netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1447 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10782633
davon Heute: 1084
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 1445 | 1446 |
| 1448 | 1449 | ... | 2341   

24.04.20 12:15

5004 Postings, 3813 Tage Panell@ alexanderdergroße

"Euch kann doch komplett egal sein ob jemand NC kritisiert, ihr seid doch sooooo überzeugt und habt Stahleier.  "

Euch kann doch komplett egal sein ob jemand NC verteidigt, ihr seid doch soooo überzeugt das NC untergehen und sich erledigen wird. Warum dann eure stetigen Postings hier als Nicht-investierte und der "Kampf" gegen die Pro-NC-Fraktion ? Und (noch ) nicht Investierte brauchen keine Babysitter an der Börse. Da bietet oder biedert sich ja Hardy immer wieder an und gibt das als als Grund an warum er hier als Nicht-Investierter ständig schreibt.

Verstehe ich nicht, wenn ihr der festen Überzeugung seid, dass sich das mit NC von ganz alleine "erledigen wird". Habt ihr ggf. Angst, dass das nicht passieren wird und ihr deshalb zumindest den Eindruck hier ständig suggerieren müsst !?

Bei euch beißt sich so viel in den Widersprüchen.

Bleibt doch entspannt und lehnt euch in der Sonne zurück und lasst uns Investierte evtl. " angespannt" sein, wie jeder Aktionär mit und bei seinen Aktien im Depot.  

24.04.20 13:10
4

215 Postings, 6423 Tage InsertScaryNamePanell

ich bin ja schon froh, dass du dazu übergegangen bist, deine Texte so zu verfassen, dass diese nicht überladen mit deinen Geschichten sind.

Du hast leider in deiner Betrachtung eine Gruppe von Forennutzern außen vor gelassen, es geht nämlich eigentlich nicht um die Investierten, sondern um die, die hier noch ermutigt werden, Geld zu verbrennen.

Sie diesen Thread als kritischen Gegenspieler zu dem Jubelthread nebenan. Wenn du mal objektiv die Beiträge auseinandernehmen würdest, würdest du bemerken dass  "drüben" genauso viel Lobpreisung wie hier Kritik herrscht. Guck dir nur mal die Beiträge von Dawinze, Aktienpower und Phönixx an. Als uninformierter potentieller Neuanleger sollte man, wenn man nur den Thread drüben betrachtet, nämlich auf die Idee kommen, all sein Geld in NC anzulegen.
Und das grenzt insgesamt schon an Marktmanipulation und muss mit aller Kraft unterbunden werden.
Du darfst nicht vergessen. Seit Jahren wird nicht nur den Investierten, sondern allen stillen Mitlesern versprochen, ich zitiere: "Raketenartiges Abgehen", "Übernahmekandidat", "Thousandbagger", "Kreditkarte als Umsatzmultiplikator", "Marktführer".. etc.

Was ist übrigens mit meiner gestrigen Anfrage zu den letzten Partnern? Gelesen?  

24.04.20 13:44
2

560 Postings, 2303 Tage AlexderGroßePanell

Das was hier und drüben gepostet wird kann man nunmal nicht so stehen lassen.
Gestern gab es super Post bezüglich den angeblichen Partnern von NC.
War auch wieder ein Indiz dafür, dass bei NC nicht alles koscher läuft.
Warum nimmt Hanse dazu nicht Stellung? Oder du?
Wir nennen euch ständig Fakten, ihr beruft euch auf die Ankündigungen eines Unternehmens, welches bisher fast noch nie geliefert hat. Was ist nun also besser?
Bist du eigentlich Maximilian von Bracken? Du schreibst so, wie er sich in seinen Videos gibt.  

24.04.20 13:46

4198 Postings, 2296 Tage DreckscherLöffelDer Unterschied

ist, das ihr hier nur provozieren wollt. Selbst drüben gibt es kritische Stimmen. Oder in den anderen Foren. Nur leider seid ihr die, die selber keine Fragen beantworten wollt oder könnt aber nur provozieren wollt. Tolle Realisten.  

