Deutschlands Zukunft QUO VADIS?

Seite 188 von 465
neuester Beitrag: 18.12.18 16:48
eröffnet am: 21.08.18 09:21 von: hokai Anzahl Beiträge: 11610
neuester Beitrag: 18.12.18 16:48 von: Qasar Leser gesamt: 790455
davon Heute: 47
bewertet mit 48 Sternen

Seite: 1 | ... | 186 | 187 |
| 189 | 190 | ... | 465   

30.09.18 22:40
2

59475 Postings, 4104 Tage Lucky79Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 01.10.18 11:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

30.09.18 22:46
6

59475 Postings, 4104 Tage Lucky79Koalition mit AfD...?

30.09.18 22:52
5

11516 Postings, 8700 Tage der boardaufpasserIch glabe schon, dass unser BND wohl in der Lage

ist alle diese Händiß einzeln und unbemerkt "untersuchen" zu können. Vielleicht tun sie es auch eifrig - aber eben Wahr, um es verwerten zu können bedarf es gesetzesänderung - und dadran happerts.

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

01.10.18 00:07
12

29693 Postings, 6162 Tage Rico11Jetzt bekommt Donald Trump bestimmt Angst

Bei einem europapolitischen Syposium in Ottobeuren kritisierte
unsere Kanzlerin den US-Präsidenten Donald Trump scharf.
Sie halte seine seine Ansichten für brandgefährlich.
Dies könne die Friedensordnung zerstören.

MIt dem Zerstören kennt sich unsere Kanzlerin ja bestens aus.
Glaubt sie eigentlich wirklich, daß sie noch ein Politiker auf der Welt ernst nimmt ?
Es kommt natürlich gut bei der Presse und den Medien an, wenn sie Donald Trump
kritisiert. Stattdessen hätte sie mal Erdogan kritisieren sollen, statt diesem
Despoten in den Arsch zu kriechen und selbt die Pressefreiheit mit Füßen zu treten.

Aber Donald wäre nicht Donald, wenn er darauf nicht angemessen reagieren würde.

Förderlich waren diese Aussagen sicherlich auch im Hinblick auf das Handesabkommen
EU / USA nicht.

Aber unsere Kanzlerin lebt ja seit längerer Zeit in ihrer eigenen Parallelwelt.  

01.10.18 05:26
11

30793 Postings, 7096 Tage AnanasMerkels Worthülsen

Wie groß Merkels Machtverlust eigentlich ist kann man überall nachlesen und genießen

Es zeichnet sich langsam mit Merkels politischem  Ende auch das das Ende des Worthülsen-Regiments ab. Die Zeit, in der Politiker eine halbe Stunde Quatschen ohne dass man nur annähernd den Sinn ihrer Worte verstand, und um zu wissen was sie eigentlich meinen, wurde erst durch Merkel Salonfähig.
Wenn Merkel geht, dann geht auch das Regiment der Worthülse und das große Blablablabla   ist hoffentlich  Geschichte.

Wenn sich Merkel nach der Abwahl von Kauder auch sehr aufgeräumt vor den Kameras gab, ist sie nach meiner Beobachtung  nun aber richtig durch den Wind. Die Kürze ihres Statement war Richtungsweisend, Merkel hat nicht mehr viel zu sagen.

Jetzt wird schon gemunkelt ob die Verlierer-Kanzlerin überhaupt noch mal die Unverfrorenheit besitzt um im Dezember zur Wahl des Parteivorsitzenden anzutreten. Klar ist, sollte sie antreten und verlieren muss endgültig die Vertrauensfrage gestellt werden – das weiß auch Merkel -.

Denn nach einer erneuten Klatsche helfen auch keine  Worthülsenerklärungen und auch kein  Blablablabla-Gequatsche mehr, dann hilft nur noch der Notausgang!

Zitat :

Tritt Merkel im Dezember wieder an?
Schon am Dienstag kursierte die Frage: Tritt Merkel beim Bundesparteitag überhaupt noch einmal für die anstehende Wahl zur Parteivorsitzenden an? Die "Bild"-Zeitung zitierte aus dem Präsidium, dass sie sich dies sehr genau überlege. Der Gedanke hinter dieser Spekulation: Der Machtverfall könnte so groß werden, dass Merkel auf dem Parteitag ein Debakel erleben müsste – oder der Druck anderer CDU-Politiker zu groß wird, dass sie abtreten sollte.Zitat Ende.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...machtverlust-.html

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
11222310_2023524617967269_376537439597....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
11222310_2023524617967269_376537439597....jpg

01.10.18 07:31
8

30793 Postings, 7096 Tage AnanasRegierungsverantwortung in Aussicht?

.Das wäre wohl der Hammer, ich habe es erst in der n-tv.  gelesen dann in vielen anderen Online-Zeitungen. Mir bleibt der Kaffee im Hals stecken, die CDU der wir diesen Mist zu verdanken haben, der wir die Spaltung zu verdanken haben, mit der sollte man sich – zumindest so lange es Merkel noch in der Partei gibt – nicht einlassen.

Ich hoffe, das ist nur ein Alptraum. Hätte Petry das von sich gegeben , wäre Sie als Verräterin aus der Partei geflogen, doch bei Gauland wundern mich solche voreiligen Gedankenspielchen schon etwas. Nach allem Negativen was diese CDU verzapft hat ist es an ihr, bei der AFD mal höflich nachzufragen ob sie gewillt wäre eine Koalition mit der CDU einzugehen, doch die AFD sollte sich nie anbieten .

Auf Landesebene kann man so einen Versuch mal starten, mal schauen wie es läuft, doch auf Bundesebene – vielleicht noch mit Merkel – geht das z.Z. gar nicht.

Zitat:
Kehrtwende bei AfD Gauland kann sich CDU als Partner vorstellen
Bisher sieht AfD-Chef Gauland seine Partei gut in der Oppositionsrolle aufgehoben. Jetzt sagt er zum ersten Mal, dass er sich ein Regierungsbündnis vorstellen kann. Führende Unionspolitiker lehnen das strikt ab - nur aus einem Bundesland kommen andere Töne. Zitat Ende.
https://www.n-tv.de/politik/...artner-vorstellen-article20648489.html

-----------
Angehängte Grafik:
22539672_359039377878138_8258057160568....jpg
22539672_359039377878138_8258057160568....jpg

01.10.18 07:46
9

29693 Postings, 6162 Tage Rico11Ananas #4681

Ist doch ein cleverer Schachzug von Gauland.
Die Absage der CDU war doch klar wie das Amen in der Kirche.
Damit sieht doch der Wähler, daß die CDU nicht willens ist ihre Politik zu ändern und
weitermachen will, wie bisher. Sicherlich strebt Gauland keine Koalition
mit der "Merkel CDU" an und Anbiederung sehe ich hier auch nicht.

01.10.18 07:50
9

11425 Postings, 4097 Tage PankgrafEine koallition mit der CDU

ist für mich nur vorstellbar, wenn AfD die Mehrheit und damit
auch den (oder die ) Kanzler stellt. Das ist nach meiner Meinung
Minimalvoraussetzung für eine Koalition.  

01.10.18 07:52
9

11425 Postings, 4097 Tage PankgrafLieber eine gute Opposition (wie z.Zt.)

als schlecht regieren !  

01.10.18 08:16
11

79561 Postings, 9428 Tage KickyDie SPD spricht eine Sprache, die kaum noch jemand

versteht

"Für den Parteitag in diesem Herbst werden in der Berliner SPD Anträge und Grundsatzpapiere vorbereitet. Fachausschüsse befassen sich mit der Ausrichtung der Politik. In einer solchen Expertengruppe wurde ein Programm für Sicherheitspolitik verfasst. Titel: „Sicher leben in Berlin – wir wollen Urbane Sicherheit“.
Natürlich erwartet man unter dieser Überschrift konkrete Vorschläge. Schließlich stellt die SPD mit Andreas Geisel den für Sicherheit verantwortlichen Innensenator.

Doch diese Erwartungen werden enttäuscht. Das Programm entpuppt sich als eine Ansammlung von Phrasen, die über zehn Din-A-4-Seiten ausgebreitet sind.
Unter Punkt 2 heißt es beispielsweise: „Unsere Idee ist, bei der Betrachtung von Gewalt und Kriminalität in der Stadt, bei der Bekämpfung dieser Phänomene und der Prävention soziale und persönliche Sicherheit in integrierte Strategien zusammenzuführen.“..„In einer dynamischen Stadtgesellschaft ist die Stärkung der urbanen Sicherheit ein ständiger Prozess, der durch eine Vielzahl von unterschiedlichen Sicherheitsbedarfen geprägt ist.“
https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/...-kaum-noch-jemand-versteht
das hätte von Fil sein können,der schreibt meist auch so im Ökonomenthread typisch Sozialpädagogengewäsch  

01.10.18 08:21
10

29693 Postings, 6162 Tage Rico11Strafanzeige

Mittlerweise ist in Deutschland ja alles möglich.
Da haben am letzten Wochenende die Sicherheitskräfte von Erdogan in Köln
Polizei gespielt und was pssiert ??? Es ist nichts passiert und es wird wohl auch nicht
passieren. Für mich ist das ganze ein Skandal. Scheinbar hat der türkische
Dispot in Deutschland Narrenfreiheit.  

01.10.18 08:22
11

30793 Postings, 7096 Tage Ananas@ Rico11 # 4682

Mag sein Rico11, dass Gauland die CDU ein bisschen kitzeln wollte, klar die Frage auf seinen Gedankengang konnte er sich selbst beantworten. Doch im Augenblick stellt sich die Frage auch gar nicht.

Wir warten mal die Wahlen am 14.Oktober in Bayern ab. Danach am 28. Oktober in Hessen und im nächsten Jahr 26.Mai in Brandenburg, 26.Mai Mecklenburg-Vorpommern ( Kreistage,Stadtvertretungen u. Gemeindevertretungen ) ebenso in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.

Und dann folgen die großen „Wahrsagerwahlen „ am 1. September wird in Brandenburg und Sachsen der Landtag gewählt und am 27. Oktober wählen die Thüringer ihren Landtag. Dazwischen werden noch einige Landtage im Westen gewählt, doch diese Wahlen sind nicht Richtungsweisend.

Ich bin da ganz bei Pankgraf, wenn die AFD  die Mehrheit im Osten bildet kommt wohl keine Landtagsregierung dort mehr ohne die AFD aus. Im Augenblick liegt Bundesweit die CDU - allerdings mit der CSU – noch vor der AFD. Doch ob das noch im nächsten Jahr so sein wird bezweifele ich.

Heute Abend treffen sich die Verlierer – CDU u. SPD – erneut zu einem Gipfel. Es geht um  Lösungsfindungen beim Diesel und um den „endlichen“ Entwurf eines sogenannten Einwanderungsgesetz. Ich glaube an keine schnelle Einigung, und somit geht das Gemurkse weiter. Ich bin mal gespannt wie lange der Bürger sich das „Nichtregieren“ gefallen lässt.

-----------

01.10.18 08:24
6

11425 Postings, 4097 Tage Pankgraf@ Kicky, ich glaub die leben in einem anderen

Sonnensystem :)))  

01.10.18 08:33
8

79561 Postings, 9428 Tage Kicky55jähriger in Kreuzberg von Einbrecher ermordet

das ist auch so ein Mord, bei dem man nicht genau weiss,wer es war, vermutlich eher ein Osteuropäer als ein Flüchtling, aber natürlich denkt sich jeder sein Teil. Zumindest hatte der ein Messer, mit dem er den Mann schwer verletzte
Er kletterte auf das Baugerüst und traf auf den Mann in der Wohnung. Die Alexandrinenstrasse ist eine ruhige Wohngegend mit Gebäuden der 50/60er Jahre, die früher sozialer Wohnungsbau waren, keine Gegend in der viele Flüchtlinge rumlaufen.

https://www.bz-berlin.de/berlin/...n-bittet-um-hinweise-zu-einbrecher

"Täterbeschreibung:
Beschreibung des flüchtenden Mannes:
– etwa Mitte 30 Jahre alt
– circa 170 cm groß, schlank
– schmales Gesicht
– dunkles Haar
– dunkler Bartwuchs, etwas länger als Drei-Tage-Bart
– trug eine Regen- oder Sportjacke mit einem weißen Streifen an den Ärmeln sowie ein blaues Basecap"

die Kleidung und der Bart deuten allerdings schon eher auf einen anderen Täter, Adidas und Basecap.

01.10.18 08:38
11

30793 Postings, 7096 Tage AnanasAbgereist ! Zurück bleibt ein Kopfschütteln

Der türkische Diktator ist abgereist und außer Kosten,Wut und Unverständnis  hat er nichts von Wert hinterlassen. Er hat Merkel und Steinmeier vorgeführt, hat ihnen die kalte Schulter gezeigt und sie auch noch verhöhnt.

Merkel und Steinmeier brauch sich also nicht wunder, wenn man ihnen immer weniger Respekt entgegen bringt. Man muss wirklich sagen, die jämmerliche deutsche "Staatsführung" bringt es fertig, sich im eigenen Land von einem Diktator  vorführen und demütigen zu lassen. Als Bürger kann man sich für diese Zweigespann – Merkel / Steinmeier nur schämen.

Herr Meuthen von der AFD hat da seine ganz eigene Analyse geschrieben:
Zitat:

Liebe Leser, kaum einem von Ihnen dürfte verborgen geblieben sein, wer in den letzten Tagen Deutschland besuchte - der türkische Machthaber Erdogan.Das ist der Mann, der die Unterscheidung in Islam und Islamismus strikt ablehnt, weil es schließlich nur einen Islam gebe.
Das ist der Mann, der bereits 1998 durch das Zitieren aus dem folgenden Gedicht klargemacht hat, was er will: "Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. // Die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme // Die Moscheen unsere Kasernen, die Gläubigen unsere Soldaten // Diese göttliche Armee ist bereit."
https://www.focus.de/…/demokratie-ist-nur-der-zug-auf-den-w…
Das ist der Mann, der unliebsame Journalisten und auch sonstige Kritiker seiner Regentschaft gerne für lange Zeit in türkischen Knästen verschwinden lässt.Das ist der Mann, der nun auf deutschem Boden aus seiner Limousine heraus den bekannten Islamisten-Gruß zeigte, der als Solidaritätsbekundung mit den sogenannten "Muslim-Brüdern" gilt.Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater

-----------
Angehängte Grafik:
42813417_1145344788947558_910990114408....png (verkleinert auf 75%) vergrößern
42813417_1145344788947558_910990114408....png

01.10.18 08:41
5

29693 Postings, 6162 Tage Rico11Diesel Gipfel

Heute  tagt ja die Koalition in Berlin um eine Lösung zu finden.
Heute Abend gegen 20 Uhr soll es ein Ergebnis geben, sicherlich eine gute Lösung.
Allerdings stelle ich fest, daß sich nicht einmal die Union in dieser Sache einig ist.  

01.10.18 08:45
9

151578 Postings, 9430 Tage seltsamClaudia Roth meinte anderen Ortes:

auf die Frage: "Dennoch liegt die AfD in Umfragen bei 18 Prozent, in Ostdeutschland ist sie gar die stärkste Kraft."

"Ja, aber das heißt auch, dass 82 Prozent anderer Meinung sind. Von denen spricht niemand, stattdessen: AfD auf allen Kanälen. Die 82 Prozent aber müssen wir mobilisieren."
Quelle:  https://www.huffingtonpost.de/entry/...ba8e?utm_hp_ref=de-deutschland

Also, wenn Ich 82% der Menschen hinter mir wüßte, würden ich mich doch zufrieden zurücklehnen.
Warum spricht sie nicht tatsächlich von ihrer Partei, von ihren Bündnisparteien?
Wenn ich da die "Bergpartei", die "Deutsche Mitte" oder die "Die Urbane. Eine HipHop Partei" erwähne, die die AfD angeblich ablehnt, die aber auch nicht für die GroKo stimmt, dann könnte auch ich mir ein gewisses Angstgefühl nicht verkneifen.  

01.10.18 08:51
9

79561 Postings, 9428 Tage KickyIm Kleinen Tiergarten Moabit ist es sehr gefährlic

https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/...en-in-bauch-gestochen-klinik

immer wieder kommt es hier zu gewalttätigen Auseinandersetzungen mit Drogendealern oder unter ihnen
Der Kleine Tiergarten - die No-Go-Area von Moabit
https://www.morgenpost.de/berlin/article212341653/...-von-Moabit.html

"Der Kleine Tiergarten steht seit Jahren für hohe Kriminalitätsraten, für Drogenhandel, Raub und Taschendiebstähle. Vor allem 2016 gab es einen dramatischen Anstieg der erfassten Delikte. Die Gesamtzahl der Straftaten stieg von 2193 im Vorjahr auf 2792. Und die Zahl der Drogendelikte vervielfachte sich im gleichen Zeitraum von 189 auf 689..."
ja warum wohl?
hier war die Aufnahmestelle für Flüchtlinge des Lageso in der Turmstrasse 21 (jetzt Bundesallee )
nun offenbar die Beratungsstelle für Flüchtlinge
http://www.bbzberlin.de/ueber-uns.html  

01.10.18 08:57
11

59073 Postings, 9031 Tage zombi17Guten Morgen

Es macht ja fast keinen Spass mehr wenn man so erfolgreich ist!

Der kleine Stein der einst in Rollen kam hat sich schon zu einer schönen Anfangslawine entwickelt. Um größere Schäden am Ende des Lawine zu vermeiden, versucht man in größter Panik alle möglichen Dinge um das Naturereignis abzuwenden, doch die Aktionen sind sehr wenig durchdacht, hilfs und planlos. Vielleicht würde beten mehr helfen als dieses wilde rumfuchteln mit den Armen. Doch so pfiffig sind Katastrophenfachleute nicht.
Ihr aller Chef gibt keine klaren Anweisungen, betont immer wieder, ich kann Physik, der Erdrutsch macht auf gerader Strecke noch eine 90 Grad Kurve und verursacht keine Schäden. Erste Mitarbeiter scheinen nicht mehr so recht daran zu glauben, selbst die Sensationsreporter lassen erste Zweifel an dieser These aufkommen. Das große Dorf im Tal wird wohl nicht mehr zu retten sein, man hätte eventuell doch besser evakuieren sollen, anstatt die herkömmlich Naturwissenschaft neu zu erfinden und in Frage zu stellen.
Große Opferzahlen werden zu beklagen sein, die Frage wird am Ende  lauten.
Wird die verantwortliche Person, die durch ihrer Falscheinschätzung das ganze Drama zu verantworten hat, auch zur Rechenschaft gezogen?
Die blaue Staatsanwaltschaft ist schon bei der Arbeit um eine Anklageschrift anzufertigen, sie ist dabei die Punkte auszuarbeiten. Man munkelt von Unvermögen, vorsätzlich, Täuschung, Betrug, Veruntreuung, sogar das Wort Sabotage  soll schon gefallen sein.
Man darf gespannt sein wie die Geschichte weitergeht und wie sie endet. Kommt auf einer geraden Strecke tatsächlich noch das göttliche Wunder und baut eine 90 Grad Kurve ein?

Einen schönen Tag
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra eingebaut!

01.10.18 08:59
9

11425 Postings, 4097 Tage PankgrafDer kleine Tiergarten war vor einiger Zeit noch

sicher. Ich weiß es, ich habe jahrelang dort gelebt.
Danke Frau Merkel für dieses politische Glanzstück !

01.10.18 09:04
6

10955 Postings, 5599 Tage mannilueWenn man einen einläd

kann man (+frau) doch auch das eine oder andere von ihm lernen..

zB den Umgang mit unliebsamen Schreiberlingen...etc etc

wer weis..was da so hinter den Türen beschnackt worden ist......

der eine machts "etwas " gröber..härten...der andere halt "etwas" feinfühliger.....
( drohender Jobverlust... ist da schon ein Hebel....)  

01.10.18 09:06
4

79561 Postings, 9428 Tage KickyAn einer Skaterbahn in Halle 16-Jähr.m. Messer

verletzt..."An einer Skaterbahn in Halle-Neustadt sind drei Jugendliche von einer etwa zehnköpfigen Gruppe attackiert worden. Dabei sei am Samstag, gegen 18.35 Uhr ein 16-Jähriger mit einem Messer verletzt worden, teilte die Polizei am Sonntag mit. Er erlitt eine Schnittverletzung musste ambulant behandelt werden.Die etwa zehn Angreifer im Alter zwischen 15 und 18 Jahren sollen das Trio ohne Grund geschlagen und getreten haben, hieß es. Einige hätten Messer dabei gehabt. Zeugen beschreiben die Angreifer als südländische Typen.."

https://www.mz-web.de/halle-saale/...f-mit-messer-verletzt--31371832?

"Körperverletzung
Auf dem halleschen Markplatz kam es gegen 20.00 Uhr zu einer Körperverletzung. Mehrere Personen gerieten aus bisher unbekannten Gründen in einen verbalen Streit. In der weiteren Folge sprühte einer der unbekannten Täter einem 23Jährigen Pfefferspray ins Gesicht und schlug ihn nieder. Der Geschädigte musste in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden. Alle beteiligten Personen waren nicht deutscher Nationalität. "
http://www3.mz-web.de/blaulicht/?iid=rechts%7C1%7CBlaulicht

Polizeimeldungen aus der Stadt Halle (Saale), 28.09.2018

Ergänzungsmeldung

Nachdem am Mittwochabend der Täter einer Bedrohung sowie eines schweren Raubes vorläufig festgenommen worden ist (siehe auch PM des Prev. Halle (Saale) vom 27.09.2018), wurde der 25-Jährige gestern im Laufe des Tages dem zuständigen Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ und verkündete Untersuchungshaftbefehl gegen den Mann aus Guinea-Bissau. Er wurde einer Justizvollzugsanstalt zugeführt.
auch hier dergleiche Link

und wenn man schon bei einer Quelle unter Polizeiberichten so viel findet, wundert man sich doch ein wenig  

01.10.18 09:10
8

59073 Postings, 9031 Tage zombi17Fast jeder dritte deutsche Wähler ist populistisch

Macht nach Adam Riese 33%. Bei all unseren Splitterparteien dürte das ein Spitzenwert in der Hirachie sein.

Bertelsmann-Studie
Fast jeder dritte deutsche Wähler ist populistisch eingestellt

Der Anteil der populistisch eingestellten Menschen in Deutschland stieg im Vergleich zum vergangenen Jahr um vier Prozentpunkte. Eine neue Studie zeigt dabei drei unterschiedliche Facetten des Populismus auf.

Ab hier habe ich aufgehört zu lesen, finde den Fehler

Wahlberechtigte (30,4 Prozent) in Deutschland populistisch eingestellt. Das sind vier Prozentpunkte mehr als im Vorjahr (29,2 Prozent).

https://www.welt.de/politik/deutschland/...ulistisch-eingestellt.html
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra eingebaut!

01.10.18 09:12
4

79561 Postings, 9428 Tage KickyRavensburg Unterbringung in Psychiatrie vorläufig

"Die Unterbringung in die forensische Psychiatrie ist auch erst einmal nur vorläufig. In der Gerichtsverhandlung ist mit Hilfe eines Gutachters noch zu klären, ob der Betreffende einsichts- und steuerungsfähig war. Er kann psychotisch gewesen sein und trotzdem genau wissen, dass er nicht mit dem Messer zustechen darf. Wenn ein Gutachter zu dem Schluss kommt, dass er zwar psychotisch, aber trotzdem schuldfähig war, geht er ins Gefängnis.

Wie wahrscheinlich lässt sich das denn im Nachhinein noch feststellen?
In diesem Fall hat ein Psychiater den mutmaßlichen Täter direkt nach dem Vorfall gesehen und es gibt viele Zeugen. Dadurch bin ich zuversichtlich, dass das gut rekonstruierbar ist.
Wie wahrscheinlich ist es, dass das jemand vortäuschen kann, psychotisch zu sein?

Es dürfte zumindest in der forensischen Psychiatrie sehr schwer sein, er wird dort ja jeden Tag rund um die Uhr beobachtet.   ...."
https://www.schwaebische.de/landkreis/...3%A4ufig-_arid,10940901.html  

01.10.18 09:13
4

29693 Postings, 6162 Tage Rico1129,2 + 1,2 (4%) = 30,4 Prozent

Seite: 1 | ... | 186 | 187 |
| 189 | 190 | ... | 465   
   Antwort einfügen - nach oben