Der Crash (Original bei Geldmaschine123)

Seite 406 von 974
neuester Beitrag: 15.05.25 11:53
eröffnet am: 04.11.13 19:44 von: Geldmaschin. Anzahl Beiträge: 24345
neuester Beitrag: 15.05.25 11:53 von: duftpapst2 Leser gesamt: 5001276
davon Heute: 537
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 404 | 405 |
| 407 | 408 | ... | 974   

20.07.15 13:09
1

14309 Postings, 5784 Tage Geldmaschine123Alpha Bank!

Alpha Bank GR bei L&S 0,05-0,20€
Sehe weder Kurse in Frankfurt noch Stuttgart.  

20.07.15 13:48

17577 Postings, 5505 Tage duftpapst2ist wohl im Zockertopf die Aktie

http://www.ariva.de/alpha_bank-aktie/chart?layout=neu

Vermutlich weil die Athener Börse noch geschlossen ist und keiner weiß was überhaupt noch in der Bank vorhanden ist.  L+S zeigt Kurs 0,125  

20.07.15 14:03
1

997 Postings, 4551 Tage c.hrisPodemos stürzt ab

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...rzt-in-umfrage-ab/

Soviel zum Thema Aufwind für Protestparteien in Spanien und Italien.... die Leute sind eben doch nicht so dumm...  

20.07.15 15:01

14309 Postings, 5784 Tage Geldmaschine123@duft

Gold Charttechnik Verkaufsignal habe gerade Barick Gold gesehen.
Heftig wie die abgestürzt sind!  

20.07.15 15:20
1

17577 Postings, 5505 Tage duftpapst2hab so lange mit dem kauf des

Scheines gewartet, das ich jetzt lieber weiter warte bis eine
Bodenbildung  erkennbar ist.   DX6XAU

Bei den Dax Faktor Scheinen ist durch das Geschaukel mehr Kursverlust entstanden als bei vergleichbarem OS mit LZ von 1 Jahr oder länger.

20.07.15 18:31
1

14309 Postings, 5784 Tage Geldmaschine123Barrick Gold!

12% heute abgeschmiert.

20.07.15 20:11

1336 Postings, 5983 Tage Hans HoseGoldvorräte in China

möglicherweise aus Putin-Pappe, gelb lackiert!  

20.07.15 22:39
1

10541 Postings, 3891 Tage MM41Warnung

ich bin der meinung, dass DAX nicht mehr lange auf so hohem Niveau durch MANIPULATIONEN bleiben kann. Es dauert ziemlich lange ganze manipulationen und ein guter beispiel ist der goldpreis.

Wirtschaft kühlt dramatisch ab, weil in China geht nicht mehr so wie gewollt. Sie haben jahrelang die zahlen geschont und gefälscht; die ganze geisterstädte sind entstehen wo Billionen Dollar verloren gegangen sind. Investoren finden keine Käufer mehr für teuere Immobilien weil es überangebot herrscht. wer das nicht sieht, dem ist nicht mehr zu helfen. party sollte man verlassen als schönste ist. DAX ist auf hohem Niveau weil Finanzhaie aus Amerika ganz unten eingestiegen sind und hoffen genug blöde anleger zu finden die bereit sind richtige geld für klopapier zu zahlen. Erbittert versuchen finanzhaie durch medienmanipulationen und anderen tricks kleine anleger im markt zu kriegen vergebens. jetzt sitzen sie auf unverkäufliche papiere während Weltwirtschaft dramatisch abkühlt. ich befürchte sogar in den nächsten tagen und wochen einen börsencrash, noch schlimmer als 2009..

Finger weg!!!

20.07.15 23:09
1

10541 Postings, 3891 Tage MM41Warnung ll

Italien steht vor dem Kollaps. nach meiner inofrmationen steckt Italien in riesenprobleme. Arbeitslosigkeit ist so hoch wie nie zuvor. PM Renzi statt die steuer zu erhöhen wie in GR senkt es nach unten und direkt an deustchen modell eine absage erteilt. Konflikt zwischen auf eine seite FR und Italien gegen D ist vorprogrammiert, dass ich aus protest eine DEXIT für möglich halte. Was das ganze für DAX bedeutet, darf ich sogar darüber nicht denken. CHINA steht kurz vor dem Kollaps. Überall brodeöt gewaltig von Immobilienblase bis Schuldenkrise/Finanzkrise. genung haben die chinesen Wirtschaftsmotor gewesen und so indirekt USA angegriffen; das duldet Amerika keinem, nicht mal die chinesen. Deustche Firmen befinden sich jetzt schon vor enormen probleme was Absatz angeht. Russsiche markt und China sind nicht mehr fü+r deustche firmen profitable dass sie versuchen den Markt Iran für sich zu erobern. da bin skeptisch weil ich noch schlimmere krise im nahen osten erwarte. Israel könnte den Iran angreifen und vereibarte atomabkomen zu unterminiren. Wie gesagt erwarte kräftig fallende Märkte.

Finger weg!  

20.07.15 23:30

1036225 Postings, 4061 Tage youmake222EZB bestätigt: Athen hat Milliardenschulden bezahl

Fristgerecht: EZB bestätigt: Athen hat Milliardenschulden bezahlt 20.07.2015 | Nachricht | finanzen.net
Das von der Pleite bedrohte Griechenland hat am Montag Milliardenschulden bei der Europäischen Zentralbank (EZB) getilgt. 20.07.2015

20.07.15 23:49

1036225 Postings, 4061 Tage youmake222Obama-Berater Obstfeld wird neuer IWF-Chefökonom

21.07.15 09:26
1

10541 Postings, 3891 Tage MM41GREXIT ist noch

nicht vom Tisch. Bin davon festüberzeugt, dass ein Land wie GR in der Euroraum nichts zu suchen hat. So eine starke Währung wie ein Land, der noch kein KATASTER hat oder ein vermessungsamt ist in GR unbekannt. GR hat nicht mal keinen zeitgemässen computer im Finanzamt. Ein Land die sogar Gemüse und >Obst importiert obwohl geografische lage griechenlands dafür bestens geeeignet ist, kann wirklich nicht auf Dauer überleben. Hilspakete haben den GR gar nichts positives gebracht außer noch mehr leid und Armut. Darum ist ein GREXIT willkommen. Demnach werden ernsthafte Reformen her. Meiner Ansicht nach wäre viel sinnvoller, dass experten aus D nach GR gehen und nach dem GREXIT helfen neue Staatsstrukturen aufzubauen als einfach in eine fass ohne boden Milliarden zu versenken.

21.07.15 09:31
2

17577 Postings, 5505 Tage duftpapst2Griechenland und keine Ende

http://www.welt.de/wirtschaft/article144256330/...wieder-zurueck.html

Ein Schritt vor und dann wieder 2 zurück.  
So wird das aber nicx mit dem 3 . Hilfspaket.  die Griechen versprechen alles bis neues Geld da ist. Danach ist wieder alles vergessen. Und Schuld an der Misere ist der Deutsche.
Wer ist Schuld bei einem Streit in der Kneipe : Der mittellose Alkoholiker oder der Gastwirt der nix mehr für Lau ausschenken will ?
Schon das 2 te Hilfspaket wart  reine Inso  Verschleppung und die Maßlose unrechtmäßige Erhöhung der ELA Kredite hat die Tsipras Regierung in einen Rausch der Maßlosigkeit und Realitätsverfremdung gebracht.  

21.07.15 10:09

10541 Postings, 3891 Tage MM41diejenige die im jahr

2009 sich bei DAX-Aktien positioniert haben und das sind überwiegend amerikanische Investoren, sie werden die Finanzmärkte ins Ruin treiben. Mit billigem FED-Geld gingen sie auf Einkaufstour mit dem Hoffnung irgendwann mal wird sich deustche Michel entscheiden im Markt einzusteigen. man sagt in den USA nicht umsonst "GERMONEY". damit meinen sie, naive kleine anleger aus Deustchland steigen im markt immer bei Hochs und verkaufen bei Low. Mit Manipulationen halten sie DAX auf hohem Level, pflegen die kurse eigenen aktien auf hohem niveau zumal orchestrieren die gekaufte medien in D wie toll ist gerade jetzt in DAX zu investieren. man vergiesst, dass meistens medien in D gekauft von us-medienmoguls sind. Sobald die menschen m,assenhaft beginen die "extrem teuere Aktien" zu kaufen obwohl der wirtschaft real nicht wächst ( die märkte sind übersättigt, enorme überkapazitäten durch konjunkturpakete sind enstanden - viele güter sind unverkäuflich - es fehlen die abnehmer )

Einzige was real wächst sind Schulden. Billig geld heißt auch DROGE für Börsenteilnehmer. Man weiß, dass ein Junkee immer mehr Drogen braucht um normal leben zu können. Was wäre passieren, wenn man einem junkies die droge entzieht? Lieber nicht daran denken. Es werden massiv Schulden mit neuen Schulden bezahlt, was ökonomisch nicht funktionieren kann. Alle naturgesetze gelten nicht mehr was ich als fatal bezeichne und äußerst gefährlich für uns alle die in System leben.

GREXIT ist daher unausweichlich. USA denkt auch, dass sie ewig mit ausweitung der Geldmenge leben können. Einmal geht es auch zu ende. Da die alle banken an riesen berge faule kredite liegen, eine Zinserhöhung ist unmöglich. Die Fracking Firmen sind extrem überschuldet, gleichzeitig leidet die gesamtbranche unter öl- und gaspreisflaute. Wenn die zinsen tatsächlich steigen, werden wir massenhafte pleitewelle sehen. Für den USA ist das tödlich, weil sie da viel geld investiert haben.
Andere firmen haben sich auch extrem verschuldet um neue investitionen zu machen etc. Schuldenberge werden daher weiterhin bleiben und werden Schulden mit neue schulden bekämpfen. das kann wieder mal nicht ewig dauern. Eine totaler crash ist deswegen unausweichlich was Goldpreis nach oben katapultieren könnte.

Alles in einem: DAX-Ausverkauf ist nur eine Frage der Zeit. ich persönlich erwarte im September Oktober einen Börsencrash; durchaus ist möglich dass es etwas früher geschieht, weil auch andere Crash erwarten. So hat man wenig zeit Investirte geld rauszuholen.

Warnung ist berechtigt: Finger weg von AKTIEN bevor zu spät ist!  

21.07.15 10:17
2

24079 Postings, 8673 Tage lehna#33 Nana, MM41....

Der Aufwährtstrend im Dax ist noch voll intakt. Wieso soll ich meine Papiere dann bei 0 parken???
Bei Gold ist dagegen seit Jahren der Abwährtstrend intakt. Die Herde rannte gestern nur etwas schneller zum Ausgang wie die letzten 4 Jahre.
Hinzu kommt, dass die ganzen Goldfans, die gestern rausgestürmt sind, auch wieder nach Rendite suchen.
Unser Dax nimmt sie gerne...

21.07.15 10:31

10541 Postings, 3891 Tage MM41DAX besteht

keine frage aus starken Firmen. Um Geschäfte irgendwo machen zu können, muss die Warenkäufer das geld haben. Wenn ich weiß, dass China stolpert gerade, wenn ich weiß das Südländer ausnahmslos PLEITE sind, wenn ich weiß, dass die Russen sich an China, Indien einfach gesagt an BRICS länder wenden, dann ist alles gesagt. Quer und Durchs land sind enorme erneuerbare energie parks entstanden, Infrastruktur in D modern usw. Frage wo kann man noch wirtschaftswachstum erzielen?

es wird derzeit versucht in Iran geschäfte zu machen; das ist aber utopie, weil USA werden das nie dulden. Also wie gesagt, keine Frage das deustche firmen gut sind. Die Ware aber zu verkaufen, ist nicht mehr so leicht wie früher weil alle märkte ohne ausnahme übersättigt sind.

DAX ist so stark gestiegen, weil US-Amerikaner mit frischem geld im jahr 2009 und 2012 deustche aktien gekauft haben und hoffen doofe michel wird an Exoirtwunder glauben und extrem teuere aktien kaufen. Wenn das passiert, wird DAX wie ein stein fallen. Gleiches hamma bei Gold gesehen. Massenhaft wurde mit Gold spekuliert, abverkauf war vorhersagt. Die zitrige Hände müssen raus...usw...

Wie gesagt DAX ist auf wackeligen Beine. Es muss nur jemand mit viel viel geld stopp loss orders angreifen und alles wird wie stein runterfallen.

Erwarte daher Ausverkauf bei DAX und finaller sell off in September.

Finger weg    

21.07.15 10:56
4

17577 Postings, 5505 Tage duftpapst2Es rumort in Japan

Unternehmensführung war eingeweiht

Toshiba fälschte jahrelang Bilanzen

Der größte Bilanzskandal in Japan seit Jahren wirft nicht nur ein Schlaglicht auf den Technologiekonzern Toshiba. Gutachtern zufolge liegt die Ursache in einer in dem Land weit verbreiteten, kritikunfähigen Führungskultur.

Wenn da noch mehr Firmen folgen, rappelt es im Nikkei Index
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...relang-Bilanzen-article15558571.html  

21.07.15 11:21

10541 Postings, 3891 Tage MM41Es werden überall Bilanze geschont

werden aber nicht oft entdeckt. Die besten Börsenlügner sind derjenige die Bilanzen am besten schonen können ohne entdeckt zu werden. Na ja das wird entdeckt dann wenn die Börse ins bodenlose fällt, aktuell darf man alles fälschen was DAX auf so hohem Niveau halten kann! Wie immer meine meinung.

--------------------------
lesenswert > DEUTSCHLAND IST NICHT MIT ZWEI BILLIONEN EURO VERSCHULDET SONDERN MIT ÜBER SECHS BILLIONEN EURO!
DAS BUCH DES LICHTS sowie DER RUBEL MUSS ROLLEN  – Das zinsfreie Geldsystem entlarven die Lügen der Reptoiden Merkel, Schäuble und Co.
Die tatsächlichen Schulden der BRD betragen weit über SECHS BILLIONEN EURO! Die Schuldenuhr läuft falsch, die Staatsverschuldungsstatistik ist GEFÄLSCHT bzw. GESCHÖNT!!! .

http://www.diebewegung.com/?p=2639

anm: Das stimmt leider. Durch Statistikschonen haben wir so tolle Bilanzen. Real spürt keiner in BRD das ihm besser geht. ganz im gegenteil jeder ist irgendwie unzufrieden und depressiv, weil er die Lügen nicht mehr ertragen kann!  

21.07.15 11:48
4

2751 Postings, 5894 Tage tom77@mm41

einer von denen, der mit sich und der Welt nicht zufrieden zu sein scheint , scheinst du zu sein.

Anders kann ich mir zt die Halbwahrheiten und Gerüchte die du hier schon fast im Stile von Propaganda Verbreitest nicht erklären.
Auch die Verlinkungen auf zt sehr fragwürdige Newsseiten lassen gewisse These und Behauptungen auch nicht wahrer erscheinen.

Die Denkweise von duftpapst und Geldmaschine kann ich ja teilweise noch verstehen, aber dein wirres Zeug ist schon sehr grenzwertig.

21.07.15 13:15
2

17577 Postings, 5505 Tage duftpapst2das wichtigste an aktuellen Meldungen

ist der Verlinkungsnachweis auf glaubwürdige Quellen !

Weltuntergang und andere Halbwahrheiten dienen oft einigen um die Aufmerksamkeit bei fragwürdigen Internetseiten zu erhöhen.

Das auch bei bei uns ( Deutsche Bank u.a.  ) heftig betrogen wird zeigen die aktuellen Berichte und Geldstrafen. Warum ist eigentlich eine Geldstrafe für Betrügereien in Amerika immer ein vielfaches höher als in der EU ?  

21.07.15 13:51

17577 Postings, 5505 Tage duftpapst2China unterstützt die Brics Staaten

bei der Gründung einer Entwicklungsbank als Konkurrent zur Weltbank und IWF.

China ist größter Förderer

Schwellenländer starten Entwicklungsbank

Die führenden Schwellenländer wollen unabhängiger von den großen Spielern der Finanzwelt werden. Sie gründen deshalb eine eigene Entwicklungsbank, die nun ihre Arbeit aufnimmt. Sie soll eine Alternative zur Weltbank und zum IWF werden.

http://www.n-tv.de/wirtschaft/...ntwicklungsbank-article15560791.html

Da werden GS und andere Ami Geldhaie gar nicht begeistert sein.  

21.07.15 14:20
1

10541 Postings, 3891 Tage MM41unwahrheiten?

Auslandsinvestoren: Der Dax wird immer weniger deutsch

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...endern-a-1029692.html

Den Ausländern gehört der DAX - Diese Top-Konzerne sind in ausländischer Hand

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...slaendischer-Hand-3994717

anm: Erst wenn DAX ins Bodenlose fällt, wird er DEUTSCH!!!  

21.07.15 14:23

10541 Postings, 3891 Tage MM41das ist kein seltenheit

Toshiba schönte Bilanzen um 152 Milliarden Yen

http://www.afp.com/de/nachrichten/...e-bilanzen-um-152-milliarden-yen

anm: Solange DAX so hoch steht, wer zahlen schon wird man nicht erfahren. Wenn aber DAX kräftig am Boden liegt, dann werden viele Anleger vieles erfahren; so war immer. Ein guter beispiel dafür ist Neue Markt Ära!

und tschüßßßßß

anm: wir werden bald sehen wer recht hat!  

21.07.15 16:21

12318 Postings, 4479 Tage Spekulatius1982wann knallts

Mm41 hat recht
. es gibt halt doch noch paar besoffene die glauben mehr Schulden mehr aktiengewinne.
die nervöse Phase ist in Gang. danach kommt nur noch der knall  

Seite: 1 | ... | 404 | 405 |
| 407 | 408 | ... | 974   
   Antwort einfügen - nach oben