24.04.20 13:47

4198 Postings, 2296 Tage DreckscherLöffelDennis

was sagst du dazu, dass man hier seid Anfang des Jahres gut über 100% verdienen konnte. Schöner Scam bei dem alle verdienen können. Bleib auch du noch bei 2017. herrlich.  

24.04.20 13:50
1

560 Postings, 2303 Tage AlexderGroßeQuohrener

Schreib was du willst, du wirst nicht mal mehr von den Pro-NC`lern Ernst genommen.
Mach dir mal Gedanken warum!  

24.04.20 14:03

4198 Postings, 2296 Tage DreckscherLöffelBitte Quellenangabe

woher du das bei ihm weißt!  

24.04.20 14:07
2

215 Postings, 6423 Tage InsertScaryNameDreckscher

Deine Argumentation ist ermüdend.
Du kannst mit jeder Drecks Pennystockaktie teilweise täglich 100% Gewinn fahren, da ist hier kein Unterschied zu erkennen.
Zocken kannst du auf jeden wertlosen Scheiß hier an der Börse. Aber was du bei deiner Argumentation unter den Tisch fallen lässt, wo im Nebenthread hat auch nur einmal jemand etwas über Tradingmöglichkeiten erzählt? Es geht und ging doch nie um Trading sondern um "Körbe aufstellen". Also verschone uns mit der Mär von Einstiegsmöglichkeiten. Das macht die Sache ja noch umso schlimmer.
Und zu deiner Aussage "selbst drüben gibt es kritische Stimmen". Das kann ich beim besten Willen so nicht stehen lassen. Denn selbst die leiseste Kritik wird durch den Forenrauswurf mundtot gemacht. Das hat Abholzer nämlich sehr gut unter Kontrolle.  

24.04.20 14:13

1985 Postings, 3777 Tage PlugInsertScaryNa.:

Ich finde es wirklich toll daß du dich um alle unerfahrenen potentiellen NC Aktionäre kümmerst.

Du kümmerst dich de facto um sämtliche Idioten die nicht wissen was sie tun!

Dieser Blog ist de fakto völlig am Arsch, unnütz wie nur etwas sein kann.  

24.04.20 14:15

4198 Postings, 2296 Tage DreckscherLöffelInsert

Egal wie, Fakt ist man konnte sich hier den Arsch voll Kohle verdienen. Das kannst du nicht weg wischen. Und von den Pennys von denen du sprichst ist keine mit dabei die stetig nach oben zeigt. Du redest von denen die bei 0,0004 liegen. Also hör auf die Buden mit NC zu vergleichen. Und du willst der große versteher sein. Da kann ich ja nur leicht lachen. Warum schreibst du eigentlich hier?  

24.04.20 14:19

2272 Postings, 2832 Tage Hansemann23Insert

Liegt dir ernsthaft etwas an einer offen und konstruktiven Diskussion? Wenn dein Urteil bereits gefällt ist genieße ich lieber das Wetter.

Solltest du dennoch interessiert sein und etwaige Rückfragen ebenfalls sachlich und detailliert beantworten nehme ich gerne wie angekündigt Stellung.  

24.04.20 14:24
1

5261 Postings, 2615 Tage PhönixxInsert, jetzt wirds wieder lustig :-)

„…Denn selbst die leiseste Kritik wird durch den Forenrauswurf mundtot gemacht. Das hat Abholzer nämlich sehr gut unter Kontrolle…“

Muahahahah !!!!!!

Fette 8 Kandidaten auf diesem Planeten finden das Invest nicht gut und wurden von Abholzer ausgesperrt. Und das Gefängnis ist noch gar nicht voll…
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:

A C H T !!!!!!!

8 Schätzcken!

8 Kritiker wissen mehr als Tausende Investierte..!  Logggisch :-)))))))))))

Was waren das noch Zeiten als das Gefängnis rappelvoll war und man noch von den legendären glorreichen 10 schwärmte…
…was Blediii zu folgendem Meisterwerk trieb:

Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 71%) vergrößern
unbenannt.jpg

24.04.20 14:50
8 ist ziemlich viel wenn man bedenkt dass der Thread nur ca. 10 aktive Teilnehmer hat..  

