ich bin ja schon froh, dass du dazu übergegangen bist, deine Texte so zu verfassen, dass diese nicht überladen mit deinen Geschichten sind.
Du hast leider in deiner Betrachtung eine Gruppe von Forennutzern außen vor gelassen, es geht nämlich eigentlich nicht um die Investierten, sondern um die, die hier noch ermutigt werden, Geld zu verbrennen.
Sie diesen Thread als kritischen Gegenspieler zu dem Jubelthread nebenan. Wenn du mal objektiv die Beiträge auseinandernehmen würdest, würdest du bemerken dass "drüben" genauso viel Lobpreisung wie hier Kritik herrscht. Guck dir nur mal die Beiträge von Dawinze, Aktienpower und Phönixx an. Als uninformierter potentieller Neuanleger sollte man, wenn man nur den Thread drüben betrachtet, nämlich auf die Idee kommen, all sein Geld in NC anzulegen. Und das grenzt insgesamt schon an Marktmanipulation und muss mit aller Kraft unterbunden werden. Du darfst nicht vergessen. Seit Jahren wird nicht nur den Investierten, sondern allen stillen Mitlesern versprochen, ich zitiere: "Raketenartiges Abgehen", "Übernahmekandidat", "Thousandbagger", "Kreditkarte als Umsatzmultiplikator", "Marktführer".. etc.
Was ist übrigens mit meiner gestrigen Anfrage zu den letzten Partnern? Gelesen? |