kommt drauf an, was du mit unzufrieden meinst. Mit mir bin ich mehr als zufrieden, keine Sorge. Nur wenn ich eben höre, dass sich Leute mit Hellofresh Bestellservice und E-Auto als umweltfreundlich und nachhaltig darstellen, dann bin ich mit dieser Umwelt sehr unzufrieden. Das es solche Leute immer geben wird ist mir schon klar, nur meine Unzufriedenheit mit meiner Umwelt in der ich leben muss, die solchen Leuten nicht die Stirn bietet und ihnen sagt, was sie sind, die ist wirklich sehr groß. Wo entsorgst du eigentlich die Solarzellen und die Batterie deines.... irgendwann? Interessiert dich nicht? Ist mir klar. Aber man kann scheinbar mit einem guten Riecher und einem guten Händchen scheinbar ganz gut Gewinne machen mit Hellofresh. Aber weder das Geschäft, noch die Gewinne von Hellofresh werden nachhaltig sein. Man hört hier (oder eigentlich auch überall) nur diejenigen, die mal ein ein glückliches Händchen hatten. Die anderen schweigen still und lecken die Wunden. Von daher und in diesem Sinn hoffe ich auf eine baldige Gerechtigkeit, die deiner .... angemessen wäre. |