24.04.20 14:52

215 Postings, 6423 Tage InsertScaryNamePlug

Diese Idioten, die nicht wissen was sie tun, sind eben leider auch zum Großteil  die, die in der Vergangenheit auf das Gepushe reingefallen sind. Und die sitzen jetzt, so wie du, auf einem wertlosen Paket NC Aktien  

24.04.20 14:53
1

215 Postings, 6423 Tage InsertScaryNameHanse

Ich denke, fürs erste ist es ok. Man sieht ja wo das hinführt. Du kannst aber gerne meinen Beitrag nochmal hernehmen und dein Invest für dich hinterfragen  

24.04.20 15:33

1985 Postings, 3777 Tage PlugInsertScaryNa.: Plug

Also ich fhl mich sehr sehr wohl mit meinem Invest, der Rest geht dich einen Dreck an!

Sülz weiter wenn du sonst nichts im Leben hast!  

24.04.20 15:34

4198 Postings, 2296 Tage DreckscherLöffelDie du da gerade

genannt hast, sind das solche Personen wie du? Nur so kann ich mir deine Gefühlsduselei an der Börse erklären. Du hättest ja weiter verbilligen können und würdest jetzt nach dem über 100%tigen Anstieg nicht mehr so böse reden, sondern mit den NCisten die Stahleier kraulen.  

24.04.20 16:21

560 Postings, 2303 Tage AlexderGroßeach hanse

schon wieder gehst du einer sachlichen Diskussion aus dem Weg.
Warum antwortest du auf den Post von Insert nicht?
Kann nur einen Grund haben...  

24.04.20 16:33
1

4026 Postings, 2805 Tage donnanovabester Psot seit langem von Scary Gestern

Beleuchtet  nur die letzten  5 per NR  mitgeteilten Partnerschaften.  Wie sieht es denn bei den 5  davor mitgeteilten Partnerschaften aus oder bei den 5 davor.  Was ist zu finden zu einer Sales Source Pro, kubera, Socrates, Zymongo und wie sie Alle heissen.

Hier noch mal das Post von Inserscary Name.
So sieht gute Recherche aus.

"Hanse. Ich habe auch mal einige Fragen, da ja heute Fragestunde zu sein scheint. Und zwar habe ich Fragen zu den Tätigkeiten von NC.
Es sind Fachfragen und da du ja bekanntermaßen "aus der Branche" kommst, würde ich dich bitten, mir hier weiterzuhelfen, bevor ich mich natürlich im Anschluss an NC wende.
Falls du mir nicht helfen kannst, springt sicherlich Kollege Phönixx mit profundem Fachwissen ein.

Es geht mir um die letzten Meldungen von Partnerschafen von NC. Ich habe diese mal nur ganz grob überprüft und würde gerne zu folgenden Aussagen/Partnerschaften einige Fragen beantwortet haben:

