Deutschlands Zukunft QUO VADIS?

Seite 329 von 465
neuester Beitrag: 18.12.18 16:48
eröffnet am: 21.08.18 09:15 von: zombi17 Anzahl Beiträge: 11610
neuester Beitrag: 18.12.18 16:48 von: Qasar Leser gesamt: 789348
davon Heute: 118
bewertet mit 48 Sternen

Seite: 1 | ... | 327 | 328 |
| 330 | 331 | ... | 465   

09.11.18 21:43
6

4526 Postings, 7081 Tage 58840pAm 9.10.1938 waren die Synagogenverbrennungen...

und der Geschäfte, da viele Juden in Deutschland auch alteingesessene Kaufmänner

waren,und die im ersten Weltkrieg ihr Land verteidigt haben !!!!

Was will unsere Regierung gegen Menschen machen, die das nicht begreifen

und sich abfällig und mit Drohungen an Juden wenden  ??

09.11.18 22:01
10

4526 Postings, 7081 Tage 58840pDer Satz des Tages von Ministerpräsidenten...

Winfried Kretschmann und straffällige Gruppen von Asylbewerbern...

"Solche Gruppen muss man trennen und an verschiedenen Orten unterbringen "

Ohne Kommentar von mir  !!!!

"

10.11.18 05:45
8

30793 Postings, 7090 Tage AnanasGestern hat sich Kramp-Karrenbauer vorgestellt,

für mich hat sie noch wenige Charisma als Merkel und  Kramp-Karrenbauer war immer Stütze des Systems Merkel daran wird sich auch nichts ändern. Ihr Versprechen, einen neuen Weg einzuschlagen, ist nur für die Galerie. So meine Überzeugung nach der gestrigen Schau!

Nur noch einige Wochen und die CDU hält ihr großes Tohuwabohu ab. Zur Zeit ist Merkels  Kollegin Kramp-Karrenbauer auf großer Werbetour. Für mich ist jetzt schon klar, wo  Kramp-Karrenbauer drauf steht ist Merkel drin.  Kramp-Karrenbauer konnte in all den Jahren Merkels Schatten nie entfliehen. Jetzt erst startet sie mit verkrampften Versuchen etwas politische Persönlichkeit aufzubauen, für mich wirkt dieser Versuch hilflos und nicht überzeugend. Um es andersherum zu sagen, ich halte Spahn oder Merz für die bessere Wahl.

Mal schauen was Alice Weidel v. der AFD dazuzusagen hat.

Zitat:
Kramp-Karrenbauer war immer Stütze des Systems Merkel!
Die Kandidatin für den CDU-Vorsitz, Annegret Kramp-Karrenbauer, hat die Phase des Wahlkampfs, der Regierungsbildung und die ersten Monate der Großen Koalition als „bleierne Zeit“ bezeichnet. Unfreiwillig hat Annegret Kramp-Karrenbauer eine treffende Beschreibung der Merkel-Jahre als ‚bleierne Zeit‘ geliefert. Damit hat sie ausnahmsweise einmal recht. Merkels Jahre als Kanzlerin waren für Deutschland nicht nur verlorene Jahre, sie haben unserem Land durch die verkorkste Energiewende oder die unverantwortliche Masseneinwanderung schweren Schaden zugefügt.
Den Versuch Kramp-Karrenbauers, sich durch eine laue Distanzierung jetzt in letzter Minute vom sinkenden Merkel-Schiff zu retten, werden wir ihr nicht durchgehen lassen. Denn sie war als Ministerpräsidentin des Saarlandes und als CDU-Generalsekretärin immer eine besonders ergebene Vertreterin und Stütze des Systems Merkel.
Mit Kramp-Karrenbauer als CDU-Vorsitzende oder gar als Kanzlerin würde sich die bleierne Zeit der Merkel-Jahre auf unbestimmte Zeit verlängern. Ich hoffe, das bleibt uns allen und Deutschland erspart.Zitat Ende.
https://www.facebook.com/aliceweidel/photos/...06/?type=3&theater

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
45624451_2230861506925072_406863352750....png
45624451_2230861506925072_406863352750....png

10.11.18 07:24
5

30793 Postings, 7090 Tage Ananas„Merz ist schwer angeschlagen“?

Natürlich hat so ein Mann eine bunte berufliche Vergangenheit, doch so akribisch wie einige jetzt jeden Kieselstein umdrehen um „Auffälliges“ zu finden, so akribisch hätten selbige mal bei Merkel, Schulz und Nahles suchen sollen.

