragenen Auffassungen der AfD kam fast nur hasserfülltes Geschrei, keine Argumente.
Redner aller anderen Fraktionen überboten sich im inflationären Einsatz auswendig gelernter Leerformeln: „“AfD-Hetze“, „Hetzrede“, „Sie spielen mit den Ängsten der Menschen“, „Sie wollen das Land spalten“, „Sie wollen die Menschen spalten“ (!), „In Wirklichkeit interessieren Sie sich überhaupt nicht für den Pakt, sondern wollen Ihre rassistische Politik verbreiten“, „Verschwörungstheorien“, „Sie sind zu dumm, um juristische Texte zu lesen“ (so zum Rechtsanwalt Martin Hebner), „Ihre verleumderische Kampagne“, „Die AfD verbreitet Lügen“, „Wir können uns ja vor der Tür treffen, da darf ich sagen, was ich von Ihnen halte“ – das waren noch die eher harmlosen Ausdrücke. Nicht wenige der Zwischenrufe von links waren noch weit schlimmer. Das Niveau von Juso-Stammtischen ist längst im Bundestag angekommen.
So kann man den Ruf des Parlamentarismus auch ruinieren. Zitat Ende.

https://www.facebook.com/prof.lotharmaier/photos/...ype=3&theater

-----------
Angehängte Grafik:
45713907_1071420873032431_281692798124....png
45713907_1071420873032431_281692798124....png

09.11.18 12:15
13

30793 Postings, 7106 Tage AnanasUnglaublich , doch wahr !

Mein Anhang im Posting # 8155  ist nun kein Nazi-Symbol, es ist eine Zeitaufnahme von deutschen Politikern der aus den unterschiedlichsten Parteien.

Politiker,  deren wahrer Charakter sich im Gesicht widerspiegelt. Wer die gestrige Übertragung, und die Rede von Herrn Gauland verfolgt hat, weiß mit welcher Gelassenheit er seine  Kritik an den Migrationspakt vorgetragen hat. Souverän und wissend stand er am Pult während andere schon an ihrer Retourkutsche bastelten.

-----------
Angehängte Grafik:
43473516_1899380113473761_742053047608....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
43473516_1899380113473761_742053047608....jpg

09.11.18 12:37
11

30310 Postings, 4501 Tage derFrankeWahlen in Deutschland

wenn man bedenkt das in Hessen
die Ergebnisse von Parteien vertauscht, Zahlen verdreht und Stapel mit Stimmzetteln bei der Auszählung vergessen worden sind und dann noch in einigen Bezirken die Ergebnisse nur geschätzt worden

dann die Stimmung in der Bevölkerung höre
frage ich mich wurden bei der letzten Bundestagswahl nicht auch viele Bezirke geschätzt,
Ergebnisse von Parteien vertauscht und Zahlen verdreht?

und wer beweist das dies nicht so war?..noch sitzen sie da oben...  

09.11.18 12:45
9

12419 Postings, 8004 Tage .JuergenHallo Ananas, #27,Jessica Bießmann

Vielleicht sollte man auch noch anmerken,
dass  die Bilder bereits ca. zehn Jahre alt sind und in der Wohnung eines Freundes aufgenommen wurden, zu dem sie heute keinen Kontakt mehr habe. Zudem war Ihr damals überhaupt nicht bewusst gewesen das im oberen Regal hinter Ihr diese Flaschen mit Hitler Konterfei Etiketten standen - die Ihr damaliger Bekannter in Italien erworben hatte wo diese auch frei verkäuflich waren.
Mit diesem Hintergrund (wenn er so zu 100% stimmt!?) erscheint mir der Ausschluss doch etwas überzogen - ist aber von der AFD so gewollt um der Öffentlichkeit zu zeigen das sie damit nicht in Verbindung gebracht werden möchten.
Man sieht aber auch anhand diesen Vorgangs den Unterschied zwischen Italien und Deutschland. Dort werden "diese etikettierten Flaschen" anscheinend frei verkauft/gekauft und in Deutschland gibt es einen Riesengeschrei und Skandal wenn auf einen 10 Jahren alten Foto im Hintergrund mal solche etikettierten Flaschen auftauchen.
Ich möchte damit auch nicht sagen das ich so etwas gut finde oder gar befürworte aber ich denke das "manche spezielle Gemüter" (egal mit welcher politischen Grund-Einstellung) sich vielleicht dabei einfach keine großen Gedanken machen wenn sie z.B,. aus dem Urlaub so etwas mitbringen und vielleicht meinen sie haben damit einen besonderen "Gag" in ihrem Wohnungsmobiliar.

