Wieso soll ich denn jeden Mini-Verkauf kommunizieren? Mein wikifolio ist transparent. Da sieht eh jeder, ob ich verkaufe. Ist doch lächerlich, dass ich die 4-5% Teilverkauf auch noch kommuniziere. Ich habe in den letzten Wochen genau genommen gar nichts verkauft, da ich zuerst im niedrigen 3,80er Bereich gekauft habe, und lediglich diese Stücke dann faktisch unverändert wieder verkauft habe, ein paar direkt am Downtrend oberhalb 4 €, und ein paar am Freitag, da sich das Chartbild unerwartet eintrübte. Abgesehen davon kann von "ständig" keine Rede sein. Das waren 2 Teilverkäufe (30 Stück) von 650 Stück auf 620 Stück runter, also nicht mal 5% der Depotgröße.
Im Übrigen, was soll die Diskussion? Das war doch gar kein Vorwurf an dich, dass du jetzt verkaufst. Ich hab eindeutig geschrieben, dass ich deinen Teilverkauf nachvollziehen kann.
Oder reagierst du so auf den "witzig" Stern? Kann ich dir gerne erklären, wieso ich den gegeben habe. Hat eher damit zu tun, was du hier in den letzten Wochen alles so zur Aktie gepostet hast, auch zum Thema Charttechnik und Verkäufe anderer User hinsichtlich Depotmanagement. Immer hast du widersprochen und konntest es nicht nachvollziehen. Dann jetzt plötzlich von dir ein Teilverkauf, das ist dann schon irgendwie witzig. Musst du zugeben. :))
Mal abgesehen davon, dass du dir den Wortlaut mit den Käufen in der Sommerpause natürlich nicht sparen konntest. Klar, du tradest halt wenn dann immer mit Gewinn. Das musst du uns unbedingt mitteilen. In einem hast du recht. Du kommunizierst das, was ich bei Ariva nicht mache, weil es hier nichts verloren hat. Genau darum ging es mir vor ein paar Tagen. |