Bevor Merz sich richtig festsetzen kann wird er schon von seinen Kritikern demontiert. Parteienforscher nehmen Stellung zur Durchsuchung bei Blackrock.  Schon deshalb bleibt Merz für mich der CDU-Kandidat Nummer eins. Diese Parteienforscher sind die Stimmungsmacher der Nation, ich habe schon einige Abfälligkeiten über die AFD von diesem Klientel gelesen, und ich finde sie allesamt zum kotzen.

Herr Merz ist den selbstherrlichen Parteienforschern viel zu konservativ und nur darum wiegt jedes negative Detail doppelt so schwer. Ich kann mir jetzt schon vorstellen, dass Merz keine reelle Wahlchance erhalten wird, mit seinen konservativen Ansichten  passt er einfach nicht rein in den Einheitsbrei der CDU. Vielleicht sollte er selber die Reizssleine ziehen, bevor andere seine Person  unangemessen in den Schmutz ziehen.

„Von „Cum-Ex“-Geschäften hat sich Merz distanziert und bei Blackrock totale Transparenz angeordnet. Nützt ihm das noch? „

Zitat:

Friedrich Merz, Aufsichtsratsvorsitzender des Blackrock-Konzerns in Deutschland, will CDU-Vorsitzender werden. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen Blackrock wegen „Cum-Ex“-Geschäften. Wie gefährlich ist das für Merz’ Kandidatur
Für ihn ist der Image-Schaden enorm. Die ganze Sache lässt ihn als Mann des Finanzkapitals erscheinen, als Vertreter der gierigen Finanzindustrie, und nicht – wie es für einen CDU-Vorsitzenden wichtig wäre – als Wirtschaftsfachmann. Merz ist schwer angeschlagen.Zitat Ende.
https://www.tagesspiegel.de/politik/...Qi1085eo5nyNpjHmJjbVmrF77hlgx8

-----------

10.11.18 08:02
10

11499 Postings, 3601 Tage bigfreddy#8202 da hast du was falsch verstanden

Der Grüne MP  Kretschmann meinte bestimmt mit "verschiedenen Orten" :
Ausser Landes bringen per umgehender Abschiebung.
***gggg****

Oder habe ICH  da was falsch verstanden?
Immerhin, logische Konsequenz wäre doch die Ausweisung.    

10.11.18 08:28
8

30793 Postings, 7090 Tage Ananas" Jens Spahn , jung, schwul, konservativ " .

Spahn ist mit seinen  37 Jahren der jüngste Bewerber als Parteivorsitzender , zwar versucht er sich schon seit zirka 20 Jahren als Politiker, doch auf Grund seiner Unerfahrenheit landet er für mich auf Platzt drei der CDU Bewerbern.

Natürlich braucht eine so abgehalfterte Partei wie die CDU junge Politiker, doch in der fatalen Situation in der sich diese ehemalige Volkspartei befindet braucht sie einen Politiker mit einem guten Durchschnittswert beim Alter und der Erfahrung.

Ich bin mir zwar nicht sicher, doch ich glaube zudem, dass seine Homosexualität gerade bei den älteren Christen in der CDU nicht so gut ankommt. In der Öffentlichkeit geben sich „NATÜRLICH“ alle Parteimitglieder tolerant, doch wenn sie aus dem Schein der Öffentlichkeit ins „Dunkle“ verschwinden rümpfen sie vielleicht doch ihr CDU-Näschen .

„Spahn reagiert auf schwulenfeindliche Hetze“ ! Kann man mit so einer Bürde jahrelang eine christliche Partei führen ? Kann man sie unvoreingenommen gegenüber andersdenkenden souverän führen , oder zerreibt man sich in den öffentlichen Medien weil man sich immer wieder rechtfertigen muss?

„Jens Spahn: „Hartz IV bedeutet nicht Armut“. Auch mit solchen sinnlosen Sprüchen machte sich Spahn nicht gerade beliebt. Manchmal ist es einfach besser wenn man seine Klappe hält, vor allem wenn man über15.000Euro pro Monat verdient. „Spahn verdiente schon vor Jahren als Lobbyarbeit für den Medizin- und Pharmasektor“, sehr gutes Geld.

https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/...l_H1246866102_480651/

Wie sich Spahn auch entscheidet, es wird für ihn zu einem Balanceakt werden. Darum bleibt mein Favorit für den CDU Parteivorsitz eindeutig Merz. Ich entscheide mich für Merz weil ich einfach denke, dass es wieder mal Zeit wird, dass ein Mann an der Spitze der ehemaligen Volkspartei steht.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...book-video-15446303.html

https://www.morgenpost.de/politik/...rtz-IV-bedeutet-nicht-Armut.html

https://www.stern.de/politik/deutschland/...--kanzleramt-7588500.html
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...n-lobbyarbeit.html

-----------

10.11.18 08:31
6

151351 Postings, 9424 Tage seltsamgenau so hat er es gemeint:

zurück an Ausgangspunkt. Und gehe nicht über Los.
*gg*
Immer logisch, diese Politiker.  

10.11.18 08:56
10

14931 Postings, 6376 Tage objekt tiefach, sieh an, in die Pampa schicken?

10.11.18 08:59
7

14931 Postings, 6376 Tage objekt tiefLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.11.18 12:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Diffamierung

10.11.18 09:10
11

7573 Postings, 5681 Tage no IDZum Thema "Wahl-Unschärfen" in Hessen

Wir haben ja gelernt, Twitter und Facebook darf man hier einstellen.

Daher etwas zu den "Pannen" bei der Hessenwahl:

https://twitter.com/hashtag/wahlbetrug?lang=de

no ID wie die Wahl wirklich ausgegangen ist!  

10.11.18 09:11
8

7259 Postings, 7253 Tage AriaariDas GroKo-Finale rückt näher

SPD-Thüringen: “Präsidium sollte vollständig zurücktreten”

Die CDU rotiert im Karussell "Umbruch". In der SPD erhöhen einige Landesverbände den Druck auf die Parteispitze in Berlin.

Das große Finale rückt immer näher...

https://www.huffingtonpost.de/entry/...en_de_5be67a2ee4b0769d24cd7a0c

10.11.18 09:23
11

30793 Postings, 7090 Tage AnanasEin Riesenerfolg für die Bundespolizei !

Meine Güte, warum dauert so eine Abschiebung eigentlich so lange?

„ Bundespolizei schiebt sieben Personen mit 89 Identitäten ab. Das nennt man eine erfolgreiche Massenabschiebung: Gestern wurden sieben abgelehnte Asylbewerber mit insgesamt 89 Identitäten abgeschoben. „

Wenn die Bundespolizei hier von einen großen Erfolg spricht klingt das wie eine Verarschung für mich. Und wie viel haben die Rechtsanwälte und Richter gekostet, bis das entschieden wurde? Davon redet hier keiner. Doch eigentlich will ich das auch gar nicht wissen, es sträuben sich beim lesen dieses Artikels ohnehin meine Nackenhaare .  

Zitat:

BERLIN (fna) – Die Bundespolizei vermeldet einen großen Erfolg. Demnach wurden gestern mit insgesamt drei gecharterten Flügen sieben abgelehnte Asylbewerber in ihre vermutliche Heimat abgeschoben. Das Besondere daran: Laut den bei ihnen gefundenen Papieren hatten sie insgesamt 89 Identitäten mit zusammen 19 verschiedenen Staatsangehörigkeiten. Einer von ihnen sei demnach sowohl Syrer als auch Iraker, Iraner, Brasilianer und Kongolese. Zitat Ende.
http://berliner-express.com/2018/11/...RZWCalR9-GGendufM002_B3_5o41fo

-----------

10.11.18 09:23
10

11499 Postings, 3601 Tage bigfreddy#8209 zum Glück versteht ihn eh keiner,

Insofern hält sich der Schaden in Grenzen.
Mich hatte es gewundert, dass der BP Steinmeier zur  gestrigen Feier nicht Grölemann eingeladen hatte. Stattdessen gab es langweilige Streichmusik.
**gg**
FSF war offenbar ausgebucht. ....  

10.11.18 09:34
6

5086 Postings, 3817 Tage manchaVerde@Ananas

Du hast aber schon verstanden, dass der Artikel Satire ist?

Abschieben per Losverfahren.....haha....und nach Saudi-Arabien....Ja, klar doch.

So wie du das hier zitierst, scheinst du den Artikel für bare Münze zu nehmen!  

10.11.18 09:42
4

30793 Postings, 7090 Tage AnanasAlle klatschen

Aus einer Tatsache kann  man natürlich eine Satire zaubern. Ein Dementi wird es dennoch nicht.

-----------

10.11.18 10:06
8

59475 Postings, 4098 Tage Lucky79#8209 um hier von einem Glücksfall zu sprechen...

finde ich persönlich etwas bizarr....

diese Leute werden es ebenfalls nicht als "Glücksfall" empfunden haben...

https://www.wochenblick.at/...2017-opfer-von-migranten-kriminalitaet/

Freiburg.... Kandeln... neulich wieder Fürth und unzählige andere...
Nein, das ist jetzt keine Stimmungsmache....  sondern das sind Fakten.
Nachlechsbar... recherchierbar... für jedermann zugänglich, den es interessiert.

wir sollten der Realität ins Auge schauen...
und uns nicht davor verstecken... denn sie erwischt uns ohnehin.    

10.11.18 10:11
6

2743 Postings, 7160 Tage diabolo11Andere nennen das

Kulturbereicherung!  

10.11.18 10:57
9

4015 Postings, 3210 Tage QasarDa es in D keine Selbstbestimmung gibt

und zwar seit dem 1.WK, ist es nutzlos, sich über die auferlegten Strafen zu wundern, sich zu wundern, warum D für Europa zahlen muss, obschon seine Bürger am unteren Ende der Vermögensskala stehen, oder warum D die meisten Migranten aufnehmen muss. Es passiert einfach.
Selbst wenn sich einige Foristen Hoffnung machen, dass von der Parteibasis die da oben unter Druck gesetzt werden, geht die Entwicklung doch in eine andere Richtung: Die da oben haben sich verselbständigt. Nicht in einer Parallelwelt, sondern im Elfenbeinturm der Macht. Niemand kann ihnen etwas anhaben, wenn sie die Bilderb. und Rockef. und Rothsch. hinter sich haben, um den Pakt zu erfüllen. Diejenigen, die die DDR kannten, werden sich noch nach ihren fast menschlichen Methoden der Überwachung und Gängelung zurücksehnen. Es ist bereits viertel nach 12 und der Zug ist abgefahren, liebe Leute.

In einer Demokratie gibt es keine Zensur und keine Mediendiktatur, denkt mal drüber nach!  

10.11.18 10:58
7

29693 Postings, 6156 Tage Rico11Wahlen

Wahlhelfer sind die besten Wahlhelfer.  

10.11.18 11:11
6

59475 Postings, 4098 Tage Lucky79#8219 hätte die DDR die heutigen

technischen Möglichkeiten gehabt...
dann wäre das noch perfider gewesen...!

Bei uns läuft die Überwachung des Bürgers eher auf subtile Weise...
Das Handy benutzt ja jeder freiwillig... jeder will eins...
bargeldlos bezahlen wird uns auch als "praktisch" suggeriert...
ein Transpondersystem im Pass ist natürlich das praktischte überhaupt...
und auf Facebook... da stellt man seinen privaten Fotos rein... ganz freiwillig...

es gäbe noch unzählige weitere Elemente, die eine Überwachung des Bürgers ermöglichen.

Das heißt nun nicht, dass ich gegen das neue PAG wäre, nein im Gegenteil,
es gibt uns ein Stück Freiheit, zumindest für die unbescholtenen Bürger, zurück.

An dieser Stelle...:
Danke CSU, danke Freistaat Bayern für dieses mächtige Sicherheitswerkzeug zum Schutz
deiner Bürger....!  

10.11.18 11:11
5

2743 Postings, 7160 Tage diabolo11Linke Staatskünstler!

10.11.18 11:12
3

30793 Postings, 7090 Tage AnanasHallo Rico

Das ist alles was du uns nach 4 Tagen Sonderurlaub zu sagen Hast.  wei dem auch sei, schön das du wieder aktiv am Leben teil nimmst.
Wenn du immer solche aufschlussreichen Postings schreibst bleibst du immer ein freier User.

-----------

10.11.18 11:19

59475 Postings, 4098 Tage Lucky79Was passt denn Hrn. Ananas nicht am Posting

von Rico...?

Das ist ein prägnanter Satz....
übrigens, in der Kürze liegt die Würze...!

10.11.18 11:28

59475 Postings, 4098 Tage Lucky79#8222 dieses ist doch kein Wunder...

diese "halben" Kasperl sehen wohl ihre Stunde gekommen,
und wollen sich am Beispiel des weitaus größeren Kurt Eisener
im Ausrufen einer Republik betätigen.
Alleine sich in "Nachfolge" eines Mannes wie Eisener zu sehen ist dreist...!

Das ausrufen einer Republik in einer bereits bestehenden ist nichts
anderes als eine STRAFTAT...

Die Straftatbestände "Staatsputsch", "Hochverrat", "Aufruf zum Widerstand gegen die Staatsgewalt".... usw...
sollten meines Erachtens geprüft werden...
oder was meint Ihr, warum in den Ostländern keiner mitmacht...  ;-)

Künstler wollen u. müssen immer auffallen...
das ist deren Kapital.
Die reiten jeden Gaul, bis er tot ist....  

Seite: 1 | ... | 327 | 328 |
| 330 | 331 | ... | 465   
   Antwort einfügen - nach oben