-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

09.11.18 13:10
7

12419 Postings, 8004 Tage .Juergen#57, Franke

Es gab ja auch schon bei vorherigen Wahlen gewisse Vorkommnisse - wie z.B. auch in NRW 2017 siehe Verlinkung. Aber ich hatte damals gedacht das ist sicherlich nicht zu Verallgemeinern.
Ich muss zugeben, dass ich jetzt nach dieser Menge an Unregelmäßigkeiten bei der Hessenwahl -
starke Zweifel bekommen habe.
(Ergebnisse von Parteien vertauscht, Zahlen verdreht, Stapel mit Stimmzetteln bei der Auszählung vergessen worden, in einigen Bezirken wurden die Ergebnisse sogar nur geschätzt !! sowie in einigen Bezirken auffällig hohe Quoten an ungültigen Stimmen und auch auffällig niedrigen % für AFD wie z.B. 0,3% in einem Wahlbezirk der jetzt auch nach gezählt wird).)

Ich traue jetzt keinem Wahlergebnis mehr!

ps. in NRW kamen 2204 Stimmen (aus 50 von insgesamt mehr als 15.000 Stimmbezirken) für AFD hinzu
also gerade mal ca. 0,3% der Stimmbezirke wurden nachgezählt da eine komplette Nachzählung verweigert wurde, sodass man letztendlich auch keine Gewissheit hat was dann an Berichtigungen insgesamt herausgekommen wäre.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...n-Nachschlag-fuer-AfD.html
Polizei ermittelt wegen Wahlfälschung – Stimmen-Nachschlag für AfD
Bei der NRW-Landtagswahl hat es Unregelmäßigkeiten zulasten der AfD gegeben.
Betroffen sind rund 50 von insgesamt mehr als 15.000 Stimmbezirken.
Die Zahl der AfD-Zweitstimmen muss um 2204 auf insgesamt 626.756 Stimmen nach oben korrigiert werden.

-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

09.11.18 13:18
7

29905 Postings, 4599 Tage waschlappenNur ein schlechter Muslim ist ein guter Muslim

Die ex-moslemische, in Syrien geborene Autorin Laila Mirzo hat dazu das aufrüttelnde Buch „Nur ein schlechter Muslim ist ein guter Muslim“ veröffentlicht. 

Auf die Frage, ob der Islam zu Europa gehöre, stellt die Autorin die Gegenfrage „Passt Europa denn zum Islam?“.

Mit den Verbrechen des Holocausts hat sich Deutschland „große Schuld aufgeladen und trägt seither eine besondere Verantwortung gegenüber seinen jüdischen Bürgern und dem Staat Israel“, dieser Verantwortung würde Deutschland aber, so Mirzo, unter der Regierung von Angela Merkel nicht mehr gerecht werden. Ihrer Meinung nach hat es sich der importierte Judenhass im Schutze der Religionsfreiheit bequem gemacht.

http://juedischerundschau.de/...e-freiwillige-entscheidung-135912140/

09.11.18 13:21
9

30793 Postings, 7106 Tage AnanasNur ein schlechter User ist ein guter User

habe ich das so richtig verstanden waschlappen ?

Ja wem haben wir denn da, einen Nachzügler. Seit langem schreibt der reiche User mal hier im Thread, doch er war einfach nicht clever genug einige Worte herunter zu schlucken.
Sei es drum, für mich hat er seinen Urlaubsantrag korrekt formuliert. Natürlich ist so ein Antrag immer eine Provokation, schon klar, andere müssen arbeiten und er legt sich auf die Feige.

clever und reich

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 09.11.18 12:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

LG.

-----------
Angehängte Grafik:
pineapple-1443385_960_720.png
pineapple-1443385_960_720.png

09.11.18 13:26
10

61713 Postings, 6081 Tage BigSpenderwenn die Leute schon zum simplen

Zählen von Wahlzetteln zu blöd sind, was soll man dann noch von der Regierung erwarten? Kindergartenmäßig wird wegen den Migranten debattiert, obwohl wir in Deutschland andere und wichtigere Probleme haben.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

09.11.18 13:46
10

152053 Postings, 9440 Tage seltsamwas ich bei der Auszählung nicht verstehe,

(ich habe schon mehrfach Auszählungen beigewohnt) wie man Stapel von Zetteln vergessen kann?
Es sind die Anzahl der Wähler bekannt, also muß auch die Anzahl der Stimmzettel stimmen.
Wie man Stimmen schätzen kann, ist vollkommen unglaublich.

Aber wie es so ist, wenn keine Beobachter anwesend, da braucht man sich auch hinterher nicht beschweren.  

