"Wenn du meinst, es den Leuten immer 3mal erklären zu müssen, sitz der Fehler eventuell nicht auf der Schulbank, sondern steht davor." Ich bin kein Lehrer, und ich denke, ich wäre auch kein guter - Mir fehlt die Geduld. Und natürlich hast du recht - du hast ja immer recht: Es liegt an mir, da ich es nicht Bauchlauscher-gerecht erklären kann - So wie du immer recht hast: Es liegt nie an dir, sondern immer an den anderen - Egal ob Hedgefonds, Shortseller, AA, SEC oder GG. Ich bin halt zu dumm, dir die Sachen zu erklären, so wie der Roothom - Und wie du schon richtig festgestellt hast, sind wir auch beide wegen des "beruflichen Hintergrunds und langjähriger Erfahrung" auch zu recht höchst verdächtig, nur willfährige Helfer der Hedgefonds und Shortseller zu sein - Wie auch der Tommy schon festgestellt hat, als er über meinen Chef schrieb. Und dies sind auch die Gründe, warum wir hier in diesem Forum unterwegs sind - Um so profane Dinge wie Meinungsaustausch oder Diskussion kann es ja nicht gehen - Da hast du schon wieder wie immer recht! |