offensichtlich auf dem falschen Fuss erwischt worden.
wenn es weiter Gerüchte um eine Üernahme gibt dann steigt der Kurs auch sicher weiter
Denn man stelle sich mal vor die Shortseller Müssen plötzlich die Aktien zurück kaufen da der Kurs zu hoch gestiegen ist und ihre Sicherheiten nicht mehr ausreichen Margin Call .... lässt grüßen ....
kann sein das alles passiert nicht , aber FALLS Amazon Hello Fresh übernehmen möchte dann wird das Unternehmen sicher mit 6 mrd und mehr bewertet werden und dann haben wir auf einen schlag eine Bewertung von 40 € und On TOp kommen dann die Margin Calls von den vielen Leerverkäufern die den Kurs dann zusätzlich nochmals nach oben drücken werden......
Also es hat sich hier was angebraut was zu einem krassen Ereigniss werden könnte !
Wenn es dumm läuft dann verläuft sich das ganze im Sande und die Hello Fresh akien kommt wieder ein wenig zuürck wobei sie ja jetzt eh immer noch total unterbwertet ist !
Aber wenn das eintritt möchte ich nicht an der Seitenlinie sthen und mir in den Hintern beisen .. .daher habe ich mal meine Hello Fresh position vergrößert
|