09.11.18 14:02
9

30310 Postings, 4501 Tage derFrankeist zwar schon vom Juni aber

Vier Kommunalpolitiker der Linkspartei, die bei der Kommunalwahl 2016 die Briefwahl in der Stadt Quakenbrück manipuliert hatten, wurden jetzt verurteilt. Sie hatten unter anderem fremde Wahlunterlagen ausgefüllt

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...faelschung-15634416.html

also gerade von den Linken hätte ich sowas nie erwartet..  

09.11.18 14:08
4

79561 Postings, 9438 Tage Kickyso unnötige Taten

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/...n-flammen--31557676

klar war das Brandstiftung, das alte Wasserwerk liegt an der Krummen Lanke  bzw direkt daneben, ganz idyllisch und fern jeder Bebauung...ich habe da immer gerne auf der Terrasse vorne gesessen mit meinem Hund
ich könnte kotzen !
Im Tiergarten haben sie angefangen die Bäume zu bemalen mit grossen grotesken Darstellungen mit Lack! Ich wünsche solchen Leuten immer was Schlechtes , vielleicht nützt es ja mal was  

09.11.18 14:14
4

79561 Postings, 9438 Tage KickyGreenpeace kritisiert Razzia nach Siegesssäulen-

Farbaktion.... ich bin da an dem Tag vorübergegangen , es war noch feucht und man nahm die frische Farbe mit den Schuhsohlen mit aufs Trottoir
Man fragte sich wirklich, was soll so eine Aktion bewirken ?

"Am 26. Juni hatten Greenpeace-Aktivisten im morgendlichen Berufsverkehr am Großen Stern etwa 3500 Liter gelbe Farbe auf der Fahrbahn des Kreisverkehrs ausgeschüttet. Markierungen waren nicht mehr zu erkennen, die Straße war rutschig. „Dadurch wurde eine Vielzahl von Straßenverkehrsteilnehmern erheblich gefährdet, es kam zu zwei Kfz-Unfällen, eine Fahrradfahrerin stürzte“, ..."
https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/...testaktion-31552814

man hat ihnen die Rechnung über die Säuberung in Höhe von 14000 Euro zugestellt
richtig so !  

09.11.18 14:18
9

79561 Postings, 9438 Tage KickyBundestag zensiert Petitionen der Bürger

zum Migrationspakt

"In diesem Herbst wurden dem Bundestag 19 Petitionen zu einem Thema zugesandt. Aber keine von ihnen wird veröffentlicht. Darüber entschied das Sekretariat des Petitionsausschusses. Die 19 Petitionen wenden sich gegen den Migrationspakt der UNO, der im Dezember verabschiedet werden soll. Darin verpflichten sich die Länder, Migranten aufzunehmen und zu fördern. Die Bundesregierung will auch zustimmen. Nun kommt es hin und wieder vor, dass eine Petition nicht veröffentlicht wird. Zum Beispiel, wenn der Inhalt sachlich nicht richtig ist oder einer Volksverhetzung gleich kommt. Einige der 19 Petitionen musste man aus sachlichen Gründen tatsächlich ablehnen, die meisten aber nicht. Einer der Texte liegt der B.Z. vor. „Jede Migrationspolitik bedarf einer demokratischen Legitimation“ heißt es dort. Der Bundestag möge über den Migrationspakt abstimmen. Aber sogar dieser Text wurde abgelehnt...."

https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/...er-zum-uno-migrationspakt?

ach so der interkulturelle Dialog werde gefährdet !  

09.11.18 14:22
7

79561 Postings, 9438 Tage KickySeniorin mit Messer u. Baseballschläger überfallen

in ihrer Wohnung... 84 Jahre alt
"Nach Beschreibung der Überfallenen soll der circa 1,65 Meter große, dunkel gekleidete Täter mit dem Baseballschläger kräftig bis dick sein und mit osteuropäischem Akzent gesprochen haben..." der andere auch

https://www.rundschau-online.de/region/koeln/...-ueberfallen-31554938

was will AKK eigentlich mit Kriminellen aus Osteuropa machen ?

09.11.18 14:24
4

79561 Postings, 9438 Tage Kickywieder ein 18-jähriger Asylbewerber aus Afghanista

09.11.18 14:25

54906 Postings, 7143 Tage Radelfan#8166 Könnte man da eine Verbindung zu Merkel

herstellen?
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

09.11.18 14:40
7

79561 Postings, 9438 Tage KickyFriedenshoffnungen für Syrien

"Moskau (dpa) - Eine internationale Konferenz zu Afghanistan hat neue Hoffnungen auf ein Ende des Bürgerkriegs dort geweckt. Russland als Gastgeber der Gespräche in Moskau sieht Verhandlungen als Grundlage für eine Friedenslösung.Einen Beitrag dazu könne die Teilnahme der radikalislamischen Taliban an der Konferenz leisten, sagte Außenminister Sergej Lawrow nach russischen Medienberichten. Auch das Außenministerium in Kabul knüpfte Hoffnungen an das Treffen.
Die afghanische Regierung sei zuversichtlich, dass die von Russland veranstalteten Diskussionen eine Grundlage für direkte Friedensgespräche mit den Militanten in der Zukunft sein könnten, hieß es in einer Mitteilung..Die Regierung selbst hatte keine hochrangigen Vertreter nach Moskau entsandt, sich aber für die Teilnahme des Friedensrates ausgesprochen. Er ist verantwortlich für die Aussöhnung mit bewaffneten Gruppen in Afghanistan..."

https://www.rheinpfalz.de/nachrichten/politik/...ruhe-in-afghanistan/

so ein kleineres Tagesblatt berichtet darüber, bei der FAZ suchte ich vergebens und fand nur eine ältere Nachricht http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...ferenz-ab-15872308.html  vom 3.11.

09.11.18 14:48
5

79561 Postings, 9438 Tage KickyReform zur Verschärfung d. Asylgesetzes beschlosse

"Laut der Neuregelung müssen Flüchtlinge künftig bei einer Überprüfung ihrer Asylbescheide mitwirken. Bis 2020 sollen nach Angaben der „Deutschen Welle“ insgesamt rund 800.000 Asylentscheidungen erneut überprüft werden Bislang galt eine ausdrückliche Pflicht zur Mitwirkung nur beim Antrag auf Asyl, aber nicht bei der Überprüfung der Asylentscheidung. Nun müssen die Betroffenen in Zukunft  auch beim Überprüfungstermin erforderliche Ausweisdokumente vorlegen oder erkennungsdienstliche Maßnahmen zulassen. Ansonsten können Mittel des „Verwaltungszwangs“ angewendet werden...."
https://de.sputniknews.com/politik/...destag-fluechtlinge-asylgesetz/

https://www.dw.com/de/bundestag-versch%C3%A4rft-asylgesetz/a-46219255

"Weiter sieht das Gesetz vor, dass bei einer schuldhaft unterbliebenen Mitwirkung, die nicht unverzüglich nachgeholt wird, bei Widerrufs- und Rücknahmeverfahren nach „Aktenlage“ entschieden werden kann. In der Regel dürfte es dann nicht zu einer positiven Entscheidung für den Betroffenen kommen und die Asylentscheidung eher negativ ausfallen...."
https://www.welt.de/politik/deutschland/...fung-des-Asylgesetzes.html  

09.11.18 14:52
4

79561 Postings, 9438 Tage KickySteinmeier Rede wie das Pfeifen im Walde

https://www.welt.de/politik/deutschland/...-das-Pfeifen-im-Walde.html

"Der „Vogelschiss“. Steinmeier ließ nun wirklich keinen Zweifel daran, dass die Bundesrepublik tiefere geschichtliche Wurzeln als das Nazi-Erbe hat – aber diese Wurzeln gehören nicht der AfD und ihrem Umfeld. Und schon gar nicht, überhaupt nicht, die Farben Schwarz-Rot-Gold. „Wer heute Menschenrechte und Demokratie verächtlich macht, wer alten nationalistischen Hass wieder anfacht, der hat gewiss kein historisches Recht auf Schwarz-Rot-Gold. Den Verächtern der Freiheit dürfen wir diese Farben niemals überlassen!“ Oh, wie da der Beifall aufbrandete. Oh, wie da Andrea Nahles zur AfD-Fraktion hinüberblickte – mit einem Lächeln, das Stolz ebenso umfasste wie den Gedanken: Da habt ihr’s, bätschi, jetzt schämt euch. Der Blick galt einer Partei, die in fast allen aktuellen Umfragen bundesweit vor der SPD liegt. Das machte den Moment besonders delikat, beinahe seltsam...."

09.11.18 15:04
1

54906 Postings, 7143 Tage Radelfan#8172 Schon am 3.11.18 konntest du in

den von dir offenbar "übersehenen" Medien (vulgo "Systemmedien") etwas dazu lesen!

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/...onferenz-mit-taliban-100.html

Und auch hier wurde das Thema heute aufgegriffen:

https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-11/...ssland-friedensloesung

Aber wenn man nichts finden will, dann findet man eben nichts :-)))
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

Seite: 1 | ... | 325 | 326 |
| 328 | 329 | ... | 465   
   Antwort einfügen - nach oben