1. Am 20.05.19 wurde mitgeteilt, man hätte ein Vereinbarung mit inCruise abgeschlossen, um u.a. deren Kryptozahlungen abzuwickeln. https://www.ariva.de/news/...ncruises-international-continues-7589272
Weder in den Terms of Use noch allgemeiner auf der Webseite bei den Zahlungsbedingungen von inCruise wird auf NC als Zahlungsdienstleister verwiesen. Vielmehr tauchen da die typischen Bildchen von Visa, Amex etc auf. Wie ist das wohl für mich als Laien zu erklären, wo sie doch offiziell die Zahlungsabwicklung aller Kryptozahlungen durchführen?
2. Laut Mitteilung vom 10.04.19 wickelt man seit dem die Kryptozahlungen des Anbieters Surge365 ab. https://www.ariva.de/news/...sst-die-integration-von-surge365-7518147
Unabhängig davon, dass diesem Unternehmen nachgesagt wird, Scam zu sein und ein Pyramidensystem (wenn man kurz googlet kommen einem da an der Seriosität erhebliche Zweifel), ist auf deren Webseite keinerlei Hinweis zu NC zu finden. Wie ist das wohl zu erklären? (Ähnlich wie bei 1.)
3. Am 13.03.19 hat man mitgeteilt, man hätte einen Vertrag mit ILO Crypto unterzeichnet und würde deren Kryptowährungszahlungen abwickeln. https://www.ariva.de/news/...rzeichnet-vertrag-mit-ilo-crypto-7462759
Wie ist hier der Sachstand? Es gibt auf deren Webseite trotz sehr aussagekräftiger Terms of Use und Conditions keinerlei Verzweigung oder Nennung von NC.
4. Am 28.02.19 hat man verkündet, das 20. Partnerabkommen mit dem Terminalanbieter HDA abgeschlossen zu haben. https://www.ariva.de/news/...unterzeichnet-20-partnerabkommen-7440860
Diese Ankündigung ist tatsächlich sehr interessant. Denn ich finde über den Partner HDA absolut keine Informationen. Vielleicht kannst du mir hier helfen. Was ist hier im Übrigen aus dem Zugang zu hunderttausenden Händlern und Millionen von Nutzern geworden? Wo werden hier Umsätze generiert?
5. Am 18.04.19 wurde bekannt, dass NC die Zahlungsabwicklung für die Stiftung HS Aware übernimmt. Weder lassen sich auf deren Webseite noch woanders Informationen hierüber finden. Es gibt noch nichtmal einen Spenden-Button auf der Webseite. https://www.ariva.de/news/...-mit-der-zahlungsabwicklung-fuer-7530998
Wie lässt sich das erklären?

Das sind nur die letzten offiziellen Partner, die ich mir so angesehen habe.
Daneben hätte ich noch folgende Frage: Warum ist so wenig bekannt über das Gebührenmodell von NC? Also wie in der Theorie Einnahmen erzielt werden ist bekannt, aber wieso ist man nicht transparent im Hinblick auf welche Bereiche/Regionen/Geschäftsbereiche das betrifft?

Ich bin gespannt auf deine Antworten."

24.04.20 16:36

4026 Postings, 2805 Tage donnanovaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 27.04.20 12:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

24.04.20 18:30

2272 Postings, 2832 Tage Hansemann23donna

Schön, dass du nach deiner Sperre wegen versuchter Marktmanipulation hier wieder schreibst.

Wie kommst du denn darauf, dass es sich bei Netcents um "ein monatliches Abo Angebot handelt wie es Saas Lösungen in Aller Regel sind und kein Umsatz erzielt wird." (Zitat aus deinem Beitrag #36152)?

Netcents erklärt Saas komplett anders, wie ich in #36156 detailliert erklärt habe.

Wie kommst du also zu deinem Rückschluss?  

24.04.20 19:49

10850 Postings, 5147 Tage herrscher2.. und diese Sperrbenennung ..

.. die user xy bei seiner Meldetätigkeit anführt und von den Mods kommentarlos übernommen wird, hat für sie Relevanz, Hansemann?  

24.04.20 19:51

560 Postings, 2303 Tage AlexderGroßeHanse

Zeig endlich deine Stahleier und antworte auf den Post von Insert.  

24.04.20 20:10

4026 Postings, 2805 Tage donnanovaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 27.04.20 12:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze

24.04.20 20:22

4198 Postings, 2296 Tage DreckscherLöffelDer Witz

ist doch das ihr immer wieder Hanse fragen stellt, aber eure nie beantwortet und euch dann wundert das er auch kaum noch Lust dazu hat. Einseitige Sache hier. Wir drehen uns im Kreis. Ihr werdet niemals hier jemanden überzeugen können. Also wenn ihr nicht mehr schreibt, macht es auch keiner von uns. Dann würdest auch du endlich dein Gesicht wahren mit deinen ewigen Ansprachen von wegen dem Forum fern zu bleiben. Diese sinnlosen Posts den ganzen Tag. Es führt einfach zu nix. Ihr findet NC doof und und hier haben viele durch verbilligen jetzt schon ein gutes Plus. Also was soll’s.  

Seite: 1 | ... | 1445 | 1446 |
| 1448 | 1449 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben