netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1445 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10784822
davon Heute: 3273
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 1443 | 1444 |
| 1446 | 1447 | ... | 2341   

23.04.20 10:38

2272 Postings, 2832 Tage Hansemann23Mein Fehler, donna!

Du hast in #36152 folgendes zur SaaS Lösung geschrieben:
"Wenn ich eine monatliches Abo Angebot mache wie es Saas Lösungen in Aller Regel sind und keinen Umsatz erziele, wurde das wohl nicht angenommen. "

Gemäß eigener News zur Netcents SaaS-Lösung handelt es sich nicht wie in Google / Wikipedia zuerst gelistet um eine Abo-Lösung. War mein Fehler, dich zu bitten ausschließlich Google zu fragen. Ich hätte aber erwartet, dass du bereits mehr über die Saas-Lösung von Netcents wüsstest. Mein Fehler, sorry!

Bei Netcents geht es im wesentlichen darum, mehr Transaktionen pro Sekunde zu verarbeiten, als die aktuelle Blockchain-Technologie erlaubt sowie die Kapazitäten für das Verarbeitungsvolumen zu erhöhen und gleichzeitig die Gesamtbelastung der Infrastruktur und die für die Verarbeitung einer Transaktion benötigte Zeit zu reduzieren.

Quelle: https://blog.net-cents.com/2018/12/06/...l-call-next-stop-the-future/  

23.04.20 11:04

4026 Postings, 2805 Tage donnanovalächerlich Hanse

einen NC Blog als "Quelle"  anführen.  Deine Beiträge sind sowas von  nichtssagend, immer nur bestrebt deine Wissenslücken zu kaschieren.

Leider kann man sich keinen gesunden Menschenverstand ergooglen.  

23.04.20 11:14

2272 Postings, 2832 Tage Hansemann23donna

Wie kommst du denn darauf, dass es sich bei Netcents um "ein monatliches Abo Angebot handelt wie es Saas Lösungen in Aller Regel sind und kein Umsatz erzielt wird."?

Bin sehr gespannt auf deine detaillierte Antwort.  

23.04.20 11:22

10850 Postings, 5147 Tage herrscher2Jubelforum

Nicht ernstgemeinter Kommentar (vermute ich mal)

**Da bin ich
gespannt in wieweit Facebook technisch gesehen die Plattform schon am Laufen hat, und wie groß der Vorsprung von NC noch ist...**

Ob es tatsächlich noch Forenteilnehmer gibt die glauben, dass die CanAG einen Vorsprung in irgendeiner Hinsicht hätte, bzw. je gehabt hätte??

Hätte sich das nicht ZUMINDEST bei crypto Award 2018 im engsten kanadischen Kreis, bei dem NC natürlich NICHT unter den Besten zu finden war, ausdrücken müssen??

Hansemann??

Wenn ja zeugt dies eben von der großen Kluft zwischen Realisten und - ja wie nennt man soche Menschen eigentlich, die alles glauben??

Die Erde ist keine Scheibe mehr .. ..

23.04.20 11:25

10850 Postings, 5147 Tage herrscher2Jetzt fällt es mir wieder ein!

Neben dem Nichterscheinen einer KK war doch der crypto AWARD 2018 in Kanada der zweite BELEGBARE, überprüfbare und TESTIERTE Beweis, mit wem oder was man es hier zu tun hat, nicht wahr??  

23.04.20 12:19

7490 Postings, 6317 Tage XL10@Herrscher,Donna und Co.

Welche Gründe habt ihr denn, jeden aber auch wirklich jeden Tag hier etliche Minuten, wenn nicht sogar Stunden eures Lebens damit zu vergeuden hier eure Ansichten zum besten zu geben? Ich meine wir sind investiert, aber ihr ja nicht. Kann es also nicht nachvollziehen. Bitte mal um eine Erklärung.  

23.04.20 13:05

1248 Postings, 4290 Tage nadrander Tag der Wahrheit

ist leider vorbei, zumindest, was den Herrn Scher betrifft ;-)

23.04.20 13:34

10850 Postings, 5147 Tage herrscher2Der Tag der Wahrheit läuft noch!

45 Tage Corona-Aufschub!! Was denken sie nadran, was ohne diesen Aufschub am 15.4. - ohne Jahresbericht - geschehen wäre??  :-))  

23.04.20 13:37

10850 Postings, 5147 Tage herrscher2.. und ich bin wieder sehr stolz auf mich ..

.. da ich stark mutmaßte, dass sie bis 15.4. keinen Jahresbericht vorlegen können! Achso Corona natürlich ..  

23.04.20 13:45

2272 Postings, 2832 Tage Hansemann23herrscher2

Möchtest du um unsere Diskussion abschließen zu können noch die einfache Rückfrage aus #36155 beantworten?

Hier sind schon wieder so viele (nennen wir es vorsichtig) "offene Punkte", dass man fast nicht mehr hinterher kommt.  

23.04.20 13:58

10850 Postings, 5147 Tage herrscher2HM

**Was ist also eine für dich akzeptable Antwort wenn du selbst schreibst, dass dies eigentlich nicht belegt werden kann?**

Och, da wäre doch das 3 Säulenmodell, um mich umzustimmen:

Warum gibt es keine adäquaten Umsätze (wäre belegbar)

Warum gibt es trotz mehrmaliger Ankündigung keine KK (wäre belegbar)

Warum erhielten sie beim Award 2018 keine Anerkennung (wäre belegbar)

Aus meiner Sicht sind alle meine "KEINE" testiert und belegt!  Obwohl alle diese "KEINE" mit der Promotion dieser CanAG absolut nicht stimmig sind!

Ihre Aufgabe ist es Hansemann, die von ihnen hochgejubelte Stimmigkeit vorzutragen und zu belegen  :-))

Wir freuen uns auf ihre Antwort!  

23.04.20 14:13
1

Ich verstehe nach wie vor nicht, warum meine Meinung für dich wichtiger ist als die direkte Antwort von Netcents. Aber ich freue mich, wenn ich auch dich mit meinem Fachwissen überzeugen konnte.

Im Gegensatz zu manch anderem hier halte ich mein Wort und versuche bestmöglich zu antworten.

Warum gibt es keine adäquaten Umsätze?
Es gibt adäquate Umsätze und plausible Umsatzsteigerungen. Im letzten veröffentlichen Quartalsbericht des Fiskaljahres 2019 konnte die Umsatzsteigerung  und die ebenfalls vorhandenen Steigerungen an der Exchange sowie den dazugehörigen NR für alle transparent nachvollzogen werden. Die letzten Zahlen stammen jedoch aus den Monaten Mai-Juli 2019. Insofern kannst du m.M.n. sämtliche Steigerungen seitdem erst mit Veröffentlichung des Jahresabschluss 2019 und allen weiteren Quartalsberichten nachvollziehen.

Warum gibt es trotz mehrmaliger Ankündigung keine KK?
Auch das habe ich schon mehrfach hier geschrieben und beantwortet. Es ist für mich bislang der einzige Punkt, dass etwas nicht eingehalten und umgesetzt wurde.

Warum erhielten sie beim Award 2018 keine Anerkennung?
Ich war leider nicht Jury-Mitglied insofern fällt es mir schwer dies zu beantworten. Hat Netcents hier eigentlich angekündigt, dass sie gewinnen? Dann wäre das natürlich ein weiterer Punkt neben der Karte. Da bin ich mir aber nicht so ganz sicher. Für mich persönlich ist die Nominierung aber schon eine Form der Anerkennung.

Zum Award nur eine kurze Rückfrage:
Was willst du zum Thema Award aussagen/testieren/belegen? Wie verstehe ich das in diesem Zusammenhang?  

23.04.20 14:17
1

2272 Postings, 2832 Tage Hansemann23Fazit

Auch nach diversen Rückfragen an alle Beteiligten dieser Diskussion bleibt m.E., wie von mir mehrfach erwähnt, nur die Karte als "nicht umgesetzt".

Ansonsten konnte nichts dargelegt werden, was aber m.E. insbesondere daran liegt, dass mit dem betroffenen Unternehmen kein Kontakt zur Klärung des einzelnen bemängelten Sachverhaltes aufgenommen wird.

Es sind m.E. einzelne, nicht belegte Meinungen.
Aber dafür ist ein Forum ja da, um so etwas für alle transparent aufzuschlüsseln.  

23.04.20 14:32
1

5261 Postings, 2615 Tage PhönixxWenn ich mal kurz einhaken darf..

Kreditkarte
Die Kreditkarte erscheint technisch in einer Form, die es bisher nicht gab, somit eine Weltneuheit.
(Meines Wissens, ansonsten belehre man mich..).  
Sie soll in Q2 2020 erscheinen – somit verbleiben bis zum Erscheinen noch maximal 67 Tage.
Aufgrund dieses Umstandes seien die bisherigen Verzögerungen verziehen, zumal die Verzögerungen  auf VISA zurückzuführen sein sollen (Aussage Netcents in irgendeiner Mitteilung, dürfte jedoch jedem bekannt sein.)
Somuit prügelt diesbezüglich ab dem 1.7.20 auf NC ein..

Award
Jetzt kommst Du schon wieder mit dem Award Gedöns...
Und ich sage dir: Netcents hat gewonnen!!

Wie unser damals Ritter herausgefunden hat, sind die Spielregeln in Kanada komplett anders. Dort wird, unter dem Deckmantel des Gewinners, die größte Pflaume prämiert; die eigentlichen Profis laufen unter ferner liefen. So erging es auch Netcents. Deshalb ist dieser Award als Meilenstein zu werten.

Schließlich gewann eine Klitsche, die konsequenterweise und folgerichtig nach der Preisverleihung voll abgehämt wurde. Die Pflaume des Jahres 2018!!
Nochmals Dank an unseren Ritter, der die Häme-Schlagzeilen rausgesucht hat:
2018 gewann Coinsquare gegen Netcents. Und was liest man heute so über den Gewinner?
- "Once a spaceship, now a shipwreck"
- "the downward spiral has begun"
- "Negative Reviews are True. Founding team is the cancer (and they are still there)."
- "The failure of a team has been and always will be the fault of the leadership."
- "Everyone is right, don't work here"
- "If you're thinking of joining, don't..."
Quelle: www.glassdoor.de/Bewertungen/...uare-Bewertungen-E1872665.htm

23.04.20 14:59

2272 Postings, 2832 Tage Hansemann23donna

Wir machen einfach morgen mit der Diskussion weiter, da du ja wegen versuchter Marktmanipulation gesperrt bist.

Es gilt ja noch zu klären, wie du darauf kommst, dass es sich bei Netcents um "ein monatliches Abo Angebot handelt wie es Saas Lösungen in Aller Regel sind und kein Umsatz erzielt wird."?  

23.04.20 15:00

Warum gibt es keine adäquaten Umsätze?
Es gibt adäquate Umsätze und plausible Umsatzsteigerungen. Im letzten veröffentlichen Quartalsbericht des Fiskaljahres 2019 konnte die Umsatzsteigerung  und die ebenfalls vorhandenen Steigerungen an der Exchange sowie den dazugehörigen NR für alle transparent nachvollzogen werden. Die letzten Zahlen stammen jedoch aus den Monaten Mai-Juli 2019. Insofern kannst du m.M.n. sämtliche Steigerungen seitdem erst mit Veröffentlichung des Jahresabschluss 2019 und allen weiteren Quartalsberichten nachvollziehen.

Warum gibt es trotz mehrmaliger Ankündigung keine KK?
Auch das habe ich schon mehrfach hier geschrieben und beantwortet. Es ist für mich bislang der einzige Punkt, dass etwas nicht eingehalten und umgesetzt wurde.

Warum erhielten sie beim Award 2018 keine Anerkennung?
Ich war leider nicht Jury-Mitglied insofern fällt es mir schwer dies zu beantworten. Hat Netcents hier eigentlich angekündigt, dass sie gewinnen? Dann wäre das natürlich ein weiterer Punkt neben der Karte. Da bin ich mir aber nicht so ganz sicher. Für mich persönlich ist die Nominierung aber schon eine Form der Anerkennung.

Zum Award nur eine kurze Rückfrage:
Was willst du zum Thema Award aussagen/testieren/belegen? Wie verstehe ich das in diesem Zusammenhang?  

23.04.20 15:01

7490 Postings, 6317 Tage XL10@Herrscher und Donna

Welche Gründe habt ihr denn, jeden aber auch wirklich jeden Tag hier etliche Minuten, wenn nicht sogar Stunden eures Lebens damit zu vergeuden hier eure Ansichten zum besten zu geben? Ich meine wir sind investiert, aber ihr ja nicht. Kann es also nicht nachvollziehen. Bitte mal um eine Erklärung.

23.04.20 15:01

7490 Postings, 6317 Tage XL10@Herrscher und Donna

23.04.20 15:20

1837 Postings, 5115 Tage G.MetzelWert eines Sieges

bei den unglaublich wichtigen "Crypto Awards" dürfte aber wohl eher gering sein.

Kein einziger größerer Wert mit Fußabdruck in der Szene dabei. Seite seit Ewigkeiten nicht upgedated (Fand 2019 überhaupt statt? Wer hat gewonnen?) Website ist von Design (doppelte Felder) über Funktionalität (Links landen im 404)  untere Schublade.

Scheint mir eher wie ein Qualitätsmerkmal, da nicht erwähnt zu werden :)  

23.04.20 15:40
3

215 Postings, 6423 Tage InsertScaryNameNachfrage zu Hansemann

Hanse. Ich habe auch mal einige Fragen, da ja heute Fragestunde zu sein scheint. Und zwar habe ich Fragen zu den Tätigkeiten von NC.
Es sind Fachfragen und da du ja bekanntermaßen "aus der Branche" kommst, würde ich dich bitten, mir hier weiterzuhelfen, bevor ich mich natürlich im Anschluss an NC wende.
Falls du mir nicht helfen kannst, springt sicherlich Kollege Phönixx mit profundem Fachwissen ein.

Es geht mir um die letzten Meldungen von Partnerschafen von NC. Ich habe diese mal nur ganz grob überprüft und würde gerne zu folgenden Aussagen/Partnerschaften einige Fragen beantwortet haben:

1. Am 20.05.19 wurde mitgeteilt, man hätte ein Vereinbarung mit inCruise abgeschlossen, um u.a. deren Kryptozahlungen abzuwickeln. https://www.ariva.de/news/...ncruises-international-continues-7589272
Weder in den Terms of Use noch allgemeiner auf der Webseite bei den Zahlungsbedingungen von inCruise wird auf NC als Zahlungsdienstleister verwiesen. Vielmehr tauchen da die typischen Bildchen von Visa, Amex etc auf. Wie ist das wohl für mich als Laien zu erklären, wo sie doch offiziell die Zahlungsabwicklung aller Kryptozahlungen durchführen?
2. Laut Mitteilung vom 10.04.19 wickelt man seit dem die Kryptozahlungen des Anbieters Surge365 ab. https://www.ariva.de/news/...sst-die-integration-von-surge365-7518147
Unabhängig davon, dass diesem Unternehmen nachgesagt wird, Scam zu sein und ein Pyramidensystem (wenn man kurz googlet kommen einem da an der Seriosität erhebliche Zweifel), ist auf deren Webseite keinerlei Hinweis zu NC zu finden. Wie ist das wohl zu erklären? (Ähnlich wie bei 1.)
3. Am 13.03.19 hat man mitgeteilt, man hätte einen Vertrag mit ILO Crypto unterzeichnet und würde deren Kryptowährungszahlungen abwickeln. https://www.ariva.de/news/...rzeichnet-vertrag-mit-ilo-crypto-7462759
Wie ist hier der Sachstand? Es gibt auf deren Webseite trotz sehr aussagekräftiger Terms of Use und Conditions keinerlei Verzweigung oder Nennung von NC.
4. Am 28.02.19 hat man verkündet, das 20. Partnerabkommen mit dem Terminalanbieter HDA abgeschlossen zu haben. https://www.ariva.de/news/...unterzeichnet-20-partnerabkommen-7440860
Diese Ankündigung ist tatsächlich sehr interessant. Denn ich finde über den Partner HDA absolut keine Informationen. Vielleicht kannst du mir hier helfen. Was ist hier im Übrigen aus dem Zugang zu hunderttausenden Händlern und Millionen von Nutzern geworden? Wo werden hier Umsätze generiert?
5. Am 18.04.19 wurde bekannt, dass NC die Zahlungsabwicklung für die Stiftung HS Aware übernimmt. Weder lassen sich auf deren Webseite noch woanders Informationen hierüber finden. Es gibt noch nichtmal einen Spenden-Button auf der Webseite. https://www.ariva.de/news/...-mit-der-zahlungsabwicklung-fuer-7530998
Wie lässt sich das erklären?

Das sind nur die letzten offiziellen Partner, die ich mir so angesehen habe.
Daneben hätte ich noch folgende Frage: Warum ist so wenig bekannt über das Gebührenmodell von NC? Also wie in der Theorie Einnahmen erzielt werden ist bekannt, aber wieso ist man nicht transparent im Hinblick auf welche Bereiche/Regionen/Geschäftsbereiche das betrifft?

Ich bin gespannt auf deine Antworten.

23.04.20 15:55
3

6394 Postings, 3792 Tage bozkurt7ebenso eine Nachfrage:

Das Unternehmen hat bei neuen Händleranmeldungen seit April 2019 jeden Monat ein durchschnittliches monatliches Wachstum von 72% erzielt. Dieser Anstieg bei Händlerneuanmeldungen in Verbindung mit der allgemeinen Verbraucher- und Händlernachfrage spiegelte sich in dem im September 2019 veröffentlichten dritten Quartalsabschluss des Unternehmens wider. Konkret erzielte das Unternehmen das folgende Wachstum:
● Umsatzwachstum von 399% im Vergleich zum zweiten Quartal
● Die Einnahmen aus Zahlungsabwicklungen durch Händler stiegen gegenüber dem zweiten Quartal um 498%.
● Das Abwicklungsvolumen stieg gegenüber dem 2. Quartal um 360%.
● Transaktionen stiegen im Vergleich zum zweiten Quartal um 296%.
● Die Zahl der Händlerneuanmeldungen stieg um 121% gegenüber dem zweiten Quartal.

Wo sind denn nun diese Tausende von Prozenten bis heuer geblieben ?

23.04.20 16:14

7 Postings, 1936 Tage Wayne0062Fragen über Fragen

An alle die hier Fragen zu NC stellen, warum tretet ihr nicht einfach der Netcents-Telegram-Gruppe bei ? Hier könnt ihr eure Fragen direkt an Clayton Moore richten. Ob ihr Antwort bekommt sei mal dahingestellt.  

23.04.20 16:15

7 Postings, 1936 Tage Wayne0062NC

Er hat sich allerdings auch schon gemeldet.  

23.04.20 17:24

2272 Postings, 2832 Tage Hansemann23InsertScaryName

Ich antworte sehr gerne und garantiert noch auf jede deiner Fragen. Versprochen!
Bin voraussichtlich ab morgen wieder online.

P.S.: Ich melde mich aber nur, sofern bis morgen eod kein Delisting erfolgt, ok? :-)  

23.04.20 18:00
2

7716 Postings, 2980 Tage hardylein@Bozkurt

Du spielst auf die Zahlenspielereien an. Klar, wenn ich (A) zuvor einen Händler hatte und es kommt ein weiterer hinzu, habe ich eine Steigerung um 100%. Gewinnt ein anderes Unternehmen B 500 hinzu und hatte zuvor 2000 Händler, so liegt die Steigerung hier bei 25%.

100 % sind aus der Logik von Ncts besser als 25 %. Man spielt mit Zahlen, um Eindrücke zu produzieren.

Seite: 1 | ... | 1443 | 1444 |
| 1446 | 1447 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben