Ich verstehe nach wie vor nicht, warum meine Meinung für dich wichtiger ist als die direkte Antwort von Netcents. Aber ich freue mich, wenn ich auch dich mit meinem Fachwissen überzeugen konnte.
Im Gegensatz zu manch anderem hier halte ich mein Wort und versuche bestmöglich zu antworten.
Warum gibt es keine adäquaten Umsätze? Es gibt adäquate Umsätze und plausible Umsatzsteigerungen. Im letzten veröffentlichen Quartalsbericht des Fiskaljahres 2019 konnte die Umsatzsteigerung und die ebenfalls vorhandenen Steigerungen an der Exchange sowie den dazugehörigen NR für alle transparent nachvollzogen werden. Die letzten Zahlen stammen jedoch aus den Monaten Mai-Juli 2019. Insofern kannst du m.M.n. sämtliche Steigerungen seitdem erst mit Veröffentlichung des Jahresabschluss 2019 und allen weiteren Quartalsberichten nachvollziehen.
Warum gibt es trotz mehrmaliger Ankündigung keine KK? Auch das habe ich schon mehrfach hier geschrieben und beantwortet. Es ist für mich bislang der einzige Punkt, dass etwas nicht eingehalten und umgesetzt wurde.
Warum erhielten sie beim Award 2018 keine Anerkennung? Ich war leider nicht Jury-Mitglied insofern fällt es mir schwer dies zu beantworten. Hat Netcents hier eigentlich angekündigt, dass sie gewinnen? Dann wäre das natürlich ein weiterer Punkt neben der Karte. Da bin ich mir aber nicht so ganz sicher. Für mich persönlich ist die Nominierung aber schon eine Form der Anerkennung.
Zum Award nur eine kurze Rückfrage: Was willst du zum Thema Award aussagen/testieren/belegen? Wie verstehe ich das in diesem Zusammenhang? |