netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1450 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 21.11.16 21:40 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10755620
davon Heute: 5086
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 1448 | 1449 |
| 1451 | 1452 | ... | 2341   

27.04.20 11:36

560 Postings, 2297 Tage AlexderGroßeHanse

Dann fang doch mal sachlich an und antworte auf den Post von insert?  

27.04.20 11:52

2272 Postings, 2826 Tage Hansemann23AlexderGroße

Wenn ich jetzt etwas schreibe, antwortest du dann auch auf Rückfragen dazu?  

27.04.20 12:17
1

7490 Postings, 6311 Tage XL10@alex

Nochmals. Meine Frage wurde auch nicht beantwortet! Hab die gleiche Frage 3mal gestellt. Wird ignoriert.  

27.04.20 12:47

7716 Postings, 2974 Tage hardyleinLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 27.04.20 14:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

27.04.20 13:12

1832 Postings, 5109 Tage G.Metzel@XL

Mitreden obwohl nicht investiert? Warum auch nicht? Vielleicht hat nicht jeder die Obsession wie sie ein herrscher oder Donna zeigen, aber warum soll sich nicht-investieren und mitdiskutieren gegenseitig ausschließen? Dafür ist ja ein Forum da.

Ich bin auch nicht investiert, finde die Sache aber äußerst interessant. (Ich hatte schon andere CAN-Pennies die ähnlich kommunizierten und am Ende abgesoffen sind). Bin ich schon gespannt, ob es hier doch mal anders läuft.

27.04.20 13:14
1

1985 Postings, 3771 Tage PlugLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 28.04.20 21:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

27.04.20 13:18

Wenn dir/euch soviel an meiner Meinung liegt ehrt mich das und ich antworte dann halt doch noch.
Warum ich dies eigentlich nicht wollte, war ja nach einem Austausch mit Insert für jeden zu lesen.

Aber gut, wenn jeder hier an meiner Meinung interessiert ist dann teile ich das gerne.

1) InCruises
Es wird bemängelt, dass NC namentlich in keinen Bedingungen aufgeführt ist. Neben NC ist jedoch kein Zahlungsanbieter / Aquirerer / Prozessor namentlich aufgeführt, insofern scheint die Erwartung
an dieser Stelle falsch zu sein. Bei den Zahlungen werden 4 verschiedene Unternehmen genannt, die entsprechend auf dem Statement erscheinen können. Diese sind regional aufgestellt um global abrechnen zu können.
Auf der HP erscheinen die Visa/MC Symbole, sind aber nicht weiterverlinkt zu einem Anbieter oder Terms. Das dient m.E. schlicht der User-Freundlichkeit.
- Wurde im Rahmen der Recherche ein Konto eröffnet um die akzeptierten Zahlungen zu prüfen?
- Gibt es Unterschiede zwischen Individuals/Corporates?
- Woher stammt also die Erwartungshaltung, dass NC namentlich aufgeführt werden soll aber sonst kein anderer Anbieter?
- Müssen diese in NA überhaupt namentlich aufgeführt werden? Wie ist hierzu die Rechtslage?
- Was sagt das Unternehmen?

2) Surge365
Es wird bemängelt, dass NC namentlich in keinen Bedingungen aufgeführt ist. Neben NC ist jedoch kein Zahlungsanbieter / Aquirerer / Prozessor namentlich aufgeführt, insofern scheint die Erwartung
an dieser Stelle falsch zu sein. Es muss zudem zwischen Privat-Usern und Unternehmen unterschieden werden.
- Wurde im Rahmen der Recherche sowohl ein Privat-Konto als auch ein Unternehmenskonto eröffnet um die akzeptierten Zahlungen zu prüfen?
- Gibt es Unterschiede zwischen Privat-Konten/Corporates?
- Woher stammt also die Erwartungshaltung, dass NC namentlich aufgeführt werden soll aber sonst kein anderer Anbieter?
- Müssen diese in NA überhaupt namentlich aufgeführt werden? Wie ist hierzu die Rechtslage?

