Ich amüsiere mich zum wiederholten male. Dass du ausgerechnet mein Posting vom Dienstag zur Unterlegung deiner Thesen bzgl. der Kursstabilität hernimmst bestätigt ein weiteres mal, wie du wirklich tickst. Vor knapp zwei Monaten hatten wir das Thema "sich im Kreis drehen" und "sich ständig wiederholen" auch schon durchgekaut und meine Konsequenz war, dass ich mich aus deinem Thread zurückzog. Du hast da schon vermehrt mit Unterstellungen, Verallgemeinerungen und wenig Objektivität auf Kritik reagiert, auch auf Kritik in Richtung BVB Führung/ IR. Seitdem hat sich hier nichts verändert bis auf die Tatsache, dass selbst Leute wie @Katjuscha mittlerweile keine Lust mehr haben deine endlosen Ergüsse in Dauerschleife zu lesen und deine einseitige, z.T. widersprüchliche, intolerante Haltung gegenüber Kritikern weiter zu ertragen.
Warum hast du mich eigentlich nach meinem Posting vom Dienstag, was von mir zudem bewusst übertrieben formuliert war, um deine Thesen zur aktuellen Kursentwicklung noch stärker zur Diskussion zu stellen, in deine Pro-Gruppe eingeladen? Unabhängig davon, dass ich nie den Drang verspürte dieser Gruppe beizutreten, weil ich sie für mich als sinnlos erachte, hattest du mir und anderen Kritikern seinerzeit zu verstehen gegeben, dass diese Gruppe eher für deine Follower gedacht sei. Hattest du nicht geplant dort die Konstruktivität zu leben, die dir hier seinerzeit abhandenzukommen schien? Warum machst du hier in deinem "destruktiven" Thread weiter und gehst auf alles und jeden ein, obwohl es aus deiner Sicht nichts bringt?
Wie auch immer, du müsstest wissen, dass ich aufgrund meiner kritischen Haltung eine etwas andere Sichtweise habe. Das hast du gar nicht hinterfragt, mein Posting war für dich scheinbar ein willkommener Standpunkt, um deine Thesen zu untermauern. Und es ist immer wieder interessant zu sehen, wie sehr du die Kritik zur IR (zuletzt wiederholt v. Katjuscha) ignorierst bzw. erst gar nicht darauf eingehst, im Gegensatz zu anderen Dingen die dagegen, zumindest mMn, vollkommen uninteressant sind, was die Kursentwicklung betrifft. Sicher, du hast dazu eine andere Meinung, aber hinterfragen können ich und andere die genauso, wie du hier die Meinungen der Kritiker in Frage stellst. |