Prof. Dr. Lothar Maier MdB von der AFD hat uns einige Schnappschüsse von der gestrigen Bundestagssitzung geschickt die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Zitat: Die Debatte im Bundestag zum „Migrationspakt“ am 8. November wird manch einem, der sie ertragen musste, als absoluter Tiefpunkt in der nun einjährigen Geschichte der Verwendung von Gossensprache, von Verdrehungen, von Schmähungen und absurden Unterstellungen gegen die AfD erscheinen. Auf die ruhig und sachlich von Alexander Gauland und Martin Hebner vorgetragenen Auffassungen der AfD kam fast nur hasserfülltes Geschrei, keine Argumente. Redner aller anderen Fraktionen überboten sich im inflationären Einsatz auswendig gelernter Leerformeln: „“AfD-Hetze“, „Hetzrede“, „Sie spielen mit den Ängsten der Menschen“, „Sie wollen das Land spalten“, „Sie wollen die Menschen spalten“ (!), „In Wirklichkeit interessieren Sie sich überhaupt nicht für den Pakt, sondern wollen Ihre rassistische Politik verbreiten“, „Verschwörungstheorien“, „Sie sind zu dumm, um juristische Texte zu lesen“ (so zum Rechtsanwalt Martin Hebner), „Ihre verleumderische Kampagne“, „Die AfD verbreitet Lügen“, „Wir können uns ja vor der Tür treffen, da darf ich sagen, was ich von Ihnen halte“ – das waren noch die eher harmlosen Ausdrücke. Nicht wenige der Zwischenrufe von links waren noch weit schlimmer. Das Niveau von Juso-Stammtischen ist längst im Bundestag angekommen. So kann man den Ruf des Parlamentarismus auch ruinieren. Zitat Ende.
https://www.facebook.com/prof.lotharmaier/photos/...ype=3&theater
----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft. |