3) ILO Exchange
an dieser Stelle falsch zu sein. Es muss zudem zwischen Privat-Usern und Unternehmen unterschieden werden.
- Wurde im Rahmen der Recherche sowohl ein Privat-Konto als auch ein Unternehmenskonto eröffnet um die akzeptierten Zahlungen zu prüfen?  
- Wie können ILO's erworben werden? Wie erfolgt die Transaktion?
- Gibt es Unterschiede zwischen Kauf/Verkauf?

4) HDA
Der Händler "HDA" existiert auch nicht. Ich empfehle die original News in englisch zu lesen.
Dort wird nämlich kein Name genannt sondern folgendes geschrieben:
"NetCents Technology Inc. (“NetCents” or the “Company") (CSE: NC / Frankfurt: 26N) is pleased to announce that it has entered into a five-year ISO Reseller Agreement with a leading merchant service and POS terminal provider (MSP)."
Die Abkürzung wird in deinem Link (warum auch immer) mit HDA übersetzt.

5) HS Aware
Grundsätzlich siehe Anmerkungen zu 1-4. Wobei ich es so verstehe, dass der einzelne eine eigene HP/Facebook/Instagram Eintrag hat und dort ggfs. zu spenden aufruft.
Details sollte dir das Unternehmen sicher nennen können.

Alex, ich freue mich auf deine Antworten bzw. deinen Beitrag in diesem Austausch.  

27.04.20 14:42

215 Postings, 6417 Tage InsertScaryNameHanse

Vielen Dank für die umfangreiche Antwort.

Das wirft für mich weitere Fragen auf. Hierzu werde ich NC Mal dezidiert anschreiben.  

27.04.20 21:27

990 Postings, 3639 Tage c_BROKERFrage an die Experten hier

Warum lassen sich aktuell so viele Top Leute zu einer Zusammenarbeit bei NC überreden … haben die vielleicht die Präsentation nicht verstanden oder aber noch schlimmer geschwänzt …?

Sicherlich wurden seitens CM nur Luftblasen versprochen, die zu zeitnahen Fluchtversuchen führen müssen.

Beste Grüße an die Hähnchen & Co. KG  

28.04.20 10:23
1

948 Postings, 2944 Tage QuohrenerSpekulatiu.Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 29.04.20 12:23
Kommentar: Off-Topic

28.04.20 15:01

Hast du schon Antworten auf meine Rückfragen? Wie ist deine detaillierte Einschätzung dazu?  

28.04.20 15:36

560 Postings, 2297 Tage AlexderGroßeHanse

wie du gesehen hast, war ich gesperrt, weil ich Quohrener/Dreckscher darum gebeten hatte das Forum zu wechseln ;-)
Auf deinen Post brauche ich nicht antworten, da das Statement wie immer nichtssagend war.
Du solltest zu den Partnern Stellung nehmen. Und zwar im Detail. Wer sind die Partner, was machen diese, gibt es diese überhaupt, was ist deren Geschäft etc.
Aber du hast dir natürlich wieder den leichten Weg ausgesucht.

28.04.20 15:40

560 Postings, 2297 Tage AlexderGroßealso

bleibt mein Fazit. Die präsentierten Partner sind allesamt komplett unbekannt. Teilweise muss man sich sogar fragen ob diese Firmen überhaupt existieren. Wie zur Hölle soll da NC, mit der neuen und revolutioneren Technik, Umsatz machen?!  

28.04.20 15:45
1

560 Postings, 2297 Tage AlexderGroßeLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 30.04.20 13:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

28.04.20 17:55

Schade, dass du ,.E. nun doch kein Interesse mehr an einem fachlichen Austausch hast. Die Fragen von Insert habe nach bestem Wissen beantwortet und im Sinne einer sachlichen und zielführenden Diskussion um Beantwortung von Rückfragen gebeten.

Da du mehrfach nach meiner Antwort gefragt hast bin ich davon ausgegangen, dass du an dem Thema sehr interessiert warst. Deine heutigen Forderungen an mich lassen für mich aber leider den Rückschluss zu, dass du das Thema bzw. die Fragen von Insert leider wohl missverstanden hast.

Ich würde es begrüßen, wenn du deine Fragen von heute hier kurz erklären bzw. aufklären könntest und uns mitteilst, wo da der Zusammenhang zur jeweiligen Fragestellung besteht. Vielleicht schaust du dir die Fragen von Insert nochmals kurz an, dann denke ich weißt du wovon ich/wir sprechen und das Missverständnis wäre dann m.E. geklärt.

Herzliche Grüße!  

28.04.20 20:56

1985 Postings, 3771 Tage PlugHansemann23: AlexderGroße

Hi Hanse,

mal ganz ehrlich ich bewundere deine Eselsgeduld mit dem Alex, dem mir dem Grossen zu diskutieren.
Es ist völlig sinnlos dem etwas nahezubringen, verschwendete Liebesmühe!

Der Typ ist komplett beratungsresistent, wozu verschwendest du deine Zeit ?  

29.04.20 08:44

560 Postings, 2297 Tage AlexderGroße@plug

Beratungsresistent ist wirklich ein gutes Stichwort. Welche Seite wirklich resistent gegen Fakten und Indizien ist zeigt sich ja bereits seit langem. Wer am Ende recht behält? Weißt ja, am Ende kackt die Ente.
Denke einfach an mich, wenn es vorbei ist ;-)  

29.04.20 08:53

948 Postings, 2944 Tage QuohrenerSpekulatiu.Ja, ich denke

man wird sich lachend erinnern was hier für Leute so waren. Liebe mods, macht das Forum dicht. Es ist zu Ende erzählt.  

29.04.20 08:55

560 Postings, 2297 Tage AlexderGroßequohrener

meinst du dich oder dreckscher?  

29.04.20 08:56

2272 Postings, 2826 Tage Hansemann23Plug

Also ich finde das eher erheiternd.
Man stellt sich ehrlich den kritischen Fragen aber sobald man selber in dem jeweiligen Kontext Rückfragen stellt wird es leider meist direkt Emotional.

Eine Antwort wurde in den wenigsten Fällen geliefert. Ich zeige dieses einseitige Verhalten einfach immer wieder gerne auf.

Stehts Forderungen stellen aber selbst nichts liefern.
Ich mag diesen Humor und zeige gerne das offensichtliche.  

29.04.20 09:07
1

948 Postings, 2944 Tage QuohrenerSpekulatiu.Du weißt

doch wen ich meine Dennis. Deine Kumpels die ständig wegen versuchter Marktmanipulation gesperrt sind.  

29.04.20 11:14
1

5261 Postings, 2609 Tage PhönixxDrahtkarte

Schaut Euch mal den relativen Vergleich des Chartverlaufs von Wirecard und NC an.
Klar schlägt NC den DAXisten um Längen, auch losgelöst von den Geschehnissen gestern und heute.

Aber sind die ähnlichen Verläufe nicht auffällig? Bestehen da bereits Verbindungen?

Ganz klar wo in den letzten Monaten mehr Kohle gemacht werden konnte…!!
NC schlägt Wirecard deutlich um 150% !!

Es soll ja Investoren geben die auf Wirecard schwören. So vom Hören und Sagen…

Angehängte Grafik:
chart_quarter_netcentstechnology.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
chart_quarter_netcentstechnology.png

29.04.20 12:59

1985 Postings, 3771 Tage PlugLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 30.04.20 11:24
Kommentar: Spam

29.04.20 15:42

10850 Postings, 5141 Tage herrscher2Toll Plug

Ich kenne Pommesbuden, die legen gar keine Zahlen ..            :-)  

29.04.20 18:36

560 Postings, 2297 Tage AlexderGroßeLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 30.04.20 14:12
Kommentar: Spam

Seite: 1 | ... | 1448 | 1449 |
| 1451 | 1452 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben