freue ich mich für euch, dass meine fundierten Aussagen zumindest für ein Gemeinschaftsgefühl bei euch hier sorgt.
Wenn man mir vernünftige Fragen stellt, mich nicht stehts beleidigt antworte ich auch sehr gerne auf einem max. mir möglichen Detailgrad und werde das auch gerne weiterhin so machen.
Die letzten Postings von Insert in die Runde finde ich persönlich nicht schlimm und akzeptiere das auch, aber das Recht nach einer vernünftig geführten Diskussion nachzufragen behalte ich mir vor. Die Antwort von Insert fand ich mehr oder weniger fair und gut ist.
Alex, donna bei euch habe ich es stehts vernünftig versucht aber leider war dies m.E. immer einseitig. Jetzt noch weitere und immer forschere Forderungen nur an mich zu stellen, gestehe ich hier somit nur den allerwenigsten zu.
Wer sich vernünftig verhält, Netcents komplett scheiße findet aber sachlich seine Dinge vorträgt (wie die Fragen von Insert), dem antworte ich weiterhin gerne. Das die Fronten hier extremst verhärtet sind akzeptiere ich absolut und auch emotional geführte Diskussionen gehören dazu (es geht schließlich um Kohle).
Aber bei der Wahrheit sollte es bitte immer bleiben! |